Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Rosie hat Geburtstag ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Rosie hat Geburtstag !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe dass es stimmt, da es bei uns nicht im Kalender steht ....habs aber gerade in unserem Schwesterforum entdeckt.....also wenns denn stimmt:


Rosie, ich w?nsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag......feier sch?n im Kreise deiner Lieben, stress dich nicht, sondern lass dich verw?hnen (damit hab ich Schwierigkeiten an meinem Geburtstag...;-) und lass dich sch?n beschenken, mit lauter "Sachen" , die du dir wirklich w?nschtst...du bist mir immer wieder mit deinen sympatischen Beitr?gen hier aufgefallen und ich w?nsche mir noch gaaaanz viel von dir zu lesen.... Uschi


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

01.09.2003, 15:20 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY ROSIE!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

01.09.2003, 15:21 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen





so, der ist f?r dich.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

01.09.2003, 15:22 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

!!!HAPPY BIRTHDAY!!!

Hab ja auch heute Burzeltag . W?nsch dir noch einen sch?nen Tag und feier noch sch?n.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

01.09.2003, 15:35 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Rosi Auch von mir

Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag



__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

01.09.2003, 15:36 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




alles gutte!!!!!!!!!!!!


__________________

01.09.2003, 15:38 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke ihr lieben. faniels sind einfach die besten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.09.2003, 15:58 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mir auch alles Liebe und Gute!
Hoffentlich werden wir uns auch beim n?chsten GC treffen!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

01.09.2003, 16:30 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY ROSIE!!!!!
Ich w?nsche Dir einen sch?nen Tag!!!!!

.

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

01.09.2003, 16:57 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Rosie


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

01.09.2003, 17:32 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday, Rosie!

Ich hoffe, es geht alles in Erf?llung, was Du Dir w?nscht!


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


01.09.2003, 17:46 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

01.09.2003, 17:52 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HALLO ROSIE

.....auch von mir


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

01.09.2003, 19:41 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles alles liebe zu deinem geburtstag!!!
und ganz wichtig sind viele P O S I T I V E E N E R G I E N !!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

01.09.2003, 19:48 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rosie und supergirl,

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

FEIERT RECHT SCH?N - LASST EUCH BESCHENKEN UND GENIESST DEN TAG!!!







__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 01.09.2003, 19:53 Uhr editiert.

01.09.2003, 19:48 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR