Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » ACHTUNG!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  ACHTUNG!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Um die Datenbankperformance ein wenig zu erh?hen werden alle Threads die l?nger als 3 Monate nicht mehr angefasst wurden gel?scht. Das verschlankt die Datenbank.

Mitteilen tue ich Euch das allen, weil sich dadurch Eure Anzahl der Nachrichten verringern, wenn Ihr in den gel?schten Threads Nachrichten drin hattet.
Ich denke aber mal, das es nicht unbedingt auf die Anzahl der Nachrichten ankommt, sonder auf uns als Gemeinschaft.

Dieses kleine Opfer der gel?schten Alt-Threads k?nnen wir, denke ich bringen.

Mit dem L?schvorgang beginne ich heute abend 22,00 Uhr und werde ihn einige Tage hindurch gezielt fortsetzen.

Ich werde selbstverst?ndlich die Threads auch kurz sichten, wenn sie nicht zu gro? sind. Sollten diese Althreads dann noch wichtig sein, werde ich sie nach oben zihen und sozusagen erneurn.


Hierdurch teile ich das Allen Usern mit.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

05.09.2003, 21:33 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Redpadz: Ich verstehe es ja, wenn die - die ?hm was? - Datenbankperformance? (ehrlich gesagt, ich versteh nur Bahnhof, aber egal... ) erh?ht werden soll. Und meine Beitragsanzahl ist mir ziemlich wurscht.
Da ich aber nicht wei?, welche Threads unwichtig genug sind, um gel?scht zu werden, habe ich schon etwas Angst, dass durch das L?schen viele sch?ne Erinnerungen, die hier ?ber Monate festgehalten wurden, verloren gehen.
Die Anf?nge z.B., also die Mottoshows. Ich selbst war zu der Zeit noch stiller Mitleser, aber es war immer wahnsinnig faszinierend, wie hier mitgefiebert wurde, welche Freude herrschte, die schon bald in Vorfreude auf die n?chste Runde ?berging. Oder all die sch?nen Berichte, von den Leuten, die bei den DSDS-Shows vor Ort waren. Oder die Konzertberichte, oder die Zeitungsartikel, egal ob wir uns dr?ber aufgeregt haben, oder uns dar?ber freuten. Oder die unterschiedlichsten TV-Sendungen, die wir "gemeinsam" ertragen haben (ich sage nur Volksmusik... ).
Es w?re schade, wenn solche Erinnerungen f?r immer verschwinden w?rden.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

06.09.2003, 00:52 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da mu? ich Zirtolina voll zustimmen. Ich habe in letzter Zeit nicht viel gepostet, aber oft in alten Threads nachgelesen.
Die Erinnerungen, die dabei wach werden, w?ren unwiederbringlich verloren.

Marlena

06.09.2003, 01:56 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Redpadz,
es w?re sch?n, wenn du wenigstens f?r Daniel diese ?lteren Dateien sichern w?rdest, damit er sp?ter mal darin st?bern kann. Es sind doch tats?chlich historische Dokumente. Falls Daniel dauerhaft "ber?hmt" bleiben sollte, dann w?ren diese Dokumente in 10 Jahren von unsch?tzbarem ideellem Wert f?r ihn und f?r jeden Fan.

lfd


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.09.2003, 10:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Hi, Redpadz,
es w?re sch?n, wenn du wenigstens f?r Daniel diese ?lteren Dateien sichern w?rdest, damit er sp?ter mal darin st?bern kann. Es sind doch tats?chlich historische Dokumente. Falls Daniel dauerhaft "ber?hmt" bleiben sollte, dann w?ren diese Dokumente in 10 Jahren von unsch?tzbarem ideellem Wert f?r ihn und f?r jeden Fan.

lfd




Das stimmt. Vielleicht nicht die Mottoshow-Threads und so l?schen.

Aber ich denke, es gibt viele, z. B. doppelte threads, die gel?scht werden k?nnen.


__________________

06.09.2003, 10:36 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann werd ich mir mal M?he geben.

Und von der Datenbank gibt es selbstredend ne Komplettsicherung. Ich bin doch nicht gaga.....Schon alleine aus dem grund, wenn am Server mal ein Crash passieren sollte sichere ich relativ regelm??ig.

Ich werde mir M?he geben, Mottoshowtechnisch nix zu l?schen, aber es gibt gen?gend Threads, die ich sonst l?schen kann.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

06.09.2003, 10:41 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Na dann werd ich mir mal M?he geben.

Und von der Datenbank gibt es selbstredend ne Komplettsicherung. Ich bin doch nicht gaga.....Schon alleine aus dem grund, wenn am Server mal ein Crash passieren sollte sichere ich relativ regelm??ig.

Ich werde mir M?he geben, Mottoshowtechnisch nix zu l?schen, aber es gibt gen?gend Threads, die ich sonst l?schen kann.

Redpadz




Vielen Dak repadz f?r deine Bem?hungen.


__________________

06.09.2003, 10:47 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Hallo!

[...]werden alle Threads die l?nger als 3 Monate nicht mehr angefasst wurden gel?scht. [...]



Sorry, Tom, wollte dich keineswegs beleidigen, aus o.g. Zitat geht nicht hervor, dass du nochmal selektierst und die wertvollen Threads speicherst, es klingt eindeutig so, als sei der Zeitpunkt nicht der Inhalt das ma?gebliche Kriterium. Da dies offenbar nicht so ist, k?nnen wir ja beruhigt sein.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 06.09.2003, 11:11 Uhr editiert.

06.09.2003, 11:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich w?hle erstmal nur in den alten Threads rum da la? ich aber die wichtigen Threads drinne. Aber solche Schw?rmerthreads, die seit ewigkeiten niemand mehr aufgemacht haben und die mehrere 1000 meist wenig sinntragende eintragungen haben, die l?sche ich dann schon *sfg*

Im Prozess des aufr?umens verschiebe ich auch erstmal ein paar Sachen, die werden anschlie?end zur?ckverschoben.......ich sortier halt ein bischen.

Und ne Sicherung gibt es sowieso.....

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

06.09.2003, 11:29 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee mit dem l?schen ehrlich gesagt ziemlich bl?d.
Es geht doch haupts?chlich darum, ein bisschen Platz zu schaffen, oder?
Warum werden nicht einfach erstmal doppelte Themen gel?scht und die, die sowieso schon gesperrt worden sind?
Ich kann jetzt nur f?r mich sprechen, aber ich habe oft stundenlang in den alten Themen rumgew?hlt und gelesen, ganz einfach, weil das Erinnerungen waren, die ich immer wieder gerne gelesen habe. Und wenn das alles weg w?re, f?nde ich das sehr traurig!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.09.2003, 12:00 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@redpadz

bitte lass den thread "eure treffen mit daniel" drin. bitte nicht l?schen, weil sonst so viele sch?ne erinnerungen verloren gehen.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

06.09.2003, 12:19 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
@redpadz

bitte lass den thread "eure treffen mit daniel" drin. bitte nicht l?schen, weil sonst so viele sch?ne erinnerungen verloren gehen.



...und die hallo-threads und sowieso die ganzen andern berichte...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

06.09.2003, 12:29 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt hab ich nur Sachen gel?scht, die sicher nicht vermisst werden


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

06.09.2003, 12:29 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend hat man hier als kleiner, dummer User sowieso nix zu melden.
Ich versteh den Grund f?rs l?schen einfach nicht. Kann man die alten Themen nicht einfach kommentarlos in einen Ordner schieben, wo trotzdem noch jeder lesen kann, wenn er / sie m?chte?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.09.2003, 12:36 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das auch nicht,warum soll jetzt alles unn?tige gel?scht werden??????
F?r jedes Mitglied hier ist ein anderer Thread wichtig und dann kann man doch nicht sagen die unwichtigen l?schen!!!!
Ich mine meiner Meinung nach gibt es bestimmt ein paar Thread die man l?schen k?nnte,aber die ich meine meint vielleicht der andere nicht.Verstehst du?
Ausserdem werden diese THreads doch auch wieder dann neu er?ffnet.Wenn du Z.B. ein THrad l?scht wo steht"was m?gt ihr",du l?scht es und ein anderer er?ffnet ihn wieder.
Ist doch irgentwie bl?d finde ich!!!!!!


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


06.09.2003, 12:49 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Carmi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Landkreis Konstanz
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben

Ich finde es in Ordnung, wenn Redplatz um die Datenbankperformance zu erh?hen den alten "Datenm?ll" l?scht und ich vertraue auch darauf, dass er sicher NICHT die wichtigen und interessanten Threads l?schen wird.

Da er doch von allem eine Sicherung besitzt, besteht doch auch kein Grund zur Besorgnis, oder?


__________________






Daniel - Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg.
Niemand ist wie du... ...weil du bist einmalig

06.09.2003, 13:32 Carmi ist offline   Profil von Carmi Füge Carmi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Carmi, was n?tzt es denn mir, wenn RZ oder Max eine Sicherung aller Threads hat? Nix. Wenn ich ?bermorgen Lust habe, genau einen der Threads zu lesen, die gel?scht wurden, komme ich nicht mehr dran (jetzt nur mal so als Beispiel). Da kann RZ die Sicherung so oft haben, wie er m?chte. Den Usern bringt das jedenfalls nichts


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.09.2003, 14:32 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Anscheinend hat man hier als kleiner, dummer User sowieso nix zu melden.
Ich versteh den Grund f?rs l?schen einfach nicht. Kann man die alten Themen nicht einfach kommentarlos in einen Ordner schieben, wo trotzdem noch jeder lesen kann, wenn er / sie m?chte?



Niemand h?lt hier irgendjemanden f?r einen dummen User, der nichts zu melden haben. Wir nehmen gerne Anregungen von Euch auf und versuchen sie auch immer wieder umzusetzen.

Und niemand von uns wir hier einfach ungesehen irgendetwas l?schen. Wenn es erforderlich ist, was zu l?schen um die Datenbank wieder flott zu kriegen, dann wird vorher genauestens geschaut was gel?scht wird. Es gibt hier z.B. kilometerlange Threads, in denen nur immer wieder die Vorredner zitiert werden und als eigener Kommentar dann vielleicht noch ja, nein oder vielleicht und ein Berg smilies dran geh?ngt wurden. So was meint Redpadz und diese Threads wird auch mit Sicherheit niemand vermissen. Das wir "historisch wichtige" Threads nicht l?schen, sollte ja wohl klar sein.

Dein Vorschlag ?brigens alte Themen in einen Ordner zu schieben w?rde absolut nichts bringen, da sie dann ja immer noch in der Datenbank h?ngen und diese "belasten".

Eine Datenbank kannst Du mit der Festplatte Deines Computers vergleichen ... dort sammelst Du erst mal alles und irgendwann schaust Du die auch mal durch, sp?testens dann, wenn Du immer wieder Fehlermmeldungen von Deinem Compi kriegst, da? der Speicherplatz knapp wird oder die Kiste nicht mehr gescheit l?uft, und sagst, ach die alte Datei brauch ich nicht mehr, die Mails hier auch nicht mehr etc. und l?scht sie dann. Nix anderes passiert hier.

Au?erdem gibt es ja immer noch die Originalsicherung, auf der ALLES, aber auch wirklich alles drauf ist.

Ich hoffe das macht die Sache etwas durchsichtiger.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



06.09.2003, 15:27 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber ihr k?nntet doch zum beispiel erst sagen welche threads gel?scht werden, bevor ihrs macht, und wenn erheblicher Widerspruch kommt von uns k?nntet ihr ja den ein oder anderen thread da lassen und nen andern l?schen, wpich ihr k?nntet uns ein wenig miteinbeziehen, oder?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

06.09.2003, 19:41 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Redpadz,

also ich vertraue Dir. Du wirst die Sache schon richtig in Angriff nehmen.

@DSunshine

Ich kann Deine Angst gut verstehen, aber ich denke auch, dass es zu viel Zeit in Anspruch nehmen wird, wenn Redpadz uns erst bei jedem Thread befragt.

Liebe Gr??e

Trixi


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

06.09.2003, 19:54 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nde es auch schade und wirklich schlimm, wenn Threads gel?scht werden w?rden, in denen es um die Anf?nge und Entwicklung von Daniel und alles, was direkt oder indirekt mit ihm zu tun hat, geht.

Dagegen w?rde das L?schen von gro?en Teilen des 'Game'-Bereiches, sowie ?berholte Threads in 'Technik' und 'Page und Forum' wohl niemanden gro? st?ren ...
(Das denke ich mir gerade mal so ... )

Redpadz, ich w?nsche Dir auf alle F?lle ein gutes Gesp?r bei Deiner 'M?ll-Sortierung' ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

07.09.2003, 04:19 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gibt es auch zwei Sorten Threads:

1) Live- & Medienereignisse begleitend (bitte lassen)

2) Spekulierthreads

Die 2. Sorte zu l?schen, schafft sicher ne Menge Platz allein.

07.09.2003, 14:39 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR