Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Bohlen-Show » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Bohlen-ShowAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also tut mir leid, aber wieso labern die denn bei der schei?-Bohlen-Show so bl?d ?ber Daniel daher????? Gibts denn sowas???

Und der Bohlen muss auch so bl?d daherreden. Ich k?nnt mich schon wieder so aufregen!


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

30.08.2003, 20:43 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scheint wohl wieder "in" zu sein, bl?de ?ber unseren kleinen Schatz zu reden


Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

Dieser Beitrag wurde von Cherie am 30.08.2003, 20:53 Uhr editiert.

30.08.2003, 20:46 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani ist da!!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

30.08.2003, 20:48 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu!!!! *freu*

unser s??es Bayernbaby!!!

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.08.2003, 20:51 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury
Dani ist da!!!




Hach.........ist er nicht wieder g?ttlich

30.08.2003, 20:52 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na wenigstens das! Ein kleiner Trost! Und wenn man unseren s??en Schatz so positiv sieht, ist das ganze bl?de Gerede von z. B. der gescheiterten Talkshowmoderatorin doch schon fast wieder vergessen.

Von seinem "Herbergsvater" erwartet man zwar einiges, aber dass auch noch er ?ber Dani "l?stert" find ich schon ganz sch?n daneben


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

30.08.2003, 20:52 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanna
Zitat:
Original von Fleury
Dani ist da!!!




Hach.........ist er nicht wieder g?ttlich


Ohhh ja, das ist er!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

30.08.2003, 20:54 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man qwie s?? dani is mal wieder einfach zum st????rben geil.....
so sweet wenn er lacht!!!!!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

30.08.2003, 20:56 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich ST???????rb !!!!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

30.08.2003, 20:56 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhhh Dani zum Gl?ck wenigstens eine gute Sache in der Sendung anstatt gelaber zu danis s??en Po oder sonst was!
Oh er sieht so goldig aus ich hab grad ganz laut geschriehn als ich sein grinsen geh?rt hab ahhhhhhhhhh

wetten wa morgen steht in er Klatschpresse Daniel gibt Kommentare zu anderen Leuten ab die genau wie er nicht singen k?nnen?Oder so etwas!

Zum Gl?ck hat Dieter an Danis birthday gedacht oh sch?ne Shirts muss ich sagen

okay muss wieder vor die Glotze


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

30.08.2003, 20:56 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach im?brigen ich bin grad

GEST????????????????????????????????????RTB

vor Liebe


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

30.08.2003, 20:58 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich st?????rb mit

Aber dass er ?ber negative Energien redet, wundert mich a bissl


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

30.08.2003, 21:03 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad auch gest???????rbt


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

30.08.2003, 21:15 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auchgeradgest????rbtist*


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

30.08.2003, 21:17 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, war Dani s??


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

30.08.2003, 21:19 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Sofa-SeeligkeitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn man Dieter u. Daniel da so sitzen sieht, kann man ja echt meinen, sie verstehen sich super - so wie Vater u. Sohn oder so ?hnlich.
Ich w?nsch? mir wirklich so sehr, da? dem auch so ist......
Daniel ist ?brigens ein richtiger TV-Freak. Der mag halt nicht unterm glotzen reden.
Aber zum fressen sieht er wieder aus, einfach g?ttlich unser Herzchen!!!!!!

30.08.2003, 21:21 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin sooooo oft gest?rbt, er schaut immer soooo sweet...und wie er "you drive me crazy" gesungen hat...boahhh......ich lag uffm boden vor lachen und als er so "hellooooou" gesagt hat....man ich kann net mehr aufh?rn zu st???????rben......diese ganze sendu7ng erinnert ein richtig an die superstar-zeit......und als er das mit gracia gesagt hat, mir kamen echt die tr?nen, er hat das so sweet gesagt.

Zu seinem bericht muss ich aber sagen, dasss ich das ziemlich sch*** fand, dasss sie fast nur negatives gesacht hamm *grummel* das fand ich doof.....


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

30.08.2003, 21:22 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute ist wieder so ein Tag...ich m?chte ihn am liebsten ganz dolle knuddeln...unseren s??en kleinen Schatz...und Bayernbaby...


Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.08.2003, 21:22 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jojo, das war grad daniel pur
Es war wirklich sch?ne zeit mit den superstars


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

30.08.2003, 21:24 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach drei langen Wochen endlich wieder gest???rbt

30.08.2003, 21:24 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* bin grad gest?????rbt vor lachen

Werwolf......
Ne der hat ne Ausbildung als Vampir....
ECHT? Oh Daniel das war doch nur Spa? Schatz

Geh jetzt wieder bis sp?ta


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

30.08.2003, 21:24 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR
jojo, das war grad daniel pur
Es war wirklich sch?ne zeit mit den superstars



Irgendwie vermisse ich heute noch ab und zu die alten DSDS-Zeiten...hach...
Naja, ich habe ja meine Videos...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.08.2003, 21:25 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
*g* bin grad gest?????rbt vor lachen

Werwolf......
Ne der hat ne Ausbildung als Vampir....
ECHT? Oh Daniel das war doch nur Spa? Schatz

Geh jetzt wieder bis sp?ta




ja, das fand ich auch hammer goil!!!!
wie er auch immer gelacht hat, dieses sch?ne lachen habe ich lange nicht mehr geh?rt.....es war so nat?rlich.........so eben halt daniel


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

30.08.2003, 21:35 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei den Superstar-Auftritten immer herzklopfen bekommen und jetzt... irgendwie is die Luft raus......Bin ich krank?......*fiebermessengeh*


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

30.08.2003, 21:36 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR
jojo, das war grad daniel pur
Es war wirklich sch?ne zeit mit den superstars



Irgendwie vermisse ich heute noch ab und zu die alten DSDS-Zeiten...hach...
Naja, ich habe ja meine Videos...

Cherie




ich vermisse sie auch sehr, schaue mir auch oft die videos an und schw?rme und st?rbe vor mich hin...


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

30.08.2003, 21:37 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR
Ich hab bei den Superstar-Auftritten immer herzklopfen bekommen und jetzt... irgendwie is die Luft raus......Bin ich krank?......*fiebermessengeh*




wie jetzt? die von allen oder nur die von daniel? also mein herz hat immer nur bei daniel und gracia gepocht........bei alex nicht wirklich


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

30.08.2003, 21:38 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Videos sind klasse, aber man wei? halt, wie es ausgeht...
Ich vermisse das Mitfiebern vor der Entscheidung. Ich hatte da auch immer Herzklopfen bis zum geht nicht mehr. Dieses Kribbeln, das vermisse ich...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.08.2003, 21:39 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR
Ich hab bei den Superstar-Auftritten immer herzklopfen bekommen und jetzt... irgendwie is die Luft raus......Bin ich krank?......*fiebermessengeh*




wie jetzt? die von allen oder nur die von daniel? also mein herz hat immer nur bei daniel und gracia gepocht........bei alex nicht wirklich



Alex und Herzklopfen NEIN um Gotteswillen NEIN

Ich meinte jetzt von Daniel, z.B. auf seinem konzert ich war nich mal so aufgeregt wie bei den Superstar-Shows wo ich nur vor dem Fernseher sa


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

30.08.2003, 21:41 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das fand ich auch hammer goil!!!!
wie er auch immer gelacht hat, dieses sch?ne lachen habe ich lange nicht mehr geh?rt.....es war so nat?rlich.........so eben halt daniel


Ganz genau DanielKueblboeck4ever ich habs auch wieder zum ersten Mal geh?rt +gesehn dieses s??e L?cheln was ich sooo lang vermisst hab!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

30.08.2003, 21:41 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Die Videos sind klasse, aber man wei? halt, wie es ausgeht...
Ich vermisse das Mitfiebern vor der Entscheidung. Ich hatte da auch immer Herzklopfen bis zum geht nicht mehr. Dieses Kribbeln, das vermisse ich...

Cherie




ja, diese augregung wer jetzt rausfliegt und so.....aber der schrecklichste moment war, als gracia rausgeflogen ist und daniel so geweint hat, das kam alles so schnell und so unerwartet, so einen abend m?chte ich nicht noch einmal erleben.
aber immer diese unterscheidlichen auftritte mit den ganzen kost?men und so, das war echt klasse anzusehen...au?erdem find ich die michelle und den carsten ganz lustig!!!!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

30.08.2003, 21:56 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
ja, das fand ich auch hammer goil!!!!
wie er auch immer gelacht hat, dieses sch?ne lachen habe ich lange nicht mehr geh?rt.....es war so nat?rlich.........so eben halt daniel


Ganz genau DanielKueblboeck4ever ich habs auch wieder zum ersten Mal geh?rt +gesehn dieses s??e L?cheln was ich sooo lang vermisst hab!




ich hab es auch sooo sehr evrmisst, kann endlich mal wieder ohne zu weinen ins bett gehen, da ich wei?, dass daniel der urlaub so guit getan hat und er wieder voller positiver energien ist!!!!!!!!!!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

30.08.2003, 21:57 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
Zitat:
Original von Cherie
Die Videos sind klasse, aber man wei? halt, wie es ausgeht...
Ich vermisse das Mitfiebern vor der Entscheidung. Ich hatte da auch immer Herzklopfen bis zum geht nicht mehr. Dieses Kribbeln, das vermisse ich...

Cherie




ja, diese augregung wer jetzt rausfliegt und so.....aber der schrecklichste moment war, als gracia rausgeflogen ist und daniel so geweint hat, das kam alles so schnell und so unerwartet, so einen abend m?chte ich nicht noch einmal erleben.
aber immer diese unterscheidlichen auftritte mit den ganzen kost?men und so, das war echt klasse anzusehen...au?erdem find ich die michelle und den carsten ganz lustig!!!!



Gracias Rauswahl war der schlimmste Moment bei DSDS
Ich werde das auch nie vergessen. Erst der Schock ?ber Gracia und dann der arme Daniel. Mir tat er so leid und auch heute sind immer noch offene Fragen...
Warum haben nur Spengemann und Gracia reagiert und die haben haben keine Mine verzogen?
Was passierte hinter der B?hne?
...etc.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.08.2003, 21:58 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR
Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR
Ich hab bei den Superstar-Auftritten immer herzklopfen bekommen und jetzt... irgendwie is die Luft raus......Bin ich krank?......*fiebermessengeh*




wie jetzt? die von allen oder nur die von daniel? also mein herz hat immer nur bei daniel und gracia gepocht........bei alex nicht wirklich



Alex und Herzklopfen NEIN um Gotteswillen NEIN

Ich meinte jetzt von Daniel, z.B. auf seinem konzert ich war nich mal so aufgeregt wie bei den Superstar-Shows wo ich nur vor dem Fernseher sa?




hab mich schon gewundert....alex und herzklopfen passt irgendwie net zusammen
na gut, bei mir war es eher andersherum, obwohl ich ja jetzt bei dem konzert gewusst habe, dass daniel der SIEGER ist und bei den mottoshows war es ja nicht klar, ob er weiter kommt und so weiter. aber damals habe ich nicht sooo sehr viel ?bner ihn gewusst, und jetzt merkt man ja , was f?r ein wudnerbarer mensch er ist!!!!!!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

30.08.2003, 22:00 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
Zitat:
Original von Cherie
Die Videos sind klasse, aber man wei? halt, wie es ausgeht...
Ich vermisse das Mitfiebern vor der Entscheidung. Ich hatte da auch immer Herzklopfen bis zum geht nicht mehr. Dieses Kribbeln, das vermisse ich...

Cherie




ja, diese augregung wer jetzt rausfliegt und so.....aber der schrecklichste moment war, als gracia rausgeflogen ist und daniel so geweint hat, das kam alles so schnell und so unerwartet, so einen abend m?chte ich nicht noch einmal erleben.
aber immer diese unterscheidlichen auftritte mit den ganzen kost?men und so, das war echt klasse anzusehen...au?erdem find ich die michelle und den carsten ganz lustig!!!!



Gracias Rauswahl war der schlimmste Moment bei DSDS
Ich werde das auch nie vergessen. Erst der Schock ?ber Gracia und dann der arme Daniel. Mir tat er so leid und auch heute sind immer noch offene Fragen...
Warum haben nur Spengemann und Gracia reagiert und die haben haben keine Mine verzogen?
Was passierte hinter der B?hne?
...etc.

Cherie



da hast du recht, ich denke, wir werden es woghl nie erfahren, was da wirklich abgegangen ist, aber es ging auf keinen fall mit rechten dingen dort zu, so wie bei der comet-verleihung!!!
diesen abend werd ich auch nicht so schnell vergessen, vor allen dingen, weil ich da zum ersten mal meinem bruder eine geklatscht habe, da er sich ?ber daniels zusammenbruch lustig gemacht hat.


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

30.08.2003, 22:02 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man sich nur lustig machen, wenn ein Mensch derart zusammenbricht und leidet
Aber ich kenne das, viele fanden das auch noch lustig. Habe da so ein paar Kommentare damals im RTL-Forum gelesen. Naja und der bl?de Raab und Pocher mu?ten nat?rlich auch dr?ber herziehen.
So was finde ich einfach nur gef?hllos!
Ich habe mir die ganze Nacht Sorgen um Daniel gemacht...
Vielleicht erfahren wir ja in seinem Buch noch ein bi?chen was dar?ber, was wir noch nicht wissen...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.08.2003, 22:40 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Screens dazu sind on - das hatte ich schon im anderen Thread gepostet - aber ich glaube hier erreicht das mehr Leute *g*


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

30.08.2003, 22:41 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Wie kann man sich nur lustig machen, wenn ein Mensch derart zusammenbricht und leidet
Aber ich kenne das, viele fanden das auch noch lustig. Habe da so ein paar Kommentare damals im RTL-Forum gelesen. Naja und der bl?de Raab und Pocher mu?ten nat?rlich auch dr?ber herziehen.
So was finde ich einfach nur gef?hllos!
Ich habe mir die ganze Nacht Sorgen um Daniel gemacht...
Vielleicht erfahren wir ja in seinem Buch noch ein bi?chen was dar?ber, was wir noch nicht wissen...

Cherie



Ich habe an diesem Abend auch immmer wieder an Daniel denken m?ssen. Ich dachte immer wieder warum ist nur diese Vanessa nur weiter gekommen. Gracia ist besser als Vanessa.


__________________

30.08.2003, 22:43 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke

Hehe, gibts schon wieder tausend thread zu einem Thema? *g*

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.08.2003, 22:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
Screens dazu sind on - das hatte ich schon im anderen Thread gepostet - aber ich glaube hier erreicht das mehr Leute *g*




scheen *freu* danke dir!!! wie immer, die schnellste :-)


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

30.08.2003, 22:46 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jarleen: ich dachte wirklich, dass Daniel jetzt aussteigt. Wei?t Du, Gracia war sein einziger Halt in der WG. Zu DSDS Zeiten dachte ich ja noch, die anderen m?gen ihn auch. Aber was jetzt so alles ans Tageslicht kommt speziell von Vanessa...da wei? ich nicht, ob das nicht sehr sehr schwer dort war f?r Daniel, ohne Gracia.
Ich dachte sowieso, die Entscheidung wird zwischen Vanessa und Daniel fallen, aber als Gracia dann vor mu?te war ich sicher, dass Vanessa auch fliegt....Aber dann kams ja anders...
Und als Daniel dann zusammenbrach, da war ich so geschockt ich wu?te gar nicht, was passiert jetzt?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.08.2003, 22:46 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Wie kann man sich nur lustig machen, wenn ein Mensch derart zusammenbricht und leidet
Aber ich kenne das, viele fanden das auch noch lustig. Habe da so ein paar Kommentare damals im RTL-Forum gelesen. Naja und der bl?de Raab und Pocher mu?ten nat?rlich auch dr?ber herziehen.
So was finde ich einfach nur gef?hllos!
Ich habe mir die ganze Nacht Sorgen um Daniel gemacht...
Vielleicht erfahren wir ja in seinem Buch noch ein bi?chen was dar?ber, was wir noch nicht wissen...

Cherie




ehrlich geschrieben habe ich ziemlich angst vor dem buch (auch wenn das absolut nicht zum thema passt) . ich kauf es eher mit gemischten gef?hlen, weil mich das glaube ich nur noch mehr trauriger machen w?rde, wenn ich lese, was daniel schon alles durchgemacht hat!!!!!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

30.08.2003, 22:50 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
@Jarleen: ich dachte wirklich, dass Daniel jetzt aussteigt. Wei?t Du, Gracia war sein einziger Halt in der WG. Zu DSDS Zeiten dachte ich ja noch, die anderen m?gen ihn auch. Aber was jetzt so alles ans Tageslicht kommt speziell von Vanessa...da wei? ich nicht, ob das nicht sehr sehr schwer dort war f?r Daniel, ohne Gracia.
Ich dachte sowieso, die Entscheidung wird zwischen Vanessa und Daniel fallen, aber als Gracia dann vor mu?te war ich sicher, dass Vanessa auch fliegt....Aber dann kams ja anders...
Und als Daniel dann zusammenbrach, da war ich so geschockt ich wu?te gar nicht, was passiert jetzt?

Cherie



Mir gings genau gleich. Dachte auch, dass diese Mottoshow zwischen Daniel und Vanessa entschieden wird. Aber dann wurde ja Gracia nach vorne gerufen. Da dachte ich als erstes Gott sei Dank. Dani ist eine Runde weiter und Vanessa wird gegen Gracia keine Chancen haben aber es kam leider anders.
Gracia war Daniel's halt in der WG und es sieht im Moment nicht so aus als w?rde jemand von ihnen Daniel m?gen.


__________________

30.08.2003, 22:51 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
@Jarleen: ich dachte wirklich, dass Daniel jetzt aussteigt. Wei?t Du, Gracia war sein einziger Halt in der WG. Zu DSDS Zeiten dachte ich ja noch, die anderen m?gen ihn auch. Aber was jetzt so alles ans Tageslicht kommt speziell von Vanessa...da wei? ich nicht, ob das nicht sehr sehr schwer dort war f?r Daniel, ohne Gracia.
Ich dachte sowieso, die Entscheidung wird zwischen Vanessa und Daniel fallen, aber als Gracia dann vor mu?te war ich sicher, dass Vanessa auch fliegt....Aber dann kams ja anders...
Und als Daniel dann zusammenbrach, da war ich so geschockt ich wu?te gar nicht, was passiert jetzt?

Cherie




genauso ging mir das auch!!!! von judith bin ich auch sehr entt?uscht!!!! mochte sie zwar noch nie, aber ich dachtre sie hat daniel gemocht!!!!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

30.08.2003, 22:52 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollt euch nur nochmal daran erinnern das das thema hier die "dieter bohlen-show" ist, habs n?mlich auch die ganze zeit v?llig vergessen


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

30.08.2003, 22:53 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass ihn au?er Gracia vielleicht Neki noch ganz gern hatte. Neki sagte im Interwiev, er behandelt jeden gleich und nimmt jeden so wie er ist, au?erdem ist er sehr religi?s, ich denke der mochte Daniel auch. Aber Neki war ja nicht lange dabei.
Juliettes Zuneigung war f?r mich eindeutig gespielt!
Er hatte also nur Gracia und die mu?te dann gehen...das war sicher ne schlimme Zeit.

Ich bin sicher, dass wir im Buch so eines trauriges erfahren werden...auch aus seiner Kindheit...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.08.2003, 22:55 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohh Daniel war bei der Show mal wieder hammer geil!! Und sein Lachen..
Ich bin auch fast vorm Fernseher gest???????rbt!!
Naja die bl?den Spr?che bei seinem Beitrag h?tten nicht sein m?ssen!!
(und den Beitrag von Alex h?tten sie auch nicht zeigen m?ssen !!!)

30.08.2003, 22:57 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spunty
Ohh Daniel war bei der Show mal wieder hammer geil!! Und sein Lachen..
Ich bin auch fast vorm Fernseher gest???????rbt!!
Naja die bl?den Spr?che bei seinem Beitrag h?tten nicht sein m?ssen!!
(und den Beitrag von Alex h?tten sie auch nicht zeigen m?ssen !!!)




das stimmt, der alex-bericht war halt wie so ein alex-bericht...einfach end?de


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

30.08.2003, 23:01 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kam bei der Bohlen Show was ?ber Daniel was man gesehen haben muss? Weil ich war nicht da, und hab sie mir aufgenommen aber wenn nichts kam dann brauch ichs ja net zugucken, denn den Bohlen mag ich net so und ich w?rds blo? gucken wenn was ?bern Dani kam.. Sorry wenn ich jetz ein bisschen bl?d un uninformiert hier zwischen laber, aber w?re nett wenn mir jemand antworten k?nnte.. Sina


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

30.08.2003, 23:27 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guckt euch mal die mimik der vier fotos an. die zeigen eine totale ?bereinstimmung zwischen daniel und dieter.










__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.08.2003, 23:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boar Leute ich fand die Show total sch?n,ich frag mich wie manche so bl?d sein k?nnen und zum Casting gehen obwohl sie kein bischen singen k?nnen einige waren ja echt sehr sehr schlecht Daniel war so s?? schw?rm*

Die Sendung hat mich aber auch zum nachdenken gebracht.Die DSDS Zeit war so sch?n.Als ich Gracia und Daniel gesehen hab h?tte ich k?nnen.Die Zeit werde ich nie vergessen und auch das Finale war sch?n nochmal zu sehen,auch wenn nicht Dani gewonnen hat ich war selber in der Final Show und dann kommen immer so Erinnerungen.Eins steht fest DSDS 2 kann nicht so gut werden wie die 1.Staffel was meint ihr?Habe fast alle DSDS Shows auf Video und dann gibts ja noch die sch?ne DVD


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

31.08.2003, 00:50 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ich fand die Show auch so sch?n! Aber irgendwie auch voll traurig........ Mir ist irgendwie richtig bewusst geworden, wie sch?n die DSDS Zeit doch war, und als sie den Ausschnitt gezeigt haben, wo Daniel so geweint hat, h?tte ich echt mitheulen k?nnen... Ich glaub auch, dass DSDS 2 nicht an den Erfolg von der ersten Staffel ankn?pfen kann, dazu waren die Kandidaten (v.a. Daniel) einfach zu einzigartig!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

31.08.2003, 01:12 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
Zitat:
Original von Cherie
@Jarleen: ich dachte wirklich, dass Daniel jetzt aussteigt. Wei?t Du, Gracia war sein einziger Halt in der WG. Zu DSDS Zeiten dachte ich ja noch, die anderen m?gen ihn auch. Aber was jetzt so alles ans Tageslicht kommt speziell von Vanessa...da wei? ich nicht, ob das nicht sehr sehr schwer dort war f?r Daniel, ohne Gracia.
Ich dachte sowieso, die Entscheidung wird zwischen Vanessa und Daniel fallen, aber als Gracia dann vor mu?te war ich sicher, dass Vanessa auch fliegt....Aber dann kams ja anders...
Und als Daniel dann zusammenbrach, da war ich so geschockt ich wu?te gar nicht, was passiert jetzt?

Cherie




genauso ging mir das auch!!!! von judith bin ich auch sehr entt?uscht!!!! mochte sie zwar noch nie, aber ich dachtre sie hat daniel gemocht!!!!



beides meine Meinung ihr habts aufn Punkt gebracht


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

31.08.2003, 02:02 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das war eine sehr unterhaltsame Sendung, sehr kurzweilig.
Ich bin vor lachen auf dem Boden gelegen als Dieter sagte "der ist nebenberuflich Vampir" und Daniel ganz spontan darauf "Echt etz?" sagte.
Bis er dann schnell selber merkte was Dieter eigentlich gesagt hatte und da? das kein ernster Kommentar war
Ich hab so gelacht. Daniel ist manchmal in seiner unfreiwilligen spontanen Naivit?t einfach zum Knuddeln


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 31.08.2003, 02:33 Uhr editiert.

31.08.2003, 02:16 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch schon auf der ersten Seite geschrieben jo das war echt zum kaputt lachen


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

31.08.2003, 02:24 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
SCHILDI
Daniel Anf?nger



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  keiner gesehen??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SCHILDI suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der lezten Szene, die bei der Superstarshow eingeblendet wurde, Dieter sagte, er gehe jetzt ins Schlafzimmer zu all seinen "Frauen".....da war doch Daniel in einem pinken T-shirt....oder sehe ich schon Daniel ?berall....hat keiner einen Screen???

31.08.2003, 08:01 SCHILDI ist offline   Profil von SCHILDI Füge SCHILDI deiner Freunde-Liste hinzu Email an SCHILDI senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SCHILDI
In der lezten Szene, die bei der Superstarshow eingeblendet wurde, Dieter sagte, er gehe jetzt ins Schlafzimmer zu all seinen "Frauen".....da war doch Daniel in einem pinken T-shirt....oder sehe ich schon Daniel ?berall....hat keiner einen Screen???



ja, da war daniel.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

31.08.2003, 09:35 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SCHILDI
In der lezten Szene, die bei der Superstarshow eingeblendet wurde, Dieter sagte, er gehe jetzt ins Schlafzimmer zu all seinen "Frauen".....da war doch Daniel in einem pinken T-shirt....oder sehe ich schon Daniel ?berall....hat keiner einen Screen???



hi SCHILDI! erstmal Herzlich Willkommen im Forum!

Stimmt, Dani im pinken T-Shirt hab ich auch gesehn, wie der da rum geh?pft ist!

Ich fand die Sendung insgesamt sehr am?sant! Also die Kandidaten aus den andren L?ndern... grad in den USA, wie hoch die eine da gesungen hat! Unsre Fensterscheiben sind ja fast zersprungen!

Und Dani war nat?rlich mal wieder einmalig!! Er war richtig locker, und diese Lache von ihm hab ich auch lang nicht mehr geh?rt!

Ich hatte erst ein bisl sp?ter eingeschaltet... da lief grad was von Australian Idol, dann glaub ich Libanon und dann kam ja was ?bern Alex. Ich hab nicht wirklich damit gerechnet, dass noch was ?ber die andren kommt... meine Mutter meinte noch: "Die sollen mal was ?ber den Daniel zeigen!"
Was mir aber echt net gefallen hat, waren teilweise die KOmmentare von den andren Promis da. Und mussten die unbedingt das mit dem hautfarbenen Tanga dauernd zeigen?? Das war meiner Meinung nach eher negativ f?r K?bi...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

31.08.2003, 09:38 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Papillon
Daniel Laie




Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Papillon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand das Besten an der Show, das Daniel da war und Alex nicht. Das zeigt doch wer der wirkliche Superstar ist!!!!


__________________

Zitat:
Musik mu? aus dem Herzen kommen

31.08.2003, 11:36 Papillon ist offline   Profil von Papillon Füge Papillon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Papillon senden Homepage von Papillon
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die show gar nicht schlecht.
Da haben zwar viele andre was nich so tolles ?ber DANIEL gesagt, aber der Dieter hat ihn eigentlich immer verteidigt. Das fand ich super lieb!!

Und ER war da!!! *Freuuuu*
Am Schlu? (in Pink) das fand ich suuuuuper s??!
( hab auch ne Schischa hier rum stehn, aber die lila-farbene war cool!)

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



31.08.2003, 13:37 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Show auch super toll und Dieter hat ihn immer ganz s?? verteidigt...

Und wie sie sich so lieb um den Hals gefallen sind...


__________________



31.08.2003, 14:59 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Show auch gut!!!
Dani war wieder sooooo s??!!! Ich habs mit meiner Mutter geguckt und die hat meistens gelesen aber als Dani kam hats sie mitgeguckt und am Anfang wo er da im Studio oder wie das hei?t war und er noch nicht gezeigt wurde sondern nur am lachen war musste ich auch voll lachen und meine Mutter auch!!!

Echt lustig!!!! So s??!!!!!!


Zitat:
... und eines Tages denk ich an J?lich...
Dani 6.08.03 J?lich Konzi

31.08.2003, 15:37 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist euch aufgefallen, dass der Daniel bei der Show auf dem Sofa den Hosenlatz offen hatte?!
Ich fand's eigentlich nicht so schlimm wie sie ?ber den Daniel geredet haben. Bis auf so ein paar Personen...
habs eigentlich nicht anders erwartet.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

31.08.2003, 15:37 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achso und wo die eine Tussi und der Typ da Dani immer runter gemacht haben, das war voll schei?e!!!!
Aber ich reg mich schon gar nicht mehr auf, weil es eh nichts bringt!!!
Wir wissen doch alle wer hier singen und tanzen kann!!!

31.08.2003, 15:39 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Coco13
Ist euch aufgefallen, dass der Daniel bei der Show auf dem Sofa den Hosenlatz offen hatte?!


Was???
Ist mir nicht aufgefallen!!!
Muss ich gleich nochmal gucken!
Is ja lustig!!!

31.08.2003, 15:42 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani4-ever
[QUOTE]Original von Coco13
Ist euch aufgefallen, dass der Daniel bei der Show auf dem Sofa den Hosenlatz offen hatte?!


Was???
Ist mir nicht aufgefallen!!!
Muss ich gleich nochmal gucken!
Is ja lustig!!!





Net gesehen hab...


__________________



31.08.2003, 16:20 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand screens von der Sendung die er hier reinstellen kann?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

31.08.2003, 16:33 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR