Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Coburger Tageblatt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Coburger TageblattAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Positive Energie, hautnah sch?n zw?lf Mal

COBURG. 42 Konzertkarten, 48-st?ndige Zugreisen und drei Mal das gleiche Album in einem Haushalt: Bei Familie Eilebrecht aus Heilbronn bestimmt neben den eigenen f?nf Kindern seit M?rz noch jemand anderes den Alltag, und zwar Daniel K?blb?ck. Die 15-j?hrige Tochter Rebecca ist bei den Eilebrechts der gr??te Fan des S?ngers und hofft, ihren Star bei seinem Auftritt heute Abend auf dem Schlossplatz pers?nlich kennen lernen zu d?rfen.

Als im M?rz der Talent-Wettbewerb "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) in die letzten Runden ging, verbrachte Rebecca Eilebrecht den ganzen Tag zu Hause. "Ich hatte Angst, die Show zu verpassen." F?r die Sch?lerin aus Baden-W?rttemberg gab es nur einen Grund, die Sendung Woche f?r Woche zu verfolgen: Daniel K?blb?ck, der extravagante 18-J?hrige, der bei "DSDS" auf dem dritten Platz landete.

"Als er ausgeschieden ist, bin ich weinend vor dem Fernseher zusammmengebrochen", berichtet die Jugendliche. Obwohl ihre ganze Familie damals beim Zuschauer-Voting unz?hlige Male f?r ihren Favoriten angerufen hatte, schaffte es Daniel nicht ins Finale. Die H?he der Telefon-Rechnung st?rt die Eltern Uwe und Sabine anscheinend nicht. Ein Grund daf?r k?nnte sein, dass die beiden selber ?berzeugte Fans sind.

"Verliebt sein ist relativ"

Die Begeisterung ihrer Tochter und ihres Mannes steckte Sabine Eilebrecht schnell an. "Wir hatten jeden Samstagabend Familiensitzung vor dem Fernseher." Doch was fasziniert sie alle so an Daniel K?blb?ck? "Vom Aussehen her ist er mein Traumtyp", schw?rmt Rebecca. Noch wichtiger ist dem blonden M?dchen jedoch die au?ergew?hnliche Ausstrahlung, die Daniel K?blb?ck zur Marke mache. "Er hebt sich von der Masse ab, und seine Stimme erkennt man sofort." Trotzdem sei sie nicht in den Star verliebt. "Verliebt sein ist relativ. Einerseits bin ich es, denn Daniel versendet positive Energie und Liebe, die mich ber?hren. Aber es gibt ja auch noch mein reales Leben, um das muss ich mich auch k?mmern."
^
Und im Alltag teilt nicht jeder ihre Liebe zu Daniel K?blb?ck. "In meiner Klasse sagen viele, ich soll endlich vom Daniel-Trip runterkommen. Ich sage nur: Nie wieder, ich werde f?r immer Fan bleiben." Seit ihr Idol mit eigenem Album und lebhafter B?hnenshow in Deutschland unterwegs ist, hat die begeisterte Sch?lerin erst ein Konzert verpasst. Insgesamt hat Familie Eilebrecht 42 Konzertkarten erworben.

Besonders bewundernswert findet Rebecca Eilebrecht, dass K?blb?ck trotz teilweise schonungsloser Kritik seitens der Medien seinem eigenen Stil treugeblieben sei. Damit er auch weiterhin so mutig bleibt, hat sie ihm Gedichte geschrieben. "In zwei Wochen habe ich 30 St?ck verfasst." Liebesgedichte sind es jedoch nicht, die Rebecca ihrem Star gewidmet hat: "Es sind Mut-Mach-Gedichte."

Gedicht f?r Daniel:

"Durch Dich wird so viel Liebe versendet, die uns allen Mut spendet. Du ver?nderst die Welt, auch wenn's nicht allen gef?llt. Du wendest das Schlechte zum Gute und machst uns so neuen Mute, dass die Welt nicht so schlecht sein kann, sondern dass man, aus eigener Kraft, auch wenn man es nicht sofort schafft, die Welt auf seine Weise, auch wenn die andern denken: ,Du hast doch 'ne Meise!`, die Welt ver?ndern kann."

"Mein gr??ter Wunsch ist es, Daniel K?blb?ck zu treffen und ihm die Gedichte zu geben." Uwe Eilebrecht hofft, dass der junge Mann die Werke seiner Tochter dann auch in Ehren h?lt. Was die Faszination f?r K?blb?ck betrifft, steht der 42-J?hrige seiner Familie kaum nach. "Ich habe die Konzertbesuche organisiert und gelitten, wenn ich zu Hause bleiben musste, um auf unsere kleinen Kinder aufzupassen." Trotzdem kann er schon sieben Konzertbesuche verbuchen. "Vom ersten Tag an war ich von Daniels au?ergew?hnlicher Stimme begeistert."

Sabine Eilebrecht war mit ihrer Tochter auf zw?lf Konzerten. "Mich fasziniert seine Art. Er hat eine Einstellung zum Leben, die uns viele Dinge positiver und weniger verbissen sehen l?sst." Diesen Effekt hatte der Star besonders auf ihre ?lteste Tochter Rebecca: "Sie hat sich durch Daniel sehr ver?ndert, sie hat zu sich selbst gefunden und ist viel fr?hlicher geworden." Sowohl die Eltern als auch die f?nf Kinder haben je eigenes Lieblingslied. Die Mutter formuliert es so: "Wer Kummer hat, h?rt sein Lied und wird sofort wieder aufgebaut."

Isabel Arsoy


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.08.2003, 14:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch????????????????n, danke


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

29.08.2003, 14:52 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.08.2003, 14:54 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daniel-rulez
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 97
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel-rulez suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heyy geiler Bericht....da wird ja von Becky und ihrer Familie berrichtet....is ja geiiil!!


__________________
Es gibt nur einen Superstar und der hei?t Daniel! ,,Positive Energie''

Viele gr??e an: daniel_drives_me_crazy und Becky......hab euch ?ber alles ganz dollee Lieb *knud?????l*
Dann gr??e ich noch: ILOVEDANIELK die ich nat?rlich auch Lieb habe und ganz lieben Gru? an snoopy.5.

Dieser Beitrag wurde von daniel-rulez am 29.08.2003, 15:17 Uhr editiert.

29.08.2003, 15:16 daniel-rulez ist offline   Profil von daniel-rulez Füge daniel-rulez deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel-rulez senden Füge daniel-rulez in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool!

Und die sind auch echt nett... und die Kiddys total quirlig
Bei unserer LuftballonAktion ins Stuttgart waren sie ALLE da...


__________________



29.08.2003, 15:17 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW wie geil =)

Unsere Becky + Famile in der Zeitung

Die sind aber auch so geil drauf
*alle ganz doll knuddel*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

29.08.2003, 17:16 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR