Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Post!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Post!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich einen Brief bekommen,da war ein (echtes) Autogramm von Daniel drin,au?erdem ein Zettel mit allen PE Tourdaten,einem ganz s?ssen zettel wo dani was an seine fans geschrieben hat und noch ein zettel von einer Internet-Seite!

Ich h?tte nie gedacht das ich einen Brief zuruckbekomme!
Meine Freundin hat vor ca.2Monaten auch einen Brief von ihm bekommen!

Chrisi


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



01.09.2003, 13:20 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist doch super! Das freut mich f?r dich da sieht man doch wieder, dass es sich lohnt zu schreiben.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

01.09.2003, 13:24 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja es lohnt sich,nur es dauert sehr lange bis man eine Antwort bekommt!
Und man darf nicht vergessen einen gro?en braunen umschlag mit 1.44? in den Brief zu legen!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



01.09.2003, 13:41 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich aba f?r dich!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

01.09.2003, 13:55 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey chrisi ! Subba , ich hab vor ein zwei monaten auch so ein Autogramm gekriegt mit so nem Zettel! Is wirklich s??! du meinst eh den Zettel wo draufsteht Eggenfelden im Superjahr 2003 und wo er verspricht das kein eiziger Brief verloren geht oda ? Hab auch total s?? gefunden ! Der pe tourdaten zettel war auch dabei !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

01.09.2003, 13:55 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine tochter lea hat im februar einen brief f?r dani noch an grundy light geschickt.und auch si hat am letzten mittwoch ein autogramm und den brief bekommen.was sie sehr gefreut hat ist das ,da? autogran?mm pers?nlich unterschrieben ist.den brief hat sie gleich in den dani ortner getan.

wir haben gar nicht meh gedacht ,da? ?berhaupt nochmal eine antwort auf den brief kommt.


__________________

01.09.2003, 14:05 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doris
meine tochter lea hat im februar einen brief f?r dani noch an grundy light geschickt.und auch si hat am letzten mittwoch ein autogramm und den brief bekommen.was sie sehr gefreut hat ist das ,da? autogran?mm pers?nlich unterschrieben ist.den brief hat sie gleich in den dani ortner getan.

wir haben gar nicht meh gedacht ,da? ?berhaupt nochmal eine antwort auf den brief kommt.



sorry, off topic: Aber ich musste so lachen ?ber Doris' irgendwie "wirres" Posting sag mal, bist du immer noch gest????rbt oder dun?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

01.09.2003, 14:09 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ JACKY,genau den gelben zettel mein ich,voll s?ss!!!!!!!
Habt ihr auch ein Autogramm wo noch was mit Froop steht?
Und hat er noch eas auf die Karte geschrieben?


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



01.09.2003, 14:17 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, das freut mich f?r dich!

hast dich sicher mega gefreut oder??? *g*


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

01.09.2003, 16:19 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch ma wat weggeschickt, gar net so lang her, bin ma gespannt, ob und wann ich was zur?ckkrieg


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

01.09.2003, 17:34 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mausile:Ich dachte ich seh net richtig!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



01.09.2003, 19:12 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR