Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bug und F. Farian heute bei JBK » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Bug und F. Farian heute bei JBKAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

D.h. da wird auch sicher Daniel wieder abgegrenzt von Juliette und Alexander wg. Stimme usw.

Farian wird interessant, inwieweit Lopes ?berhaupt noch Teil von "DSDS" ist, auf dem Album war er ja schon nicht mehr drauf. W?rde gerne mal wissen, ob Judith+Daniel L. Teil des Finals sind ...

19.02.2003, 14:52 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Der Bug soll blos vorsichtig sein, sonst bekommt sein Mailpostfach wieder Schluckauf!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

19.02.2003, 15:01 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau


__________________





19.02.2003, 15:16 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? ehrlich gesagt nicht, ob ich den Bug wirklich sehen will .....


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

19.02.2003, 15:52 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo und wann kommt das?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

19.02.2003, 15:52 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll...herr bug wird bestimmt wieder auf daniel rumhacken..was anderes kann der n?hmlich nicht mehr...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

19.02.2003, 16:38 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
christo23
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von christo23 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Redpadz,


Ich lese dieses Forum nur so aus Spa? und zu DSDS hab Ich eigentlich keine Meinung oder einen Favoriten, Ich hab mich aber mal aus Neugierde umgeschaut was es im Netz so f?r Seiten gibt. Nun zum Thema Ich finde deinen Tonfall ("Der soll blo? aufpassen "usw.) ?u?erst unangebracht und daneben. Du kannst sicher ein fan von Daniel sein aber sowas das muss nicht sein und Ich glaube nicht dass es Daniel hilft wenn Ihr die Mailbox von Thomas Bug zum?llt. Im ?brigen hat der bestimmt eine andere Mailadresse die nicht bekannt ist. Also redpadz denk mal dr?ber nach.

P.S. Wer denkt Ich bin ein Danie Hasser und diesen Post zensiert hat echt gar nix verstanden.

Ich zensiere nicht, aber ich geben meinen Senf dazu...so bin ich eben......
Der Tonfall hier im Forum w?re extrem viel rauer, wenn ich nich ziemlich heftig aufr?umen w?rde. Und den Zusammenhan des Spruches kennst Du auch nicht....also bitte........ ;-)

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 19.02.2003, 21:32 Uhr editiert.

19.02.2003, 16:50 christo23 ist offline   Profil von christo23 Füge christo23 deiner Freunde-Liste hinzu Email an christo23 senden
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollte nur mal kurz was loswerden.......

So wie es aussieht werden Thomas Bug und Frank Farian nun doch nicht heute bei Kerner sein
denn ich hab eben auf der ZDF Seite nochmal geguckt und nun stehen da f?r heute ganz andere G?ste u.a Verona Feldbusch usw.

So das wars von mir auch wieder schon
viel Spass noch weiterhin auf dieser tollen Seite

19.02.2003, 21:03 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christo23
Redpadz,


Ich lese dieses Forum nur so aus Spa? und zu DSDS hab Ich eigentlich keine Meinung oder einen Favoriten, Ich hab mich aber mal aus Neugierde umgeschaut was es im Netz so f?r Seiten gibt. Nun zum Thema Ich finde deinen Tonfall ("Der soll blo? aufpassen "usw.) ?u?erst unangebracht und daneben. Du kannst sicher ein fan von Daniel sein aber sowas das muss nicht sein und Ich glaube nicht dass es Daniel hilft wenn Ihr die Mailbox von Thomas Bug zum?llt. Im ?brigen hat der bestimmt eine andere Mailadresse die nicht bekannt ist. Also redpadz denk mal dr?ber nach.

P.S. Wer denkt Ich bin ein Danie Hasser und diesen Post zensiert hat echt gar nix verstanden.



also ich wei? schon wie das von rz gemeint ist! und ich denke alle anderen auch...wir schreiben n?mlich gern mal mails...
und sorry, aber ich denke nicht, dass du hier irgendetwas zu sagen kannst, nur weil du hier im forum mal was liest!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.02.2003, 21:08 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja: gebe dir recht.

@christo23: Du w?rdest die wundern, was wir f?r einen Mail-Tick haben



Email Email email......*G* *looool*
RZ


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 19.02.2003, 21:34 Uhr editiert.

19.02.2003, 21:10 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagn ;) das ich christo teilweise recht geben muss (bitte nich hauen).

Hier wird vieles ein wenig ZU verbissen gesehen und man muss nicht gleich bei jedem falschen Satz eine Mailflut ausl?sen.

Wenn das n?mlich so weitergeht, werden wir irgendwann nicht mehr ernst genommen, wenn es um wirklich wichtige Dinge geht.

Klar, bei solchen sachen wie dieser "Satire" o.?. MUSS man was machen, aber doch nicht bei jedem etwas negativerem Bericht. Und gestern fiel mir der Satz "Sat1 soll blo? aufpassen" auch auf und das nicht positiv.

Ich finde wir sollten mehr positive Energien verbreiten und nicht alles so furchtbar ernst nehmen.

*aufpr?geleinstell*


__________________


19.02.2003, 21:18 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
christo23
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von christo23 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Ich wei? nicht was der Zusammenhang sein soll, aber es ging ja wohl darum, dass Bug zu Kerner kommen sollte daraufhin schrieb Redpadz sowas wie "Der soll blo? aufpassen", was sich wahrscheinlich auf dessen Kritik an Daniel bei der letzten Show bezog. Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht dass Bug oder Dee oder die Bild besonders beeindruckt sind wenn Ihr denen lauter Mails schickt eher werden die sauer auf euch und somit dann auch indirekt auf euer gro?es Idol. Und nochmal zum mitschreiben, Ich habe nix gegen Daniel Ich finde den sehr am?sant (positiv gemeint) au?erdem f?nde Ich es echt grandios wenn er gewinnen w?rde.


Die sind beeindruckt, wie die Reaktionen zeigen *G*

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 20.02.2003, 00:29 Uhr editiert.

19.02.2003, 22:12 christo23 ist offline   Profil von christo23 Füge christo23 deiner Freunde-Liste hinzu Email an christo23 senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Hallo,

Zitat:
Hier wird vieles ein wenig ZU verbissen gesehen und man muss nicht gleich bei jedem falschen Satz eine Mailflut ausl?sen. Wenn das n?mlich so weitergeht, werden wir irgendwann nicht mehr ernst genommen, wenn es um wirklich wichtige Dinge geht.
(von Daffy)


Ich denke, damit wird ein Thema angeschnitten, dass sehr wichtig ist! Werde mal, wenn es gestattet ist, ein entsprechendes, neues Thema herausarbeiten, dass sich mit unsrerem Umgang mit Kritik an Daniel in den Meidien besch?ftigt.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

19.02.2003, 23:48 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal zum Thema zur?ck: Wann ist der gute Her Bug denn nun bei Kerner?


__________________


20.02.2003, 17:29 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiss nur, dass der Farian heute kommt, aba Bug net. Hope, er sagt nix negatives ?ba Dani, weil einmal hat er ?ba unsere kleine Diva gel?stert.

DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


21.02.2003, 17:32 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja gut, dann brauch ich das net gucken. Frank Farian...bah ne


__________________


21.02.2003, 18:20 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr grad geh?rt was des Ar*** Farian gesagt hat?!
Was soll des? F?llt dem denn kein eigener Spruch ein?
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


21.02.2003, 23:16 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hat er denn gesagt?

Ich komm im Moment nicht an meinen Fernseher, meine Tochter guckt was anderes.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

21.02.2003, 23:20 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser komische Typ hat auf die Frage "Was meinen Sie, wer Superstar wird?" geantwortet : "Mein Favorit ist Alex, der kleine Daniel K. oder wie der heisst...K?blbeck?" Kerner:"K?blb?ck. Gef?llt Ihnen seine Stimme?" "Der singt doch wie Kermit, wenn man dem auf den Schwanz tritt..." (Kerner:)" Fr?sche haben doch keinen Schwanz..." naja so ungef?hr. Die haben net mehr viel ?ba Dani gesprochen danach. Darum meinte ich, dem fallen wohl keine eigenen Spr?che ein...
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


21.02.2003, 23:30 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jedenfalls ist das eine Frechheit.

Irgendjemand sagt mal so eine Spruch und die ganze Nation wiederholt das Blabla ohne auch nur eine einzige Sekunde mal selbst nachzudenken oder sich die Lieder anzuh?ren und sich eine eigene Meinung zu bilden.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

21.02.2003, 23:35 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau! Wenn man schon Scheisse (sorry!) labert, dann soll es bitte eigene Scheisse (uups!) sein!!!
DP
P.s.: Es heisst K?blB?CK, Farian!!!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


21.02.2003, 23:43 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ich find den bug au ned so dolle...

naja, aber den kopf zerbrechen wegen jedem wort, ich glaub wenn wir das machen, dann w?rn wa schon tot+gg+

also keep cool und get l?ssig und ihr wisst ja
wir brauchen --->POSITIVE <--- ENERGIEN!


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

Dieser Beitrag wurde von Diana am 23.02.2003, 14:40 Uhr editiert.

23.02.2003, 14:39 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR