Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was gibt Euch Daniel? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Was gibt Euch Daniel?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin schon seit langem etwas neugierig, was Daniel seinen Fans so alles gibt, ausser Musik, Phantasien und positive Energie. Jeder Mensch ist ja verschieden und dementsprechend wird auch jeder auf etwas anderes achten oder sich etwas anderes von ihm "annehmen". Und dann gibts?da ja auch noch die Dinge, die dar?ber hinausgehen, die Dinge, die sogar pl?tzlich das eigene Leben sehr beeinflussen. Wie gesagt, ich bin einfach neugierig. Sch?tze, ich fange einfach mal bei mir selbst an.

Wie ja bestimmt fast alle in anderen Threads schon gelesen habe, bin ich Frau zu Mann Transsexuell. Vorher Lesbe, jetzt Schwuler. Ohne Daniel w?re es aber vielleicht gar nicht dazu gekommen, dass ich mit meinem Freund zusammen bin. Als ich meinen Weg 2000 begann, wollte ich ein Mann sein, der irgendwann mit einer Frau zusammen ist - und das steigerte sich im Laufe Zeit danach zur fixen Idee. Ich wollte einfach "normal" sein, endlich mal nicht als "anders" oder "durchgeknallt" gelten - und wurde dadurch schon fast zum Spiesser und zur grauen Maus. Anfang 2003 lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Aber aufgrund meiner Ansichten waren wir erst mal "nur" Freunde, auch wenn wir uns doch irgendwie mehr w?nschten. Ich wollte/konnte nicht. Schliesslich brachte er mich auf Daniel, indem er mir YDMC vorspielte und anfing die Bravo zu kaufen... Irgendwann "knackte" etwas in meinem Kopf und ich konnte gar nicht mehr verstehen, wieso ich eigentlich unbedingt soooo "normal" sein wollte. Ich empfand es pl?tzlich als wundersch?n ein wenig "verr?ckt" zu sein. Schliesslich warf ich meine fixen Ideen ?ber Bord - und habe es nicht bereut.
Aber Daniel hat mir noch mehr gegeben. Bedingt durch die verhasste weibliche Brust ("verhasst" nicht bei anderen, sondern bei mir selbst), hatte ich mir einen bleibenden Wirbels?ulenschaden zugezogen (durch das ewige "verstecken" hinter Jacken und dicken Pullovern und dem damit verbundenen "krumm gehen"). 3 Bandscheiben sind dabei kaputt gegangen und ich hatte gar keine Lust mehr, mich zu bewegen, weil alles einfach nur noch schmerzte. Ich habe Daniel noch nie live gesehen, habe auch nie DsdS gesehen oder grossartig Viva etc. geguckt. Aber als ich Daniel bei den "Deutschland-Champions" sah, sah wie er ?ber die B?hne tobte - und mir mein Freund auch noch einige gif?s aus dem Netz zog, bekam ich wieder Lust, mich zu bewegen. Seitdem bin ich wieder in Behandlung einer Krankengymnastin und trainiere regelm?ssig.
Ich k?nnte diese Liste jetzt noch fortsetzen, wenn ich ?ber die Musik schreibe usw. aber das w?rde etwas zu lang werden - und eigentlich ist das Wesentliche, was ich beschrieb.
Im Grunde verdanke ich Daniel die Beziehung mit meinem Freund und zudem, dass ich den "A...." hochbekommen habe, um wieder gesund zu werden.
Vielleicht wird er?s nie lesen - aber daf?r danke ich ihm trotzdem. Und dies sind ein paar meiner Gr?nde, auch etwas f?r ihn tun zu wollen. Ich kann nicht grossartig zu Konzerten reisen (noch nicht) oder ?hnliches - aber dennoch gibt es Dinge, wo ich weiss, dass ich die auch f?r ihn tun kann und das macht mich sehr gl?cklich.


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


01.09.2003, 00:14 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke so wie Dir hat Daniel schon vielen geholfen - in jeder Beziehung. Entweder da? man sich wieder so akzeptiert wie man ist, oder man sich ver?ndert (so wie Du), wieder den A**** hochbekommt, oder einfach wieder Freude am Leben hat und sich freut IHN zu sehen und seine Auftritte zu genie?en.
Mir z.B. bereitet es unheimliche Freude ihn einfach nur anzusehen, ihm zuzuh?ren (das k?nnte ich stundenlang). Durch Daniel habe auch ich, der wei?gott nicht an Minderwertigkeitskomplexen leidet, wieder einen "neuen Sinn" des Lebens entdeckt. Daniel ist f?r mich das was f?r andere z.B. ein Sonnenuntergang etc. ist - einfach unglaublich sch?n und entspanned. Durch Daniel sehe ich die Welt mit anderen Augen, ich sehe wieder mit dem Herzen, was mir vorher durch verschiedene Ereignisse in meinem Leben abhanden gekommen war. Und daf?r bin ich ihm dankbar solange ich lebe. Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.

@all


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

01.09.2003, 00:33 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine gute Frage und an deiner Antwort kann man schon shen, was ein Mensch wie Daniel psositiv in uns ausl?sen kann.

Was l?st er in mir aus:

Also, ich bin von Hauese aus dazu erzogen zu kucken, was denn die Leut denken..also den Spruch "was sollen doch die Leute denken" war fester Bestandteil meiner Erziehung.....es gab aber eine sehr lange Phase in meinem Leben, da war mir das ziemlich egal...das war die Zeit, in der ich in Wgs gewohnt habe...ich bewegte mich sehr lange frei wie ein Vogel in der linken/linksradikalen Szene.....traf und lernte auch kennenviele bunte , auch verr?ckte Leute......als ich von zu Hause auszog bis zu der Zeit, als ich mich hier in das Dorfleben integriert habe, ab dem Zeitpunkt als meine Tochter in den Kindergarten ging...also so ungef?hr 16 Jahre..........dann fing das automatisch an...wir wohnten seit 1 Jahr hier im Dorf und mit dem KIGA ging es los mit Elternbeirat, im KIga, in der Grundschule, habe das Kinderturnen im Verein gemacht und bin auch noch unbeabsichtigt im Gemeinderat gelandet.....

Das alles hat mein Leben, doch ein wenig zu b?rgerlich werden lassen......ein wenig zu brav...ich merkte das immer besonders, wenn ich Leute traf, die in Gro?st?dten lebten und noch an diesem bunten leben noch irgendwie teilnahmen.....ja, ich habe eine tolle Tochter und einen tollen Job, der mir viel Spa? macht, der interessant ist...habe ein Hobby zu meinem Beruf machen k?nnen...aber das Bunte, das Verr?ckte fehlte mir....ich habe solche Leute in meiner Umgebung zunehmend vermisst.....ich habe gesucht, mich auch bei Freunden und Bekannten rar gemacht.....mir hat was gefehlt...und ich wusste nicht woher nehmen...ich wollte nicht durch Kneipen ziehen..und in die Gro?stadt schon gar nicht.....Tja, und jetzt sind wir schon bei daniel.....ehrlich gesagt h?tte ich so jemacnden gerne in meiner Umgebung gefunden , ob weiblich oder m?nnlich-egal....aber ich hab ihn (leider) im Fernsehen entdeckt , leider deshalb, weil es eben ein Unterschied ist zu fr?her, da gab es solche interessanten leute auch eher in meiner Reichweite...daniel ist eben au?erhalb meiner Reichweite, obwohl ich schon 3x das gro?e Gl?ck hatte, ihn zu treffen....(Wahnsinn )......trotzdem ist er und das Forum hier ein guter Ersatz daf?r, beides bringt Farbe, altbekannte Verr?cktheit und Gleichg?ltigkeit gegen?ber der Frage "Was sollen denn die Leute denken" in mein Leben zur?ck.....es macht mich lebendiger......ich sp?re wieder Lust verr?cktes zu machen und im Forum sind Leute, die anscheinend diesselbe Lust versp?ren......

Tja, es g?be noch mehr dazu zu sagen...aber ich will mich mal hier auf das Wichtigste beschr?nken.....die Hauptsache eben...

Wie gesagt, sehr guter Thread


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

01.09.2003, 00:42 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich freut sehr zu lesen...das Daniel leuten so "hilft"...
so wie auch mir.
Mich ueberascht aber auch das ,das ihr so personlich schreibt hier rein...
Mir hat daniel auch in vielen dingen geholfen...(ich will aber nicht so personlich sein..sorry)...sag nuer in einen satzt:Er hat mir wieder freude an leben gegeben,mir gezeigt das ich eine starke person bin,das nicht schlimmes ist wen man etwas veruckt ist,das man zu sich stehen soll.
danke dir daniel!


__________________

01.09.2003, 00:46 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
Mich freut sehr zu lesen...das Daniel leuten so "hilft"...
so wie auch mir.
Mich ueberascht aber auch das ,das ihr so personlich schreibt hier rein...
Mir hat daniel auch in vielen dingen geholfen...(ich will aber nicht so personlich sein..sorry)...sag nuer in einen satzt:Er hat mir wieder freude an leben gegeben,mir gezeigt das ich eine starke person bin,das nicht schlimmes ist wen man etwas veruckt ist,das man zu sich stehen soll.
danke dir daniel!



Da hast Du vollkommen Recht, Claudia!
Daniel zeigt einem da? es nichts schlimmes ist "anders" zu sein und da? man zu dem stehen soll was man sagt oder tut, und sei es auch noch so "ver-r?ckt". Was andere ?ber einen sagen ist doch nebens?chlich - Hauptsache man hat Spa? daran, ist von seinem Tun ?berzeugt und es macht einen gl?cklich. Dann ist die Meinung der anderen Leute wirklich nicht von Belang.


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

01.09.2003, 00:53 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich in letzter Zeit seher viele Probleme hatte, war ich auch nicht mehr hier und habe Daniel sehr viel vernachl?ssigt eigentlich total! Dann ging mein normaler Alltag wieder los und das war der pure Alptraum!
Immer wieder habe ich versucht zur?ck zu Daniel zu finden doch es gelang mir nicht obwohl ich doch so gl?cklich am anfang war!
Dann durch Kiara eigentlich die einen Beitrag zusteuerte, den ich mir sehr zu Herzen nahm, kam ich langsam aber sicher wieder auf dee Weg hierhin zur?ck !Miss---Sixty schrieb mir eine PN die auch sehr viel bedeutete f?r mich!
Jetzt bin ich wieder die alte und sehr froh darum! Daniel hat mir alles wieder gegeben die Hoffnung, meine Freude am Leben meine gute Laune und mein schrilles auftreten!
Doch nicht nur Daniel alleine denn auch die FANIELS sind die besten!
Ich habe noch nie erlebt das Fans von einem Superstar jemanden soviel unterst?tzen und unter die Arme greifen... helfen wollen alles halt!Es ist unglaublich wie Daniel Fans sind und daf?r vergie? ich grad ein paar Tr?nchen

Danke das es euch und Daniel gibt den ohne ihn h?tte ich euch niemals kennen gelernt geschweige denn mein Leben wieder in den Griff bekommen!
Sch?n das es solche Menschen noch gibt!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 01.09.2003, 01:20 Uhr editiert.

01.09.2003, 01:17 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mich hat Daniel sehr ver?ndert!!!! ich wurde fr?hger in meiner alten klasse ziemlich derb gemobbt und habe dadurvh dann psychische schmerzen gekriegt.... das war einfach nur schrecklich, ich konnte nimme zur schule gehen vor lauter schmerzen unddie lehrer haben auch noch auf mir rumgehackt!!! ich bin dann aus der schule rausgekommen und bin ein halbes jahr zu meiner oma nach Bochum gezogen....... ich hatte aber immer noch eine erinnerung an meine alte klasse... ich habe mich selbst nicht mehr aktzeptiert, habe krampfhaft versucht mich zu ver?nedern, habe meinen k?rper nicht mehr aktzeptiert und hatte angst leute anzusprechen, ich konnte leute noch nicht eimal fragen wie sp?t es ist, aus lauter angst, sie k?nnten mir wehtun, ich bin nur noch mit gesengtem kopf durch die gegend gelaufen........
usw......
dann kam er und ich habe gemerkt, wie ich mich st?ckchenweise ver?ndere.... jett habe ich wiueder einr ichtig gutes selbstbwusstsein und ich aktzeptier mich jetzt wie ICH bin und ich w?rde mich NIEMALS mehr f?r jemanden ver?ndern!!!!!!
Er hat mir sehr geholfen........


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

01.09.2003, 08:23 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Was gibt mir DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel zaubert mir wenn ich Stre? oder es mir mal nicht so gut geht,wenn ich an ihn denke ein L?cheln auf das Gesicht.
Ich bin vor Daniel nie ein riesen Fan von irgendwen gewesen,na klar fand ich den einen oder anderen mal gut,aber bei K?bi ist es anders.Ich lache mit ihm,ich freue mich f?r ihn und ich leide mit ihm.

Au?erdem h?tten wir dieses Forum ohne Daniel nicht.
W?re schade wenn man man die Fanielfamilie nie kennengelernt h?tte. an alle es ist unglaublich was ihr alles in Bewegung setzt und ich bin froh das ich hier gelandet bin.

Danke Daniel und danke an alle Mitglieder

01.09.2003, 08:35 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist sch?n zu lesen, dass Ihr verstanden habt, was ich sagen wollte und ebenfalls ?hnliche Erfahrungen gemacht habt.

Ganz besonders muss ich da auch Gracia zustimmen: Faniels sind wirklich etwas besonderes. Ich war im Laufe der letzten Jahre in einigen verschiedenen Foren zu den unterschiedlichsten Themen. Da ich aber nicht gerne "um den heissen Brei" herumrede und meine pers?nliche Geschichte auch manchmal ansprechen muss, um z.B. besser bzw. verst?ndlicher argumentieren zu k?nnen, war ich oft sehr entt?uscht. Meistens wurde ich danach geschnitten, bekam einfach keine Antworten mehr oder wurde sogar auch schon rausgeworfen (nach dem Motto: "SOWAS wollen wir hier nicht!")
Ein derartiges Verhalten habe ich bislang bei noch keinem Faniel erlebt und daher f?hle ich mich unter Faniels und auch in diesem Forum sehr gut aufgehoben.
Wenn ich mal die Ereignisse der letzten Wochen zusammennehme, dann sehe ich immer wieder, das Daniel etwas ausstrahlt, was Menschen irgendwie ganz tief ber?hrt und auch, dass er es auf seine eigene Art versteht, Menschen zusammenzuschmieden. Eine Gabe, die in der heutigen Zeit, wo die meisten nur noch an sich selbst denken, sehr selten zu finden ist. Ich hoffe, er wird diese nie verlieren.


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


01.09.2003, 09:45 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel hat mir das gegeben ,was eigentlich schon immer in mir steckte,ich aber mich nie getraut habe raus zulassen.selbstbewu?tsein.das ist ein sch?nes gef?hl.ich war eher so das alte hausm?tterchen,was ich nicht schlimm fand,aber irgentwie,wenn ich da so jetzt dr?ber nachdenke war es doch schon traurig,nur so da zu sein und zu funktionieren.ich traute mich nicht alleine weg ,geschweige denn mich ins auto zu setzten und alleine 100 derte kilometer zu fahren.oder nur alleine in die stadt zu gehen,ich hatte immer angst ich k?nnte umkippen und keiner hilft mir.was v?lliger bl?dsinn ist.ich bin gesund,aber ich habe mich oft damit besch?ftigt irgenteine krankheit zu haben ich war so eine art hypochonder.das ist jetzt vorbei.und das liegt daran das ich eine besch?ftigung habe dich mich neben mein hausfrauen dasein voll und ganz ausf?llt.es ist ja nicht nur daniel sonder auch die besch?ftigung die da runtherum dazu geh?rt.ich bin so selbstbewu?t geworden ,da? ich manchmal angst vor mir selber habe aber es tut so gut.meinem mann gef?llt es auch ganz gut,weil ich viel ausgeglichener bin.also ich bin ,seid daniel auf dem bildschirm erschien rundum gl?cklich.

das hat er mir gegeben.


@shu yoshi
du hast mal wieder einen tollen thread er?ffnet.
schade,da? du noch nicht auf konzis gehst,ich w?rde dcih gerne mal kennenlernen.


__________________

01.09.2003, 11:11 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat mich auch was ver?ndert!! Also zuerst bin ich noch verr?ckter geworden! Au?erdem sehe ich vieles positiver und fr?her mochte ich fand ich mich nicht so super toll aber ich habe durch Dani mehr selbstbewu?t sein bekommen und das ich so bin wie ich bin und dass ich dazu stehe!!
H?rt sich jetzt bl?d an aber fr?her musste ich mich immer schminken egal ob ich allein zu hause war oder zur schule gegangen bin, ich fand mich sonst h??lich!!
Aber durch Daniel hab ich gelernt so zu sein wie ich bin und jetzt schminke ich mich fast gar nicht mehr und laufe oft ganz ohne schminke auch drau?en rum!!

01.09.2003, 12:29 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gab vor Wochen von Bettina eine ?hnliche Thread:
" Daniel ver?ndert die Welt "

sucht es mal, es rentiert sich


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

Dieser Beitrag wurde von Judit am 01.09.2003, 12:38 Uhr editiert.

01.09.2003, 12:37 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Doris
Ja, ich w?rde Dich und einige andere auch gerne mal kennenlernen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Momentan lieb?ugle ich mit Daniels Konzert in Osnabr?ck, da das f?r mich ein Katzensprung w?re, aber ich weiss noch nicht, ob ich das schon hinbekomme.


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


01.09.2003, 13:15 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will gar nicht so viel schreiben: daniel macht gl?cklich!!

egal wie schlecht es mir geht, wenn ich dani seh, lach ich sofort wieder =)

und sonst kann ich das gar nicht so sagen...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.09.2003, 13:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ shu-yoshi

zu deinem ersten Posting in diesem Thread...

...ganz gro?en Respekt vor deiner Offenheit...

ich hab schon lange gesp?rt, dass du eine besondere Geschichte hast....

mach weiter so...geh deinen Weg.....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

01.09.2003, 13:21 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shu yoshi


w?re hamburg f?r dich zu weit?
da bin dann beim konzi.


__________________

01.09.2003, 13:48 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Danielmania *verlegen schau* - ja, ich werde mir M?he geben, mich nicht davon abbringen zu lassen (das wird wohl niemand schaffen, daf?r geht?s mir jetzt zu gut...)

@Doris
Tut mir leid, Hamburg ist noch ein wenig zu weit f?r mich. Schon aus dem Grund, weil ich kein Auto habe und mein Freund arbeiten muss.
Osnabr?ck ist f?r mich am Besten, weil ich da nur 3 Haltestellen mit dem Bus fahren muss, dann stehe ich direkt vor der Stadthalle.
Aber - ich denke, das werden nicht Daniels letzte Konzerte gewesen sein. Irgendwann bin ich dann auch wieder so fit, dass ich weiter fahren kann.


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


01.09.2003, 16:53 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was Daniel mir gegeben hat, l?sst sich nicht so einfach in einige W?rter umschreiben.

Ich sp?re nur eine Ver?nderung in mir vorgehen, die mich zwingt mich mit mir selbst auseinander zu setzen und die mich als sonst sehr verschlossener Mensch dazu bringt pl?tzlich offen ?ber meine Gef?hle zu schreiben.

Seine Anziehungskraft sehe ich dahingehend,dass er mit seiner unbefangenen und offenen Art vorlebt was wir uns tief in uns, f?r uns selbst w?nschen w?rdne, n?hmlich frei und unbeschwert unser Leben zu gestalten ohne R?cksicht nehmen zu m?ssen auf Konventionen und ohne uns den allgemeinen Trend anpassen zu m?ssen.

Ich wei? das klingt alles etwas verwirrt, aber anders kann ich es im Moment nicht ausdr?cken.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

01.09.2003, 18:20 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel zaubert mir wenn ich Stre? oder es mir mal nicht so gut geht,wenn ich an ihn denke ein L?cheln auf das Gesicht.
Ich bin vor Daniel nie ein riesen Fan von irgendwen gewesen,na klar fand ich den einen oder anderen mal gut,aber bei K?bi ist es anders.Ich lache mit ihm,ich freue mich f?r ihn und ich leide mit ihm.

Mir geht es auch so.
Daniel hat mir auch sehr viel gegeben, seine Positive Energie ist nicht einfach dahergesagt, um ein Image zu halten, er gibt sie wirklich weiter.
Ich bin durch ihn selbstbewusster geworden, habe gelernt nicht alles ?berzubewerten, er ist erst 18, aber er ist ein Ph?nomen. Ich war fr?her kein Fan von irgend jemanden, ich fand die Musik oder den Film gut, aber na ja f?r die Personen habe ich mich nie so richtig intereessiert. Bei Dani ist das so, als w?rde er mit zur Familie geh?ren (h?rt sich vielleicht komisch an). Man mag ihn total als Person, m?chte ihn st?ndig sehen, m?chte sehen, dass er gl?cklich ist.


__________________

01.09.2003, 19:41 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
BigDaniFan21
Daniel Anf?nger



Dabei seit: September 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BigDaniFan21 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich hat Daniel auch sehr ver?ndert.Ich habe mir fr?her sehr sehr viel gefallen lassen,von anderen Menschen und jetzt bin ich ganz anders und sage meine Meinung und bin auch nicht mehr so sch?chtern!!! Obwohl ich Daniel nicht pers?nlich kenne ist er f?r mich ein ganz besonderer Mensch!!! Und auch wenn viele Leute ihn nicht m?gen und ihn immer wieder runtermachen,im Inneren von Daniel tut es ihm schon irgendwo weh,den er ist auch nur ein Mensch,der einfach nur seinen Weg gehen will!Man sollte ihn so aktseptieren wie er ist,den das ist unser Schnuckel Daniel und er ist einfach der aller beste!!!

Knuddel euch alle ganz ganz doll!!!


__________________
Unser s??er Daniel-Schatz"Positive Energien"

"Der Wald w?re sehr leise wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden"

01.09.2003, 20:13 BigDaniFan21 ist offline   Profil von BigDaniFan21 Füge BigDaniFan21 deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigDaniFan21 senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat mir Mut gemacht, das zu zeigen was wirklich in mir drin ist!

Mehr kann ich dazu irgentwie net sagen, ich wei? blo? eins, ohne Daniel w?re mein Leben verdammt ?rmer!

Daniel, danke f?r alles, ich Dich


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

03.09.2003, 18:41 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat mir Mut gemacht, das zu zeigen was wirklich in mir drin ist!

Mehr kann ich dazu irgentwie net sagen, ich wei? blo? eins, ohne Daniel w?re mein Leben verdammt ?rmer!

Daniel, danke f?r alles, ich Dich


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

03.09.2003, 18:43 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es ?hnlich gegangen wie dir, doris. Ich hatte auch so eine gro?e Krankheitsangst und traute mich nicht mehr alleine raus. Mein Mann mu?te immer zusammen mit mir einkaufen gehen, und auch daf?r sch?mte ich mich, weil es dann f?r die anderen Leute so aussah, als liese mein Mann mich nicht alleine weg. Und das machte mich auch wieder ganz traurig, denn ich wollte auf gar keinen Fall, da? man schlecht ?ber ihn dachte, denn er ist wirklich ein furchtbar, furchtbar Lieber, und ohne ihn, w?re ich wohl nicht so, wie ich heute bin. Doch meine Krankheitsangst und alles was dazugeh?rt, war er nicht in der Lage mir zu nehmen. Ich war der Ansicht nur er und meine Kinder sind die einzigen, die so f?hlen und sich diese Harmonie w?nschten, die wir untereinander sahen. (Obwohl auch wir uns manchmal streiten und auch manchmal richtig die Fetzen fliegen)
Durch Daniel habe ich erkannt, es gibt diese Liebe auf der Welt, man mu? nur die Augen ?ffnen. Nur wenn ich bereit bin aufzunehmen, kann ich sie empfinden. Ich fing an mein Herz zu ?ffnen, bereit zu dem, was ich drau?en in der Welt bekommen sollte. Und ich war sehr sehr positiv ?berrascht. Nat?rlich gibt es die eine oder andere Situation, die ich nicht gut finde, in der ich mich nicht wohl f?hle. Aber ich verschlie?e mich nicht mehr. Vorher f?hlte ich mich wie auf einer einsamen Insel, weil ich es so wollte. Meine Kinder und mein Mann habe ich mitdorthingebracht, doch jetzt haben wir gelernt uns zu ?ffnen, zwar zaghaft und ?ngstlich manchmal, skeptisch und abwartend. Aber St?ck f?r St?ck k?nnen wir unseren Kreis ?ffnen und andere mit in unsere Mitte nehmen, nicht festhalten, nicht den Kreis wieder schlie?en, so wie wir es immer getan haben. Sondern offen f?r das sein, was kommt und geht.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

04.09.2003, 11:07 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Marius M.
Daniel Laie




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marius M. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also diesen Thread find ich richtig gut.

Ich bin ja noch sehr neu hier und irgendwie kann keiner verstehn warum ich den Daniel so mag. Und das macht mich traurig..weil er mir doch so sehr geholfen hat.
Also was er in seinen Lieder so r?berbringt...man sp?rt die Kraft die davon ausgeht und die ganze energie...und ich hab jetzt das gef?hl, endlich mich so anzunehmen wie ich bin....Mein Freund hatte mich damals verlassen und nur aus dem Grund weil ich Akne hatte...aber ich bin halt so..und durch den Daniel hab ich gelernt, dass auch so zu akzzeptieren. Denn er ist so wie er ist und ich find ihn toll auch mit Pickel. Und ich hab gelernt mich auch mit Akne zu m?gen...nur durch Danial. Er gibt mir meine Freiheit.
Ich wei?, dass das vielleicht lustig klingt, aber es ist so. Ich hab mich nicht mehr auf die Stra?e getraut..aber Daniel hat mich einfach verzaubert...wie er singt, wie er ist, wie er lebt, ich hab ihn einfach lieb....ja ich glaub ich k?nnte sagen er ist mein Gott.
Danke Daniel, dass es dich gibt

05.09.2003, 02:07 Marius M. ist offline   Profil von Marius M. Füge Marius M. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marius M. senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Problem mit der Akne kenne ich auch. Die hat bei mir angefangen, als ich die Hormonspritzen bekam (man nennt das Ganze nicht umsonst 2. Pubert?t). Habe zwar wenig im Gesicht, daf?r aber den ganzen R?cken voll und schleppe zudem auch noch 2 "Gewichte" am Oberk?rper herum (Gottseidank nur noch bis Dezember).

Ich denke, Daniel hat den Menschen gezeigt, dass das "allgemeine Modep?ppchen" (sowohl m?nnlich wie auch weiblich) ziemlich verlogen ist und den Menschen nur Minderwertigkeitskomplexe gibt.
Als ich mich als Trans* outete und meinem Umfeld mitteilte, ich werde als Mann leben, wurde ich ausgelacht. Sp?ter, schon nach den ersten k?rperlichen Ver?nderungen noch mehr, denn ich bin "nur" 1,59m gross. Zudem kam noch, dass ich mich nicht frisiere, wie es eben "in" ist usw.
Die Medien zeigen in der Beziehung immer nur Klischees und "perfekte" Menschen. M?nner M?SSEN gross sein, Frauen kleiner. M?nner haben je nach Stil Bartstoppeln haben und vor allem Hosen zu tragen. Man darf nicht zu dick und nicht zu d?nn sein etc.
Daniel bricht mit diesen ganzen Klischees und zeigt, dass es auch anders geht. Und vor allem zeigt er ganz deutlich etwas, was den meisten "perfekten" Menschen fehlt: Lebensfreude und positives Denken.
Durch ihn habe ich u.a. gelernt ?ber viele Nebens?chlichkeiten zu lachen, die mich vorher fast wahnsinnig gemacht haben.
Mein Freund ist 1,96m gross, ich wie gesagt 1,59m. Wenn wir durch die Stadt gehen, haben wir die Lacher auf unserer Seite. Wenn er mit seiner japanischen Samuraifrisur auftaucht, gucken die Leute neugierig oder auch ver?rgert - und ich sehe noch immer aus wie eine Mischung aus Punker und Rocker (wenn auch nicht mehr mit gr?nen Haaren) - und dementsprechend gucken die Leute weg oder durchsuchen meine Taschen im Kaufhaus, weil sie denken: Wer soo aussieht hat bestimmt was in der Tasche, was nicht bezahlt ist" usw.
Fr?her war da oft traurig dr?ber oder es war mir sogar peinlich. Mitlerweile kann ich dr?ber lachen - und wer mich nicht so mag wie ich bin, der/die muss dann eben gehen - und sich was anderes suchen.


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


05.09.2003, 02:39 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shu-yoshi

Ich mu? sagen, ich bewundere deine Ehrlichkeit. Ich bewundere deinen Mut, zu den Dingen zu stehen, was dir passiert ist. Ich bin traurig, da? dein Weg bis jetzt so steinig war, aber ich bin mir sicher, jetzt wo du aufgestanden bist, wirst du das Leben neu erleben. Ich freue mich f?r dich, da? du dich nun angefangen hast der Sonne zuzuwenden, dich so angenommen hast, wie du bist, dieser Weg, dieser Blick ist richtig.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

05.09.2003, 11:03 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Nordlicht
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hameln
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nordlicht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich hat Daniel in meiner Meinung best?rkt, dass jeder Mensch das Recht hat, sich so zu geben wie er ist, unabh?ngig davon, was gerade "in" ist. Au?erdem zeigt Daniel, dass es sich lohnt, daf?r zu k?mpfen, auch wenn es sehr schwer ist, manchmal wehtut und oft den Anschein hat, dass es ein Kampf gegen Windm?hlen ist. Solange man niemanden damit verletzt ( nicht nur k?rperlich,sondern auch seelisch) sollte es eigentlich selbstverst?ndlich sein, sich f?r dieses Recht auf Eigenst?ndigkeit und Individualit?t einzusetzen. Nicht nur f?r mich selbst, sondern auch f?r andere.


__________________
Das Genie erkennt man daran, dass es alle Dummk?pfe gegen sich hat.
Jonathan Swift (1667-1745)

05.09.2003, 12:17 Nordlicht ist offline   Profil von Nordlicht Füge Nordlicht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nordlicht senden
Marius M.
Daniel Laie




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marius M. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shu-yoshi
Du hast mir aus der Seele geschrieben...mir geht es da ?hnlich...aber ich bin froh, dass du da jetzt dr?ber hinwegsehen kannst...man muss sich nicht verstecken...man ist halt so wie man ist, und wer das nicht akzeptieren kann oder will mit dem m?chte ich auch gar nichts zu tun haben. Meine Freunde m?gen mich so wie ich bin.

....
Und ich muss einfach noch sagen DANKE daniel:
Du hast mich total eingenommen, du h?lst jede Zeile besetzt, Du hast meinen Gipfel erklommen, Du hast mir gezeigt, wie man Berge versetzt und Liegt meine Seel in Falten, B?gelst Du sie auf, Schlugst mir das Gl?ck um die Ohren, hab immer an Dich geglaubt, Wei? ich weder ein noch aus, wei? ich: DU hievst mich aus jedem Tief, AUCH aus dem tiefsten Tief heraus.
du lachst mir mut zu
danke

dein Marius M.

05.09.2003, 15:39 Marius M. ist offline   Profil von Marius M. Füge Marius M. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marius M. senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielsHeartbeat
Weisst Du, ich muss ehrlich gestehen, ich bin immer etwas verwundert, wenn mir jemand etwas ?ber Mut und Ehrlichkeit schreibt, denn ich selbst empfinde das gar nicht soo als grossen Akt.
Durch diese Trans* Geschichte und durch viele andere Dinge, bin ich nat?rlich immer mit Vorurteilen usw. konfrontiert gewesen - aber ich denke, man kann niemandem zum Nachden bewegen, oder dazu, sich mit etwas auseinanderzusetzen, wenn man sich versteckt und die Dinge totschweigt.
In den Medien sind mittlerweile viele Berichte dar?ber gewesen, aber ?hnlich wie bei Artikeln usw. ?ber Daniel, sind auch bei dem Thema die Berichte reisserisch und zum Teil verf?lscht - sprich sie geben ein v?llig falsches Bild wieder. Dies kann aber nur ge?ndert werden, wenn man dr?ber spricht.
Vor Jahren, als ich selbst noch gar nicht wusste, wohin ich eigentlich will, ist ein Freund von mir an Aids gestorben. Dieser Freund hat mir zu der Zeit schon vorausgesagt, dass ich irgendwann einmal diesen Weg gehen w?rde und sogar, dass ich vermutlich selbst dann irgendwann mal mit einem Mann zusammen sein w?rde. Woher er diese Gewissheit hatte, weiss ich nicht.
Dieser Freund war durch seinen Beruf und sein Umfeld schon fast gezwungen gewesen, sich zu verstecken und er hat sehr darunter gelitten. Kurz bevor er gestorben ist, hat er mir das Verspechen abgenommen, mich niemals in der Art verbiegen zu lassen und ich habe es ihm gegeben. Es war zugegeben nicht immer ganz einfach, aber dennoch denke ich, dass es das richtige ist.
Was n?tzt es mir, wenn ich Menschen kennenlerne und ihnen etwas vorl?ge oder verheimliche? Irgendwann kommt es doch raus (meistens) und dann ist die Emp?rung gross. Wenn Menschen sich dann abwenden, ist das sehr schmerzhaft. Besser sofort reinen Tisch machen, dann zeigt sich von selbst, ob die Leute gehen oder bleiben - bevor man sich zu sehr an sie gew?hnt und dann der Schmerz noch viel tiefer ist.


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


05.09.2003, 16:25 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR