Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Satisfaction? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Satisfaction?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Thread f?r die nwes steht, dass es am 13.9. einen bericht ?ber daniel geben wird, indem er "satisfaction" performt! hab ich da irgendwas verpasst? ist das ein neues lied von daniel oder wie? h?hhh?


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

31.08.2003, 13:02 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h????????hhhhh??????????????


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

31.08.2003, 13:05 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?nd ich ja geil, weil des vielleicht dann seine neue Single w?re und die dann nicht auf dem Album w?r und dadurch viel besser verkauft werden w?rde.


__________________

31.08.2003, 13:17 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
F?nd ich ja geil, weil des vielleicht dann seine neue Single w?re und die dann nicht auf dem Album w?r und dadurch viel besser verkauft werden w?rde.




ja, aber vielleicht ist das auch nur etwas cecovertes!!! hey, war denn hier keiner von euch in coburg? ihr m?sst es doch geh?rt haben....


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

31.08.2003, 13:18 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
F?nd ich ja geil, weil des vielleicht dann seine neue Single w?re und die dann nicht auf dem Album w?r und dadurch viel besser verkauft werden w?rde.



Jaa, dass w?r toll , aber von der neuen Singel h?rt man nichts ( kein Erscheinungstermin, man weis nich wies hei?t)KOMISCH ????


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

31.08.2003, 13:19 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Satisfaction" ist ein Titel von den Rolling Stones. Daniel hat den perfekt gesungen, so genial, so toll habe ich den Song noch nie geh?rt.

Es wird wohl nicht die neue Single werden, obwohl ich echt nichts dagegen h?tte.

Wenn er "Satisfaction" am 13.9. in dieser ARD-Show singt, d?rft Ihr das auf keinen Fall verpassen!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 31.08.2003, 13:45 Uhr editiert.

31.08.2003, 13:22 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will das unbedingt wissen *nicht mehr still sitzen kann*


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

31.08.2003, 13:23 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
"Satisfaction" ist ein Titel von den Rolling Stones. Daniel hat den perfekt gesungen, so genial, so toll habe ich den Song noch nie geh?rt.

Es wird wohl nicht die neue Single werden, obwohl ich echt nichts dagegen h?tte. Es wird ja nun auch noch ne ganze Zeit dauern, bis die neue Single erscheint. Leider.

Wenn er "Satisfaction" am 13.9. in dieser ARD-Show singt, d?rft Ihr das auf keinen Fall verpassen!!!




ach von den stones? kenn das gar net. ich lads mir mal runter udn stell mir dann einfach daniel dabei vor *schw?rm* ja ich hoffe ich vergess es nich ausversehen.

hast du ne ahnung wann die neue single rauskommt?


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

31.08.2003, 13:25 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
"Satisfaction" ist ein Titel von den Rolling Stones. Daniel hat den perfekt gesungen, so genial, so toll habe ich den Song noch nie geh?rt.

Es wird wohl nicht die neue Single werden, obwohl ich echt nichts dagegen h?tte. Es wird ja nun auch noch ne ganze Zeit dauern, bis die neue Single erscheint. Leider.

Wenn er "Satisfaction" am 13.9. in dieser ARD-Show singt, d?rft Ihr das auf keinen Fall verpassen!!!



H?h???
Ich dacht die neue Singel kommt im September ??????


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

31.08.2003, 13:25 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
"Satisfaction" ist ein Titel von den Rolling Stones. Daniel hat den perfekt gesungen, so genial, so toll habe ich den Song noch nie geh?rt.

Es wird wohl nicht die neue Single werden, obwohl ich echt nichts dagegen h?tte. Es wird ja nun auch noch ne ganze Zeit dauern, bis die neue Single erscheint. Leider.

Wenn er "Satisfaction" am 13.9. in dieser ARD-Show singt, d?rft Ihr das auf keinen Fall verpassen!!!




Danke Sonja.


__________________

31.08.2003, 13:25 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever


ach von den stones? kenn das gar net. ich lads mir mal runter udn stell mir dann einfach daniel dabei vor *schw?rm* ja ich hoffe ich vergess es nich ausversehen.

hast du ne ahnung wann die neue single rauskommt?



Wo kannst dir das runterladen ??????


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

31.08.2003, 13:26 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also es ist so, da? die neue Single fr?hestens Ende des Jahres kommt. Weil Daniel jetzt erstmal so viel mit der Promotion der Parfums und des Buches zu tun hat...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.08.2003, 13:26 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  JaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alecy
die neue Single ist auch nicht vom Album! :-)

Ich bin auch schon total gespannt!
WANN KOMMT DENN DIE NEUE RAUS?????

Satisfaction w?re nat?rlich ein super passender Titel!

Aber ich glaube nicht, dass die schon so bald rauskommt, dass er sie demn?chst irgendwo performt?!

Bidde bidde bald!
bidde bidde heisst sie so! *dentitelLieb*!!!


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



31.08.2003, 13:27 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR
Zitat:
Original von Sonja
"Satisfaction" ist ein Titel von den Rolling Stones. Daniel hat den perfekt gesungen, so genial, so toll habe ich den Song noch nie geh?rt.

Es wird wohl nicht die neue Single werden, obwohl ich echt nichts dagegen h?tte. Es wird ja nun auch noch ne ganze Zeit dauern, bis die neue Single erscheint. Leider.

Wenn er "Satisfaction" am 13.9. in dieser ARD-Show singt, d?rft Ihr das auf keinen Fall verpassen!!!



H?h???
Ich dacht die neue Singel kommt im September ??????




im september schon? OMG , das wird ja dann wieder so ein st????rbemonat....


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

31.08.2003, 13:28 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Also es ist so, da? die neue Single fr?hestens Ende des Jahres kommt. Weil Daniel jetzt erstmal so viel mit der Promotion der Parfums und des Buches zu tun hat...



Erst am ende des Jahres


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

31.08.2003, 13:29 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Also es ist so, da? die neue Single fr?hestens Ende des Jahres kommt. Weil Daniel jetzt erstmal so viel mit der Promotion der Parfums und des Buches zu tun hat...




was? ich will ja nicht, dass daniel zu viel stress hat, aber ich will sein neues lied h?rn....*snief>*


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

31.08.2003, 13:29 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee nee. das mit ende des jahres stimmt nicht!
Er hat selbst gesagt im Herbst. UNd es hiess dann mal September/sp?testens Oktober!!!

*WARTE*


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



31.08.2003, 13:50 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Verz?gerungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rd?s nicht wundern, wenn die das Erscheinen von Dani?s neuer Single nur deswegen so verz?gern, damit er zu Beginn von DsdS 2 nicht wieder so viel Aufmerksamkeit bekommt.
Hoffentlich ist das nicht ein leiser Versuch,mit so einer Hinhaltetaktik Dani langsam in der Versenkung verschwinden zu lassen.......

31.08.2003, 13:58 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er bekommt genug Aufmerksamkeit, Parf?m, Buch, H?rbuch.

Wenn einer in der Versenkung verschwinden soll, wird nciht dr?ber geschrieben, der ist einfach weg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.08.2003, 14:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
Mich w?rd?s nicht wundern, wenn die das Erscheinen von Dani?s neuer Single nur deswegen so verz?gern, damit er zu Beginn von DsdS 2 nicht wieder so viel Aufmerksamkeit bekommt.
Hoffentlich ist das nicht ein leiser Versuch,mit so einer Hinhaltetaktik Dani langsam in der Versenkung verschwinden zu lassen.......



Ach das glaub ich nicht!
Also wenn ich diese ganzen Idioten gestern gesehn hab die da versucht haben zu singen dann gute Nacht udn der der versucht hat Daniel nachzu singen also davon wird in dieser Staffel eh genug geben da bin ich mir ganz sicher!
Aber Daniel wird sein Ding machen schlie?lich hat er ja auch noch uns!

Und es wird ganz sicher keinen aus der 2ten Staffel geben der so beliebt werden kann wie unser Bayernbaby!!

Aber was ist denn nun mit dem anderem? Lied oder wie?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 31.08.2003, 14:19 Uhr editiert.

31.08.2003, 14:18 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  SatisfactionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat Satisfaction vor dem Konzert in Coburg gesungen als wir noch auf die Vorgruppen gewartet haben. Einige haben es nicht gleich bemerkt. Erst so zum Schlu? des Liedes.
Ich fand Daniel hat das klasse gesungen!

Eine CD von Danie kommt nicht raus vor Dezember/Januar. Das ist sicher. Hat was mit der Promotion von den vielen anderen Dingen zu tun, die Daniel noch raus bringt. Es ist einmal Bmg die das so vorschreiben, aber nicht weil sie Daniel weg haben wollen, die wollen doch auch mit Daniel viel Geld verdienen. Das Gesch?ft ist so, da? man versucht die Dinge so zu legen, damit man auch den meisten Profit bei raus schl?gt. Na und da ist ja auch Daniel an ein paar Dinge gebunden, was aber nichts schlimmes ist, sondern ganz normal.
Also auch wenn es besser w?re, wenn Daniel eine CD jetzt raus gebracht h?tte im September, aber wir wollen ja auch das Daniel etwas mehr Zeit hat und das ist so schon eng. Freuen wir uns alle auf die H?r CD samt Buch und allen anderen Dingen.


__________________

(Design: Gypsyqueen)

31.08.2003, 14:57 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schade, dass erst im Dezember die neue Single rauskommt. Finde ich verdammt sp?t....
Hab auch immer gedacht, die kommt September oder so.
Finde ich schon sehr sp?t. Daniel sollte mehr sich auf die Musk konzentrieren und weniger mit so Sachen neben bei wie Parf?m, Wackel-Daniel etc. So was ist zwar ganz sch?n, aber haupts?chlich ist er doch S?nger oder?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.08.2003, 15:32 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Britney hat des auch schon gecovert...aber dazu ist meine meinung:
des lied is n?mlcih einfach total geil! gegen die version von daniel h?tte ich also nix einzuwenden!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

31.08.2003, 16:57 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR