Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Thomas H?uslinger entlassen ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thomas[NA]
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 23
  Thomas H?uslinger entlassen !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thomas[NA] suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Der Internetradiosender NetzAntenne hat heute mich, den Redaktionsleiter Thomas H?uslinger entlassen. Ich wollte das Projekt voran bringen und neue Strukturen schaffen, doch der Programmchef Rene Mezger hat seit 8 Monaten nichts mehr f?r den Sender getan und hat auch diesmal verpasst, das Design und andere Dinge rechtzeitig fertigzustellen.

Beschweren k?nnt ihr Euch hier:
rene@netzantenne.de

Beste Gr??e
Thomas


__________________

www.netzantenne.de
thomas@netzantenne.de

www.thomas-haeuslinger.de

31.08.2003, 12:38 Thomas[NA] ist offline   Profil von Thomas[NA] Füge Thomas[NA] deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thomas[NA] senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt echt?! Whoa.. =/ *beschweren geh*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

31.08.2003, 12:40 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaas ???
ach du meine g?te , das is schade........


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

31.08.2003, 12:41 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Waaaas???Was soll das denn? Das ist ja wohl...Ich geh mich sofort beschweren! So ein Mist...


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

31.08.2003, 12:42 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh mich auch sofort beschweren!!!!!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

31.08.2003, 12:43 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schock am fr?hen Morgen


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

31.08.2003, 12:46 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich begreif das nicht, warum wirst DU dann entlassen und nicht dieser rene? h?hhh?


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

31.08.2003, 12:50 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn das? Also ich hab ja leider diese Sendung nicht h?ren k?nnen, habe aber mitgekommen, dass du hier viele Fans hast.....brauchen wir genauere Infos um uns zu beschweren?
Hat es mit deinem Engagement f?r Daniel zu tun ?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

31.08.2003, 13:13 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Thomas[NA]
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 23
  Rausschmiss hat nichts mit Daniel zu tunAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thomas[NA] suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also der Rausschmiss hat nichts mit Daniel zu tun. Ich wollte den Sender voran bringen, einen neuen Chat einbringen, etc., sodass die n?chsten Sendungen viel besser laufen k?nnen und nicht immer verschoben werden, doch Rene hat jeden Termin verschoben und auch diesen wieder und da bleibt mir halt keine andere Wahl, als das Team dar?ber zu informieren - und das ist der eigentliche Grund der Suspendierung, bzw. K?ndigung.


__________________

www.netzantenne.de
thomas@netzantenne.de

www.thomas-haeuslinger.de

31.08.2003, 13:32 Thomas[NA] ist offline   Profil von Thomas[NA] Füge Thomas[NA] deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thomas[NA] senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha, danke f?r die Info....ist klar, dass du nicht mehr Internas verraten kannst.....

Also Leute, ist klar, dass wir uns hier beschweren m?ssen, dass ein so f?higer Mann wie Thomas, der hier ja auch schon wegen seiner tollen Sendung einen eigenen Thread hat, von uns unterst?tzt werden muss.....ran an die Tasten.......hoffe nur, dass es was n?tzt.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

31.08.2003, 13:50 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was soll das denn???

ich geh mich sofort beschweren...*tztz*


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

31.08.2003, 14:27 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na Toll, da gibts mal nen tollen Radiomoderator, der f?r Daniel ist und der wird entlassen.
Wir haben Dich echt gebraucht, wo doch auf allen Sendern Daniel Musik st?ndig boykottiert wird.
Poa, da reg ich mich auf


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.08.2003, 15:15 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is ja echt voll sch...... werd auch mal ne mail schicken!!!! es war ja net deine schuld..... werd mich auch beschweren!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

31.08.2003, 17:21 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Waaas?
Die spinnen ja...


__________________



31.08.2003, 17:24 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das ist ja wohl das letzte! es tut mir f?r uns leid, dass so ein f?higer moderator wie du, der sich dann auch noch f?r daniel einsetzt, rausgeschmissen wird! aber in erster linie tut es mir f?r dich leid, dass du nun deinen job verloren hast! ich hoffe die ganze beschwerden bringen etwas... damit du nicht als mensch ohne einkommen dastehst...denn das hast du auf keinen fall verdient...bei deinem engagement!


__________________

31.08.2003, 17:37 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann?s nicht fassen!
Da werde ich mich auch mal beschweren!


__________________


Design: Gypsyqueen

31.08.2003, 22:13 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR