Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » TV termine dani, stimmt das? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  TV termine dani, stimmt das?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TV TERMINE DANIEL K.
------------------------------------------------------------------------


So. 31.08.2003 Super RTL - TOGGO-TV Beginn: 17:00 Uhr Daniel als Gast

So. 21.09.2003 SF2 - 1, 2 oder 3 Beginn: 9:00 Uhr (Wdh.)

Fr. 03.10.2003 Fox Kids (Premiere) - Der goldene Fritz 2003 Beginn: 18:25 Uhr Preisverleihung

Di. 14.10.2003 ARD - St. Angela Beginn: 18:50 Uhr Daniels Gastauftritt

Fr. 24.10.2003 RTL - Der gro?e F?hrerscheintest Beginn: 20:15 Uhr


------------------------------------------------------------------------


hab grad mal beim dsds-board auf bravo.de geschaut und da stand dass daniel bei toggo tv gast sein wird? Stimmt das?
und was ist mit den anderen terminen, stimmen die?


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

Dieser Beitrag wurde von Moeller-Kristin am 30.08.2003, 23:14 Uhr editiert.

30.08.2003, 19:47 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? niemand ob des stimmt.....will mir morgen n?mlich nicht toggo tv guggn, wenn kein dani dabei isch...


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

30.08.2003, 23:15 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich Versuch es mal, wei? aber net genau ob es stimmt .
Die f?hrerscheinpr?fung stimmt , St.Angela is glaub ich am 15.10 oder am 14.10 , 1 2 oder 3 glaub ich stimmt, is ja eine Wdh. und togo glaub ich stimmt nicht, ich hab n?mlich in einem anderem thread gelesen das es ein Missverst?ndnis war .
Ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt .
Naja,schauen wir mal .


Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

30.08.2003, 23:25 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ST.Angela->15.okt

13.sep.:daniels autritt mit "satisfaction"!!

weiss nich wie die heisst...um 20.15 Uhr, ARD

Dieser Beitrag wurde von ellona777 am 30.08.2003, 23:29 Uhr editiert.

30.08.2003, 23:29 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wegen Toggo Tv habe ich im VT nichts gefunden.
Aber am 03.09.2003 soll er bei Stern TV sein.


__________________

31.08.2003, 15:50 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daredevil
wegen Toggo Tv habe ich im VT nichts gefunden.
Aber am 03.09.2003 soll er bei Stern TV sein.



JUUUHHHHHUUUUUU ,da sind noch Ferien, DANKE daredevil .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

31.08.2003, 15:53 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
13.sep.:daniels autritt mit "satisfaction"!!

weiss nich wie die heisst...um 20.15 Uhr, ARD

Aaaaaaaahhhhhhhh Hammer! DANKE f?r die Info!

Und DANKE f?r die anderen TV-Daten


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

31.08.2003, 16:18 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

31.08.2003, 19:28 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR