Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Bilder Gruftie-Convention? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
Bilder Gruftie-Convention?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat jemand bilder von daniel im gruftie-look????


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

30.08.2003, 23:32 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich mal wieder mit meinem uninformierten
gelaber nerve, aber was ist ?berhaupt diese
Gruftie-Convention?


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

30.08.2003, 23:36 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
hat jemand bilder von daniel im gruftie-look????



hab ich irgendwie was verpasst?


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

30.08.2003, 23:48 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm *nixdazusagtsonstwiedercrazywird*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

30.08.2003, 23:52 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sina-Raphaela
Sorry das ich mal wieder mit meinem uninformierten
gelaber nerve, aber was ist ?berhaupt diese
Gruftie-Convention?




wei? das leider auch net so genau
hatte nur mal gelesen, dass sich da irgendwie ne menge grufties getroffen haben oder so und daniel auch kam, ganz inm schwarz mit kapuze und viele ihm die hand sch?tteln konnten und mit ihm reden konnten (ich beneide sie so sehr) .......w?rde ihn gerne mal mit ner kapuze sehen und ganz in schwarz....man sieht ihn ja nu nich alle tage ion schwarz gel?


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

30.08.2003, 23:59 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
?hm *nixdazusagtsonstwiedercrazywird*




doch, sag mal was


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

31.08.2003, 00:01 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
Zitat:
Original von Mysterious
?hm *nixdazusagtsonstwiedercrazywird*




doch, sag mal was



hmm


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

31.08.2003, 00:12 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was die Gruftie-Convention ist: dazu gibt es einen ellenlangen extra Thread. Schon seit Monaten, da die schon von langer Hand geplant und vorbereitet wurde.

KurzInfo:

Die Gruftie-Convention war ein Treffen von Faniels ?lter als 25 (=Grufties) anl??lich des Konzertes in Coburg. Wir waren alle im selben Hotel untergebracht und haben nach dem Konzi zusammen im Hotel gefeiert.

Zu der Feier kam auch Daniel samt Papa G?nther und dem Cofo-Boss (Konzertveranstalter).

Dani kam nur ganz zu Anfang in ein dunkles Cape geh?llt rein, hat das aber sofort ausgezogen. Er kam nicht zum H?ndesch?tteln, sondern zum Mitfeiern, hat also auch gemeinsam mit uns allen gegessen und geschnackt. Kurz vor eins ist er dann ins Bettchen, w?hrend Papa K?bi noch bis um 4 Uhr mit ein paar von uns gesessen und geredet hat.

Organisiert und sehr liebevoll umgesetzt wurde alles von Miszu und *rainbow* (Danke, Euch beiden, habe Miszu eine Mail geschickt... )

Dani bekam bei der Convention noch sein Geburtstagsgeschenk (einen Stern, der nun seinen Namen tr?gt) und viele andere Geschenke einzelner Faniels.

Alles klar?


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

31.08.2003, 07:22 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Was die Gruftie-Convention ist: dazu gibt es einen ellenlangen extra Thread. Schon seit Monaten, da die schon von langer Hand geplant und vorbereitet wurde.

KurzInfo:

Die Gruftie-Convention war ein Treffen von Faniels ?lter als 25 (=Grufties) anl??lich des Konzertes in Coburg. Wir waren alle im selben Hotel untergebracht und haben nach dem Konzi zusammen im Hotel gefeiert.

Zu der Feier kam auch Daniel samt Papa G?nther und dem Cofo-Boss (Konzertveranstalter).

Dani kam nur ganz zu Anfang in ein dunkles Cape geh?llt rein, hat das aber sofort ausgezogen. Er kam nicht zum H?ndesch?tteln, sondern zum Mitfeiern, hat also auch gemeinsam mit uns allen gegessen und geschnackt. Kurz vor eins ist er dann ins Bettchen, w?hrend Papa K?bi noch bis um 4 Uhr mit ein paar von uns gesessen und geredet hat.

Organisiert und sehr liebevoll umgesetzt wurde alles von Miszu und *rainbow* (Danke, Euch beiden, habe Miszu eine Mail geschickt... )

Dani bekam bei der Convention noch sein Geburtstagsgeschenk (einen Stern, der nun seinen Namen tr?gt) und viele andere Geschenke einzelner Faniels.

Alles klar?




warum durfte keiner unter 25 jahren kommen? waren sehr viele da? war geplant, dass daniel dort hin kommt und woher wusste er von dieser party?


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

31.08.2003, 10:11 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR