Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Neue single und neues buch hei?en ich lebe meine t?ne! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Neue single und neues buch hei?en ich lebe meine t?ne!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade mal bei amazon rumgesurft und da stand aueinmal daniel ich lebe meine t?ne! Und das lustige ist, so hei?t sein buch und die neue single, die am 29 rauskommt! Das find ich mal cool, dass er was deutsches macht! Und ihr??
Ich hoffe ihr wusstet das noch nicht, ich will n?mlich auch mal was rausfinden!!

Kauft ihr euch sein buch?

01.09.2003, 19:20 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da handelt es sich wohl die das H?rbuch, welches man als Audio-Cassetten oder als CDs bestellen kann.

Ich denke schon, dass die meisten hier das Buch kaufen. Das ist einfach ein MUSS f?r die Fans.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 01.09.2003, 19:24 Uhr editiert.

01.09.2003, 19:22 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, die kann man vorbestellen!
Ich sehe gerade, dass man das buch auch als h?rbuch kaufen kann und da steht dabei, ein ohrenschmaus f?r alle daniels?chtigen

01.09.2003, 19:24 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi carinasun,

nat???rrrllliiiccchhh kaufe ich das Buch,bin scho voll gespannt .
also,ich hab das noch nicht gewusst mit der Single ,finde ich eigentlich auch gut das er was Deutsches macht ,ich finde alles toll was Daniel macht .
Viele Gr??e

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

01.09.2003, 19:24 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wer mir das Buch auf alle F?lle kaufen. Sowei? ich immer dachte soll das Buch "Ich bin ich - ich lebe meine T?ne" hei?en aber dann nun wohl nur das letztere :) Auch supa..


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

03.09.2003, 18:03 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon Buch+H?rbuch bestellt und das Geld daf?r hab ich schon in einem K?stchen zur?ckgelegt.


__________________

03.09.2003, 19:01 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon ganz dolle auf Buch und H?rbuch!!

Hat Daniel das H?rbuch schon aufgenommen?
Mensch, das wird geil


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

03.09.2003, 19:03 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carinasun
Ich bin gerade mal bei amazon rumgesurft und da stand aueinmal daniel ich lebe meine t?ne! Und das lustige ist, so hei?t sein buch und die neue single, die am 29 rauskommt! Das find ich mal cool, dass er was deutsches macht! Und ihr??
Ich hoffe ihr wusstet das noch nicht, ich will n?mlich auch mal was rausfinden!!

Kauft ihr euch sein buch?



@carinasun

das was Du bei Amazon unter dem Titel "Ich lebe meine T?ne" gefunden hast sind:

1. Daniels autobiographishes Buch und
2. das H?rbuch zum Buch, keine neue Single

Die Aufnahmen f?r das H?rbuch hat Daniel ?brigens noch vor seinem Urlaub in Mauritius abgeschlossen.

Empfehlung (nicht nur von Daniel selbst, sondern auch von mir) f?r die, die sich beides kaufen:

Buch erst komplett Lesen, dann H?ren ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



05.09.2003, 09:55 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss man denn jetzt schon den genauen Erscheinungstermin??


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

05.09.2003, 10:18 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
DanielForever!!!
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: BAYERN!!!
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForever!!! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir wahrscheinlich auch beides kaufen
der dani spricht das h?rbuch aber schon selber oder???? *malganzdummfrag*
und wei? jemand wie viel des genau kostet und wanns genau rauskommt? *schonganzaufgeregtbin*


__________________
Daniel: "Ich m?chte ja keinem was B?ses da drau?en, sondern m?chte nur den Leuten, die mich m?gen was Gutes. Den Menschen, die so negativ denken - muss ich sagen - lass sie negativ denken. Wir m?ssen einfach in Deutschland die Energien spr?hen lassen!"
DANIEL, YOU ARE THE LOVE OF MY LIFE

05.09.2003, 11:26 DanielForever!!! ist offline   Profil von DanielForever!!! Füge DanielForever!!! deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForever!!! senden
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sowohl Buch als auch die 4 CDs dazu gleich bei amazon bestellt, als ichs dort gesehen hab! Nachdem ich auch ned genau wei?, wanns im Oktober rauskommt, lass ich mich einfach ?berraschen wann des bei mir ins haus flattert!

@*rainbow* Logisch erst des Buch lesen (also f?r mich zumindest vollkommen nachvollziehbar..!) Erst wirklich selbst "anstrengen" und wirklich alles mitbekommen was da steht und dann erst den s??en Klang von Daniels Stimme dabei lauschen, wie er uns das alles nochmals erz?hlt!
Ich glaub des Buch les ich an einem Tag... normalerweise hasse ich ja lesen, aber das... Und dann rel?xen bei den CDs! Au man, ich freu mich schon so.. Bin mal gepannt, was genau er uns da alles erz?hlt!


__________________
You`re my superman 4ever!!!

Nur noch 44 Tage bis M?nchen

05.09.2003, 13:36 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe schon beides Vorbestellt, freu mich total wenns endlich raus kommt












DANI DANKE F?R COBURG! I LOVE YOU


NOCH 57 TAGE BIS M?NCHEN UND 76 BIS F?RTH

05.09.2003, 13:42 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir das Buch auch auf alle F?lle und die CD?s hab ich mir auch schon vorbestellt!! Das wird total geil werden!! Freu mich auch schon voll!!

05.09.2003, 18:56 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Tiger
Daniel-Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch schon bestellt und werde mir sicher auch noch die CD's kaufen.

05.09.2003, 19:23 Tiger ist offline   Profil von Tiger Füge Tiger deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*


Empfehlung (nicht nur von Daniel selbst, sondern auch von mir) f?r die, die sich beides kaufen:

Buch erst komplett Lesen, dann H?ren ...



Hast Du etwa schon....??????

Mann, ich will auch!!!!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

06.09.2003, 11:01 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR