Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Heute in der S?ddeutsche Zeitung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Heute in der S?ddeutsche ZeitungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie merken es noch - sueddeutsche.de
RTL und Bohlen kommen nicht gut weg, leider ist Daniel mit dabei.
http://www.sueddeutsche.de/sz/medien/red-artikel2268/


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

01.09.2003, 17:08 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht is aber hart , teilweise is was wahres dran , aber an sonsten is er total miss


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

01.09.2003, 17:20 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man muss sich nicht ansehen wie Bohlen ?Muritius? sagt und Mauritius meint, wie ausgerechnet er es wagt, sich ?ber mangelnde Phrasierung in der Stimme eines S?ngers zu beklagen. Oder wie weit es mit mittlerweile mit Daniel K?blb?ck gekommen ist, der ernsthaft fragt, wie es um das Selbstbewusstsein einer Bewerberin stehen m?sse, die nicht merke, dass ihr Auftritt peinlich sei.


Ich finde s auch ziemlich ungl?cklich, dass gerade Jemand wie Daniel sich lustig ?ber den Gesang anderer Kandidatn macht!!!
Da hat er scheinbar Dieters Scheinheiligkeit abkopiert !!!!
Dann sollte er sich auch nicht beschweren, wenn andere ihre Meinug ?ber sein Gesang kund tun, indem sie Buh rufen!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Mauric am 01.09.2003, 17:29 Uhr editiert.

01.09.2003, 17:25 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mauric

Hast du die Show geschaut ?, wen ja hast du ganz genau gesehen das Daniel sich nicht "lustig gemacht hat" sondern seine Meinung gesagt hat du schreibst hier ja auch Kretik zu daniel und kannst selber wahrscheinlich keinen einzigen ton Treffen


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

01.09.2003, 17:29 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun halt mal sch?n den Ball flach, Mauric.
Es ist ein entscheidender Unterschied, eine Meinung zu ?ussern, oder regelrecht ?ber jemanden "herzufallen". Der Ton macht hier die Musik! Und ich denke auch Daniel sollte man eine eigene Meinung zugestehen, denn erstens ist er ein Mensch und zweitens kein Heiliger. Eigentlich ist eine ?usserung seinerseits schon lange ?berf?llig, wenn man bedenkt, wie die Leute bislang mit ihm umgesprungen sind.
Wenn Du das mal in einem "sportlichen Rahmen" betrachten w?rdest, st?nde es mindestens 1000 : 1 f?r die Proleten, die NUR auf anderen herumhacken. Ein seltsames Zahlenverh?ltnis, findest Du nicht? Das Daniel nicht schon fr?her mal etwas gesagt hat, zeigt lediglich, das er nicht "scheinheilig" ist - und f?r das Showbusiness wahrscheinlich sogar ein wenig zu gutm?tig.


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


01.09.2003, 17:38 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...Mauric...Ich selber habe die Show zwar nicht gesehen, aber dein Beitrag ist ziemlich hart. Ich glaube nicht, dass Dani sich ?ber einen lustig machen w?rde, weil er wei?, wie das ist.


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

01.09.2003, 17:42 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, Mauric, bitte h?r auf! Dani hat gar nix gemeines gesagt, also du hast gar kein punkt!
AuBerdem ist es nicht dein Pflicht hier immer deine kommentare rein zu schreiben, also bitte: 'Get a life!'

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

01.09.2003, 18:10 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
Ich finde s auch ziemlich ungl?cklich, dass gerade Jemand wie Daniel sich lustig ?ber den Gesang anderer Kandidatn macht!!!
Da hat er scheinbar Dieters Scheinheiligkeit abkopiert !!!!
Dann sollte er sich auch nicht beschweren, wenn andere ihre Meinug ?ber sein Gesang kund tun, indem sie Buh rufen!



deine unqualifizierten ?u?erungen sind hier mal wieder v?llig fehl am platz. ich habe die sendung zuf?llig auch gesehen und wei?, dass daniel sich ?ber niemanden lustig gemacht hat, obwohl er allen grund dazu gahbt h?tte, denn die beitr?ge waren unterirdisch und mit daniels gesang in keinster weise zu vergleichen waren. ich fand es gut, dass er zu dieter meinte, dass er das selbstbewusstsein der leute bewundere.

die dummen schreiberlinge drehen eh alles so hin, wie es ihnen passt, dass die geld f?r einen solchen schwachsinn bekommen, w?re auch ein grund wor?ber man sich aufregen k?nnte.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.09.2003, 18:18 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, mauric ist ein wenig sauer, weil Alex in dem TV-Beitrag nicht so richtig gew?rdigt wurde.

Da hat man ihm schnell noch den Comet 2003 verliehen, aber sonst h?re ich nicht mehr viel von ihm. Das ist aber nicht Daniels Schuld.

Ich fand seine Kommentare klasse - ich hasse Schleimer, die sich nur bei anderen einschleimen, aus Angst irgendwo anzuecken.....

Zitat:
die dummen schreiberlinge drehen eh alles so hin, wie es ihnen passt, dass die geld f?r einen solchen schwachsinn bekommen, w?re auch ein grund wor?ber man sich aufregen k?nnte


@Rosie,
solange die dummen Schreiberlinge ihre Leser finden....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.09.2003, 19:17 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oder wie weit es mit mittlerweile mit Daniel K?blb?ck gekommen ist, der ernsthaft fragt, wie es um das Selbstbewusstsein einer Bewerberin stehen m?sse, die nicht merke, dass ihr Auftritt peinlich sei.


das ist ja wohl wie man alles verdrehen kann, er hat ?berhaupt nichts von peinlichen Auftritt gesagt, sondern hat positiv gesprochen als Dieter sich lustig machte. Die drehen immer alles hauptsache Daniel kommt negativ dabei weg


__________________

01.09.2003, 19:46 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR