Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Sorry, wenn das nervt...(Daniels EX-Freundin...) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Sorry, wenn das nervt...(Daniels EX-Freundin...)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, sorry, dass ich jetzt eventuell damit nerve, aber, leider hat sich das mit Daniels Freundin wohl erledigt...
Ich h?tte gerne gewollt, das er mal ne Freundin bekommt, die IHN liebt....



Aus Ayliena's Zitate-Sammlung:

RBB Abendjournal vom 11.08.2003

Daniel ?ber seinen Schwarm

"Sie ist zwar ne Nette, aber eben...sie hat mich gemocht, so wie ich im Fernsehen bin und nicht so, wie ich in echt bin. Also, vielleicht auch so, aber sie hat immer nur dieses gesehen, dieses - Daniel K?blb?ck - dieses Andere, aber nicht dieses...wenn sie mir jetzt, glaub ich, so auf der Strasse begegnet w?re, h?tte sie auch nicht gesagt - Oh, bist du ein toller Typ! (lacht)"

(War es etwa wirklich ein Fan???)

RTL Punkt 12 vom 19.80.2003

?ber seine Ex-Freundin

"Die Liebe ist halt wirklich ein bisschen abge...?hm...hakt und aber einfach, sie war jetzt einfach nicht die, die wo ich mir vorgestellt habe, und ich brauch eine lustige Person, ich brauch...mit dem wo ich lachen kann. Sie muss so bisschen so ne Mischung aus Julia Roberts, Marilyn Monroe und...Angela Merkel - das ist, find ich, so die Mischung. (lacht) Ja, sie muss sich schon auch bisserl politisch auskennen!"


sorry wenn es schon einen thread zu dem aus von der freundin gibt...also ich hab DAZU nix gefunden


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

31.08.2003, 20:30 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch ziemlich schade, dass daraus nix geworden ist. Aber er soll wirklich noch lieber warten bis wirklich die oder der Richtige kommt!! Bevor er sich nun plagt... Und au?erdem is jetz meine Chance gr??er!!
Also ich hoff echt, dass er gl?cklich wird. Und wenns halt noch l?nger dauert, dann dauerts halt noch a bissl!


__________________
You`re my superman 4ever!!!

Nur noch 44 Tage bis M?nchen

31.08.2003, 20:49 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch gehofft, dass daraus was ernstes wird...


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

31.08.2003, 20:51 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist noch sehr jung und er wird auf die gro?e Liebe warten. Vielleicht entwickelt sich eine gro?e Freundschaft ja in ein paar Jahren in eine gro?e Liebe. Wenn Daniel etwas ?lter ist...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.08.2003, 20:53 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cherie, auf wen spielst du schon wieder an?
Aber ich geb dir recht. Mit 17 ?h 18 (18 is so ungewohnt *gg*) k?nnen die meisten doch net sagen dass man jetzt die gro?e Liebe findet. Dani wird sie bestimmt auch noch finden!


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

31.08.2003, 21:01 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Daniel ist noch sehr jung und er wird auf die gro?e Liebe warten. Vielleicht entwickelt sich eine gro?e Freundschaft ja in ein paar Jahren in eine gro?e Liebe. Wenn Daniel etwas ?lter ist...

Cherie



...... und ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn Cherielein schon wieda meint


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

31.08.2003, 21:01 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hab?mich zu dem Thema schon oft genug ge?u?ert
Ihr kennt meine Meinung und jetzt ist Schlu?.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.08.2003, 21:02 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie

Hab?mich zu dem Thema schon oft genug ge?u?ert
Ihr kennt meine Meinung und jetzt ist Schlu?.

Cherie



em.............. okie


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

31.08.2003, 21:03 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Zitat:
Original von Cherie
Daniel ist noch sehr jung und er wird auf die gro?e Liebe warten. Vielleicht entwickelt sich eine gro?e Freundschaft ja in ein paar Jahren in eine gro?e Liebe. Wenn Daniel etwas ?lter ist...

Cherie



...... und ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn Cherielein schon wieda meint



Heute, 20:01 Uhr (glaub ich) - zwei Faniels, ein Gedanke


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

31.08.2003, 21:04 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Zitat:
Original von Jessi-Kate
Zitat:
Original von Cherie
Daniel ist noch sehr jung und er wird auf die gro?e Liebe warten. Vielleicht entwickelt sich eine gro?e Freundschaft ja in ein paar Jahren in eine gro?e Liebe. Wenn Daniel etwas ?lter ist...

Cherie



...... und ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn Cherielein schon wieda meint



Heute, 20:01 Uhr (glaub ich) - zwei Faniels, ein Gedanke




ehe, ja wow, jetzt denken Faniels schon dasselbe


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

31.08.2003, 21:05 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh das du diesen thread aufgemacht hast! hab lange ?berlegt denn ich wollte ja unbedingt wissen, ob da jetzt noch was ist oder was draus geworden ist mit dieser Freundin!Aber dann hat sich das wohl erledigt!

Aber wo er das grad sagt mit dem wenn sie mich auf der Strasse ganz normal gesehn h?tt......

Das macht mich nachdenklich... sagen wa mal er f?llt euch auf an der kasse zum Beispiel wie er wartet, bezahlt mit der Verk?uferin redet.. h?ttet ihr ihn angesprochen?
Das passt vielleicht nicht grad aber was kann man darauf antworten?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

01.09.2003, 01:24 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch froh das Du denn Thread aufgemacht hast .
Ich war mir auch sehr unsicher ob er jetzt eine Freundin hat oder nicht.Ich denke irgendwann kommt die gro?e Liebe F?R JEDEN ,auch f?r daniel ,so das war mal wieder meine Meinung .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

01.09.2003, 10:12 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es traurig. Er hat es nicht leicht. Fr?her haben ihn die M?dels nicht angesehen und heute wollen sie ihn nur, weil er ber?hmt ist

Das Problem haben aber mehr Promis, dass immer nur der Erfolg und das Geld gesehen wird und nicht der Mensch dahinter.

Ich bin mir auch 100%ig sicher, auch wenn ihr mir da jetzt wiedersprecht, dass die meisten M?dels hier im Forum Daniel vor einem Jahr auf der Stra?e kein zweites Mal angesehen h?tten. Ihr sagt jetzt sicher alle, doch ich h?tte ihn angeredet, glaube ich aber nicht, ?berlegt mal...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.09.2003, 13:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geb erlich zu , dass ich ihn vor einem Jahr nich mal bemerkt h?tte.
Anreden tu ich eh niemanden auf der Stra?e , ich kann nicht sagen ob er mir aufgefallen w?re weil ich ihm halt net ?ber den Weg gelaufen bin !!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

01.09.2003, 14:03 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass Du es zugibst.
Ansprechen tue ich einfach so auch niemanden. Aber stellt euch mal vor, ihr h?ttet ihn in der Disco getroffen oder er w?re mit euch in die Schule gegangen. Ich bin mir sicher, er war rein ?u?erlich nicht der Typ dem die M?dels reihenweise hinterhergerannt sind, sicher nicht.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.09.2003, 14:05 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob ich ihn beim ersten Sehen angesprochen h?tte, aba positiv aufgefallen w?r er mir mit Sicherheit schon Cherie
Ich w?rd?s schon zugeben, wenn?s net so w?r. Daniel hat dieses ganz Besondere und das w?r mir auch aufgefallen, wenn er "nur" ein ganz normaler Jugendlicher w?r, dem ich begegnen w?rde
Ich find?s echt voll daneben, wenn manche Leute nur den Star in Daniel sehen Die sollten echt ma dar?ber nachdenken, ob sie ihn ?berhaupt wirklich lieb haben....


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

01.09.2003, 14:12 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR