Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Der Gruftie mit ohne Convenction Thread! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Der Gruftie mit ohne Convenction Thread!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der eigentlich nicht ganz hier her geh?rt,

daher vielleicht auch: Dieses Wochenende w?re ohne
DANIEL-KONZERT nie zustande gekommen - Thread heissen k?nnte

oder ebenso und dann wieder woanders hin

Small Talk
CSJ und Ihr Tag mit Frank

Support-Bereich
CSJ und Ihre Begegnung mit Mrs.

oder doch in den Daniel-Bereich

weil einfach das folgende ohne DANIEL nie m?glich gewesen w?re:

aber ich will meinen (ersten) langen Post auch ganz am Anfang beginnen

So; Freitag mittag, Auto getankt, Spaghetti kochen lassen, Salat steht auf dem Tisch! Wo bleiben denn nur meine restlichen FANIELS

Ein Blick auf die Strasse, zwei Autos in Ferne mit ausw?rtigem Kennzeichen. Hinstellen, winken und

Da sind Kiwi, Julekind, Quant.

Erst einmal bekomme ich Geschenke: Ja, ist denn heut scho Weihnachten?? Kiwi kannte ich schon vorher, der Rest?!? Wir kennen uns auch schon l?nger, nicht, oder Zumindest kommt dieses Gef?hl auf.

Nun muss meine gro?e Tochter ran, denn es klingelt erneut. Wuschel kommt, kurz darauf die letzte Mitfahrerin, die Tochter meiner Chefin.

Wider Erwarten haben wir sogar etwas zu essen runtergebracht, aber nun, schnell, schnell nach Coburg.

Die Fahrt ist sicherlich uninteressant, den Fu? auf dem Gaspedal, dann auf der Bremse, in Serpentinen hinter einem, und noch einem, und noch einem LKW, kennt Ihr sicherlich selber.

In Coburg angekommen wollte Julekind in die Jugendherberge. Die hatte aber nicht ganz so offen wie wir das gerne gehabt h?tten wahrscheinlich hatten die Angst bei Daniel werden sie dort ?berfallen

Mitten in der Fu?g?ngerzone in Coburg dann zwei Autos mit fragenden Blicken der Insassen. Daraufhin meinte ich:" Schaut doch mal wer sich als Daniel-Fan outet, der/die weiss bestimmt wohin es geht." Keine Minute sp?ter l?uft eine junge (pssst h?bsche, freundlich l?chelnde pssst) Dame ?ber den Platz. Also, fragen und, sie kommt n?her und ihr T-Shirt verr?t uns: Es ist Sunny-Bunny). Danach fanden auch wir den Weg

O.K. nach kurzen Verhandlungen quartierte sich auch Julekind im Hotel bei Quant ein.

Daniel und das Steigern des Bruttosozialproduktes, Klappe die Erste

Auf, auf zum Eingang. 7 Mann/bzw. Frau und Frl. hoch, eine Flasche warmen Sekt in der Hand.
Ob wir da jemanden finden

Aber, klar, da steht ClaudiaSLO (pssst, bildh?bsch wie immer, pssst) und strahlt mich an. Das hat richtig gut getan, die erste die ich auch schon aus Passau kannte und da sie an der GC teilnahm sicherlich auch die Wegweiserin zu anderen.

Klar, da schon die n?chste, Sonja und ich fallen uns in die Arme. Auch wir hatten uns nach Passau auf ein Wiedersehen gefreut. Also, dann mal genauer schauen. Aha, da steht ja ein Nest nicht zahnspangentragender Fans Juhu, ich habe sie live gesehen und prompt schon nach 5 Minuten verwechselt

Man m?ge mir im Nachhinein verzeihen. Leider bin ich nun auch nicht wirklich so der Namensmerker
Aber da stand, L?wenmom, Bimpf (pssst, h?tte ich mir gr??er und ?lter vorgestellt, ist aber ne wirklich liebe pssst). o.g. Sunny-Bunny. und und und . Bitte, bitte nicht b?se sein, ich habe es wirklich nicht so mit Namen. Aber die weiter anwesenden k?nnen ja die Namensliste weiterf?hren. Es war da auch noch der Mann von und Frank , ja, vielleicht hilft der mir auch weiter.

So, nun also rein und warten. Man kommt so ins Gespr?ch und eh, noch eine von uns?!!? Ja, hallo Daxl.
Dann die Info, Gypsy und Cyberdani sind bei Daniel beim M&G! Oh, dass freut uns jetzt aber f?r die beiden H?tten die uns nicht im Handt?schen mitnehmen k?nnen? Vor allem mich gazellenartiges Wesen

Nein, im Ernst, wir g?nnen es und warten. Pl?tzlich geht der "Hintereingang" einen Spalt auf und da kommt definitiv Gypsy. Und erz?hlt den dort wartenden Grufties und erz?hlt und strahlt und strahlt und Cyberdani ebenfalls

Nun, eigentlich WILL ich die kennenlernen, aber den hier so guten Platz nicht wieder hergeben, was tun?!?

Mit meiner ach so leisen Stimme der erste Versuch:
"Gypsy", keine Reaktion. Aber man bleibt hartn?ckig
"Gypsy"!! Gypsy reagiert. "Komm doch mal!!" Gypsy kommt und erz?hlt, wie alten Bekannten. Wir hatten sie vorher noch nie gesehen, aber da war nichts, keine Barriere, nichts. Gypsy erz?hlte in Ihrer Ihr so eigenen Art und strahlte und wir meinten wir waren dabei. Das erste St??rb des Abends Neben mir stand dann noch jemand der altersm??ig zu den Grufties gepasst h?tte, aber wer war das? Ah, gelbes Band um den Hals, da muss man doch mal fragen. Puck, stand neben mir. Wie klein ist doch die Faniel-Welt und dabei so gro?!!

Nach vielen weiteren St???rbs verliesen wir das Konzert und suchten uns eine kleine Kneipe um die doch etwas kalten K?rper wieder aufzuw?rmen.

Dort unterhielten sich die ganz, ganz o.g. als w?rden sie sich schon ewig kennen.

Nun vereinbarten wir Julekind am n?chsten Tag abzuholen, da wir unbedingt noch Gypsy und die anderen n?her -ging das ?berhaupt- kennenlernen wollten, und fuhren heim. Unterwegs die SMS: Wenn Du jetzt bei der GC sitzt gr??e Daniel von mir Da hatte jemand etwas verwechselt!!! und Kiwi und mich geschockt. Nein, dass durfte so nicht sein. Kiwi wollte doch eigentlich auch und dann wieder nicht und dann doch aber es war nicht m?glich und und und ich war doch auch am ?berlegen wollte es aber meiner Tochter nicht zumuten

Daheim angekommen, als erstes PC an, ins Forum und

Die Entscheidung treffend, wir fahren nicht mehr nach Coburg schliefen wir nach vielen ein. Am n?chsten Morgen dann Julekind zum Bahnhof geschickt und beauftragt nach Hof mit dem Zug zu fahren...

Um dann doch zu entscheiden, Julekind gehe schon mal zum Hotel, wir kommen. Eine wirklich gute Entscheidung.
Muss uns an der Stelle mal selber loben .

So, also auf nach Coburg; Eine etwas schnellere Fahrt, ein ?berraschend schnell gefundener Parkplatz und dann ging es weiter. Gypsy suchen. Handyruf funktioniert: Gypsy schickt Frank und schon beim ersten Lokal kommt er uns entgegen.

Also, dort sitzen sie, cyberdani (falsch ich es falsch geschrieben habe, sie wird mir verzeihen) gypsy und julekind. Dazu kommen jetzt noch kiwi, steffi (meine "kleine") und ich

Der "freundliche" Grieche wollte jedoch vom Steigern des Bruttosozialproduktes nichts wissen Zu essen bekamen wir nichts mehr. Unsere Trinken erst kurz vor dem verdursten . W?hrend der Wartezeit wurden wir jedoch von den Drei-GC-Teilnehmern genauestens informiert, quasi aus erster Hand, und das war doch ein ganz ganz klitzekleinwenig wie dabei gewesen zu sein

Gypsy begab sich dann zu dieser Zeit ins Hotel Sie war etwas m?de, um ehrlich zu sein, ich weiss nicht von was

So, der Rest machte sich auf in die "Einkaufsmeile". Wir kauften Daniels-Sonderheft und liefen dann weiter. Ich weiss nicht mehr genau wann aber irgendwie zu dieser Zeit kam das erste Mal der Vorschlag wir sollen doch bis zum n?chsten Tag bleiben.

Frank versuchte sich auch als -wenig ?berzeugender- Verk?ufer und bot ... verschiedene Unterw?sche an. Die Verkaufstaktik muss er noch ein wenig ?ben!! Zum Schlu? im Angebot: Liebest?ter in Vollendung

Dieser Vorfall war der erste von vielen, welche bei uns heftige Lachanf?lle provozierten.

Irgendwann war dann auch entschieden wir bleiben. Also, Verhandlungen im Hotel. In dem Hotel, in welchem Daniel geschlafen hat . Das sch?nste Urlaubserlebnis meiner Tochter

O.K. wir brauchten noch Zahnb?rsten und diverse Kleinigkeiten, wie z.B. Besch?ftigungsmaterial f?r meine 10 j?hrige. (Werden ab sofort zu jedem Konzi mitgenommen). Nach dem Kauf dieser gingen wir in ein Eiskaffe. Wir waren nur am lachen. Keiner der vorbeigehenden konnte zu dem Entschlu? kommen das wir uns erst ein paar Stunden kannten. Dann entdeckte jemand an unserem Tisch. DANIEL!!! Leider nur auf der Titelseite und begann spontan die Seite zu entfernen. Da dass zu offensichtlich stattfand nahm ich ihr die Zeitung aus der Hand, drehte sie um, l?ste vorsichtig das so wichtige Bild und lies es ihr unter dem Tisch zukommen.

Leider wurden wir dabei beobachtet: Dieser Tisch bzw. die daran sitzenden fielen wohl doch auf. (Man beachtet ?brigends unser Durchschnittsalter). Eine ebenfalls anwesende G?stin verpetzte uns. Daraufhin st?rmte die Bedienung auf uns zu und BEFAHL uns die Seite RAUSZUR?CKEN. Hatten wir die wirklich?!?! Na, nach etwa hin und her gaben wir ihr diese, liesen aber nicht locker, denn obwohl wir die Zeitung bezahlen wollten, evtl. auch nur mit dem Bild zufriedengestellt gewesen w?ren, sie lies nicht locker, denn, auch sie hatte die Zeitung noch nicht gelesen. Also ein FANIEL, nein, weit gefehlt. Sie wollte sich Daniel und ich habe Zeugen f?r diese eindeutige Handbewegung an den

Nun, lachend gingen wir dann wieder ins Hotel, holten Gypsy, wanderten zum "Umsonst und Draussen H?gel" und traffen dort auf weitere "?briggebliebene Grufties", bekamen die ersten GC-Daniel-Treffen-Bilder zu sehen und entfernten uns nach dem ca. 4 Titel der Kelly-Family

(Diese hatten sich evtl. Daniel angeschaut, versuchten n?mlich mit fast den gleichen Worten das Publikum dort zum mitmachen zu bewegen)

Zum Ausklang des Abends fanden wir dann noch ein sehr gutes Lokal, Ambiente, Preis-Leistung und der Kellner stimmte. Auch hier haben wir viel gelacht (und d?rfen trotzdem wiederkommen. Leider ist aber der Kellner der Meinung Daniel ?berlebt das n?chste viertel Jahr nicht. Wir m?ssen ihn jedoch etwas in Schutz nehmen, denn er sieht es als Aussenstehender und seine Argumente waren daf?r sehr objektiv und nicht ANTI).

So, nun ins Bett. Aber irgendwie fanden sich auf unserem Zimmer 5 Personen wieder Wie sollte das gehen . Wir also weiterhin gequatscht, schlimmer wie die Teenies und dann irgendwann etwas (viel) sp?ter eingeschlafen. (Nat?rlich hatten sich die zuviel anwesenden verabschiedet).

Morgends dann noch gefr?hst?ckt und langsam mal ans Verabschieden gedacht. Aber was ist das, gestern noch "Fast-Fremde". Heute habe ich das Gef?hl und eigentlich bin ich sehr sparsam mit dem Wort, ich verabschiedete mich von FREUNDEN! Ich bin noch so begeistert von diesem Wochende, welches zwar leider nicht nur positiv endete -Kiwis Auto hat es gerade noch bis Leipzig geschafft, und die andere Sache geh?rt nicht wirklich hier hin-. Aber dieses Wochenende war so unvern?nftig geplant und durchgef?hrt als NICHT-GC-Teilnehmer aber ich m?chte keine Minute davon missen.

Sicherlich habe ich noch viele Highlights vergessen, aber vielleicht k?nnt ihr ein wenig mitfiebern, denn ich denke GC oder nicht, das WE war einfach der Hammer.

So, liebe Admin, wenn der Thread nun nicht hier hingeh?rt, packt ihn an die richtige Stelle, bin ich nicht b?se drum, aber die richtige Stelle fand ich nicht


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

01.09.2003, 19:28 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n hast du es geschrieben und danke f?rs reinstellen!!!
Habe ja immer so meine Probleme mit dem ausf?hrlichen Schreiben!!!



Ich werde auf jeden Fall dieses Wochenende nicht vergessen!!!Habe heute auf Arbeit noch oft ?ber unsere Erlebnisse geschmunzelt!!!
Nach dem Konzert und der Information ,das Danielmaus beim Grufti-Treffen nun doch aufkreuzte,war ich so traurig wie schon lange nicht mehr!!!
Hatte ich doch so lange ?berlegt ob ich zur GC gehen sollte!!!


Aber nachdem Ich Gypsy und die anderen traf und soviel Spa? hatte ,war meine Traurigkeit (fast) verflogen!!!Hatte ich doch nun auch wieder welche kennengelernt,die mir in den paar Stunden sehr ans Herz gewachsen sind!!


so ein Spontanes lustiges Wochenende hatte ich shon lange nicht mehr,und mir ging es genauso wie Dir CSJ,ich hatte nicht das Gef?hl,das wir uns eben erst kennenlernten!!

Habe mich auch riesig gefreut noch andere zu Treffen ich wei? aber auch nicht mehr alle Namen!!!Sorry ,waren zu viel Ereignisse auf einmal!!!
Aber ich Gr??e sie hiermit ganz lieb und hoffe sie bald mal wieder zu sehen!!!


Ach Faniel sein,kann so sch?n sein!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Kiwi am 01.09.2003, 20:21 Uhr editiert.

01.09.2003, 20:18 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CSJ
f?r diesen thread!!! musste beim lesen mehrmals lachen!! ich fand dieses wochenende auch so sch?n obwohl es eigentlcih ziemlich chaotisch war!!
ich fand es auch so toll das sich alle so gut vertsnaden haben vorher noch nie gesehen aber ein gef?hl als kenne man sich schon seit jahren!! das muss wohl an der seelenverwandschaft der faniels liegen!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

03.09.2003, 14:40 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Claudia,

das hast du so super geschrieben
Ich bin begeistert, vor allem, da ich - dank meines kurzzeitigen Ged?chtnisverlustes zwecks aufkommender M?digkeit und Aufwachen-Daniel-suchen - nicht Alles mitbekommen habe!
Ich kann mich nur an "Petze", Zeitung-klauen und Gekicher erinnern

Es war ein tolles WE und f?r mich pers?nlich einer der sch?nsten Freitage in meinem Leben, aber DAS wisst ihr ja!

Und: ich habe neue und wunderbare Freunde gefunden!
Danke!

Eure Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

03.09.2003, 23:23 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CSJ...
Das hast du ganz toll geschrieben..ich f?hle mich direkt wieder zur?ck versetzt!!
Coburg war ein Supererlebnis,mir tut es nur leid dass ich mich gleich wieder auf den Heimweg machen musste und nicht noch mit euch die ganzen Eindr?cke ein bisschen verarbeiten konnte..w?r gern bei euren Treffen dabei gewesen..

Es ist komisch..irgenwie denke ich ,morgen ist es schon wieder eine Woche her,das kann doch gar nicht sein!!
Aber andererseits kommt?s mir doch so vor,als l?ge das Alles schon ne Ewigkeit zur?ck...


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

04.09.2003, 10:26 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hej claudia "gro?"
Bei diesem bericht biege ich mich immer noch vor lachen,
das hast du gut gemacht. Und an alle anderen kann ich nur sagen ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie an diesem Samstag, dazu kommt noch das Frank schon am Vormittag meinte er m?sse Coburg unsicher machen.

Danielmania wird mir beipflichten, wenn ich sage Gypsy hat so ein Gl?ck mit ihrem Frank und ich g?nn es ihr.

Falls Frank mal hier lesen sollte, richte ihm ein sch?nen Gru? aus und er ist mir auch sehr ans Herz gewachsen.

Eine Geschichte m?chte ich euch noch erz?hlen, wei? nicht ob sie jemand h?ren will, aber ich lach mich krumm wenn ich dran denke.

Wir Gypsy, danielmania und Frank liefen durch die Innenstadt von Coburg und versuchten Daniemania zu ?berreden dochnoch zu bleiben.
Als Frank eine dame mit einem viel zu gro?en Hut entdeckte und diese ansprach:"Sagen sie mal gabs den nicht auch in ihrer gr??e?3 Die arme ging ganz verdutzt weiter, als wir sie wieder sahen, fragte er das gleiche nochmal, und wir lachten uns Bauchschmerzen.
Sp?ter sah er wieder eine solche Dame und ging ihr nach er wollte ihr den Hut abkaufen, aber sie ging nicht darauf ein. Da Frank einscheinend zu vielder guten euros hat, kaufte er den drei Frauen an seiner Seite eine Rose.

Ich werde diese Rose trocknen und sie aufbewahren, sie wird mich immer an ein wundervolles WE erinnern.

So nun gr?? ich mal ganz herzlich meine neuen Freunde mit einem go?en

Frank, Julekind, CSJ und Kiwi

Den kleb ich mir hierhin

Ach nicht zu vergessen, gru? auch an steffi, die Tochter von CSJ.

Ach noch was Gypsy du arme


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

04.09.2003, 12:31 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR