Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » welche Musik? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
welche Musik?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Angenommen, ich glaubs und hoffs aber nich, Daniel w?rd nur 2., und dann nimmt ihn aber trotzdem jemand unter vertrag! was meint ihr, wird er dabb f?r Musik machen? etwa auch son "dieter-bohlen-pop" weil wenn er gewinnt.. ists ja sicher das er sowas macht! was denkt ihr???


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

17.02.2003, 10:55 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  BildAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr heute die Bild gelesen?Jetz soll angeblich der daniel doch nich Bi sein! Wers glaubt! Hahaha wers glaubt wird seelig! Die rauchen doch nur ma wieder schlagzeilen!
Bye


__________________
daniel forever and ever!!

17.02.2003, 10:59 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das passt irgendwie nich ganz in den thread, aba egal...
ne hab ich noch nich... die suchen auch immer nach neuem *grml*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

17.02.2003, 11:02 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Icch k?nnte mir denken das er sowas wie er in den Mottoshows singen wird aber er wird auch rappen!!!
Er sagte ja mal das er ganz toll rappen k?nnte und es auch mal total gerne machten w?rde!!!!!
Da k?nnen wir gespannt sein ob er wirklicch rappen kann!?

17.02.2003, 14:13 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch dran gedacht.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.02.2003, 14:14 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir nich vorstellen.. aba das is doch nen Grund ihn gewinnen zu lassen, sonst erfahren wir das vielleicht nie =)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

17.02.2003, 14:16 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?re ja f?r reagge!!! yippie
reagge is einfach das geilste was es gibt!!
Rap kann ich mir nich vorstellen bei ihm.... aber ich denke mal er wird so bei pop bleiben.


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

17.02.2003, 15:42 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe er ROCKT!
Das kann ich mir vorstellen, so vom Typen her, vom Style....

Kein Metaller, sondern so einen soliden freundlichen Rock... Das w?r's...

*schw?rm*

Besser als der Bohlen-Kram, so nach dem Motto: EIn Song, ein Album....


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

18.02.2003, 00:42 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Daniel und Rappen hier ein Zitat aus einem Interview von www.daniels-fanpage.de:

ADACDRIVE: In welche musikalische Richtung w?rdest du gehen?

K?blb?ck: Also, ich verg?ttere Eminem. Obwohl viele sagen, das passt ?berhaupt nicht zu mir.

ADACDRIVE: Aber du willst doch nicht rappen, oder?

K?blb?ck: Doch, w?rde ich gerne. Ich kann n?mlich gut rappen, das konnte ich nur noch nicht zeigen. Ich h?tte mal Lust, das zu machen. Vielleicht sogar bald mal in der Show.

ADACDRIVE: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du mit den ruhigen Sachen besser ankommst...

K?blb?ck: Das liegt vielleicht daran, dass ich dabei sehr viel Gef?hl zeige. Aber ein Superstar muss doch mehr k?nnen als nur ruhige Balladen singen. Er muss verschiedene Rollen haben. Das versuche ich: Wir haben jede Woche ein anderes Thema und ich m?chte jede Woche etwas anderes zeigen. Und ich finde es schade, dass die Leute immer nur Balladen h?ren wollen. Warum muss denn immer alles so traurig sein?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.02.2003, 00:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Ich hoffe er ROCKT!
Das kann ich mir vorstellen, so vom Typen her, vom Style....

Kein Metaller, sondern so einen soliden freundlichen Rock... Das w?r's...

*schw?rm*

Besser als der Bohlen-Kram, so nach dem Motto: EIn Song, ein Album....



K?nnte ihn mir auch sehr gut im Rock-Breich vorstellen.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

18.02.2003, 16:46 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zun?chst sei bemerkt: die hopsenden Smileys wind wieder da

Das ist sch?n. Aber zum Thema: Rock oder sowas k?nnte ich mir auch gut f?r Daniel vorstellen! Ich denke, jenes Genre l??t ihm auch viel Raum zur freien Entfaltung. Da ich pers?nlich dem Rap wenig abgewinnen kann, will ich mal hoffen, dass es da bei einem Versuch bleibt ...

Ich glaube, dass Daniel durch seine "Exzentrik" (DIESES WORT BITTE KEINESFALLS NEGATIV VERSTEHEN!!) auch einen gewissen Freiraum hat, wenn es darum geht, mal etwas auszuprobieren, was etwas weiter ab vom sog. "Mainstream" liegt. Das macht es so spannend, denn er ist nicht so vordefiniert wie z.B. Alexander, der sich selbst ja schon als "Balladentyp" (O-Ton) festgelegt hat.

Ob Daniel in die selbe Exzentrik-Bresche schl?gt wie einstmals Nina Hagen, ob er Pop macht wie Nena, oder doch eine Art Rock oder Rap: Hauptsache, er f?llt nicht in Ralph Siegels H?nde, der mit ihm einen seiner legend?ren Flops produziert um ihn dann damit - husch, husch, husch - zum Grand Prix zu jagen

Man m?ge mir die letzte ungeb?hrliche Anmerkung verzeihen, bitte!!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

18.02.2003, 21:23 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein bi?chen Rock w?re schon sch???n! Und die eine oder andere Ballade zum Mitschmachten brauchen wir nat?rlich auch...

18.02.2003, 21:27 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Smileys ist mir auch schon SEHR positiv aufgefallen - die brauchen wir ganz einfach hier!

Ist ja s?? - die hei?en H?pf und Hops, wenn man mit der Maus drauff?hrt!

18.02.2003, 21:29 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel als Rocker? So Gitarre zertr?mmernd und Hotelzimmer zerlegend?? *ggg*


__________________
Daniel rocks!

18.02.2003, 21:39 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sigi: okay, das ist eine lustige Vorstellung... Ich w?rde mir eher w?nschen, dass Dani eine Alternative/Rock-Scheibe herausbringt...

Aber fast alles ist besser als ein Produkt aus der Recyclingwerkst?tte f?r ausgediente alte Lieder von Herrn Booohl???n!

18.02.2003, 21:56 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel meinte mal in einem Interview, dass er selbst Lieder schreibt. W?rde mich mal interessieren, was das so ist. Hat jemand eine Ahnung oder vielleicht schon mal ein Lied aus Daniels Feder geh?rt?


__________________
Daniel rocks!

18.02.2003, 21:59 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher - bei der "Homestory" im Vox-Magazin hat Daniel Gitarre gezirpt und dazu etwas gesungen, vielleicht war das ja von ihm? Ich habs jedenfalls nicht gekannt. Und - es klang wirklich gut! Wenn das von unserer kleinen Diva war, kann er stolz auf sich sein (naja, das kann er sowieso)!

18.02.2003, 22:07 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel4ever das mitd er alternative /rock scheibe w?re ja soo geil der hammer.......w?rde auch gerne wissenw as er so f?r lieder schreibt*neugirigbin*


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 22:08 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel h?tte eine geniale Stimme f?r diese Richtung!(okay, und ganz uneigenn?tzig bin ich auch nicht, ich liebe Bands wie Placebo, Muse oder die Manic Street Preachers - die w?rden alle noch mal so gut klingen, wenn Daniel bei ihnen singen w?rde *strahlbeidemGedanken*)

18.02.2003, 22:12 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielSollsSchaffen

Also zum Grand Prix soll er auf gar keinen Fall. Der ist doch f?r eine bestimmte Musikrichtung, n?mlich Chansons. War jedenfalls fr?her mal so.

Da sollen sie jeden anderen hinschicken, Alex oder Juliette zum Beispiel, die w?rden da hinpassen.

Aber Daniel??????? Neee


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.02.2003, 22:15 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn diese schr?ge Idee gehabt???

18.02.2003, 22:19 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich steh ja auch eher auf alternitive rock grunch etc alles was da so zu geh?rt und daniel w?rde ehct hammer da rein passen....oder irgendwelche party gute laune songs aber kein 0850 pop bitte und schlager schon gar nicht


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 22:22 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine Schlager und schon gar keine Volksmusik a la "Daniel bei Marianne und Michael"... sorry, ich sehe schon wieder schwarz. Nein nein, er findet schon das Richtige. Er hat ja einen guten "Riecher" f?r passende Musik.


__________________
Daniel rocks!

18.02.2003, 22:27 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich w?rden die ganz jungen Teenies auch Alternative Sachen von Daniel kaufen...schon klar, poppigere Sachen verkaufen sich wahrscheinlich leichter.
F?r mich w?r Dani halt DER Alternative Hero!!!

18.02.2003, 22:29 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich auch!!!!!!! aber alles was er singt wird bestimmt super....


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 22:32 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich auch. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, seine eigene CD zu kaufen, selbst wenn es denn tats?chlich Rap werden sollte. Das nimmt mir sicher keiner ?bel, dass ich da nicht so drauf stehe.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.02.2003, 22:40 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir w?re auch lieber, wenn Daniel nicht gar ZU viel rappen w?rde, werde mir aber zu 100% seine CDs kaufen. Ich glaub aber eh nicht, dass er nur rappen wird - und ein bi?chen st?rt ja nicht wirklich (k?nnte sogar ganz interessant sein...).

18.02.2003, 22:56 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kann er es ja auch gut wer weiss vielleicht entwickelt er einen total neuen rappstil auf bayrisch h?rt sich das sowieso bestimmt s?? an


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 22:59 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, da muss ich ja dann auch noch bayrisch lernen. Manchmal komme ich dabei n?mlich nicht so ganz mit.

Aber s?ss w?re es sicher und auch wieder mal typisch Daniel.

Vielleicht erfindet dann ja auch mal jemand eine Technik, wie man bayrisch mit Untertiteln f?r Nichtbayern singen kann


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.02.2003, 23:05 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Grand Prix? Nicht erst gemeint!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur, damit da keine Mi?verst?ndnisse aufkommen: Das mit Ralph Siegel und dem Grand Prix war EINDEUTIG IRONISCH GEMEINT!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

18.02.2003, 23:08 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielSollsSchaffen: da sind wir aber erleichtert ;-)))

@ Margret: dann muss bei Konzerten halt wie zum Bleistift bei italienischen Opern irgendwo der hochdeutsche Text mitlaufen *g*!

Versteht ihr das wirklich so schlecht? Ich muss immer lachen, wenn im TV an und f?r sich deutsch sprechende Leute untertitelt werden - okay, ich war mal auf dem Weg nach Schweden in Stralsund und habe dort auch leichte Verst?ndnisprobleme gehabt (und w?hrend meinem Auslandssemester in Spanien mit den meisten deutschen Kollegen spanisch gesprochen, weil das eindeutig unkomplizierter war...).

18.02.2003, 23:43 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

endlich hat mein Einloggen geklappt + ich muss nicht immer nur lesen? (obwohl ich das supergern tue? )

Finde so viele sch?ne Kommentare und ?berlegungen hier (hallo Bibiforeverbibi!)?

?Wollte euch anl?sslich der Musikdiskussion jetzt nur mal kurz fragen, ob ihr das eine gl?ckliche Idee f?ndet, wenn Daniel von RTL auf die Comedyschiene fixiert wird?
Ich denke ja a) dazu muss man zynischer drauf sein ,als es daniel ist, und b) w?re es nur wieder eine Festlegung auf ?ist lustig solang er nicht singt? oder nur wenn er ['?chz'] LUSTIG singt?

Das ist auch der winzige klitzekleine Grund (neben dem penetranten 4/4 BohlenTakt bei "Superman" speziell am Anfang) warum ich Superman auch nicht so perfekt finde:
Nicht weil Daniel da etwa nicht seinen vollen Charme entfaltet und +++Energiiie * sondern, weil es ihn eben wieder einmal mehr auf die Ulknudelnummer festlegt.
Und ich denke immer, wie ausdrucksvoll er jetzt schon singen kann + es tut) egal eigentlich in welche Richtung das so changiert?

Habe heute in der O.Geissen Werbung den winzigen Wortwechsel Bohlen/Daniel geh?rt, wo Bohlen sagt "Und bei den Shows wenn du nicht.. .dann quiekst du immer so, das h?tt ich ja schon gern mit drin..!"
Und Daniel sofort "- ah- Neee?!"
(Ihn hats g a r nicht interessiert, er wollte wirklich 'nur' singen, das h?rte sich voll so an)
Bohlen: Doooch! Daniel zuckt, -- okay...

Daniel als RTL- Eigentum, das gruselt mich schon? wieweit lassen die ihn weg von ihrer vermuteten Zielgruppenpeilung?

Ich gr??e euch alle hier, mit aufgeklappten Leseohren,
yours, Bird

(Chirps for Eeeearitations! -Ikon: swingendes Ohr hier!)



P.S. Musikstile:
Kann mir bei Daniel vorstellen, dass er im Lauf der n?chsten Jahre ein supertolles sehr eigenes Crossover entwickelt vom Oriental HipHop ?ber Rock + bayrischen(!;-) Rap und jede Art Ballade und auch: eine Daniel k. Interpretation der Sex-Pistol-Version von "My Way",- heftig aber auch sehr kraftvoll..;-)
Das mit der Anmut und dem Swing + den postiven Energiiien bleibt n?mlich eh immer dabei?;-)

19.02.2003, 23:03 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  always music, but not comedy, oder?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

endlich hat mein Einloggen geklappt + ich muss nicht immer nur lesen? (obwohl ich das supergern tue? )

Finde so viele sch?ne Kommentare und ?berlegungen hier (hallo Bibiforeverbibi!)?

?Wollte euch anl?sslich der Musikdiskussion jetzt nur mal kurz fragen, ob ihr das eine gl?ckliche Idee f?ndet, wenn Daniel von RTL auf die Comedyschiene fixiert wird?
Ich denke ja a) dazu muss man zynischer drauf sein ,als es daniel ist, und b) w?re es nur wieder eine Festlegung auf ?ist lustig solang er nicht singt? oder nur wenn er ['?chz'] LUSTIG singt?

Das ist auch der winzige klitzekleine Grund (neben dem penetranten 4/4 BohlenTakt bei "Superman" speziell am Anfang) warum ich Superman auch nicht so perfekt finde:
Nicht weil Daniel da etwa nicht seinen vollen Charme entfaltet und +++Energiiie * sondern, weil es ihn eben wieder einmal mehr auf die Ulknudelnummer festlegt.
Und ich denke immer, wie ausdrucksvoll er jetzt schon singen kann + es tut) egal eigentlich in welche Richtung das so changiert?

Habe heute in der O.Geissen Werbung den winzigen Wortwechsel Bohlen/Daniel geh?rt, wo Bohlen sagt "Und bei den Shows wenn du nicht.. .dann quiekst du immer so, das h?tt ich ja schon gern mit drin..!"
Und Daniel sofort "- ah- Neee?!"
(Ihn hats g a r nicht interessiert, er wollte wirklich 'nur' singen, das h?rte sich voll so an)
Bohlen: Doooch! Daniel zuckt, -- okay...

Daniel als RTL- Eigentum, das gruselt mich schon? wieweit lassen die ihn weg von ihrer vermuteten Zielgruppenpeilung?

Ich gr??e euch alle hier, mit aufgeklappten Leseohren,
yours, Bird

(Chirps for Eeeearitations! -Ikon: swingendes Ohr hier!)



P.S. Musikstile:
Kann mir bei Daniel vorstellen, dass er im Lauf der n?chsten Jahre ein supertolles sehr eigenes Crossover entwickelt vom Oriental HipHop ?ber Rock + bayrischen(!;-) Rap und jede Art Ballade und auch: eine Daniel k. Interpretation der Sex-Pistol-Version von "My Way",- heftig aber auch sehr kraftvoll..;-)
Das mit der Anmut und dem Swing + den postiven Energiiien bleibt n?mlich eh immer dabei?;-)

P.P.S. bayrische Untertiel:
In USA d?rfen jetzt wegen PC keienrlei BEv?lkerungsgruppen (Ethnien etc.) "benutzt" werden um "die b?sen" zu amrkeiren. Also weder russische akzenten och sontige..
D.h. Sie fangen jetzt an, ganz neue Akzente zu ERFINDEN. H?bsch, oder? Und wenn wir i nbRD das synchroniseren, dann m?ssen wir auch erfinden??? ;;;;-)

19.02.2003, 23:07 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Akzenten find ich lustig! Aaalso, ich bin mir sicher, uns w?rde da schon etwas einfallen, oder???

19.02.2003, 23:12 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, My Way in der Sid Vicious-Version w?re mir auch lieber gewesen!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

19.02.2003, 23:23 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR