Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » S?ddeutsche Magazin von heute » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Laoghaire
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 33
S?ddeutsche Magazin von heuteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laoghaire suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, allerseits!


Was musste ich da gerade im SZ Magazin in einem langen Bericht ?ber Thomas Stein lesen?


Wenn man Stein in diesen Tagen nach diesem Gef?hl fragt, antwortet er mit dem Beispiel K?blb?ck. "Dieter Bohlen hat mir gesagt, mit Daniel mache er keine Platte. Der k?nne nicht singen, benehme sich peinlich. Da habe ich Dieter gesagt: Das stimmt. Aber ich verspreche dir, wir verkaufen mindestens eine halbe Million Platten von dem." Bohlen gab nach und die Platte verkaufte sich mehr als eine halbe Million Mal. Klar, sagt Stein dazu, so etwa ist eben Chefsache, wie eigentlich alles f?r ihn Chefsache ist.



Soviel zu den Beweggr?nden von Stein und Bohlen. Und ich dachte immer, der Thomas Stein sei wirklich begeistert von Daniel....

29.08.2003, 08:16 Laoghaire ist offline   Profil von Laoghaire Füge Laoghaire deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laoghaire senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ob der das wirklich so gesagt hat, wie es da geschrieben steht, ist eine andere Frage, das glaube ich n?mlich nicht. Damit w?rde er sich n?mlich selbst einen Bock schiessen.
Allerdings sollte jedem klar sein, dass das Showbusiness hart ist - und Dinge wie N?chstenliebe und Uneigennutz dort nicht gerade sehr gross geschrieben werden.


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


29.08.2003, 08:32 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider ist das Showbuissness wirklich so.

Der Ex-Chef von Juliette hat auch mal gesagt, er w?rde mit Daniel sofort eine Show machen obwohl er nichts von ihm h?lt. Er w?sste aber dass sein Theater f?r das n?chste halbe Jahr ausverkauft w?re.

Stein jedoch soll eigentlich ein fairer Mensch sein. Vielleicht soll hier Bohlen in ein schlechteres Bild gestellt werden. Und dieser hat ja schon ?fter zugegeben dass er von Daniel erst im Lauf der Zeit begeistert war. Der einzige der beim ersten Casting n?mlich zu 100 % hinter Daniel stand war Stein.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

29.08.2003, 09:07 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die s?ddeutsche ist eine absolut seri?se zeitung. ich habe keinen zweifel an der richtigkeit.

und es best?tigt meine meinung, die hier ich schon in zahlreichen postings ge?ussert habe: bohlen ist nur ein guter gesch?ftsmann. charakterlich ist er eine null. es tut mir f?r daniel sehr leid, dass er dem in die h?nde gefallen ist... ich hoffe, dass er sich baldigst von ihm l?st.

und stein scheint auch nicht besser zu sein.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

29.08.2003, 09:58 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn das so stimmt wie es da steht finde ich es echt sch... von denen so ?ber Daniel zu reden .
Ich dachte Bohlen und Daniel sind super Kumpels ?

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

29.08.2003, 10:14 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt es zu dem bericht vielleicht en link?


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


29.08.2003, 12:10 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glab ehrlich gesagt nicht das er das gesagt hat...aber wenn dann w?r das echt schin ziemlich dumm...
aber ich glaube es auch nicht weil wenn es so w?r w?rde stein das bestimmt nicht in einem interview ausplaudern...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

29.08.2003, 12:17 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so dumm ist Stein nicht, wenn er das gesagt hat, es der Presse mitzuteilen.

Deutschland ist auf dem Trip, weg mit den Machern von DSDS, die haben zuviel Erfolg. Vor allem Bohlen ist im Moment wieder dran, siehe Sat1


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.08.2003, 12:21 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass stein das SO gesagt hat. dann w?re er sehr dumm und das glaube ich nicht. an seri?se berichterstattung glaube ich ?brigens schon lange nicht mehr.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.08.2003, 13:30 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel hat uns jetzt wohl allen gezeigt, was ich schon lange sage. Dieter und Daniel sind niemals Freunde!
Das ist eine Zweckgemeinschaft. Bohlen kassiert jetzt mit Daniel solange ab, bis er meint dieser sei nicht mehr "in", dann sucht er sich in der neuen Staffel das n?chste Opfer.
Anders ausgedr?ckt, Daniel wird verheizt.
Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber es ist so.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.08.2003, 13:30 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit solchen Artikeln vorsichtig!!!


1. gibt es keinen Link zum nachlesen...

2. auch die seri?steste zeitung schreibt oft MIST, wei? ich aus Erfahrung!!!


Also: bitte nicht vorschnell urteilen...


__________________



29.08.2003, 15:05 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cherri, du hast aber heute sehr merkw?rdige Ansichten, ist aber nicht so schlimm, du hast ja dann immer noch Gracia


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.08.2003, 15:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Cherri, du hast aber heute sehr merkw?rdige Ansichten, ist aber nicht so schlimm, du hast ja dann immer noch Gracia



Das ist nicht nur meine Ansicht. Das ist die Wahrheit. Dieter und Daniel sind sicher nicht die dicksten Freunde.
Vielleicht sind sie sich sympathisch, aber mehr nicht...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.08.2003, 15:30 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da eher DAniel als dir, wenn er sagt, sie sind dicke Feunde, er wird es ja wohl am besten wissen. Ich traue ihm schon das Gesp?r zu, da? er so etwas beurteilen kann. Das merkt man in jeder Aussage von Bohlen, da? er DAniel besonders mag. Sogar auf seinen letzten Konzerten hat er st?ndig von Daniel gesprochen.

Ich gehe noch weiter. STein spricht in jedem Interview, was man direkt verfolgen kann gut ?ber Daniel. Schreiben kann man viel. Stein hat sich meiner Meinung nach in den Kopf gesetzt recht zu behalten, mit dem was er von Anfang an ?ber DAniel gesagt hat. Da wird er einiges f?r tun.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 29.08.2003, 15:34 Uhr editiert.

29.08.2003, 15:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So sehr wie Dani betont, dass ihm EHRLICHKEIT so wichtig ist glaub ich als aller erstes ihm selbst.
Ich bin mir sicher, dass er NIE L?gen w?rde...


__________________



29.08.2003, 15:41 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus diesem Bericht kann man nun leider nicht schlie?en zu welchen Zeitpunkt Bohlen diese ?u?erung gemacht haben soll.
Am Anfang oder mehr zum Ende der DSDS Staffeln.

In einem bin ich mir Cherie einer Meinung,Dieter Bohlen ist ein Gesch?ftsmann und wenn er mit Daniel keine Cd?s mehr verkauft ist der drau?en,gilt aber auch f?r Alexander.

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 29.08.2003, 19:27 Uhr editiert.

29.08.2003, 19:26 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja Paula klar, was soll er CDs aufnehmen, wenn sie nciht mehr zu verkaufen sind, dann k?nnen sie aber trotzdem noch Freunde bleiben oder nicht?

Das ist auch eine Sache der FAns, Bohlen kann die CDs ja nciht selber kaufen. Keine Fans, keine verkauften CDs, da kann Bohlen nichts dran ?ndern und Stein dann auch nciht mehr, daf?r sind wir ja da und hoffentlich alle hier und noch ganz lange


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.08.2003, 19:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
Ich bin sicher das Dieter Daniel mag,bei den Konzerten und auch bei dem RTL Spezial konnte man merken das er einen Narren an K?bi gefressen hat.

Ich bin fast der Meinung wenn Bohlen sich so ge?u?ert haben sollte.dann sicherlich am Anfang.

Naja und Daniels n?chstes Lied wird sowieso ein Hit

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 29.08.2003, 20:21 Uhr editiert.

29.08.2003, 20:11 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge Dieters Karriere nun bereits seit 1983 und meine pers?nliche Meinung dazu ist folgende:

Das Daniel den Eindruck hat, Dieter und er seien Freunde, kann ich ihm nicht ?belnehmen - und ganz bestimmt denkt er das auch.
Zu bedenken sei da aber bitte, dass Dieter nicht besser ist als jeder andere Gesch?ftsmann. Er versucht ein Produkt zu verkaufen und braucht daf?r "Zugpferde".
Ich erinnere da mal an Leute wie z.B. C.C. Catch, Nino D?angelo, Thomas Anders usw usw. Diese Liste k?nnte ich jetzt endlos fortsetzen...
Fast ALLE haben Anfangs von Dieter Bohlen geschw?rmt und gesagt, er sei ein guter Kollege, toller Kumpel usw. Meistens haben sie solange geschw?rmt, bis er sie abserviert hat - und dann war pl?tzlich das Geschrei gross. Zu allem ?bel mussten dann einige auch noch in seinem Buch, seine wahre Meinung ?ber sie lesen.
Also seit mir nicht b?se, aber auch ich vertrete die Ansicht, dass Daniel so schnell wie m?glich von ihm weg sollte. Zum einen ist Dieter (wie alle Massenproduzenten) schon mal schlecht f?r seinen Ruf - und zum anderen teile ich Cheries Ansicht da v?llig - wenn der n?chste interessanter ist, ist Daniel weg.
Besser er sucht sich jemand anderen. Vielleicht landet er dann nicht wieder sofort auf Platz 1, sondern vielleicht auf 99, aber es ist bestimmt besser, sich von 99 wieder auf 1 hochzuarbeiten, als von 1 im Sturzflug auf 0 zu fallen.


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


29.08.2003, 20:22 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

shu-yoshi

ich glaube nicht, da? Bohlen so abgebr?ht ist, zumindest nicht bei den Menschen die er mag und er mag Daniel, das kann man in jeder Geste sehen und mit jedem Wort h?ren, wenn es um Daniel geht.

Estefania ist da auch am Ball, die mag Daniel n?mlich genauso. Alles was wir von Bohlen wissen, stand in der Yellow Press, da ist doch Daniel n?her am Geschehen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.08.2003, 20:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR