Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Daniel Poster nicht ins Klassenzimmer. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
Daniel Poster nicht ins Klassenzimmer.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Faniels

Muss euch jetzt mal was erz?hlen.
Heute hatte ich wieder Schule.
Meine Freundin muss in eine andere Klasse.
Als Pause war sagte sie so zu mir: Unser neuer Klassenlehrer hat gesagt wir d?rfen Poster in die Klasse h?ngen nur nicht Daniel K?blb?ck da bekomme er Bauchmerzen.
Der ist mir schon direkt unsympathisch.
Weil er ist ja auch neu also Bin ich froh, dass wir einen anderen Klassenlehrer bekommen haben.

Ich habe den Thread mal in den Small-Talk geschrieben, da ich nicht wusste wohin.

Bye bye

_________________________________________



01.09.2003, 17:29 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn der Quatsch? Wenn die Klasse Poster aufh?ngen darf (naja, dat erlaubt noch lang net jeder Lehrer, also bei uns war dat ma net so ),
dann sollte der Lehrer wenigstens so fair sein, jeden das aufh?ngen zu lassen, was er m?chte und da keine Ausnahmen zu machen.
Einen schlechten Charakter hat der Typ ma auf jeden Fall
aber sollte wohl ma wieder nur gegen Daniel gehen und das w?rde ich mir nicht gefallen lassen.
Sag deiner Freundin, sie soll sich wehren!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

01.09.2003, 17:38 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja sie ist zwar ein Faniel aber traut sich nicht es zu sagen.
Aber ich werde mich vielleicht wehren.

Ciao
Anja K.

_________________________________________

Hi Kiara,Spunty,Pflanzenzora.Ihr seid spitze


01.09.2003, 17:44 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Ashley #204
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Mannheim
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ashley #204 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war bei uns genauso.
Bei uns darf alles h?ngen wenns net zu freiz?gig ist und keine Daniel poster!!!!!! Daf?r sollen wir unsrer lehrerin bon jovi aufh?ngen dass sie was zu gucken hat.

Ash

01.09.2003, 18:15 Ashley #204 ist offline   Profil von Ashley #204 Füge Ashley #204 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ashley #204 senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon l?cherlich, was manche Leerk?rper (sie LEHRk?rper zu nennen bringe ich nicht ?ber mich...) so von sich geben...

ausgelernte Gr??e
steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

01.09.2003, 19:00 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dem affen h?tt ich erstmal richtig meine meinung gesagt!!

ich diskutier daf?r einfach zu gerne um meine klappe zu halten!!

ok, inna neuen klasse auch net, aber da gehts um die klasse..
naja is ja auch egal..

aber sonst....tss...ich lass mir sowas doch net gefaln!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.09.2003, 19:10 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Ashley #204
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Mannheim
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ashley #204 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja aber mir sind meine dani poster eh zu schade um sie in unsern bl?den klassensaal zu h?ngen!!!!!!
Auserdem kann ich mich sonst net richtig konzentrieren *gg*

Ash

01.09.2003, 19:11 Ashley #204 ist offline   Profil von Ashley #204 Füge Ashley #204 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ashley #204 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashley #204
Naja aber mir sind meine dani poster eh zu schade um sie in unsern bl?den klassensaal zu h?ngen!!!!!!
Auserdem kann ich mich sonst net richtig konzentrieren *gg*

Ash

stimmt...

ich mein, die bleiben da sicher net lange heil...

und wg. bon jovi...des k?nnte meine mutter sein ;)

aber die hat zum gl?ck nix gegen dani!!
bei uns im flur h?ngt sogar n dani poster ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.09.2003, 19:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ppfff* So n schei?..!! Unsere Klassenlehrerin hat wahrscheinlich nich mal ne Ahnung, wer Daniel is
Aber trotzdem w?rd ich die sch?nen Poster nie inner Klasse aufh?ngen bei uns.. die w?rn schneller wieder unten als ich f?rs aufh?ngen brauchen w?rde
Eigentlich kanns dem Lehrer doch auch schei?egal sein, was da anner wand h?ngt. Sonst soll er Poster gleich ganz verbieten


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

01.09.2003, 19:35 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

03.09.2003, 16:40 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und solche Menschen haben P?dagogik studiert????


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

03.09.2003, 18:33 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz erhlich sagen der Lehrer ist bl?d Wenn der Poster aufh?ngen l?sst,dann welche die Sch?ler gut finden und nicht er.Dann w?rd ja keins an der Wand h?ngen,schlie?lich haben alle einen anderen geschmack.Die in meiner Klasse wissen das ich Daniel Fan bin das sag ich denen oft genug und wenn die ?ber Dani l?stern gibts ?rger


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

03.09.2003, 18:42 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
Ich muss ganz erhlich sagen der Lehrer ist bl?d Wenn der Poster aufh?ngen l?sst,dann welche die Sch?ler gut finden und nicht er.Dann w?rd ja keins an der Wand h?ngen,schlie?lich haben alle einen anderen geschmack.Die in meiner Klasse wissen das ich Daniel Fan bin das sag ich denen oft genug und wenn die ?ber Dani l?stern gibts ?rger



und des is auch gut so Jeany


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

03.09.2003, 18:48 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
DanielsGirl
Daniel Anf?nger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wohl echt eine Frechheit von diesem Lehrer!! Kann aber auch sein, dass er blo? unsicher war, und gemeint hat, er hats in der Klasse leichter, wenn er gleich mal sagt, dass er Daniel nicht ausstehen kann!! Vielleicht meint er ja, er machts sich so Freunde!! Aber das ist doch nicht mehr normal, wir durften letztes Jahr auch Poster aufh?ngen, aber meine Daniel Poster sind mir wirklich zu Schade daf?r, dass sie dann von d?mlichen Typen von der Wand gerissen werden! Au?erdem waren die Lehrer auch nicht so begeistert von Daniel aber auch den anderen Superstars, ich frag mich nur, warum die Jungs dann halbnackte Frauen aufh?ngen haben d?rfen.... Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit?!?

04.09.2003, 00:13 DanielsGirl ist offline   Profil von DanielsGirl Füge DanielsGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsGirl senden
Danis Lenchen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Voerde/Niederrhein
Beiträge: 24
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danis Lenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musste doch grade so lachen ! weil: ich stehe n?mlich auf der anderen Seite (da an der Tafel und so...) und die Sch?ler meiner 7. Hauptschulklasse haben doch glatt bei der Dekoration unseres Klassenraumes auch an mich gedacht und ein Poster mit Alex, Juliette und Daniel aufgeh?ngt, weil sie wissen, dass ich Daniel- Fan bin !
Fand ich so supertoll von ihnen und hat mir in so mancher schwierigen Situation auch geholfen (h?ngt n?mlich bei Hufeisenanordnung der Tische hinter den Sch?lern an der R?ckwand, aber ich - auf der anderen Seite - brauchte nur hochzusehen, in die Augen zu schauen und die postiven Energien flossen... ) Nat?rlich hing das Poster nur einige Tage/ein bis zwei Wochen, dann war es dem Hass einiger pubertierender Jungen, vermutlich aus der Nachbarklasse, die manchmal in unserem Raum Unterricht haben, zum Opfer gefallen - und da fragten meine Lieben mich doch glatt, ob sie mir ein Neues mitbringen sollten !! Darauf ich: Muss nicht sein, hab ihn im inneren Auge, das reicht....aber der Gedanke war schon so sch?n !Sie habens dann ?brigens gelassen, weil zu schade (wie erw?hnt !) Aber so kanns auch sein ! Und die Kollegen ??? Verstehens nicht, macht mir aber nichts, aber ich habe noch nichts von einem Daniel-Plakat-Verbot geh?rt, f?nde ich auch das Letzte, entweder es werden Poster aufgeh?ngt, und dann nach freier Wahl, oder eben nicht - na gut, bei allzu blanken M?dels hab ich auch schon mal ne Bemerkung losgelassen (von wegen - die frieren doch, oder so ?hnlich )
Also bitte, bei komischen Reaktionen von "P?dagogen" mutig was sagen und Zivilcourage zeigen, und nicht schweigen wie Nenas oder Alex?, wenns ungerecht wird!

04.09.2003, 01:56 Danis Lenchen ist offline   Profil von Danis Lenchen Füge Danis Lenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danis Lenchen senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja sowas fehlte noch das auch noch Lehrer stressen!Sowas kenn ich schon am 15. muss ich wieder hin dann nehm ich am 2. Tag gleich nen Poster mit in die Schule ich meine keiner legt sich mit mir an von daher


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.09.2003, 02:32 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR