Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Berichte aus Deggendorf! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Berichte aus Deggendorf!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SMS von DHeartbeat:
Hat aufgeh?rt zu regnen. Eben Soundcheck und Superstimmung! Alle sind gut drauf und zuversichtlich!

Anruf von Munzi: Es sind ca 500 Faniels da. Sie sagen allen, dass sie gleich nach Dani gehen werden. Es wollen wohl viele( alle?) mitmachen!
Eben hat er Tragedy gesungen, alle haben mitgesungen, Plakate hochgehalten. Dani weiss jetzt, dass seine Faniels da sind....schluchz...bin grad total ger?hrt....Sie sind alle total zuversichtlich!

Sie halten uns auf dem Laufenden. Ich soll Euch A L L E ganz doll gr??en!
Bettina

Ich muss jetzt aber mal kurz unterbrechen und meine Familie befridigen. Ich ?bertreibe heute wieder etwas...




__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

31.08.2003, 14:40 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die info =)

*erleichtertbindassvielfanielsdasind* =)))


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

31.08.2003, 14:43 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke


__________________



31.08.2003, 14:43 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh danke....
das is ja super!!!!!!!!
so viele Faniels!!
toll.....
jetzt bin ioch erleichtert!DIE WERDEN DA SCHON STIMMUNG MACHEN!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

31.08.2003, 14:45 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Bettina!

Das h?rt sich ja alles sehr gut an. Positive Energie f?r Daniel und die Faniels, die dort sind!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.08.2003, 14:46 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bettina
hach, wir warten alle auf die neuesten Nachrichten.

Danke, und wir warten weiter.
alle Faniels, w?re auch gerne da, es entwickelt sich langsam eine Danielsucht.

Aber verst?ndlich, oder?

31.08.2003, 15:07 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Bettina!
Na Gottseidank doch keine Katastrophe, wie zuerst gedacht wurde! Bin froh, zwischenzweitig mal so?n kleinen "Zwischenbericht" zu lesen, denn irgendwie hatte ich auch schon das Schlimmste vermutet.
500 Faniels? Wie viele sind?s insgesamt??? Egal, ich sch?tze, wenn wirklich 500 Leute gehen, ist das schon zu merken...


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


31.08.2003, 15:09 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt schwer beeindruckt, dass so viele Faniels dort sind ...... WAHNSINN


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

31.08.2003, 15:30 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Bettina !!!
Daniel schafft das schon - er hat ja zum Gl?ck genug Unterst?tzung vor Ort !!!

31.08.2003, 15:36 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

500 Faniels? Das h?rt sich ja ganz gut an.....trotzdem heisst das nicht, das alles gut gehen wird....wenn die Mehrheit gegen ihn ist......aber ich hoffe mal, dass die Nena haupts?chlich nette Fans hat.

Ich bin auch schon ganz ger?hrt und w?re so gerne dabei.....ich dr?ck die Daumen


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

31.08.2003, 16:44 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? jemand, wie viele Karten ?berhaupt verkauft wurden oder wie viele Leute dort reinpassen???

Huhuuu Bettina ... noch keine neuen Infos ???


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

31.08.2003, 16:54 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Sms aus DeggendorfAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch, moment, mein Handy hat keinen Speicherplatz mehr, musste mit der Familie mal ne Runde Fahrrad fahren, damit sie auch mal kurz was von mir haben...

Also:DHeartbeat um 15.38h: Keine Kinderabsperrung! Wir sind ganz vorne!Viele Fans!

Munzi um 15.50h: Kein Kindergraben!Nur Faniels in der 1.Reihe!Ich auch...Wir gehen ALLE nach Dani!So ein Spass!

Rufe sie gleich mal an, erst mal Jacke ausziehen!UFF!


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

31.08.2003, 17:10 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  PE nach Deggendorf!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja,und ich hab geantwortet: Wir sind stolz auf Euch und sind in Gedanken bei Euch und knuddeln Euch ganz doll!


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

31.08.2003, 17:14 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

500 faniels un alle auch noch vorne!!!!!!!! na da kann doch nichts schief gehn das freut mich echt total!!!
danke bettina f?r die zwischenberichte wann gehts denn eigentlich los???


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

31.08.2003, 17:17 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankeeeeeeeeeeee Bettina !!!!

... ich sitze hier die ganze Zeit so unruhig und kenne das Forum schon fast auswendig


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

31.08.2003, 17:22 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...


__________________

Dieser Beitrag wurde von supergirl am 31.08.2003, 17:54 Uhr editiert.

31.08.2003, 17:22 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht genau, wanns anf?ngt, glaube 17.45h.
DHeartbeats Handy ist jetzt aus und Munzi geht auch nicht ran. Ich lass sie mal in Ruhe, bis sie sich melden!


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

31.08.2003, 17:25 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ganz viel PE nach Deggendorf schick*
Super, dass so viele Faniels da sind! Und dann auch noch ganz vorne! Dann kann ja gar nichts mehr schief gehen...

Danke f?r die Berichte, Bettina!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

31.08.2003, 17:25 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  1.Nachrichten aus Deggendorf!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anruf von DHeartbeat eben: Es war supertoll, kein einziges Buh, supergeile Stimmung.
Dani l?chelte ganz viel. Es war ein grosser Triumph f?r ihn. Er liess indirekt sagen, dass keiner gehen soll. War aber superschlecht zu verstehen, daher kann ich nix genaues dazu sagen.

Also bleiben jetzt alle!!!

Munzi eben: Sie ist wohl gegangen, best?tigte aber eben alles! Es war richtig toll f?r Dani, ganz irre! Sie f?hrt Richtung , weiss ich jetzt nicht mehr, ist erst morgen zu Hause. Ruft aber nochmal an u. erz?hlt mehr.
Ich muss jetzt auch dringend weiter kochen, meckern hier schon einige. Nach dem Essen mehr!


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

31.08.2003, 18:38 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bettina
Anruf von DHeartbeat eben: Es war supertoll, kein einziges Buh, supergeile Stimmung.
Dani l?chelte ganz viel. Es war ein grosser Triumph f?r ihn. Er liess indirekt sagen, dass keiner gehen soll. War aber superschlecht zu verstehen, daher kann ich nix genaues dazu sagen.

Also bleiben jetzt alle!!!

Munzi eben: Sie ist wohl gegangen, best?tigte aber eben alles! Es war richtig toll f?r Dani, ganz irre! Sie f?hrt Richtung , weiss ich jetzt nicht mehr, ist erst morgen zu Hause. Ruft aber nochmal an u. erz?hlt mehr.
Ich muss jetzt auch dringend weiter kochen, meckern hier schon einige. Nach dem Essen mehr!


boah super klasse!
toll das freut mich f?r danischatz!
entlich.....(keine buhrufe!)


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

31.08.2003, 18:48 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, das h?rt sich sehr gut an.......*einsteinvomherzenf?llt*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

31.08.2003, 18:52 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da bin ich jetzt wirklich sehr erleichtert, dass es f?r Daniel so gut gelaufen ist

dankesch?n Bettina f?r die prompte Information

31.08.2003, 18:53 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ganzeSteinw?stevomHerzenf?llt*



@Bettina

Vielen Dank f?r deine Berichte, ich hatte so Angst, dass was schiefl?uft - wenn das Publikum so toll ist, w?r ich auch bis zum Schlu? geblieben.

Ich freu mich so f?r ihn!!!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

31.08.2003, 18:56 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ hallo Ihr S?ssen,

danke, danke, danke, endlich. Da f?llt mir aber ein Stein vom Herzen, habt Ihr den Knall geh?rt?

31.08.2003, 19:14 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow 5oo Faniels , bin total erleichtert!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

31.08.2003, 19:14 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na Gott Sei Dank! Ich hatte schon Bauchschmerzen wegen der Geschichte.

Vielleicht konnte Dani ja heute ein paar neue Fans dazu gewinnen, wenn der Auftritt so toll war oder zumindest ein paar von ihren Vorurteilen erl?sen. Ich glaub dieser Erfolg vor gemischtem Publikum war ganz wichtig f?r ihn.
Freu mich so, dass es geklappt hat.

Wei? schon jemand wie lange der Auftritt gedauert und was er alles gesungen hat?

31.08.2003, 19:27 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel.maniac
Na Gott Sei Dank! Ich hatte schon Bauchschmerzen wegen der Geschichte.

Vielleicht konnte Dani ja heute ein paar neue Fans dazu gewinnen, wenn der Auftritt so toll war oder zumindest ein paar von ihren Vorurteilen erl?sen. Ich glaub dieser Erfolg vor gemischtem Publikum war ganz wichtig f?r ihn.





Ich denke auch, das war superwichtig. Vorgruppen haben es immer schwer, und das h?tte b?se ins Auge gehen k?nnen. Er hatte bestimmt auch Angst vor dem Auftritt.

Mal sehen, ob die Nena auf ihrer hp ein G?stebuch hat, dann werde ich da mal was reinschreiben.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

31.08.2003, 19:34 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  ein bisschen ausf?hrlicher aus Deggendorf!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Ihr Lieben, unsere Positive Energie-Sendungen haben doch echt geholfen!!! FREU!

Also, laut DHeartbeat und Munzi ( wer was gesagt hat , weiss ich jetzt nicht mehr 100%ig, hier zogen Kinder an mir rum und einiges mehr,will nix durcheinander bringen und fasse daher zusammen): soll Daniel supergut drauf gewesen sein, hat immer zu seinen Fans gel?chelt. Dann hat er gefragt : Wo sind die Fans von Catterfield? Einiges Kreischen! Wo sind die Fans von...? Auch einiges Kreischen! Wo sind die Fans von NENA? Ziemlich lautes Kreischen! Wo sind mene Fans? Und dann kreischten alle sooooo laut, dass selbst der Foster und die Presse ?berrascht waren. Sie waren sich sicher, dass die Faniels die lautesten waren!
Munzi ist sich sicher, dass sie in der Zeitung sind. Sie haben wohl ?berraschte, nette Presseleute getroffen- na, erstmal abwarten, was die schreiben...
Daniel sagte laut Heartbeat sinngem?ss, wie genau Daniel das ausgedr?ckt hat, soll sie lieber selber schreiben, dass sie nicht gehen sollen. Er sei Nena-Fan und Nena sei sein Vorbild. Heartbeat meint, sie und viele/die meisten( wieviele ist viel. auch schlecht einzusch?tzen?) Faniels bleiben nun wohl da. Aber das Konzi war ja auch ein voller Erfolg, warum nicht auch bei Nena klatschen? (Ist jetzt meine Meinung).
Heartbeat sagte, es seien wohl 5000 verkaufte Karten, im Hintergrund war Riesenstimmung zu h?ren!

Mehr f?llt mir jetzt nicht mehr ein.
Ach, doch, Dani hat ganz gezielt ?fter zu DHeartbeats Familie und Munzi gel?chelt und sie nat?rlich von der GC erkannt und sich offensichtlich sehr ?ber ihre Anwesenheit gefreut.

Da k?nnen wir uns doch echt freuen! *austria huepf* *austria huepf*

an alle Faniels, egal, wo Ihr jetzt grad seid und wie auch immer Ihr Daniel unterst?tzt!


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

31.08.2003, 19:42 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe auch eine sms von cracycimba bekommen.sie schrieb,da? er ganz viel gel?cjelt hat,und das es kein einziges buh gab.ich war auch total erleichtert und jib die bei mir war auch.diese sache war bestimmt sehr wichtig f?r ihn .und sie ist gut gegenagen.

es ist sch?n das soviele bei ihm warenm und ihn unterst?tzt haben.


__________________

31.08.2003, 19:45 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke an alle faniels die da waren/sind !!!! ich denke, dass wird daniel kraft und mut geben......hab euch alle supa l???????b


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

31.08.2003, 19:45 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bettina
Also, Ihr Lieben, unsere Positive Energie-Sendungen haben doch echt geholfen!!! FREU!

Also, laut DHeartbeat und Munzi ( wer was gesagt hat , weiss ich jetzt nicht mehr 100%ig, hier zogen Kinder an mir rum und einiges mehr,will nix durcheinander bringen und fasse daher zusammen): soll Daniel supergut drauf gewesen sein, hat immer zu seinen Fans gel?chelt. Dann hat er gefragt : Wo sind die Fans von Catterfield? Einiges Kreischen! Wo sind die Fans von...? Auch einiges Kreischen! Wo sind die Fans von NENA? Ziemlich lautes Kreischen! Wo sind mene Fans? Und dann kreischten alle sooooo laut, dass selbst der Foster und die Presse ?berrascht waren. Sie waren sich sicher, dass die Faniels die lautesten waren!
Munzi ist sich sicher, dass sie in der Zeitung sind. Sie haben wohl ?berraschte, nette Presseleute getroffen- na, erstmal abwarten, was die schreiben...
Daniel sagte laut Heartbeat sinngem?ss, wie genau Daniel das ausgedr?ckt hat, soll sie lieber selber schreiben, dass sie nicht gehen sollen. Er sei Nena-Fan und Nena sei sein Vorbild. Heartbeat meint, sie und viele/die meisten( wieviele ist viel. auch schlecht einzusch?tzen?) Faniels bleiben nun wohl da. Aber das Konzi war ja auch ein voller Erfolg, warum nicht auch bei Nena klatschen? (Ist jetzt meine Meinung).
Heartbeat sagte, es seien wohl 5000 verkaufte Karten, im Hintergrund war Riesenstimmung zu h?ren!

Mehr f?llt mir jetzt nicht mehr ein.
Ach, doch, Dani hat ganz gezielt ?fter zu DHeartbeats Familie und Munzi gel?chelt und sie nat?rlich von der GC erkannt und sich offensichtlich sehr ?ber ihre Anwesenheit gefreut.

Da k?nnen wir uns doch echt freuen! *austria huepf* *austria huepf*

an alle Faniels, egal, wo Ihr jetzt grad seid und wie auch immer Ihr Daniel unterst?tzt!





danke f?r den bericht, ich bin so neidisch auf alle, die waren.....dani zu erleben ist schon was ganz besonderes!!! und wenn er dann noch so lieb l?chelt!!!!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

31.08.2003, 19:48 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bettina du bist ein es is lieb von dir das du so schnell berichtest bin ehct total erleichtert das alles gut gegangen ist!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

31.08.2003, 19:50 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich freue mich riesig f?r Daniel, habe hier den ganzen nachmittag mit gemischten Gef?hlen und wieder dem altbekannten Dr?cken in der Magengegend (wie damals bei den Mottoshows etc). gesessen.
Bei dieser tollen Nachricht f?llt mir nun ein gro?er Felsbrocken vom Herzen, denn ich finde gerade heute (die erste gemischte Veranstaltung mit gemischtem Publikum nach dem Comet-Debakel) war es f?r Daniel sehr wichtig, anerkannt und geb?hrend gefeiert zu werden.Ich w?nsche mir sehnlichst, dass die Buh-Serie endlich begraben werden kann.

Vielen lieben Dank an alle in Deggendorf anwesenden Fans f?r eure tolle Unterst?tzung und dem hei?en Draht zum Forum.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

31.08.2003, 19:54 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat seiner Seele sicherlich gut getan.

So hast Du das auch verdient, Daniel!!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

31.08.2003, 19:56 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse

Sch?n ,da? alles gut gegangen ist!!!Ich freue mich sooo f?r die Danielmaus!!!

Er hat es verdient!!!!!

Toll ,da? so viele Fans da waren und ein riesen Dankesch?n f?r die Tolle Unterst?tzung !!in unserem Namen!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Kiwi am 31.08.2003, 20:15 Uhr editiert.

31.08.2003, 20:14 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh, da? es f?r Daniel so gut gelaufen ist! Hatte ja auch schon Magenkneifen.

Danke an alle Faniels, die da waren, Ihr seid klasse!
Daniel, Du bist der Beste!


__________________

31.08.2003, 20:30 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad eine sms von Crazycimba bekommen. Sie schreibt, da? sie im Moment noch in Deggendorf ist und auf ihren Mann warten mu?, der sie gleich abholt. Sie schreibt, es ist da so eine tolle Stimmung, sogar die Polizei und die Leute vom DRK tanzen. Es ist ein riesige Party!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Bonny am 31.08.2003, 20:41 Uhr editiert.

31.08.2003, 20:39 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin so was von h a p p y . .....

Hab ganz fest an ihn gedacht....und die Daumen gedr?ckt....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

31.08.2003, 20:39 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur: GOTT SEI DANK!!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

31.08.2003, 20:41 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Bin ja so erleichtert, dass Daniel so super von euch die dort vor Ort waren, unterst?tzt wurde - wenn sogar Foster und die Presseleute gestaunt haben, was da so abging !!!

31.08.2003, 20:42 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
Buntspecht
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buntspecht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich sehr, dass es dort so gut gelaufen ist ...
Kompliment an das Publikum und die Nena-Fans. Sie haben gezeigt, dass Toleranz noch lebt in diesem Lande - entgegen aller Manipulationen durch "Special-Events" von RTL und VIVA und denen bundesdeutscher Gazetten.

P.S.
@alle Faniels in Deggendorf, an den PCs, Handys oder sonstwo

31.08.2003, 20:42 Buntspecht ist offline   Profil von Buntspecht Füge Buntspecht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buntspecht senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na gott sei dank, bin auch erleichtert. danke an alle faniels die dort sind!


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

31.08.2003, 20:45 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Bettina, vielen Dank f?r Deine Berichte! Bin hier auch schon die ganze Zeit ziemlich rastlos durchs Web gegeistert und habe mir Sorgen gemacht.

Sch?n, dass es sooo gut gelaufen ist!
(Jetzt k?nnen mein Freund und ich wenigstens heute Nacht friedlich schlafen...der hat sich n?mlich auch schon fast ein Magengeschw?r geholt. Die schlimmste Qual ist, wegen l?dierter Gesundheit nicht vor Ort sein zu k?nnen - und dann v?llig hilflos am PC zu kleben. Schlimmer kann kein Marterpfahl sein!)

Ich hoffe, dass die anwesenden Presseleute das auch so wiedergeben werden, wie?s tats?chlich gelaufen ist.
In jedem Fall war so schon mal zu sehen, dass es Gottseidank auch noch Leute mit Herz und Verstand gibt - selbst wenn sie vielleicht eigentlich f?r Nena oder jemand anderes gekommen sind.


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


31.08.2003, 20:56 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin gerade von einer feier nach hause gekommen und freue mich riesig zu lesen, dass daniels auftritt ein erfolg war. das tut unglaublich gut. ich hatte gro?e angst, dass er wieder ausgebuht wird, aber nena-fans sind halt keine prolls. ich hoffe die medien werden dar?ber positiv berichten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

31.08.2003, 20:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll das Dani so gut aufgenomen wurde. Das tut seiner Seele gut.


__________________

31.08.2003, 20:57 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  DeggendorfAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles ganz toll, ich will mehr, mehr ,mehr.....

31.08.2003, 21:01 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist so genial f?r Daniel, f?r seine Seele und f?r sein Selbstbewustsein, ich bin so froh, da? Babe so einen super Auftritt hatte.

Es zeigt doch seine absolute Klasse wenn er seine Fans aufgefordert hat das Konzert nach seinem Auftritt nicht zu verlassen.

Meine Hochachtung vor diesem 18 j?hrigen

Noch nie habe ich so einen Menschen kennengelernt der so OFFEN, EHRLICH, EINF?HLSAM, R?CKSICHTSVOLL, EMPFINDSAM, SCH?N und und und ....................................................................................................................................... ist.

Danke Daniel

Du hast es einfach verdient ein ganz GRO?ER zu werden.


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

31.08.2003, 21:16 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so erleichtert. Es ist toll, da? Daniel in Deggendorf so gut angekommen ist. Mein vollsten an alle Faniels vor Ort und nat?rlich auch an die anderen Fans, die so fair geblieben sind, wie es leider heutzutage nicht mehr selbstverst?ndlich ist.

Daniel's Statement ist wirklich spitze.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.08.2003, 22:30 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
julietta
Daniel Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: bayern
Beiträge: 48
  oooohhhhhhh mein gott!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julietta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ich froh, dass alles gut gegangen ist!! ich hoffe auch dass alle presselaute was gutes dar?ber schreiben!!!
an alle die da waren: DANKE!! IHR SEID SUUUUPER!!!

bussi julietta


__________________
Einfach zum Knuddeln!!!

31.08.2003, 22:37 julietta ist offline   Profil von julietta Füge julietta deiner Freunde-Liste hinzu Email an julietta senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch zur?ck!

Es war super, gigantisch und unbeschreiblich.
Stand des erste mal in der erste Reihe, nach dem innenabsorrung (so wie die Kinderabsperrungen) und direkt in dei Mitte. Hab alles mitgenommen, was ich zu Hause hatte: eine Blumenkette, Den roten Herz (reni danke dir nochmals ) und hab noch schnell f?r diesen Anlass einen Plakat aus ein Daniposter gebastelt und eine ca, 1m hohe Stange montiert. Also so gut ger?stet mit viel hoffnung auf gutes gelingens bin ich neben Kessy29 und Silli-maus gestanden. Haben wir auch viele Kinder mit Dani-T-Shirt und bekannte Erwachsenen gesehen, die vor uns in der Absperrung gestanden sind. Kurz vor Danis auftritt haben wir G?nter gesehen, wie er an eine Treppe an der Seite nachschauen wollte, wie viele wohl da sind, und mit welche Reaktion wohl rechnen sollen. Hab schnell nach den Herz gegriffen, wollte schwengen, damit er sieht, wir sind da. Hab aber nicht rechtzeitig geschafft (hat ja geregnet und gas Herz und das Plakat waren gut verpackt, damit nicht kaputt gehen), und er war wieder weg. Dann paar minuten sp?ter hat Danis Manager geschaut, wie die Stimmung ist und ob Fans da sind. Jetzt habe ich geschafft den Herz rechtzeitig zu z?cken und wie wild rumzuschwengen. Kessy und Silli haben auch geschaft den Banner von *rainbow* zu schwengen. Er hat uns gesehen. War schon gut, weil wir denken, das Dani diese beruhigung gut gebraucht haben konnte.
Dann befor Dani anfing, wurde heller, es hat nur noch getr?pfelt, und wo er dann rauskam hat es aufgeh?rt zu regenen und die von Marlena gepostete Regenbogen stand hinter ihm. War wundersch?n. haben gekreicht, gewunken, geschrien wie wild. Direkt beim zweiten Song sind Daniel die Ohrst?psel rausgeflogen und der Band hat schon angefangen zu schpielen. Er hat nach einpaar Takten den Hand gehoben und hat Halt gesagt. Wehrend dessen hat er die St?sel wieder hingekriegt. Dann hat er so getan, als wollte er die Musik nur langsmer haben, damit die Zuschauer den Mal?r nicht merken. Hat gut geklappt. Der zweiter desaster war beim 4-ten Lied. Band f?ng an zu spielen, Danie f?ngt an zu singen, und mann h?rt von ihm ?berhaup nichs. Sein Mikro ist kaputtgegangen. Er war so in sein Element hat rumgetanzt und gesungen aber keine hat irgend was geh?rt. Die 2 Frauen von der band haben versucht ihn erstmal zu zeigen, wir h?ren nichts aber er fegte ja rum, Haare vor sein Gesicht. Dann hat der Band Daniel, Daneil gesagt, und dann sch?n langsahm hat er mitbekommen, es schtimmt was nicht. Dann hat er endlich die Damen angeschaut und die eine wollte ihn ihr Mikro geben. Er hat aber den Song wieder angehalten und erst dann den funktionierende Mikro genommen und ist nach vorne und hat gesagt: "Sowas passiert nur beim Daniel K?blb?ck" und hat gelacht und neu angefangen. Kein Mensch hat gebuht!!!
fortsetzung folgt...


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

31.08.2003, 22:49 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eR HAT SICH EINMAL UMGEZOGEN: dAS ANDER WAR SO EIN WEI?; BLAU; ROT GETREIFTE Hose wei?es Hemd (glaube ich) und einanders gestreifte Sacko, bin mir aber nichtmehr ganz sicher . Tot schick!!!
Einmal ist der arne noch ausgerutscht und einmal die Brille verloren, aber es hat keine gejuckt. Es wurde immer apladier und gekreischt. Nur eine einzige Tomate ist auf die B?hne geflogen, aber Buh habe ich nicht geh?rt, nur positieves. ?brigens flogen wieder Pl?sstiere und Plastikblumen auf die B?hne. Wenn mann es nicht genau beobachtet hat, dan aht man gedacht, das die Tomate auch ein rotes Pl?schtier war. Die Securiti war wieder sehr Bl?d. Wo ich den Plakat hochgehalten hab, kan der zu mit und hat gesagt: "den Schei? da kannst gleich wegtun." Silli und Kessy haben dan "nanana" gesagt. Dann hat er zu ihrem Banner gesagt "und diesen Fu?abtr?tr k?nnt ihr auch gleich mitnehmen." Obwohl wir uns nicht Abgetimmt haben, haben wir alle 3 ihn sehr nett im Gesicht gelechelt (wie Danis Spruch ja sagt) und er war machtlos. Kamm noch 2-3 mal zu uns und hat abf?llige bemerkungen gemacht, aber wir haben ihn nur sehr nett angelech?lt. Dagegen war er nicht ger?stet!
Daniel ist eimal rinks und eimal rechts weit ?ber die Tats?chliche B?hne rausgegangen. Es war auch so eine ganz d?nne drat-Leiter f?r die Planenbefestigung da. Dani ist stehen geblieben , hat diese Leiter genommen und uns ist der Jubel vergangen, die Herz stehen geblieben f?r paar sekunden. Kessy und silli schrien, Daniel bitte nicht hochklettern! Ich hab meine intensievste Gedanken mobilisiert und gebeten das er nicht hochklettert (das schreien hat er nicht geh?rt). Zum Gl?ck lies er nach paar Sekunden von diesen B?den Leiter. Seine STIMME WAR SUPER KLASSE. Viel besser wie im Coburg! Hat nicht mit tiefen T?nen experimentiert. Hat zwar ein bischen tiefer gesungen wie in den Mottoshows aber nicht so tief wie im Coburg teilweise. War genial. Was er gesungen hat, kann auch nichtmehr genau sagen aber alles was Marlene hingeschrieben hat, auf alle F?lle. Nach sein Auftritt haben wir noch eine Zeitlang Zugabe und Daniel gesrien und dann bin ich gegange. Munzi und einen anderen habe ich auch noch gehen sehen. Silli und Kessy habe ich verloren.

so, nach so wiel gest????rbte noch so ein Bericht, da m?sst ichr mir die Rechtschreibung verzeihen. Hab auch ein bischen Sekt intus. Es musste unbeding gefeiert werden. Heute habe ich einen beeindruckenden Jungen Mann in gute und erleichterte Stimmung gesehen, und es etsch?digt f?r alles!!!!
Jetzt gehe ins Bett, mu? Morgen um halb 5 aufstehen!
Ihr k?nnt auch f?r den Feier des Tages was gutes Tun.
Wir Faniels sind schon die besten!!!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

31.08.2003, 22:52 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Judit

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE , ich will mehr


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

31.08.2003, 22:55 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daniel is my SUPERSTAR
geht nicht mehr. Bin ganz m?de, gestern, vorgestern Coburg, heute Deggendorf, dazwischen nach M?nchen schlafen und morgen mu? ich arbeiten.
Wenn mir noch was einf?llt, werde morgen och posten. Dr?cke euch alle daheimgebliebenen super toll!
Es waren heute die sprichw?rtlichen POSITIEVE ENERGIEN! Es war der Hammer


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

31.08.2003, 23:12 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
sunny_68
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 604
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sunny_68 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Judith

Dein Bericht ist wirklich super - mir ist gerade ein gro?er Stein vom Herzen gefallen, ich freue mich riesig f?r ihn, habe den ganzen Tag gebangt und gehofft.

Hoffentlich geht es jetzt so weiter, ich w?nsche ihm das von ganzem Herzen.


__________________

(Design by Gypsy)

You bring me up when I`m feeling down

31.08.2003, 23:19 sunny_68 ist offline   Profil von sunny_68 Füge sunny_68 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sunny_68 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Judit

Zitat:
r eine einzige Tomate ist auf die B?hne geflogen, aber Buh habe ich nicht geh?rt, nur positieves. ?brigens flogen wieder Pl?sstiere und Plastikblumen auf die B?hne. Wenn mann es nicht genau beobachtet hat, dan aht man gedacht, das die Tomate auch ein rotes Pl?schtier war


....eine Tomate kann er wenigstens essen, wenn er pl?tzlich Hunger auf der B?hne kriegt

Danke f?r den tollen Bericht, das hat sich ja wirklich gelohnt. Ich bin so froh, dass Ihr alle Daniel unterst?tzt habt. Aber die Nena-FANS waren ja auch ganz nett. Alles in allem ein toller Abschlu? seiner Sommer-Tour.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

31.08.2003, 23:27 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Vielen Dank, Judit! Es ist gut, sowas zu lesen.
Na, dann schlaf Du Dich erst mal sch?n aus...und tr?um was sch?nes!

Zitat:
....eine Tomate kann er wenigstens essen, wenn er pl?tzlich Hunger auf der B?hne kriegt


lingling, die Postings haben sich ?berschnitten...hab gerade gepostet, da lese ich Deinen Kommentar - und flieg fast vor Lachen vom Stuhl...lol - Du hast ja einen putzigen Humor...


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


Dieser Beitrag wurde von shu-yoshi am 31.08.2003, 23:29 Uhr editiert.

31.08.2003, 23:27 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein seeliges Daaanke auch von mir f?r deinen sch?nen Bericht Judit!....schlaf gut, was Sch?nes tr?umst du sicherlich.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

31.08.2003, 23:34 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle Faniels die unseren Spatz so toll unterst?zt haben!!

Und Danke f?r die Konzertberichte!!

31.08.2003, 23:42 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shu-yoshi

Ich denke, das nimmt vielen Antis auch den Wind aus den Segeln, wenn wir einfach mal ?ber sie lachen.

Und Tomaten sind auch noch gesund


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

31.08.2003, 23:55 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Tiger-hai
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger-hai suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Faniels
Einfach super gestern in Deggendorf. F?r jeden Geschmack war etwas dabei und mir hats von Anfang bis zum Schlu? unheimlich Spass gemacht. Ich hab jede Menge Fotos gemacht und die sind jetzt alle Online.
Schaut mal vorbei auf www.n8schicht-passau.de.vu

Sch?ne Gr??e nat?rlich noch an Nicky von:
www.danielkueblboeck.info

01.09.2003, 14:19 Tiger-hai ist offline   Profil von Tiger-hai Füge Tiger-hai deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger-hai senden Homepage von Tiger-hai
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Tigerhai, das sind wirklich wunderbare Fotos !!! da sind einige sehr sch?ne dabei


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

01.09.2003, 14:30 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tiger-hai

Vielen Dank f?r die Bilder, hast Dir ja echt M?he gegeben.
Sch?n, da? man auch an uns denkt, die nicht dabei sein konnten.

Alles Liebe l?w

01.09.2003, 15:16 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DaniSchatz, Du schaffst es,
irgendwann musst Du keine Angst mehr vor Puh..rufen haben, dann werden sie nur noch jubeln.

Wir stehen auf jeden Fall hinter Dir und helfen, wo wir k?nnen.

Alles Liebe an alle, die uns immer so nett unterrichten.

01.09.2003, 15:21 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tiger-hai

Die Fotos sind wirklich klasse, danke.

Daniel hat sich ja mehrmals umgezogen, und mir ist aufgefallen, dass er ziemlich seri?se Klamotten trug, da hat er sich auf das gemischte Publikum ganz gut eingestellt.



Was wurde denn in den Umzieh-Pausen gespielt? Und wie lange dauerte sein Auftritt insgesamt?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.09.2003, 15:57 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fotos Tigerhai! Danke daf?r!

Kann mir mal jemand sagen, ob Daniel als erster auf der B?hne stand, oder als zweiter, wie war das bitte?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.09.2003, 16:04 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Tiger-hai fuer diesen wunderschoenes fotos!!!Hab die jetzt endeckt...


__________________

01.09.2003, 16:21 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben!
er stand als zweite auf der b?hne. Die umzieh Pausen hat Band 8 gef?llt, aber nur ein Lied und dann kam Daniel wieder.

@Tiger-hai
Wenn ich diese Fotos sehe, muss wieder st????rben


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

01.09.2003, 16:22 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Photos Tiger-Hai! Vielen Dank f?r?s Reinstellen!


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


01.09.2003, 16:26 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Fotos, Tiger-Hai!

.....Dani, unser kleiner Dressman!


__________________

01.09.2003, 16:35 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judit
hallo ihr lieben!
er stand als zweite auf der b?hne. Die umzieh Pausen hat Band 8 gef?llt, aber nur ein Lied und dann kam Daniel wieder.

@Tiger-hai
Wenn ich diese Fotos sehe, muss wieder st????rben



Danke Judit.

Ist ?brigens interessant, dass es bei Daniels Auftritten fast immer ein Problem mit der Technik gibt. Mal fliegen die Ohrst?psel raus, dann geht das Mikro kaputt. In Kassel war auch irgendwas mit der Verkabelung. Aber typisch Daniel, dass er sogar daraus eine Aktion macht, und den Fehler in das Programm einbindet, als ob es so sein m?sste.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.09.2003, 16:43 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Judit!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.09.2003, 16:45 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling
kam mir auch sehr komisch vor. 40 Minuten Auftritt davon 2 *ca. 3 Minuten Band8 alleine, bleiben 34 Minuten.
Und w?hrend diese Zeit zwei technische Pannen. OK,mit den St?pseln, kann ja so rumtoben, das sie rausfallen. Aber nach dem Comet passe auf sonstige Probleme auf. Merkw?rdig ist es schon mit sein Mikro.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

01.09.2003, 17:33 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Tanee
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanee suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mu? ich auch mal meine Meinung hier reinschreiben.
Ich finde es n?mlich ziemlich verlogen wie sich einige von den Faniels verhalten. Da meckert man dauernd rum, da? Daniel von anderen ausgebuht wird. Und einige der GR?SSTEN Faniels sind um nichts besser. Ich hab gestern in Deggendorf mitbekommen, da? einige der gro?en Daniel Fangemeinde sich zusammengetan haben und vor dem Auftritt von Nena demonstrativ das Konzert verlassen haben. Findet Ihr das in Ordnung?
Daniel hat selbst gesagt, da? er ein gro?er Fan von Nena ist. Und sie hat ihm erm?glicht, da? er vor so einer Kulisse auftreten kann. Sie h?tte ja auch jemand anders nehmen k?nnen. Daniel kann stolz darauf sein, mit solchen Stars auf der B?hne zu stehen. Ich an Daniels Stelle k?nnte auf solche Fans verzichten. Ihr redet dauernd von positiver Energie und das bedeutet f?r mich Respekt gegen?ber anderen. Daniel h?tte so eine Reaktion bestimmt nicht gewollt. Und verpasst habt Ihr auch noch was. Das ganze Konzert war durchwegs Super und das meine nicht nur ich, sondern die echten Fans, die es bis zum Schlu? geno?en haben.

@tigerhai, die Fotos sind genial. Ich bin begeistert und m?chte gerne nachfragen, ob ich eine Foto CD davon haben k?nnte, falls das nicht zu teuer ist.

01.09.2003, 18:31 Tanee ist offline   Profil von Tanee Füge Tanee deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanee senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanee
Jetzt mu? ich auch mal meine Meinung hier reinschreiben.
Ich finde es n?mlich ziemlich verlogen wie sich einige von den Faniels verhalten. Da meckert man dauernd rum, da? Daniel von anderen ausgebuht wird. Und einige der GR?SSTEN Faniels sind um nichts besser. Ich hab gestern in Deggendorf mitbekommen, da? einige der gro?en Daniel Fangemeinde sich zusammengetan haben und vor dem Auftritt von Nena demonstrativ das Konzert verlassen haben. Findet Ihr das in Ordnung?
Daniel hat selbst gesagt, da? er ein gro?er Fan von Nena ist. Und sie hat ihm erm?glicht, da? er vor so einer Kulisse auftreten kann. Sie h?tte ja auch jemand anders nehmen k?nnen. Daniel kann stolz darauf sein, mit solchen Stars auf der B?hne zu stehen. Ich an Daniels Stelle k?nnte auf solche Fans verzichten. Ihr redet dauernd von positiver Energie und das bedeutet f?r mich Respekt gegen?ber anderen. Daniel h?tte so eine Reaktion bestimmt nicht gewollt. Und verpasst habt Ihr auch noch was. Das ganze Konzert war durchwegs Super und das meine nicht nur ich, sondern die echten Fans, die es bis zum Schlu? geno?en haben.

@tigerhai, die Fotos sind genial. Ich bin begeistert und m?chte gerne nachfragen, ob ich eine Foto CD davon haben k?nnte, falls das nicht zu teuer ist.



ich war zwar nicht in deggendorf, aber ich wei?, dass daniels auftritt urspr?nglich direkt vor dem von nena sein sollte und dass daniel zusammen mit nena einen song singen sollte. nach dem daniel bei cometen ausgebuht wurde, hat nena ihren programmablauf ge?ndert und das duett mit daniel wurde auch gestrichen. dass jemand wie nena, die immer so viel wert auf ihre weit entwickelte pers?nlichkeit legt, so wenig zivilcourage hat, entt?uscht mich sehr und das wird wohl auch ein grund daf?r gewesen sein, dass einige fans von daniel nach seinem auftritt gegangen sind. vielleicht waren sie aber auch einfach m?de, weil sie wegen dem coburg-konzert schon drei tage unterwegs waren.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 01.09.2003, 18:45 Uhr editiert.

01.09.2003, 18:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Tiger-hai
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger-hai suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@tanee
Du bist aber ziemlich kritisch, obwohl irgendwas dran an der Sache ist. Ich hab Mittags schon von der Aktion geh?rt. Und ich finde das ganze auch nicht richtig. Es waren etwa 7000 Leute auf dem Konzert und was w?re, wenn alle Nena Fans erst nach Daniel gekommen w?ren?
Na ja mich gehts ja nichts an.

Danke auch mal f?r Euer Lob zu meinen Fotos.

Und noch was zum Programmablauf. Die Reihenfolge war genau richtig. Wenn Daniel nach Right said Fred auf die B?hne gekommen w?re, h?tten ihn die Leute mit Sicherheit ausgepfiffen. Die 2 sind ja schlie?lich schon jahrelang international auf allen B?hnen zu Hause und hatten das Publikum von der der ersten Sekunde im Griff.

Also bleibt locker, Daniel hat seine Chance genutzt und er hat bestimmt ein paar neue Fans dazugewonnen.

01.09.2003, 19:06 Tiger-hai ist offline   Profil von Tiger-hai Füge Tiger-hai deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger-hai senden Homepage von Tiger-hai
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir f?llt ja ein RIESEN stein vom herzen - bin ich froh, dass es so gut f?r ihn gelaufen ist. es w?re auch echt schade gewesen, wenn der 'erfolg' von coburg gleich wieder zunichte gemacht worden w?re.

faniels ihr seid die besten !!!


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

01.09.2003, 19:14 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tanee

Zitat:
Daniel hat selbst gesagt, da? er ein gro?er Fan von Nena ist. Und sie hat ihm erm?glicht, da? er vor so einer Kulisse auftreten kann



Das hat sie also nur aus Barmherzigkeit getan, oder? Schliesslich hat sie so auch viele Zuschauer in ihr Konzert gekriegt, die sonst nicht gekommen w?ren. Vielleicht sind einige fr?her gegangen, aber bestimmt nicht alle. Ich finde das auch nicht so schlimm, so hatten die wahren Nena-Fans schliesslich Gelegenheit, in die vorderen Reihen zu r?cken. Und von dem geplanten Duett mit Nena hatte ich auch geh?rt.....seltsam, dass sie ihre Meinung dann doch ge?ndert hat.

@
Tiger-hai

Zitat:
Wenn Daniel nach Right said Fred auf die B?hne gekommen w?re, h?tten ihn die Leute mit Sicherheit ausgepfiffen


Ich wei? nicht, wo da der Zusammenhang ist. Warum soll Daniel ausgepfiffen werden, nur weil die zwei Typen schon lange im Gesch?ft sind? Seltsame Logik. Ich denke, wer pfeifen will, tut das auch, egal wann Daniel auftritt.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 01.09.2003, 20:07 Uhr editiert.

01.09.2003, 20:05 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich war zwar nicht in deggendorf, aber ich wei?, dass daniels auftritt urspr?nglich direkt vor dem von nena sein sollte und dass daniel zusammen mit nena einen song singen sollte. nach dem daniel bei cometen ausgebuht wurde, hat nena ihren programmablauf ge?ndert und das duett mit daniel wurde auch gestrichen. dass jemand wie nena, die immer so viel wert auf ihre weit entwickelte pers?nlichkeit legt, so wenig zivilcourage hat, entt?uscht mich sehr und das wird wohl auch ein grund daf?r gewesen sein

boah das habe ich gar nicht gewusst, das ist ja wohl
Ich dachte sie mag Daniel, aber jeder ist sich selbst der N?chste


__________________

01.09.2003, 20:09 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ tigerhai

habe gerade deine wundervollen Konzertbilder genossen.
Vielen Dank f?r?s reinstellen


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

01.09.2003, 20:13 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR