Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Gracia » RTL-Chat mit Gracia » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  RTL-Chat mit GraciaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben,

ich kopiere euch mal was rein:

(DSDS_Gracia): Hallo Chatter, endlich geht es jetzt los: von kennen kann man nicht reden, aber ich habe ihr shcon mal die hand gesch?ttelt.
Gast_GraciaDaniel sagt: Welches Jurymitglied findest du am besten?
(DSDS_Gracia): Von am besten kann man gar nicht reden, weil jeder seinen eigenen Charakter hat und seine eigenen Qualit?ten.
Gast_Strahlemaus sagt: gracia wann kommt dein album?
(DSDS_Gracia): Meine n?chste Single kommt am 22.09. und hei?t ''I believe in miracles''
Gast_GraciaDaniel sagt: W?rdest du mit Daniel.K ein duett singen?
(DSDS_Gracia): Momentan arbeiten wir an unseren eigenen Projekten - schaun wir mal was die Zukunft bringt.
Gast_Aline sagt: Sag wann kommst du mal nach hamburg
(DSDS_Gracia): Ich hoffe bald, ich mag die Stadt n?mlich sehr gern, ich habe sogar mal ?berlegt nach Hamburg zu ziehen. Aber einen genauen Termin gibt es nicht.
Gast_hella sagt: eine frage gracia , wie findest du es das du jetzt in einer folge bei GZSZ mitspielst ???? hast du mal vor oder hast du das angebot ganz einzusteigen bei GZSZ ??
(DSDS_Gracia): Die Dreharbeiten haben mir Spa? gemacht und ich mchte gerne das Schauspielern noch durch Unterricht aufbauen, weil ich keine halben Sachen mag. Ich m?chte gerne mit mir zufrieden sein. t nicht,
Gast_pups sagt: Gracia w?rdets du werbung f?r mcd. machen?
(DSDS_Gracia): Wenn ich Kohle daf?r krieg, ja!!!
Gast_graciacool sagt: wer war dir am sympatischsten am Set bei GZSZ?
(DSDS_Gracia): Alle mit denen ich gedreht habe waren sehr nett!
(DSDS_Gracia): Alle mit denen ich gedreht habe waren sehr nett!
DSDS_Gracia): Und ich hoffe ich komme auch mal bald nach ?sterreich!
Gast_Nadja sagt: Wie bekommt man denn Autogramme von dir?---Beantwortest du deine Fanpost immer selber?
(DSDS_Gracia): Man schreibt an Kanzlei Gretler, Aachener Str. 1063, K?ln - mit meinem Namen drauf
(DSDS_Gracia): Ja ich beantworte meine Fanpost immer selbst, aber es kann etwas l?nger dauern, weil ich bereits 65.000 Briefe bekommen habe. Gast_Ananas_D sagt: Was vermisst du am meisten an M?nchen?(DSDS_Gracia): Alles!!! und Jeden!!
Gast_pups sagt: hast du eine wohnung gefunden in k?ln? pups
(DSDS_Gracia): Ja, aber wo sage ich nicht!!

Gast_Katrin sagt: Hallo Gracia!!! Dein Lied ist echt cool!!! Wann gehst du auf Tour???
(DSDS_Gracia): Danke. Auf Tour geh ich nach meinem Album, Ende dieses/Anfang n?chstes Jahr. Aber ich geb ich noch Bescheid Gast_GRACIAFAN_1 sagt: Hast du auch schon mal ?berlegt auf griechisch zu singen?
(DSDS_Gracia): Ganz ehrlich nein, aber da kann man mal dr?ber nachdenken.
Gast_manon_lux sagt: bist du jetzt mit neki zusammengezogen?
(DSDS_Gracia): Nein ich wohne allein, aber das liegt daran, dass die Wohnung nicht auf zwei geschnitten ist.

Gast_regina38 sagt: wie findest du die stadt wien
DSDS_Gracia): Ich war noch nie in Wien, aber ich m?chte gerne mal hin. Es mu? toll sein.
Gast_suggi sagt: wie fandest du die cometverleihung? du sahst super aus!!!
(DSDS_Gracia): Danke, wow! War ganz lustig, ich bin nicht bis zum Ende geblieben.
Gast_GraciaDanielfanNixe sagt: Ist dein Fu? jetzt eigentlich wieder ganz in ordnung?
(DSDS_Gracia): Nein, leider nicht
Gast_graciacool sagt: wie findest du danielKs parf?mkollektion?
(DSDS_Gracia): Finde ich lustig und klasse. Ich dr?ck ihm die Daumen.
Gast_Micha83 sagt: Graaaaciamaus, wie fandest du deine alte Schule das angergymn.? Kennst du den Herrn Ehler noch?
(DSDS_Gracia): Klar kenn ich den, das war mein Biolehrer. Ich fand das war der lustigste Lehrer. Ich war insgesamt auf drei verschiedenen Schulen, und das war meine liebste Schule.
Gast_graciafansarah sagt: Meine brieffreundin wohnt in lux?nburg und m?chte wissen ob du nochmal nach luxenburg kommst das letzte mal hat sie keine karten mehr bekommen
(DSDS_Gracia): Ich komme zu einem Tennisturnier nach Luxembourg, ich glaube am 25. Oktober, ich freu mich wahnsinnig drauf, weil mir Lux. sehr gefallen hat.
Gast_Marlies-loves-graci sagt: w?rdest du zum beispiel ein fotoshooting f?r maxim mitmachen ??
(DSDS_Gracia): Nein, w?rde ich nicht machen.
Gast_GRACIAFAN_1 sagt: Setzt du dich auch f?r Wohlt?tigkeitszwecke ein?Wenn ja, welche?
(DSDS_Gracia): Was ich gerne mache sind Charity-Veranstaltungen aller Art. Aber ich mache keine feste Sachen.
Gast_Lisa sagt: was ist deine Traumstadt?
(DSDS_Gracia): Habe ich nicht es gibt viele tolle St?dte.
(DSDS_Gracia): Dicken Kuss an alle, danke f?r den Besuch im Chat. Ich muss jetzt leider los.
(Moderator): Vielen Dank an Euch alle. Wir hoffen es hat Euch Spa? gemacht. Bis bald Euer RTL-Team


Cherie




__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.08.2003, 14:18 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boar danke Cherie du bist spitze.Konnte n?mlich nicht am Chat teilnehmen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

29.08.2003, 14:21 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wu?te gar nicht, dass der lief
hab?nur von dem IFA-Chat geh?rt. Wie gesagt, den hier habe ich dann im Gracia-Forum gefunden.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.08.2003, 14:24 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs reinstellen, Cherie


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.08.2003, 14:31 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mag ich Gracia sehr , aber eine Antwort bringt mich echt zum ?berlegen!!!


W?rdest du Werbung f?r Mc Donalds machen? Wenn ich Kohle daf?r kriege, klar!!!


Das h?rt sich so an, als ob sie nur aufs Geld scharf ist


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

29.08.2003, 14:40 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r Mc Donalds w?rd ich auch nur Werbung machen wenn ich daf?r Geld bekomme Manche Werbung w?rde ich auch ohne Geld machen,kommt drauf an wof?r


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

29.08.2003, 14:44 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte!
bin gerade am googlen, finde aber keinen aktuellen Artikel ?ber Gracia, daf?r habe ich euch was ?ber Daniel aus Coburg reinkopiert in News&Facts.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.08.2003, 14:47 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR