Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Kompliment, Daniel! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Kompliment, Daniel!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel beim Gruftie-Treffen

Vielleicht finden die meisten das nicht so erw?hnenswert, ich bin allerdings schon beeindruckt.

Was f?r ein cleverer Bursche ist er doch - er weiss genau, dass zum Leben eines Popstars nicht nur Party, Party, Party geh?rt, sondern auch harte Arbeit.

Die Fans zu gewinnen, war einfach f?r ihn, die Herzen sind ihm ja zugeflogen. Aber die Fans zu behalten, das ist soviel schwieriger, und dessen ist er sich bewusst. Wieviele K?nstler haben Lust, nach einem Konzert noch Fans zu treffen und sich anfassen, umarmen und fotografieren zu lassen?
Ich glaube, da kann man lange suchen.

Das war ein kluger Schachzug, auch mal die ?lteren Fans einzubinden! Ich stelle mir gerade vor, Bohlen trifft auf ein Kaffeekr?nzchen mit flotten Siebzigerinnen, das w?re vom Altersunterschied ja ?hnlich. Aber ich glaube nicht, dass wir das mal erleben werden.

Mit dieser Aktion hat Daniel mich ein weiteres Mal positiv ?berrascht, und ich muss sagen - Kompliment, das war klasse!!!!

Aber f?r die Zukunft w?nsche ich mir, dass er auch mal an sich denkt und sein Privatleben nicht ganz f?r uns Fans aufgibt.

Daniel, genie?e das Leben!!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

31.08.2003, 16:40 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? manchmal net so recht wo ich hingeh?r...


Ich bin gute 23 und definitiv kein Teeny mehr, aber sich noch kein Grufty...
Noch dazu hab ich niemanden mit dem ich das alles Teilen kann. Ich f?hl mich da als ziemlich verloren und so werde ich total frustriert!


__________________



31.08.2003, 16:45 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra, ich bin zwar schon ein "Junior-Gruftie"(36),ich kann dich aber trotzdem verstehen! Wenn du Lust hast, k?nnen wir uns ja vor dem Karlsruhe-Konzert treffen und dann zusammen hingehen.Du brauchst keine Bedenken zu haben, ich benehme mich nicht immer "altersgem??".

31.08.2003, 17:18 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lingling...schoen hast du das geschrieben....

Sandra...was denkst du wie ich mich manchmal fuhle??hab eigentlich zum gluch meinen Freund ...und er macht da ganz gut mit...zum gluck hat er verstanden..das mir Daniel sehr viel bedeutet...
hab aber auch hier kein sogenanten fan..die ich mit reden kann...schade eigentlich...wurde manchmal gerne nach Deutschlan ziehen... ..aber na ja...daniel ist ja am wichtigsten..und er ist immer in meinem Herz mit mir................


__________________

31.08.2003, 17:31 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sandra
Das geht mir auch manchmal so. Mit 33 bin ich wohl kaum bei den Teenies einzuordnen, sehe mich aber auch keinesfalls als "Gruftie".
Manchmal h?re ich Dinge wie: "Wie kannst Du denn auf den Daniel stehen - in Deinem Alter!" - "Wie benimmst Du Dich???" usw.
Ich denke, ma ist immer so jung oder so alt, wie man sich f?hlt. Und da ist es besser, das Leben so zu geniessen, wie man mag, statt sich in irgendwelche (Alters)Kategorien stecken zu lassen.

@lingling
Du hast recht, Daniel weiss, was sich geh?rt. Ich war zwar nicht in Coburg, bemerke das auch an vielen anderen Dingen z.B. in Interviews.
Viele K?nstler strahlen eine Einstellung aus wie: "Ihr k?nnt meine CD?s kaufen und das war?s dann." - und viele sind sich sogar zu "fein" um Autogramme zu geben.
Wenn man Daniel h?rt oder sieht, wirkt es oft, als s?he er in den Fans einen Teil einer grossen Familie (wovon der Grossteil eben ?ber ganz Deutschland verstreut ist). Und das macht ihn sehr sympathisch.


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


Dieser Beitrag wurde von shu-yoshi am 31.08.2003, 17:39 Uhr editiert.

31.08.2003, 17:35 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal alle!!

Ich sehe, mir geht es nicht alleine so - bin auch kein Teenie mehr aber von der Gruftie-Generation f?hle ich mich auch noch meilenweit entfernt.

Meine Freunde verstehen mich und meine Daniel-Leidenschaft (behaupten sie wenigstens ), aber ich will ihnen ja mit meiner Schw?rmerei auch nicht andauernd auf die Nerven fallen.

In Alterskategorien f?hle ich mich auch nicht wohl. Ich hab junge Freunde und ?ltere, und das ist doch wunderbar, so nimmt man von beiden Seiten hoffentlich die positiven Dinge an.

Was shu-yoshi schreibt, f?llt mir auch immer wieder auf. Der Satz:
Du schw?rmst f?r Daniel? Du bist doch viel zu alt f?r ihn!!!

Ich wette, wenn ich mich mal spa?eshalber als Phil-Collins-Fan ausgebe, w?rde keiner sagen: Was der alte Sack - was willst du denn mit dem?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

31.08.2003, 19:25 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Tinaa
Daniel Laie



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinaa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Freunde, Bekannte und sogar mein Mann sind auch ein bi?chen entsetzt, da? ich in meinem Alter (bin 33) Daniel Fan bin. Mu? mir st?ndig irgendwelche bl?den Komentare anh?ren. Das nervt ein bi?chen. Im Prinzip habe ich niemand mit dem ich ?ber Daniel sprechen kann. Deshalb ist es sch?n, da? es dieses Forum gibt.
Ihr spricht mir aus der Seele. Die letzten Monate konnte ich mich nicht registrieren lassen, aber es war auch sch?n mitzulesen. Es freut mich richtig, da? es noch andere "nicht Teenie-Fans" gibt.

01.09.2003, 10:45 Tinaa ist offline   Profil von Tinaa Füge Tinaa deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinaa senden
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da kann ich mich bei allem nur anschliessen. ich werde dieses jahr 30 - bin also auch kein teenie mehr und aber auch noch kein gruftie

meine freundeskreis kann es ?berhaupt nicht verstehen, wie man nur daniel-fan sein kann - und das in diesem alter

zum gl?ck habe ich noch eine freundin, die mit mir immer ?berall hinf?hrt.

aber wisst ihr, was mich manchmal echt fertig macht - wir fahren soweit es uns m?glich ist, wirklich ?berall hin, wo wir daniel sehen k?nnen - aber wir haben ihn noch nie 'pers?nlich' getroffen. und jedes mal, wenn wir ihn sehen, wird der wunsch gr?sser ihn mal zu treffen, auch wenn's nur f?r 2 minuten w?re. wisst ihr was ich meine ?!?! und fast alle leute, die wir '?ber daniel' kennengelernt haben, haben ihn bereits mal getroffen und irgendwie ist das echt deprimierent und wir waren echt schon in k?ln bei den dsds shows, bei seinen aller ersten konzerten in eggenfelden und in passau - sind also faniels der ersten stunde

naja, aber lingling hat schon recht - daniel geniesse dein leben !!!!! - trotzdem w?rde ich dich auch gerne mal treffen

sorry, das ich euch jetzt hier die ohren voll heule - und das mit FAST 30 jahren


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

01.09.2003, 12:33 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daniels_soul

Du heulst uns gar nicht die Ohren voll - ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich f?hlst. Mir geht es genau so.

Aber ich habe letztens in einem Bericht gesehen, wie eine ?ltere unansehnliche Frau versucht hat, den Alexander von dsds ziemlich dreist anzufassen. Das hat mich dermassen angeekelt, dass Menschen so weit gehen, um ihrem Idol nahe zu sein.

Darum finde ich es viel sch?ner, aus der Ferne zu schw?rmen und von Daniel zu tr?umen. Ich wei? nicht, ob es mir etwas geben w?rde, wenn ich ein weiterer Termin in seinem vollgepackten Kalender w?re, den er nach getaner Arbeit abhaken kann. Wenn ich ihn treffe, dann soll das der Zufall entscheiden, und dann ist es auch gut so.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.09.2003, 19:42 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Karolin812
Daniel Anf?nger




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Karolin812 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin auch echt froh, dass ich mich registrieren konnte.
Mit 45 bin ich ein echter Gruftie, und ich finde es gut das Daniel langsam merkt, das man in diesem Alter nicht nur als mitgeschleifte Mutter seine Konzerte besucht.
In meinem Bekanntenkreis sind zwar keine Danielfans, aber alle tolerieren mein Benehmen mit einem L?cheln. Meine 14-j?hrige Tochter(Danielfan) meint ich mutiere wieder zum Teenager.
Bei Konzerten hatte ich aber schon sch?ne l?ngere Gespr?che mit M?dels des Mittelalters (20-35)-j?hrig. Ich denke egal welches Alter, wenn man f?r seine Art offen ist, wird man s?chtig nach ihn.

03.09.2003, 16:12 Karolin812 ist offline   Profil von Karolin812 Füge Karolin812 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Karolin812 senden
Karolin812
Daniel Anf?nger




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Karolin812 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung doppelt.

Dieser Beitrag wurde von Karolin812 am 03.09.2003, 16:15 Uhr editiert.

03.09.2003, 16:13 Karolin812 ist offline   Profil von Karolin812 Füge Karolin812 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Karolin812 senden
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

03.09.2003, 16:37 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR