Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Das ist gemein!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
Das ist gemein!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bohlens Fluch
Wagners Welt
von Franz Josef Wagner

Nie werde ich ein Buch aus dem Fenster schmei?en oder in den Bio(grafen)m?ll, so wie ich niemals in der Kirche rauchen werde. Als ich zehn war, hatte ich eine Serie l?stiger Kinderkrankheiten und lag daher viel im Bett. Wobei ich meine Zeit damit verbrachte, die B?cher meiner Eltern zu lesen. Mark Twain, Albert Camus, Joseph Conrad ("Lord Jim"), Dostojewski. B?cher haben mir buchst?blich das Herz verdreht.


Ein Buch ist die reale Anwesenheit eines Zaubers, besonders f?r einen kleinen, kranken Jungen. Das Buch war ein Meer, in dessen dunkler Tiefe ich, kleiner Junge, Sch?tze heben konnte. In diesem B?cherherbst erscheinen nun B?cher von Nadja Abdel Farrag, der (S)Ex-Bohlen-Geliebten und dem Superstar-Clown Daniel K?blb?ck. Bereits am B?chermarkt sind: Fu?baller-Effe "Ich hab's allen gezeigt", Fris?r Gerhard Meir "Erz?hl mir alles". In Arbeit sind Bohlen, Teil zwei, Frau Juhnkes Leben zwischen Flaschen, Uschi Glas, das faltenlose Sch?tzchen.


Was diese Autoren betrifft, so bin ich ?berzeugt, dass sie alle irgendwie f?hige Menschen sind. Sie haben nur nichts zwischen zwei Buchdeckeln zu suchen. Sie beleidigen sowohl Johannes Gutenberg (gestorben 1468), Erfinder der Buchdruckerkunst mit beweglichen Lettern, als auch mich. Es ist ein Skandal, was man heutzutage zwischen zwei Buchdeckeln druckt. Ich werde niemals ein Buch schreiben, mein Buch ist entheiligt, entw?rdigt, erbeutet von Fris?ren, *Milchdr?sen* und kr?chzenden Eunuchen.


Artikel erschienen am 31. Aug 2003

http://www.wams.de/data/2003/08/31/162067.html


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.08.2003, 21:12 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Er (der Autor dieses Artikels) wird nicht gezwungen Daniels Buch zu lesen. Und ?ber Geschmack l?sst sich bekanntlich nicht streiten..!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

01.09.2003, 00:44 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was einfach nicht in meinem Kopf geht? Das Leute sich f?r Sachen interessieren, die sie doch eigentlich gar nicht jucken m?ssen !Anscheinend hat Daniel doch was anziehendes ......auf solche Leute !
Wettn wa die m?gen ihn alle wollen es aber nicht zugeben und m?ssen dann weil die Gesellschaft so eint?nig ist ihre Meinung dazu geigen?
Warum sonst regen diese Leute sich so auf, wenn sies gar nicht interessiert muss?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 01.09.2003, 02:09 Uhr editiert.

01.09.2003, 02:06 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR