Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Heute Punkt12??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
Heute Punkt12???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt heute etwas in Punkt 12,?ber Coburg oder so?????????
W?re sch????nnnnn n????? .
*g*

Hab euch alle Lieb


Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

01.09.2003, 11:23 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?r echt cool


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

01.09.2003, 11:54 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, w?re echt cool, aber kommt da wirklich was? Ich hab n?mlich keine Zeit, eine Stunde vor dem Fernseher zu sitzen, aber den Dani-Bericht (wenn einer kommt) m?chte ich nicht verpassen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

01.09.2003, 12:04 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat zwar nichts mit Daniel zu tun,aber beu? Punkt 12 kamm gerade das ein 12 j?hriger junge ein 8 j?hriges m?dchen vergewaltigt hat............
was sagt ihr den dazu.......


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


01.09.2003, 12:06 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von gracia kommt gleich was!!!!!!


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


01.09.2003, 12:17 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiri
Das hat zwar nichts mit Daniel zu tun,aber beu? Punkt 12 kamm gerade das ein 12 j?hriger junge ein 8 j?hriges m?dchen vergewaltigt hat............
was sagt ihr den dazu.......



sage ich dazu,es wird immer schlimmer .

Leider kam nichts von Dani,die sind doch sonst immer so schnell .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

01.09.2003, 13:22 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In meiner Heimatstadt ist so etwas auch passiert..... Der war 13 und sie war 7/8, glaub ich. Wirklich schlimmer. Und meine Mutti hat ihn schon mal gesehen. Wirklich kein Respekt fur altere Leute und so. Sie hatte sich fast mit ihn geprugelt.......und jetzt ist der noch schlimmer drauf....

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

01.09.2003, 14:23 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR