Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Wen wollt ihr gern treffen?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
Wen wollt ihr gern treffen??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr s??en!

Mich w?rde mal interessieren wenn ihr gerne mal Prominentes treffen wollt.Egal wer!
Stellt euch vor ihr h?ttet einen ganzen Tag und k?nntet den mit .....verbringen.
Gibt es noch jemanden mit dem ihr euch treffen wolt auser Daniel?????

Ich w?rde mich ja gern mal mit soooooooooooo vielen treffen.
Aber am liebsten mit:
DANIEL
GRACIA
SARAH CONNOR


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


28.08.2003, 21:49 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-Daniel
-euch Faniels!!! (hab euch sooooo lieb, aba noch keinen getroffen )
-die Geri Halliwell
-die Gracia
-die Queen
-Prince William
-die Osbourne-Family (luschtig)
-John Stamos
-Robbie Williams
-Lauri von The Rasmus
-George Clooney
-Jeanette Biedermann
- Martin Kesici
-Madonna
- die Olsen Twins
- Shania Twain (die is sooooo toll)
.....

et gibt sooooooo viele mehr


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

28.08.2003, 21:55 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein gr??ter wunsch ist sowieso danischatz zu treffen!
gracia w?rde ich auch supergern gerne treffen!!

die beiden eigentlich am liebesten es g?be noch andere aber die sind dann eher so nebensache!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

28.08.2003, 21:59 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ganz klar mal DANIEL

EMINEM
LIL WAYNE
GEORGE CLOONEY
HAYDEN CHRISTENSEN
JET LI
JACKIE CHAN
KEANU REEVES
RICHARD ASHCROFT
REMY SHAND
ROBBIE WILLIAMS
BRUCE SPRINGSTEEN
JULIA STILES
SANDRA BULLOCK
MANUEL ORTEGA
50 CENT
PAUL WALKER
VIN DIESEL

...

zu viele


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

28.08.2003, 22:02 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einen ganzen tag w?rd ich liebendgern nat?rlich mit daniel verbringen aber ausser ihm w?re es der hammer xavier naidoo mal zu treffen oder herbert gr?nemeyer oder michael jackson


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

28.08.2003, 22:06 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ;)
Juliette
Nicole
Anastacia
Felix von Jascheroff
Robbie Williams
Jennifer Lopez
Shakira
Michael Mittermeier^^
Sylver
Shania Twain
Gr?ni
Mariele Millowitsch


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

Dieser Beitrag wurde von Nika am 28.08.2003, 22:07 Uhr editiert.

28.08.2003, 22:07 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ja sowieso und dann... hm... Drew Barrymore und Lucy Liu, Cameron Diaz und McG... mehr falln mir momentan auch net wirklich ein, wo ich's wirklich ganz doll wollen w?rde. Ah... ich h?tt jezz fast Sam Rockwell vergessen *sch?m*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

28.08.2003, 22:11 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel
eero und aki von the rasmus, na gut die andern beiden auch.....*gg*
?hm, ja ich glaub das wars scho......


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

28.08.2003, 22:15 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok..
also erstma dani!!!
dann xavier naidoo
herbi
no angels
blue
graciA
judith
....un viel mehr...f?llt mir jetzt garnet so schnell ein...


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

28.08.2003, 22:18 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, da fallen mir einige ein (ausser Daniel), z.B.

Ville Valo
Gareth Gates
Gracia
Nicole
Patrick, Maite & Patricia Kelly
Campino (die Toten Hosen)
Philip Cole

Yep...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 28.08.2003, 22:51 Uhr editiert.

28.08.2003, 22:20 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Daniel, Daniel und nochmal Daniel
2. Gracia
3. Kathy Karrenbauer (kennt die jemand? "Hinter Gittern")


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

28.08.2003, 22:23 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bohr dann mal los

DANIEL
Eminem
Craig David
Usher
Isam (Outlandish)
Oliver Pocher
Ja Rule
Will Smith
Deniz( GZSZ)
Sylvester Stallone
Bruce Willes
Xavier Naidoo
Ju von den Massiven T?nen
Kool Savas
Jusitin Timberlake
SNOOP DOGG
TQ
AVRIL

Ich denke das wars erstmal


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

28.08.2003, 22:24 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
1. Daniel, Daniel und nochmal Daniel
2. Gracia
3. Kathy Karrenbauer (kennt die jemand? "Hinter Gittern")


ja ich kenne sie!


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


28.08.2003, 22:41 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiri
Zitat:
Original von Sonja
1. Daniel, Daniel und nochmal Daniel
2. Gracia
3. Kathy Karrenbauer (kennt die jemand? "Hinter Gittern")


ja ich kenne sie!


kenn die auch!! *hg l?pt*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

28.08.2003, 23:04 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
1. Daniel, Daniel und nochmal Daniel
2. Gracia
3. Kathy Karrenbauer (kennt die jemand? "Hinter Gittern")



Ja kenne ich tolle Frau! Habe sie auch schon in Talkshows gesehen sehr interessant! W?rde ich auch gerne mal treffen! Ja und Daniel nat?rlich und Michael Jackson f?n ich auch spannend!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

28.08.2003, 23:06 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel
Gracia
Jeanette
alle von GZSZ
Alex
Yvonne Catterfeld/ok ist von GZSZ

So das wars hoffe ich hab keinen vergessen,w?sste zwar noch ein paar aber die sind mir jetzt nicht so wichtig


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

28.08.2003, 23:08 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kathy Karrenbauer kenn ich auch.Guck immer Hinter Gittern


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

28.08.2003, 23:09 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, da g?b es schon einige die ich gern mal treffen w?rde.
Klar am liebsten mal Daniel.
Aber sonst noch:
-Gracia
-Kelly Family (w?nsch ich mir schon seit Jahren)
-No Angels
-Ben
-Osbourns
-Bruce Springsteen
-Gareth Gates (der hat so s??e Gr?bchen)
-.....
Mir w?rden noch viel mehr einfallen, aber ich glaubd das reicht erstmal.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

28.08.2003, 23:26 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Felix von Jascheroff


Zitat:
Original von Jeany
alle von GZSZ


*wechkugel* da kann ich mir auch schon denken wen maja hinschreim wird

Naja, ich wei? nicht, da w?ren so viele...

Daniel (iz klar)
Eminem
Christina Aguilera
Mat, James, Charlie
Missy Elliot
Sammy Deluxe
Avril Lavigne
Justin Timberlake
Nelly
...
+keen bock hat alle aufzulisten+


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.08.2003, 23:35 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Daniel
2. Gracia

mehr f?llt mir nich ein

29.08.2003, 00:23 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also am liebsten w?rde ich die Anastasia Zamponis mal treffen und dann Daniel und dann den Felix von Jascheroff =)

29.08.2003, 00:24  
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd am alllllllllleeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrlllllliiiieeebbbsssttteeenn NAT?RLiCH Daniel treffen

dann noch Chrstina Aguilera,Daniel Radcliffe (alsias harry Potter) , Tom Felton (alias Draco Malfoy)

ja und des wars

hmm... ja vielleicht noch rupert grint (alias ron weasley)

man merkt das ich harry potter fan bin


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

29.08.2003, 01:18 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL
Gracia
Lucy (No Angels)

Hmm, vielleicht Lauri von the Rasmus und Niddl, ist aber nicht so wichtig.

Aber mein allergr??ter Wunsch ist es DANI zu treffen!!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


29.08.2003, 02:19 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Philip Cole

meinste das jetzt im ernst??!!
Zitat:
Original von ddmc
man merkt das ich harry potter fan bin

ja lisa!! btw: WELCOME BACK hunee!!! +winke+


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.08.2003, 07:53 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaalso [ich fang dann mal an^^]

raphael vogt
yvonne catterfeld
matthias schweigh?fer
robert stadlober *auf 'trainspotting' freu* -> 20.10. schauspielhaus hambuuurg [musst ich grad ma sagen]
jessica schwarz
ben affleck
shannyn sossamon
kate beckinsale
nick miller[kennt wieda kaum eina^^]

joa ich glaub des wars erstmal...

nat?rlich auch imemr wieder gern:
daniel, jeanette, wonderwall, oli.p, josh hartnett...

un alle andern sie so l?p warn... :P [z.b. sarah connor oda so :)]


ich habs im moment mit dem:


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 29.08.2003, 08:37 Uhr editiert.

29.08.2003, 08:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...nat?rlich wnsch ich mir ganz doll, das ich irgendwann den fredrik wickerts wiederseh...
...und mein vorbild, die judith will ich auch mal treffen...


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

29.08.2003, 12:55 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich m?chte eigentlich nur daniel treffen...ansonsten f?llt mir niemand ein den ich unbedingt treffen m?chte


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

29.08.2003, 13:07 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einmal den Daniel RICHTIG treffen... das w?rd mir momentan gen?gen!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

29.08.2003, 13:07 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch wen vergessen den Alex
will mal wissen ob er privat auch ne Schlaftablette ist!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.08.2003, 13:10 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Ich hab noch wen vergessen den Alex
will mal wissen ob er privat auch ne Schlaftablette ist!


*roooofl*
cool ^^ das w?r allerdings echt 'ne forschung wert


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

29.08.2003, 13:12 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel
Eminem
Robbie Williams
Lucy von den No Angels
Jessy
Gracia
P!nk
Ashanti
Sarah Connor
Ville Valo
Madonna
Jeanette
Avril Lavigne
Kelly Osbourne
Red hot chili peppers (besonders anthony )
Wir sind Helden
Gwen Stefani


ja da gibtz noch so einige, Aaliyah kann ich ja schlecht noch treffen...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

29.08.2003, 14:17 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gracia, nika...
also bei da autogrammstd. war der alex net einschl?fernd ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

29.08.2003, 14:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von Gracia
Ich hab noch wen vergessen den Alex
will mal wissen ob er privat auch ne Schlaftablette ist!


*roooofl*
cool ^^ das w?r allerdings echt 'ne forschung wert



*ggg* ja genau !

Oh Maja sch?n das du das sagst also kann man doch noch Hoffnung in Alex stecken


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.08.2003, 14:41 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
[QUOTE]Original von audrey
Philip Cole

meinste das jetzt im ernst??!!

Ja, wirklich. Ich mein, ist jetzt nicht unbedingt mein Traumtyp oder so, aber w?r doch mal lustig


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.08.2003, 14:46 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja

3. Kathy Karrenbauer (kennt die jemand? "Hinter Gittern")



Klar kenn ich die, ich find die cool, schau des au jeden MO an au wenn mi alle f?r bescheuert halten ;-)


AAAAAaaaals??????:

1. Dani (is ja klar)
2. D-FLAME
3. Bob Marley (*h?h?* wenn er no leben w?rd)
4. Ville Valo (aber nur wegen der geilen Stimme)
4. Samy Deluxe
5. Eminem
6. Gracia
7. Seeed
8. Gentleman

Jo mehr f?llt mir im mom net ein!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

29.08.2003, 14:47 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, da sind bei mir eigendlich nich viel... Ville Valo... Martin (von Star Search)... Michael Wurst (so ein S??er... ).... Orlando Bloom (noch so ein S??er... ).... X-tina.... Carolyn Haines (meine Lieblingsautorin und gaaanz gro?es Vorbild)... und nat?rlich die Faniels hier (seid ja auch irgendwo prominent), aber ganz besonders ma Nini, auch gerne ma Venus, aber das wird schon noch...


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

29.08.2003, 14:58 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist, jetzt habe ich doch die 2 mit wichtigsten Personen vergessen: Dani und Marilyn Manson!!! Ganz wichtig!!!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

29.08.2003, 14:59 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tjaaaaaa

Daniel
Alex
Gracia
Jennifer Lopez
Nick Carter
Avril Lavigne
Robbie Williams
Michael Wurst
Stefanie Kremer (oda so...die von star search)
hmmm...... *don'tknow*
eminem


bestimmt ncoh viele andre, aber die falln mir grad nich ei =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

29.08.2003, 17:18 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autorgirl
... und nat?rlich die Faniels hier (seid ja auch irgendwo prominent), aber ganz besonders ma Nini, auch gerne ma Venus, aber das wird schon noch...



das ist ja lieb!!!


ich w?rde gerne so viele Promis treffen(au?er Dani nat?rlich)!

Besonders aber Ville Valo (den w?rd ich gerne "nicht nur" treffen!!!),
den Schnucki Martin und Jared Leto ! Ach und den Robbie nat?rlich!!!

29.08.2003, 17:31 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde(von Daniel ma abgesehen):


Gracia
Avril Lawigne

????h....

Joooar

mehr f?llt mir grad net ein....


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

30.08.2003, 18:27 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Einmal den Daniel RICHTIG treffen... das w?rd mir momentan gen?gen!

Mir auch


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

30.08.2003, 18:35 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von Kiri
Zitat:
Original von Sonja
1. Daniel, Daniel und nochmal Daniel
2. Gracia
3. Kathy Karrenbauer (kennt die jemand? "Hinter Gittern")


ja ich kenne sie!


kenn die auch!! *hg l?pt*



*hgauchl??pt* =)


also haupts?chlich will ich ma nur DANIEL treffn

aber sonst noch:

die jeaneette =)
avril t?t ich auch ma gern wissn wie de so drauf is :)
und die GRACIA nat?rlich =)
und ?berhaupt ma alle DSDSler
uuuuund den BILL von starsearch
und den DANIEL von starsearch auch =)

...


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

30.08.2003, 18:47 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als erstes nat?rlich Daniel dann noch...

Alex
Gracia
Westlife
Sum41
Avril Lavigne
Robbie Williams
Mark Owen

...mehr fallen mir momentan nich ein


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

30.08.2003, 20:13 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist getsren noch jemand eingefallen,d en ich unbeingt mal treffen will.
Den Dalei Lama!!
Wahrscheinlich kennt ihn die H?lfte eh ned.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

30.08.2003, 22:41 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParadiseGirl
Mir ist getsren noch jemand eingefallen,d en ich unbeingt mal treffen will.
Den Dalei Lama!!
Wahrscheinlich kennt ihn die H?lfte eh ned.

wei? net genau was der macht und woher der is, aba ich kenn den!!

irgend n wichtiger oda??
naja, mein ehemaliger klassenlehrer wollt den auch treffn
da w?r der, also der dalai lama, sicher tot umgefalln...bei diesem spinna


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.08.2003, 22:56 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich Daniel!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann Gracia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann Westlife!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

31.08.2003, 00:16 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

x-tina das ist geil mit ihr einen tag verbringen da w?rd ich auch mal lesbisch werden ... und dann noch smg mit im bett und die welt ist fast perfekt


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

31.08.2003, 00:22 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR