Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Coburger Tageblatt!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Coburger Tageblatt!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte Euch mal den gestrigen Artikel hereinstellen!!!
Finde ihn nicht wirklich gut!!!!! *madmadmad
Hoffe er steht nicht schon drin!!!
Stehe irgendwie zur Zeit noch neben mir!!!Das Wochenende war einfach zu sch?n!!!

Gekreiche auf beiden Seiten


Der junge Mann hat sich offenbar was gedacht bei der Auswahl seiner abendlichen Lekt?re.Entspannt auf einer der B?nke beim Josias Denkmal sitzend,bl?ttert er in Nietzsches Nihilismus.Jene Philosophie also,die alles bestehende f?r nichtig und sinnlos h?lt.Zufall,da? einen Bauchwurf entfernt Daniel K?blb?ck versucht,den Soundcheck zubew?ltigen?den Literaten scheucht das auf ,wahren fans k?nnen die schr?gen t?ne nichts anhaben-sie sind es von ihrem Star ja gewohnt.Sie erwarten keine ausgebildete Gesangsstimme,die drei Oktaven bew?ltigt;sie wollen sich von der ,,positiven Energie``des Eggenfeldeners anstecken lassen.Er ist einer von ihnen ,glauben sie,die strahlen und dabei nicht aussehen,als k?men sie vom Matheb?ffeln.
In der Mehrzahl M?dchen,nat?rlich.Dazwischen mogeln sich verstohlen ein paar Bubigesichter.Und jede Menge Begleitpersonal jenseits der 18 ?berragt die minderj?hrige Fangemeinde.als w?ren an Hochsee-schleppern vertaut,halten Mamas und Papas ,Omas und Tanten H?ndchen mit den ihnen anvertrauten Konzertbesuchern.Ein blonder mann,Mitte 30 blickt verunsichert ?ber den Schlo?platz,der sich ausnimmt wie ein riesiger Kindergeburtstag.Man merkt dem Erziehungsberechtigten an,da? er von dem dreik?sehoch in Pink zu seiner Linken zum dasein als Bodyguard an diesen Abend verdonnert wurde(Mutti wird bestimmt wohlwollend auf den Herrn Gemahl eingeredet haben).
Vor der B?hne kreischen sich derweil die ersten warm.,,Daniel K. -Superstar``reimen sich die vorderen Reihen zusammen.?ber ihnen braut sich was zusammen.Es regnet-wie sinnig-aus K?beln.Kurz,aber heftig.Echten Enthusiasten kann das nichts anhaben.Die positive Energie,die sich da ums Standbild von Herzog Ernst I.zusammenballt fegt die hatn?ckigste Schlechtwetterfront davon.
Das gute -Laune -Hoch daniel k. l??t noch auf sich warten.Wann er auftritt??R?tselraten bei den Eingefleischten.Mal hei?t es 19.30(so stehts auf den Karten)andere munkeln der Star des Abend be trete erst gegen21.30 die B?hne,weil es zu mehr als 40 min Programm nicht reiche.Die Vorband B44 sowie Phillip Cole,ein angeblich bekannter Star aus GZSZ machen den Vorfluter f?r den Topact des Abends.Der schmei?t sich anschlie?end ins Bad der Menge(einen ausf?hrlichen Bericht gibts in der Montagsausgabe)



Stellt sich doch hier mal wieder die Frage ,ob sich der Verfasser schon jemals mit Daniel und seinen Fans auseinandergesetzt hat Ich vermute eher weniger!!!
Oder da schwimmt mal wieder einer im Strom der ach so wichtigen Kritiker!!!
Viele von uns waren in Coburg und haben genau das Gegenteil gesehen!!!
Also liebe Kritiker,werdet mal endlich wach und schaut Euch richtig die Menge an!!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Kiwi am 31.08.2003, 21:50 Uhr editiert.

31.08.2003, 21:46 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kiwi,

der Text ist von einem pessimistischen Nihilisten, der bemitleidenswertesten Sorte Mensch ?berhaupt. Sie sehen nirgends einen Sinn & verpassen ihr Leben, w?hrend sie st?ndig an allem & jedem herumn?rgeln.

31.08.2003, 22:04 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht steht dann ja in der Montagsausgabe, wen ich denn 500 km durch Deutschland begleitet habe. Das m?chte ich gern mal wissen.

Meine Kinder sind ja schon alle erwachsen, aber wenn ich wegen denen so weit zu einem Konzert h?tte fahren sollen, noch dazu, wenn es mich selbst nicht interessiert h?tte, also das h?tten sie sich abschminken k?nnen.

Das ist mal wieder so ein Schreiberling, der nicht weiss, was in seiner unmittelbaren Umgebung los ist.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

31.08.2003, 22:21 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR