Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Judith Lefeber: Zur?ck auf Los » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Judith Lefeber: Zur?ck auf LosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Judith Lefeber: Zur?ck auf Los

Keine Tr?nen mehr f?r ?Deutschland sucht den Superstar?

Sie war die viel versprechendste Teilnehmerin bei ?Deutschland sucht den Superstar?: Fast 40 Prozent aller Anrufe gingen bei der ersten Motto-Show auf ihr Konto. Doch Judith Lefeber hat es einfach nicht mehr ausgehalten.


Foto: Warner
Schaut in ihrem Leben lieber nach vorn: Judith Lefeber.
Der Druck in der Gruppe und die Erwartungen der Macher wurden ihr schlichtweg zu viel. Die 22-J?hrige f?llte eine ehrliche Entscheidung: Erst weinte sie ein bisschen und dann sagte sie: ?Ich steige aus.? Bereut hat Judith Lefeber diesen Schritt nie. Am 25. August erschien ihre erste Single ?I Will Follow You?, das Album ?In My Dreams? folgt am 29. September. Die RUNDSCHAU-szene sprach mit ihr.

?Deutschland sucht den Superstar? wird dich vermutlich dein Leben lang verfolgen. Ein Fluch?
Man kann ja auch die positiven Seiten sehen. Zum Beispiel gehen heute viel mehr Menschen mit einem L?cheln auf mich zu. Ich werde von vielen Leuten nicht mehr als fremd empfunden, und das erscheint mir durchaus angenehm. Ich glaube au?erdem, dass meine DSDS-Vergangenheit immer mehr verblassen wird, je deutlicher wird, dass ich jetzt meine eigene Musik mache.

Du hast beklagt, dass dich alle damaligen Mitstreiter und auch das weitere Umfeld von DSDS nach deinem Ausstieg abgeschrieben haben. Immer noch verletzt deswegen?
Ich schaue lieber nach vorn. Ich habe jetzt eine neue Chance, Musik zu machen ? und die kann mir niemand mehr nehmen. Ich f?hle mich heute so gut wie noch nie. Nat?rlich hatte ich es kurz nach dem Ausstieg schwer: Meine Stimme wurde aus dem DSDS-Album gestrichen, ich durfte nicht mit auf Tour gehen ? logisch, dass einem das ein wenig das Herz bricht. Aber jetzt, nach einem gesunden Abstand, bin ich ehrlich gesagt, ?berhaupt nicht entt?uscht dar?ber, dass es damals auseinander ging. Die Gef?hle in dieser Zeit, die Zuneigung der beteiligten Leute ? das alles war einfach nicht echt.

DSDS hat nicht nur dir klar gemacht, dass vieles im Musikbusiness nur blo?es Marketing ist. Warum h?ltst du immer noch daran fest, in diesem Gesch?ft durchzustarten?
Mein Leben ist die Musik, daran hat DSDS zum Gl?ck nichts ge?ndert. Ohne Musik w?rde ich verwelken. Heute kann ich mich von ganzem Herzen der Musik widmen, ohne Gefahr zu laufen, mich zu verlieren.

Einige Inder glauben, als Tier wiedergeboren zu werden. Als welches Tier kommst du als geb?rtige Inderin noch einmal auf diese Welt?
Wahrscheinlich als M?cke oder Spinne, denn ich wurde in einer unteren Kaste geboren. Aber so indisch bin ich gar nicht. Seitdem ich ausgesetzt wurde, habe ich mit meinen Urspr?ngen nichts mehr zu tun. Aber genug davon, ich wollte doch nur nach vorne schauen.


Das Gespr?ch f?hrte
RONNY ZELLER


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

01.09.2003, 19:43 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR