Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Wer geht nach Hannover? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Wer geht nach Hannover?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy ihr lieben da das diesmal mehr als in meiner N?he ist, wollte ich mal fragen ob nach Hannover am 25.11.03 ?berhaupt Faniels kommen?
Denn in dieser Ecke wird wohl ganz viel positive Energie gebraucht denn aus dieser Stadt kommt n?mlich geb?rtig Pocher! Und irgendwie hab ich Angst davor das da gewisse Antis auch hinkommen!
Also Faniels dabei?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 01.09.2003, 02:15 Uhr editiert.

01.09.2003, 02:14 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen Gracia,

das habe ich noch gar nicht bedacht.

Ich wollte eigentlich nach Hamburg fahren, aber warum, wo Hannover doch f?r mich fast um die Ecke ist. *gg*

Ich bin dabei.

01.09.2003, 16:44 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sasa
Daniel Fan **




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Salzgitter / Niedersachsen
Beiträge: 59
  Hallo GraciaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sasa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Salzgitter und bin nat?rlich in Hannover dabei.

Wir werden da schon ordendlich Stimmung machen, gelle !!!!

01.09.2003, 17:08 Sasa ist offline   Profil von Sasa Füge Sasa deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sasa senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid prima
ich hab das nur hingeschrieben weil ich Angst hab in Hannover!
Nicht das ihr denkt wie doof ist die denn?

Ich bin jetzt am ?berlegen Dortmund oder Hannover?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

01.09.2003, 19:33 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

bin auch dabei
und bringe noch 4 Faniels mit


?belegt Euch doch schonmal ne nette Aktion, was k?nnten wir machen????

Ps . Gr??le an Kerstin1, Cleo, DanielMeinSuperstar und Christine

04.09.2003, 20:58 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Crazycimba, Amagun, JIB und ich kommen auch!
Da wir am n?chsten Tag sowieso beim Konzert in Hamburg sind, kann man das doch gleich mit Hannover verbinden, haben wir uns gedacht
Wenn wir denn schon mal da sind....


__________________

05.09.2003, 06:32 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
dak?b
Daniel Anf?nger



Dabei seit: August 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dak?b suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich komme auch nach Hannover, bin auch in Hamburg dabei.


__________________

07.09.2003, 20:35 dak?b ist offline   Profil von dak?b Füge dak?b deiner Freunde-Liste hinzu Email an dak?b senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  HannoverAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ sasa----- M?dchen
Freue mich auf dich.
Auch ein Bettchen ist f?r die Konzert jederzeit f?r dich frei.

08.09.2003, 11:54 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR