Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Gracia » Gracia auf der IFA / 29.8.03 =) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
Gracia auf der IFA / 29.8.03 =)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hier ein Bericht von der IFA am Freitag =) extra f?r Cherie ;)

Erstma der Teil, der gar nich interessant is ;)

Alsooo... eigentlich hatte ich nich vor, zur IFA zu gehn... aber dann hie? es halt Donnerstagabend - Dani is da. Dann wollt ich nat?rlich doch hin ;) Aber weil mir das voll komisch vor kam wegen dem Coburg-Konzert am Abend + weil im Net Dani auch mit keinem Wort erw?hnt war im Zusammenhang mit der IFA, war ich voll unsicher und wusste nich, ob ich hin sollte.. =/ Vor allem weil ich auch gar kein Geld hatte und der Eintritt 8,50? kostet, was zwar nich viel is, aber wenn man wirklich GAR kein Geld hat... Naja, und wegen Schule und so :( Hm, aber dann hab ich mich halt doch entschlossen hinzugehn, weil ich wusste - WENN Daniel da gewesen W?RE, und ich nich, und ich das hinterher erfahren h?tte - ich h?tt mich so aufgeregt
Also war ich ganz morgens da am Messegel?nde und hab mir erstmal die Karte gekauft [Geld hab ich mir geliehen =/], und musste dann irgendwie 1 1/2 Stunden im Regen warten, und arschkalt war's :( Naja, mich hatte dann so'n M?dl angesprochen, von wegen dass ich so ausseh, als ob ich wegen Gracia hier w?r [sie selber war B3Fan ;)], meinte ich eben, dass halt eher Daniel... naja, dann sind wir aber auch den Rest des Tages zusammen da rumgelaufen... :) Allein mag ich sowas auch gar ne =/
Alsooo, um 10:00 konnten wir dann rein, simma erstmal zu RTL, weil ich ja wissen wollte, ob Dani kommt... die RTL-Menschen ham mir dann gesagt, dass definitiv nich... :( Und ob ich nich mit heute Gracia & morgen Alex und Vanessa vorlieb nehmen kann.. *lol Na klar, vor allem Axel & unser aller Lieblingsfreundin Vanessassa... najaa.. war ich halt voll traurig & hab auch paar Tr?nchen vergossn, obwohl mir eigentlich so halb klar war, dass Dani nich da is... *lol
Susi [die mich angesprochen hatte] und ich sind dann erstmal rumgelaufen und ham nachgeguckt, wo denn abends die IFA-Night sein sollte, sie wollt ja B3 sehn + ich evtl. Gracia ;) Mussten dann aber leider feststelln, dass das drau?en war, und das Wetter war nich wirklich toll... egal, an der B?hne stand jdnf. noch keiner. Wir haben uns noch erkundigt, wann die Proben sein sollten, und uns wurde halt gesagt ab 13:00, Durchlaufprobe ab 16:00.
Dann sind wir erstmal rein, weil Gracia um 12:00 drinnen an so 'nem Stand sein sollte, aber weil's erst halb elf war und an dem Stand noch keiner war, sind wir erstmal rumgelaufen & ham Schl?sselb?nder usw. gesammelt ;)

Ab hier dann so mehr der Teil mit Gracia ;)

Gegen elf ham wir uns an den Stand da gesetzt, dachten aber, wir w?ren irgendwie falsch, weil Gracia da auch auftreten sollte, aber da war keine B?hne... Bzw., das schon, aber die war ca. 20 cm hoch, es gab keine Absperrung und da waren nur so 6 blockartige Teile, auf die man sich setzten konnte. *gg* Und eben keine Fans ;) Wir sind dann nochmal zu RTL [das wo sie sein sollte war bei Panasonic] und haben gefragt, ob wir dort richtig waren, meinten sie Ja, also sind wir wieder hin und ham gewartet :] Ab 11:40 kamen dann die ersten Leute, die sich auch da hinsetzten, aber eher Presse, Autogrammsammler =/ und einfach so Neugierige, die gucken wollten, was da gleich is ;) Um f?nf vor zw?lf sagte der Typ da eben die Gracia an, 3 Securities wurden um die 'B?hne' gestellt, und es kamen dann auch paar mehr Leute.. aber die standen halt hinten, und wir sa?en da 'nen halben Meter vor der B?hne rum und kamen uns leicht bl?d vor
Souu, die Gracia ging dann um 12 auf die B?hne [barfu? ;)] und stellte erstmal so halb ihre Band vor. :) Dann sang sie halt ?I don?t think so?, leider nur playback =/ *schade fand* Nach dem Song sagte sie das n?chste Lied an ? ?One man on the left, one man on the right? oder so, ich wei? es nich mehr genau *gg* Da ging aber wohl was schief, weil wieder das Playback von ?I don?t think so? eingespielt wurde Gracia lachte & tat so, als ob nix w?r & sang den Song eben ;) [Da dann auch nur noch Halbplayback, weil die Leute da die Musik runtergedreht hatten ;)] Aber eben nur halb, weil, 2 mal hintereinander ganz k?m?s auch bisschen komisch Danach meinte sie lachend ?So... das war jetzt nicht ?One man on the left,...? Aber jetzt!? und sang den Song eben =) Und ich find?n haaammer, und in dem Moment hab ich auch beschlossen, mir das Album zu holn ;)) Den n?chsten Song sagte sie an mit "So, jetzt kommt ein Song, der genauso hei?t, wie von einem unserer lieben Vorg?nger..." [] "...aber er klingt anders! Hier ist... Superman!" *lol Ich war dann irgendwie die einzige, die voll angefangen hat zu lachen, aber macht ja nix... Gracia zeigte mir dann den >> und sang eben des Lied, was mir auch voll gefallen hat :)) *lol Ich hab bei den 3 1/2 Songs auch glaube 14 oder 15 Fotos gemacht, die hoffentlich auch gut werdn, so nah wie wir da an der B?hne sa?n - hab dabei die ganze Zeit an Cherie, Jeany, b?cki4eva und die ganzen andern Gracia-Leute von hier denken m?ssn ^^ Ich stell die dann hier rein, wenn ich bei meiner Freundin scannen darf =)
So, nach dem Auftritt kam wieder so'n RTL-Mensch zu Gracia und fragte sie, wann ihr Album denn rauskommen w?rde... meinte sie am 15.Oktober, und es hei?t 'Toxicated' [oder so ;)], und die n?chste Single 'I believe in miracles' kommt auch demn?chst, aber die hat sie nich gesungen, weil die noch am abmischen ist ;)
Dann meinte der RTL-Typ, dass wir Gracia jetzt Fragen stellen k?nnten, er w?rde dann mitm Micro runterkommen... aber irgendwie wollte niemand was wissen... Also ham die dann 'ne Autogrammstunde vorgeschoben, und wer halt 'n AG wollte, der sollte zur B?hne kommen... ich wollte da nich unbedingt so hinrennen, und die meisten andern auch nich, au?er so'ne *sch?ttel* Autogrammsammler, die ?berall sind & sich immer 17.000 Sachen unterschreiben lassen wolln... =/ Der eine Kerl hat dann auch versucht, Gracia, die jedem nur EiNS geben wollte, die ganze Zeit zu ?berreden, dass sie ihm seine 40 Sachen unterschreibt, und zwar so lange, bis sie sich ihr Micro nehmen musste und nochmal laut angesagt hat, dass jeder nur eins kriegt... mich regen so'ne Leute auf... Egal ;) Als diese Autogrammsammler dann netterweise auch mal gegangen sind, bin ich dann auch zu Gracia und hab sie ebn gefragt "Grrrraciaaa? Kann ich dir den hier geben? ['nen Brief von Cherie =)] Der is von der Cherie, einer ausm Daniel-Forum! =)" "Aus dem wo? :)" "Ausm Daaaniel-Forum! =)" "Ach soo, alles klar! Vielen Dank! :)" Dann hat die Kathy ihre AG-Karte bekommen, zwar mit 'nem Stift, der nich ging, aber egal ^^ Sie lie? sich dann 'nen neuen holn und guckte mich so an: "Warum hast du geweint?!" Meinte ich halt, dass RTL eben schei?e erz?hlt hatte, das Daniel hier sein sollte & ich ja deswegen eigentlich auch hier war... sie sah mich dann nur so >> an und umarmte mich, fand ich irgendwie voll schnuffig... :) Naja, musste dann auch gehn =) Aber fand die Gracia ganz, ganz lieb :)

Susi & ich sind dann raus und ham uns dort irgendwo hingesetzt, wo abends das Konzert sein sollte, weil sie ja noch ihre B3-Leute treffen wollt, und ich wollte auch nich schon wieder gehn ;) Wir warteten und warteten eben, sahn bei paar Proben von irgendwelchen Leutn zu, sind dann doch wieder rein, dann wieder raus und ham uns halt irgendwie die Zeit vertriebn :) Irgendwann, ich glaub da war's so gegen drei Uhr, hatte die Gracia Proben, da hatte ich gar nich mehr dran gedacht, dass sie abends nochmal auftreten sollte... =) Hab mich 't?rlich voll gefreut :) Sie probte dann halt 2x "I don't think so" =) Danach kam sie raus und ich hab sie angesprochen, ob wir nich ganz vielleicht 'n Foto zusammen machen k?nnten... sie blieb stehn, sah mich an, legte mir die Hand auf die Schulter und meinte so "Du, Schatz, jetzt grad gar nich, tut mir voll Leid, ich muss mich noch fertig schminken lassen, sorry! Aber wenn du nachher noch da bist.." Okay ^^ In der Zeit in der sie das gesagt hatte w?r das mit dem Foto zwar auch gegangen, aber war ja nich unbedingt wichtig :)

Wieder was, was niemanden interessiert :D

Alsooo wartete ich mit Susi weiter auf B3... Ich kann die zwar nich wirklich arg leiden, aber was soll's :) Irgendwann um sechs fing's dann so HAMMER an zu regnen, echt so extrem, so'ne Securities holten uns dann oben vor die Garderoben zum unterstellen, weil's da halt ?berdacht war... und Regenschirm h?tte kein bisschen was gen?tzt, weil's zudem noch so arg windig war.. Egal, standen wa halt da rum, und war so lustig zu sehn, wie nach & nach alle Leute reingerannt sind und nach 5 Minuten KEiNER mehr da auf dem Platz stand... *lol Aber das will jetz auch keiner hier lesen...
Joa, nach 'ner halben Stunde ging's dann wieder, und ich wollte eiiigentlich gehen, aber wollt auch nich Susi allein da stehn lassen :/ Also bin ich noch geblieben, irgendwie ging die Zeit dann auch schneller rum... so gegen acht kam nochma die Gracia... *lol Ich wollte sie aber nich nochmal ansprechen, also hab ich's gelassen ;) Sie meinte aba zu mir "Och, du wartest immernoch??" und wollte noch was sagen, aber so en Security hat sie ins Auto buchsiert, weil sie zum Auftritt musste. Aber den konnt ich mir dann auch nimma angucken, weil ich auch ma nach Hause wollte :) *m?de war*
Nach 20 min. kamen dann auch endlich Susi's B3-Menschn, und danach war ich auch endlich entlassen Wollt nur noch schlafn & hab mich auch nich mehr ?berreden lassen, noch mit zum Auftritt zu gehen

So, ja... fertig ^^ War jetz nich so spannend, aber ich hab ja auch niemanden gezwungen zu lesen... gell? ;)

Oki, bis denn also... *knuddl*
Kathy =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

31.08.2003, 12:05 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Kathy vielen dank f?rs reinstellen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

31.08.2003, 12:08 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke meine liebe Kathy f?r diesen Bericht
...und daf?r, dass Du Gracia meinen Brief gegeben hast, kriegst Du ein

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.08.2003, 14:52 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR