Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Gracia » Daniel ?ber Gracia/Gracia ?ber Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
Daniel ?ber Gracia/Gracia ?ber DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich heute aus dem urlaub zur?ckgekommen bin und freudestrahlend die neue Rubrik "Gracia" entdeckt habe, m?chte ich gleich mal einen Thread dazubeisteuern:

Hier soll alles reinkommen, was Gracia alles ?ber Daniel gesagt hat oder sagen wird und umgekehrt, also was Daniel alles ?ber Gracia gesagt hat oder sagen wird. Is nich so schwer zum berstehen, oder?

Also, dann fang ich mal an:

Daniel vorhin bei "Dieter Bohlens ultimative Superstar-Show" (oder so ?hnlich ):

"Oh ja Gracia. Die Gracia, die lieb ich ja. Also die anderen mag ich ja auch, aber die Gracia ganz besonders."

Irgendwie nochmal anders hat er es gesagt, is jetzt nur so ungef?hr... Ihr k?nnt mich ja gerne verbessern.

Ach ja, und bei diesem "Die Gracia, die lieb ich ja" hat er sich so s?? auf die Lippen gebissen, oder so zamgedr?ckt, so von wegen, "des war jetzt zu viel" oder so... Habt ihr des auch gesehen?

Liebe Gr??e,
Alecy


__________________

30.08.2003, 22:01 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Alecy f?r die Er?ffnung dieses wundervollen Threads

Es ist einfach so s??, wie Daniel ?ber Gracia redet.
Und ich finde in letzter Zeit redet Gracia auch sehr viel ?ber ihren kleinen Schatz. Ein paar Sachen aus Interwievs und Chats stehen auf meiner Homepage.

Findet ihr nicht auch, dass Daniel immer so verlegen ist, wenn er ?ber Gracia redet?
Meint ihr er ist in sie verliebt oder ist es nur Freundschaft?

Also ich glaube ja schon, dass er seit DSDS ein kleines bi?chen in sie verliebt ist.
Aber ich denke er wei?, dass Gracia mehr einen kleinen Bruder und Freund in ihm sieht. Und schlie?lich will Daniel die Freundschaft nicht gef?hrden, deswegen sagt er nichts. Also das ist meine Theorie...

Diese Freundschaft ist Daniel sehr wichtig. Gracia hat w?hrend DSDS viel f?r ihn getan und tut es auch jetzt noch, das w?rde er niemals riskieren.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.08.2003, 22:16 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Danke Alecy f?r die Er?ffnung dieses wundervollen Threads

Es ist einfach so s??, wie Daniel ?ber Gracia redet.
Und ich finde in letzter Zeit redet Gracia auch sehr viel ?ber ihren kleinen Schatz. Ein paar Sachen aus Interwievs und Chats stehen auf meiner Homepage.

Findet ihr nicht auch, dass Daniel immer so verlegen ist, wenn er ?ber Gracia redet?
Meint ihr er ist in sie verliebt oder ist es nur Freundschaft?

Also ich glaube ja schon, dass er seit DSDS ein kleines bi?chen in sie verliebt ist.
Aber ich denke er wei?, dass Gracia mehr einen kleinen Bruder und Freund in ihm sieht. Und schlie?lich will Daniel die Freundschaft nicht gef?hrden, deswegen sagt er nichts. Also das ist meine Theorie...

Diese Freundschaft ist Daniel sehr wichtig. Gracia hat w?hrend DSDS viel f?r ihn getan und tut es auch jetzt noch, das w?rde er niemals riskieren.

Cherie




Ich k?nnte mir vorstellen, dass er f?r sie schw?rmt, so wie ich f?r ihn schw?rme. Er sieht bestimmt zu ihr auf! Aber schw?rmen hat ja schon etwas mit Verliebtsein zu tun, ist aber trotzdem etwas anderes, also w?rde ich schon sagen, dass er etwas in sie verliebt ist, also verschw?rmt.

Aber mir ist es schon lieber, wenn sie Freunde bleiben auf ewig, wie eine nicht anhaltende Beziehung, meinst du nicht?

Poste doch von deiner Site ein paar Statements hier rein, wenn du willst...


__________________

30.08.2003, 22:20 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also liebe Alecy,

ich glaube an meine Theorie. Aber ich denke, Daniel wei?, dass Gracia seine Freundin ist und immer f?r ihn da ist. Wenn es ihm schlecht geht und wenn er Probleme hat, dann ist Gracia immer f?r ihn da - als Freundin!
Aber er w?rde es ihr, wenn er sie liebt nicht sagen, aus Angst die Freundschaft zu zerst?ren.
Wi?t ihr noch wie eifers?chtig er damals auf Blair war?
Wi?t ihr noch, wie liebevoll die beiden auf DSDS-Konzerten miteinander umgingen?
Ihr wi?t sicher, dass Daniel zweimal wegen Gracia weinte...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.08.2003, 22:24 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Oh mann, jetzt leuchtet es mir pl?tzlich total ein. heute hab ich noch dran gedacht, dass der Daniel gar nimma gut mit der Gracia war wegen des Blairtypen( ) da. Und ich dachte immer, weil er ihn einfach zum Kotzen findet, was ich durchaus verstehen kann , aber daweist war er nat?rlich total eifers?chtig. logisch!

Aber das muss nicht hei?en, dass er sie liebt wie ein mann eine frau. Mein Bruder ist auch h?llisch auf den Daniel und auf alle Jungs... ?berhaupt einfach, weil er eben mein Brude rist und auf mich "aufpassen muss". Das ist bei ihm vielleicht genauso.

Ich wei? es aber einfach nicht. Er k?nnte sie auch wirklich lieben. ich wei? es nicht. KA!

Aber ich wusste nichts davon, dass er geweint hat wegen ihr! sag mal bitte!


__________________

30.08.2003, 22:28 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alecy,

er hat doch geweint als sie rausgeflogen ist bei DSDS und als sie sich in K?ln den Fu? gebrochen hat und das ?ffentlich!

Cherie

Achja, hier kommt das von meiner Homepage:

DSDS-Konzertbericht von Laoghaire am 22.05.2003

Also, hier nun auch ein kurzer Konzertbericht von mir.

Ich fand es eigentlich ganz gut - wenn es auch nach meinem Geschmack ein bi?chen zu viel BlaBla auf der B?hne war. Nach der dritten Frage nach dem derzeitigen Platten-Aufnahme-Stand wurde es dann doch langweilig.

Am meisten Applaus haben Gracia, Daniel und Alex bekommen.

Am wenigstens nach meinem Eindruck Juliette.

Daniel sah nat?rlich super-schnuckelig aus. Allerdings muss ich zugeben, dass ich gesanglich sowohl Superman als auch YDMC vollkommen daneben fand. Aber seine Saltos in der Luft und sein s?sses L?cheln haben wirklich voll entsch?digt.

Born to be wild war dann wieder klasse und Heartbeat war auch super gesungen.

Ausstrahlung hat er immer noch wahnsinnig viel!

Was richtig s?? war, war das Verh?ltnis Gracia-Daniel.

Daniel verg?ttert Gracia ja richtig (er ist sogar einmal vor ihr hingekniet), aber sie war auch voll nett zu ihm. Hat ihn immer wieder in den Arm genommen, geknuddelt und ganz lieb gek?sst.

Nettester Moment war, als Daniel Gracia und Andrea angek?ndigt hat und zu Gracia sagte: "Hier kommt meine geliebte Freundin - ich liebe sie immer noch sehr - Gracia Baur".
Daraufhin Gracia "Danke, Engelchen).

Und als Gracia sich bei ihrem M?nchner Heimpublikum speziell bedanken wollte, kam ein "Daniel mein Schatz, komm du mit her".

War ganz nett zu beobachten die zwei, hatte ein Fernglas, wo ich genau die liebevollen Blicke beobachten konnte.
Leider hat mein Freund das Fernglas auch immer wieder gehabt, drum hab ich das Schlussbild nicht gesehen.

Dieter hat Daniel wohl auch in den Arm genommen, oder????

Also, auf jeden Fall war es schon okay. Freu mich aber trotzdem noch mehr auf Daniels Solokonzerte




Daniel auf seinem Solokonzert in Stuttgart am 24.07.2003

"Es war in der 5. Mottoshow (ne Daniel, es war die 6. Show) als Gracia gehen mu?te und ich geweint habe - sie ist

immer noch meine beste Freundin und deswegen singe ich nun f?r sie ...."




Daniel beim letzten DSDS-Konzert in Oberhausen am 02.06.2003

"Ohne Gracia h?tte ich die Mottoshows nicht ?berstanden"




Gracia auf NBC-Giga im April 2003

"Daniel ich will dich gr??en, du kleiner Schatz. La? dich nicht stressen, la? dich nicht auf den Arm nehmen und du machst das schon. K?sschen"




Gracia im RTL-Chat vom 30. Juli 2003

Gast_corinale sagt: Hats du noch regelm??igen kontakt mit daniel wenn ihr euch nicht sehen k?nnt


(SpieldesHerzens): ja habe ich der ist und bleibt mein bayernbaby





Konzert-Bericht J?lich vom 06.08.2003

Okay , also so um halb 10 kam dann zwischen einem Lied der Band 8 der Dani auf die B?hne gest?rmt und meinte es g?be eine ?berraschung!!
Dann sagte er, es ist die Person die ihn von DSDS nur als einziges noch Besuchen kommt, und alle wu?ten :
Es ist GRACIA!

ES gab einen riesen Beifall und es wurde sehr laut gebr?llt und Gracia sang A Cappella, das Lied was sie beim Casting gesungen hat.
Super!

Als sie auf die B?hne kam, knuddelten Dani und Gracia sich ganz oft und da gab es immer sehr viel Applaus.
Dazwischen sagte Gracia dann, : Ich liebe euch, ihr wisst das ich euch liebe wenn ihr Daniel Fan seit und wieder wurde gebr?llt!!
Echt supi!!

Danach sang Dani und Gracia noch im Duett Stand by me und es war abolut geil!!
Dabei haben sich sich auch immer ganz lieb angeguckt und Dani ist sogar vor ihr auf die Knie gegangen!!
Dann musste sie auch schon wieder gehen und beide gingen von der B?hne!

(von Dani4-ever)





Gracia beim Ringfest-Chat in K?ln am 16.August 2003

Gast_Ivi17 sagt: Wann haste denn das letzte mal Daniel gesehen????
(Promi_Ringfest): gestern hab ich daniel das letzte mal gesehen und mich wahnsinnig gefreut der ist soooooooooooo s?? klasse mensch





Gracia Interwiev-Ausschnitt aus www.students.ch vom 24. August 2003

Du bist w?hrend DSDS sehr gut mit Daniel zurechtgekommen. Er wurde vor ein paar Tagen an der Popkomm in K?ln ausgebuht. Verfolgst du, was deine Kollegen von DSDS machen und nimmt dich das pers?nlich auch mit?

Gracia:Ich verfolge schon bei gewissen Leuten, was die so machen. Weil es mich einfach interessiert. Nektarius, Steffi, Daniel. Die ganz extrem eigentlich. Weil wir ja eigentlich ne Vierer-Gruppe sind, ein gutes s?sses Quartett. Und es nimmt mich schon ein bisschen mit. Ich fand's schon sehr schwach von den Leuten im Publikum, einen 17-j?hrigen auszubuhen. Das ist einfach so was von respektlos und das nimmt mich schon ein bisschen mit. Oli Pocher hat ihn ja vorher noch sch?n verarscht gehabt und da bin ich danach im Backstagebereich zu Oli Pocher reingelaufen und hab ihn gefragt: "Sag mal, wie arm bist du eigentlich?" Es ist einfach arm, einen 17-j?hrigen, der an dem Tag auch noch auftritt, dann auch noch zu verarschen. Meinetwegen ist es sein Job, Leute zu verarschen. Wenn man nichts anderes kann, weil Oli Pocher kann ja nichts anderes, und noch dazu wenn diese Person an diesem Tag noch auftritt. Dann macht man das einfach nicht. Das spricht halt daf?r, dass manche Leute nicht mehr drauf haben, als sich an irgendetwas aufzugeilen. Das nimmt mich dann schon ein bisschen mit. Klar, Daniel ist bestimmt kein Opern-S?nger, wird er auch nie sein, und er ist bestimmt nicht der weltbeste S?nger. Habt ihr Robbie Williams mal geh?rt, bevor er Gesangsunterricht hatte und nachdem er aus Take That raus war? Das war auch kein Ohrenschmaus. Aber er ist ein Super-Entertainer und Daniel ist das auch.





Daniel im Bunte-Interwiev vom 04. August 2003

Die Begr?ssung mit den anderen Teilnehmern von Deutschland sucht den Superstar war extrem herzlich. Das war wirklich eine grosse Freude...


"Also, Gracia ist f?r mich einfach meine absolute Top-Favoritin bei Deutschland sucht den Superstar. Und wenn ich jetzt nicht bei Deutschland sucht den Superstar gewesen w?re, h?tte ich eher sie gew?hlt. Und deswegen muss ich sagen, haben wir jetzt ein inniges Verh?ltnis, bei Stephi und Nektarios auch - es gibt zwar auch Kandidaten, die man jetzt nicht so mag, aber das gibts immer."


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

Dieser Beitrag wurde von Cherie am 30.08.2003, 22:35 Uhr editiert.

30.08.2003, 22:34 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Cherie,
ja, das mit dem DSDS is klar, bei dem Ausscheiden, aber ich habe ihn nie ?ffentlich weinen sehen wegen ihres Fu?es. Nur mal geh?rt, dass er geweint haben soll, glaub ich. irgendwas war da... aber ich hab ihn nie vor ner kamera deswegen weinen sehen.


Cool, vielen Dank f?r's Reinstellen. Hab schon alles durchgelesen. Am Besten gef?llt mir, wie Gracia den pocher fertig gemacht hat. Sie steht ihm wirklich sehr bei. Eine wahre Freundin!


__________________

30.08.2003, 22:43 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Danke Alecy f?r die Er?ffnung dieses wundervollen Threads
Aber mir ist es schon lieber, wenn sie Freunde bleiben auf ewig, wie eine nicht anhaltende Beziehung, meinst du nicht?



Ich glaube auch das die beiden "nur" ssseeehhhhrrr gute Kumpels sind .
Ich finde eine gute Freundschaft manchmal wichtiger und besser als eine Beziehung .

Alecy bin genau Deiner Meinung .

So,das war meine meinung, dazu .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

30.08.2003, 22:46 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Liebe Cherie,
ja, das mit dem DSDS is klar, bei dem Ausscheiden, aber ich habe ihn nie ?ffentlich weinen sehen wegen ihres Fu?es. Nur mal geh?rt, dass er geweint haben soll, glaub ich. irgendwas war da... aber ich hab ihn nie vor ner kamera deswegen weinen sehen.


Cool, vielen Dank f?r's Reinstellen. Hab schon alles durchgelesen. Am Besten gef?llt mir, wie Gracia den pocher fertig gemacht hat. Sie steht ihm wirklich sehr bei. Eine wahre Freundin!



...ich habe geh?rt, er soll in K?ln auf der B?hne geweint haben, als Gracia in das Loch gefallen war...stimmt das nicht?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.08.2003, 22:49 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Zitat:
Original von Alecy
Liebe Cherie,
ja, das mit dem DSDS is klar, bei dem Ausscheiden, aber ich habe ihn nie ?ffentlich weinen sehen wegen ihres Fu?es. Nur mal geh?rt, dass er geweint haben soll, glaub ich. irgendwas war da... aber ich hab ihn nie vor ner kamera deswegen weinen sehen.


Cool, vielen Dank f?r's Reinstellen. Hab schon alles durchgelesen. Am Besten gef?llt mir, wie Gracia den pocher fertig gemacht hat. Sie steht ihm wirklich sehr bei. Eine wahre Freundin!



...ich habe geh?rt, er soll in K?ln auf der B?hne geweint haben, als Gracia in das Loch gefallen war...stimmt das nicht?

Cherie



Nee, ich dachte nur, dass er den Tr?nen nah war und am liebsten geweint h?tte und das ihm dem Weinen zumute war. Aber es kommt ja auf dasselbe raus, weil er h?tte ja geweint, wenn er nicht auftreten h?tte m?ssen.


@Cookie

Da bin ich aber ger?hrt. Du kannst aber ruhig noch mehr posten, wie deine meinung. Sonst wird das wieder ein Cherie/Alecy Thread.


__________________

30.08.2003, 22:52 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
@Cookie
Da bin ich aber ger?hrt. Du kannst aber ruhig noch mehr posten, wie deine meinung. Sonst wird das wieder ein Cherie/Alecy Thread.



*g*
OK.


Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

30.08.2003, 23:00 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fande das so s?? als Daniel heute bei Dieters DSDS Show gesagt hat.Die Gracia lieb ich ja (also als Freundin nat?rlich).Das fande ich total sch?n von Daniel


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

31.08.2003, 01:19 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat nach dem Ausscheiden von Gracia danach auch gesagt als Entschudligung irgendwie: "Gracia is irgendwie wie eine Schwester f?r mich im Hus. Meine Bezugsperson. Und daher fand ich es so schlimm, dass sie jetzt gehen musste." Is aber nicht zitiert!


__________________

31.08.2003, 09:39 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja da hast du recht.Als Gracia ausgeschieden ist das war voll schlimm nicht nur f?r sie,sondern sehr f?r Daniel.Er hat auch gesagt warum muss sie gehen?und nicht ich?Gracia ist viel besser.Gracia war immer die Bezugsperson mit ihr hat sich Dani am besten verstanden das ist auch heute noch so


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

31.08.2003, 09:48 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei den Zitaten kommen mir ja fast die Tr?nen
Danke ihr zwei, der Thread ist toll...
An diese Therorie, dass Dani vielleicht etwas f?r Gracia schw?rmt, habe ich auch schon mal gedacht, au?erdem kam mir das was er gestern gemacht hat (ich konnts nicht selber sehen ) auch wieder so vor...
Aber ich wei? nicht, ich f?nds nur total sweet von ihm Und ich bin froh, dass die zwei sich immer noch so super toll verstehen, weil das ja zu Blair Zeiten echt etwas angespannt war (hab gestern noch mal Videos davon gesehen) Aber der Kerl steht ja jetzt nicht mehr im weg


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

31.08.2003, 10:35 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wi?t ihr Lieben,
ich habe nur Angst, dass wenn Gracia mal wieder einen Freund hat, dass Daniel dann wieder so traurig sein wird. Er war auf Blair echt eifers?chtig, das hat man total gemerkt. Das war doch die Zeit, wo wir alle das Gef?hhl hatten, es sind Spannungen da. Und dann kurz vor der Tour hat sich Gracia von Blair getrennt und auf der Tour war das Verh?ltniss Daniel und Gracia wieder so wie fr?her. Ich glaube Daniel hat da schon Angst, sie zu verlieren. Aber ich hoffe, dass er wei?, dass Gracia auch mit Freund immer f?r ihn da sein wird.


Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.08.2003, 11:50 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte gerne geh?rt, wie Daniel mit Gracia stand by me gesungen hat.

Zwar habe ich geh?rt, wie Daniel mit Niddl stand by me gesungen hat, aber es ist etwas anderes, wenn Daniel mit seiner Herzensfreundin stand by me singt. Das war sicher toll.


__________________

31.08.2003, 20:28 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte gerne geh?rt, wie Daniel mit Gracia stand by me gesungen hat.

Zwar habe ich geh?rt, wie Daniel mit Niddl stand by me gesungen hat, aber es ist etwas anderes, wenn Daniel mit seiner Herzensfreundin stand by me singt. Das war sicher toll.


__________________

31.08.2003, 20:29 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Das mu? sch????n gewesen sein.
Ich hoffe ja, die beiden singen wieder was zusammen...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.08.2003, 20:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie

Das mu? sch????n gewesen sein.
Ich hoffe ja, die beiden singen wieder was zusammen...

Cherie



Ja das w?re toll, wenn die wieder etwas zusammen singen w?rden.

Ich habe mich schon vorher einmal gewundert, als ich ein Foto von Daniel mit Gracia gesehen habe wo L?bben drauf stand. Das war ja ein Solkonzi von Daniel. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Gracia dort aufkreuzen w?rde.


__________________

31.08.2003, 21:01 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie

Das mu? sch????n gewesen sein.
Ich hoffe ja, die beiden singen wieder was zusammen...

Cherie



Ja das w?re toll, wenn die wieder etwas zusammen singen w?rden.

Ich habe mich schon vorher einmal gewundert, als ich ein Foto von Daniel mit Gracia gesehen habe wo L?bben drauf stand. Das war ja ein Solkonzi von Daniel. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Gracia dort aufkreuzen w?rde.


__________________

31.08.2003, 21:05 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie

Das mu? sch????n gewesen sein.
Ich hoffe ja, die beiden singen wieder was zusammen...

Cherie



Ja das w?re toll, wenn die wieder etwas zusammen singen w?rden.

Ich habe mich schon vorher einmal gewundert, als ich ein Foto von Daniel mit Gracia gesehen habe wo L?bben drauf stand. Das war ja ein Solkonzi von Daniel. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Gracia dort aufkreuzen w?rde.


__________________

31.08.2003, 21:06 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia kam in L?bben als ?berraschungsgast zu Daniels Konzert. Das wu?te vorher kein Fan.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

31.08.2003, 21:10 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Gracia kam in L?bben als ?berraschungsgast zu Daniels Konzert. Das wu?te vorher kein Fan.

Cherie



Das hat Daniel gut gemacht. Die Faniels waren sicher sehr ?berrascht, als Gracia auf einmal aufgekreuzt ist.


__________________

31.08.2003, 21:17 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsoooooo: ich glaub au, dass Daniel Gracia einfach bewundert wegen ihrer pers?nlichkeit und so...und er ihr einfach nah sein will weil sie auch ein toller mensch is mit sch?ner ausstrahlung usw. und ich denk dass ihm das ja auch total gut tut wenn er in ihrer n?he is und ihn knuddelt oder so...dass gibt ihm einfach kraft,....soooooo lieb von gracia


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

07.09.2003, 13:05 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr Gracia wu?te von Daniels schlimmer Kindheit?
ich bin mir sicher, dass er ihr so einiges erz?hlt hat. Er wei?, dass er immer auf sie z?hlen und ihr vertrauen kann.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

07.09.2003, 14:24 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cherie ich denke Gracia weis es die beiden haben bestimmt dr?ber gesprochen.Mit Gracia kann Dani ja ?ber alles reden.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

07.09.2003, 23:19 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cherie

also ich muss schon sagen, du bist in diesem forum echt schon ne institution.

meine meinung: daniel liebt gracia und , cherie, deine zukunftsvision aus dem jahr 2013 wird sich bewahrheiten. da bin ich mir ganz sicher und glaube fest daran, denn letztendlich wird alles gut.

und: gut ding will weile haben!

gabi.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

07.09.2003, 23:52 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Gabi!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.09.2003, 14:40 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR