Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Berliner Kurier v. 28.08.03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Berliner Kurier v. 28.08.03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, wir hatten den Artikel noch nicht!



Berliner Kurier, 28. August 2003


K?blb?ck vollj?hrig -- wird
er jetzt erwachsen? "Mit 18 muss man schon auf seinen K?rper achten"

M?nchen - Daniel K?blb?ck als Erwachsener - wie soll man sich das vorstellen? Gestern wurde er 18. Er will tats?chlich k?rzer treten.

Der "Superstar" kam erst vor zwei Tagen mit seinem Vater aus dem Urlaub aus Mauritius zur?ck. "Ich wollte ganz in Ruhe mit ein paar Freunden feiern. Wir waren etwa 40, haben uns in Passau einen Clubraum gemietet", sagt Daniel. So ganz in Ruhe konnte er aber dennoch nicht feiern. "St?ndig bimmelte das Handy. Es waren Fans dran, die mir gratulieren wollten."

Endlich vollj?hrig - da musste nat?rlich ein ganz besonderes Geschenk her. Vom Papa gab's ein gr?nes Beetle-Cabrio mit wei?en Ledersitzen. "Ich stehe ja voll auf solche trendigen Autos", sagt Daniel.

Und jetzt, wo er 18 ist, will Daniel alles etwas ruhiger angehen. "Ein bisschen meditieren, Yoga machen, viel Obst essen und Wasser trinken. Ich meine, mit 18 muss man schon ein wenig auf seinen K?rper achten."

Und wie geht es jetzt mit der K?nstler-Karriere weiter? "Ich m?chte auf der B?hne stehen - nicht als S?nger oder Schauspieler, sondern als Unterhalter."

Und nat?rlich wird er auch weiterhin seine Fans mit duften Aktionen begl?cken. F?r Jungs und M?dels pr?sentiert Daniel seine ganz pers?nliche Parf?m-Kollektion - mit den schrillen D?ften "Crazy", "Fun" und "Romantic". "Ich will damit das Lebensgef?hl meiner Generation widerspiegeln. Wir wollen Spa?, wir machen verr?ckte Dinge, gebt uns die romantische Liebe zur?ck." Wer m?chte: Ab 2. September darf geschnuppert werden. Preis pro Flacon: 9,95 Euro.





__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.09.2003, 14:57 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs posten......ich kannte ihn noch nicht....und er ist mal ziemlich neutral geschrieben...ohne schr? und schrill und durchgeknallt u.?.
Das liest man ja selten....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

01.09.2003, 16:26 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR