Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » NRZ online » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  NRZ onlineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superstars haben es auch nicht leicht



CASTING-SHOW / Ruhm verblasst schnell. Heute zeigt Bohlen H?hepunkte der ersten Staffel. Mittwoch geht?s von vorn los.

K?LN. Am 27. August wurde er zarte 18 Jahre alt. Ende September soll bereits seine Autobiografie erscheinen, Anfang des Monats schon wabern die D?fte "Crazy", "Fun" und "Romantic" ?bers Land. Milchprodukte preist er bereits seit Wochen an. Es gibt Sprechpuppen und Uhren mit seinem Konterfei. Nachwuchs-Popstar Daniel K?blb?ck hat sein kindliches Gesicht f?r viele Produkte hergegeben.

Viel Zeit bleibt ihm nicht mehr zum Absahnen. Denn am Mittwoch startet RTL die zweite Runde des TV-Wettbewerbs "Deutschland sucht den Superstar". Und danach werden neue Sternschnuppen ihre ersch?pfenden Biografien, Parf?ms und Molkereiprodukte anpreisen. Heute zeigt Hit-Produzent und Juror Dieter Bohlen in der Show "Deutschland sucht den Superstar" nochmal die H?hepunkte aus der ersten Staffel.

Am Beispiel Daniel K?blb?ck ist schnell erz?hlt, warum die Halbwertzeit der jungen Popstars so kurz ist. Wer aus einer TV-Castingshow nach oben gesp?lt wird, kann seine Popularit?t nur so lange aufrechterhalten, bis die n?chste Staffel des Wettbewerbs in die entscheidende Phase ger?ckt ist. Erste Warnzeichen gab?s schon. Mitte August wurde Daniel bei der Verleihung des Musikpreises Comet in K?ln von mehr als 15 000 Zuschauern gnadenlos ausgebuht - und dies alles nur ein halbes Jahr, nachdem sein Stern am Pophimmel aufgestiegen war.





Mich macht dasd echt traurig wenn ich sowas schon wieder lese.....
warum glaube diese leute nicht an dani???
ich werde auf jedenfall hinter ihm stehen....


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

31.08.2003, 13:30 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesen Artikel habe ich heute schon mehrmals gelesen. Die ganzen Klatschbl?tter schreiben wieder voneinander ab, und au?erdem erinnert mich das alles wieder mal an eine M?rchenstunde.

Nur weil jetzt die 2. Staffel startet, ist Daniel's Karriere noch lange nicht zu Ende. So ein Quatsch! Das h?tten die wohl gern. Und au?erdem hat Daniel so viele Leute hinter sich stehen. Wir wollen doch hier mal betonen, da? Daniel die meisten, besten und energischsten Fans hat!!!

Daniel ist einzigartig, so einen tollen K?nstler und Menschen wird es nie wieder geben. Es werden viele versuchen, ihn zu kopieren, aber das ist von vornerein zum Scheitern verurteilt. Daniel ist authentisch und einmalig. Ihn gibts nur einmal!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.08.2003, 13:37 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist dnn das schon wieder f?r ein quatsch.
die vergessen immer seine fans .und so lange die hinter ihm stehen wird es auch daniel geben.und ich glaube nicht das freiwillig einer von uns nicht mehr faniel sein will.


__________________

31.08.2003, 20:59 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR