Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » ===Eifersucht=== » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  ===Eifersucht===Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr lieben,

w?rde gerne mal wissen was Ihr dar?ber denkt:

Inwiefern und in welchen Ma?en ist Eifersucht in einer Beziehung tragbar?

*nurmalsofrag*


Bussis Julie


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.08.2003, 17:02 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd sagen ohne eifersucht is langeweile pur....
wenn man nur wien treues h?ndchen wartet bis der andre sich mal bequemt einem seine aufmerksamkeit zu schenken und imma weg is ohne was zu sagen...und bspw. ex-freunde/freundinnen trifft....

ich denk mal, man sollte schn vorraussetzen k?nnen, dass man wei?, wenn der/die/ das andre mal ne weile ncih da is....aba das sollte ncih in strenge kontrolle ausarten...freiheit is genauso wichtig...

*nichmehrwei?wassagensoll*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.08.2003, 17:16 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu kannsch nix sagen.,..

also ich mein, des m?sst ich ma sehn, wenn ich in so ner situation bin halt..

also..naja^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.08.2003, 17:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen Eifersucht ist total okay und normal denke ich aber wenn man es ?bertreibt und der Partner anf?ngt zu kontrollieren sollte man sich Gedanken machen was in seiner Beziehung nicht stimmt oder sie vielleicht sogar beenden den es ist ziemlich traurig wenn der Partner sowenig Vertrauen hat.


__________________





28.08.2003, 18:25 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich bin die eifers?chtigste Person, die es gibt. Deswegen werde ich es super schwer haben in einer Beziehung, das ist echt schon krankhaft bei mir und kann alles kaputt machne!

Also in Ma?en ist es ok


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.08.2003, 18:40 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, wenn ich jetzt (zb) ich mit dem fredrik zusammen w?r, dann m?sst ichs mir bei andern schon gaaanz sch?n verkneifen, weil fredrik was ganz besonderes is und mein traummann (und er bereitet mir wohl am meisten kummer )!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

28.08.2003, 20:07 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es sollte halt net ?bertrieben werden. Und es kommt ja auch drauf an was f?r ein Typ des is. Wenn er ziemlich beliebt is und sich jeder an ihn ranschmei?t is des denk ich normal, wenn ma da ein bissl eifers?chtiger is *g*
Aber kontrollieren z. B. Sachen durchw?hlen, SMS lesen und so find ich dumm. Denn wenn man mit jemandem zusammen is sollte man auch genug Vertrauen haben. Aber leider wird des entgegengebrachte Vertrauen oft missbraucht


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

28.08.2003, 20:16 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bissl eifersucht ist normal, aber bei mir isses ein Problem , wenn jemand zu klemmend wird bin ich ganz schnell wieder wech, ich brauch auf jeden Fall meine Freiheit.


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 28.08.2003, 21:03 Uhr editiert.

28.08.2003, 21:01 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finds eigentlich ganz normal, wenn man in ner beziehung eifers?chtig ist! denn das zeigt, wie viel einem jemand bedeutet! denn wenn man ?berhaupt nicht eifersc?htig ist, dann denke ist ist einem sein partner gleichg?ltig..! und ich glaube niemandem der sagt, dass er absolut nicht eifers?chtig ist aber sein Freunde/seine freundin ?ber alles liebt! denn ich denk eben, dass jeder wenigstens ein klein bisschen eifers?chtig ist, weil man sein partner ja nicht verlieren will...! ich bin leider sehr eifers?chtig und habe auch angst damit meine beziehung irgendwann kaputt zu machen...! aber ich kann nicht anders, denn ich liebe meine s?sse und kann ja nur selten bei ihr sein! und dann bin ich eifers?chtig auf jeden anderen der eben bei ihr sein kann! ich hoffe einfach, dass ich meine eifers?cht in griff bekomm, denn zur zeit is echt schlimm! aber meine s?sse maus is ja auch nicht uneifers?chtig...! aber wie gesagt, dass zeigt mir, dass ich ihr nicht gleichg?ltig bin...und das freut mich dann eben schon...auch wenns manchmal bissl zoff gibt, wenn wieder zu viel eifersucht im spiel war...!
also ein gesundes ma? muss irgendwie jeder finden...auch wenns nich einfach ist...


__________________

28.08.2003, 21:40 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsouuuuu bei mir is des sooo...ich bin schon eifers?chtig...weil ich ne will das mir jemand meinen freund/freundin wegnimmt! (wer will das schon)..aba das prob bei mir ist ich steiger mich in sachn imma gerne rein..und das is ne imma gut..und ?bertreiben tu ich dann auch...das mag ich ne so an mir...aba is eben auch weil ich manchma ziemlich zickig sein kann..wenn mir eben was nicht passt!

aba ich finds auch sch?n wenn mein partner eifers?chtig ist weil ich ja dann seh wieviel ich ihm bedeute des habsch lieba als wenn er sagn w?rd..ja mach doch wassu willst!!!.... ...deswgen allzu schlimm find ich des ne...und wens kein grund gibt dann kl?rt man das eben und dann passt das scho


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.08.2003, 21:41 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ab wann vertraut ihr einem Menschen / bzw. eurem freund / in 100 %ig? von anfang an?

Ich find auch dass Eifersucht in Ma?en dazu geh?rt... aber net ?bertrieben, und man sollte ein gewisses vertrauen mit in die Beziehung einbringen... so seh ich das!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

29.08.2003, 12:04 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vetrauen..von anfang an bestimtm nicht!weil das geht ja gar nicht..vertrauen muss sich aufbauen und baut sich auch mit der zeit auf.....eifersucht hat ja weniger mit dem vertrauen zu tun als damit das man angst hat den partner zu verlieren.......


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


29.08.2003, 14:05 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhm, das stimmt auch wieder...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

29.08.2003, 14:08 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Ich glaub ich bin die eifers?chtigste Person, die es gibt. Deswegen werde ich es super schwer haben in einer Beziehung, das ist echt schon krankhaft bei mir und kann alles kaputt machne!

Also in Ma?en ist es ok



Mensch Maus, da sind wir ja schon 2! Konnte es auch nich fassen, als meine Ex einer anderen an den Arsch und den Busen getatscht hat, hab gleich Zoff angefangen, aber das war 2 Tage sp?ter, dass ich es gemerkt habe (als wir auseinader waren, aber sie sollte es schon vorher gemacht haben). Kann da immer ausrasten, wenn ich immer eifers?chitg bin!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

29.08.2003, 15:02 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine
also ich finds eigentlich ganz normal, wenn man in ner beziehung eifers?chtig ist! denn das zeigt, wie viel einem jemand bedeutet! denn wenn man ?berhaupt nicht eifersc?htig ist, dann denke ist ist einem sein partner gleichg?ltig..! und ich glaube niemandem der sagt, dass er absolut nicht eifers?chtig ist aber sein Freunde/seine freundin ?ber alles liebt! denn ich denk eben, dass jeder wenigstens ein klein bisschen eifers?chtig ist, weil man sein partner ja nicht verlieren will...! ich bin leider sehr eifers?chtig und habe auch angst damit meine beziehung irgendwann kaputt zu machen...! aber ich kann nicht anders, denn ich liebe meine s?sse und kann ja nur selten bei ihr sein! und dann bin ich eifers?chtig auf jeden anderen der eben bei ihr sein kann! ich hoffe einfach, dass ich meine eifers?cht in griff bekomm, denn zur zeit is echt schlimm! aber meine s?sse maus is ja auch nicht uneifers?chtig...! aber wie gesagt, dass zeigt mir, dass ich ihr nicht gleichg?ltig bin...und das freut mich dann eben schon...auch wenns manchmal bissl zoff gibt, wenn wieder zu viel eifersucht im spiel war...!
also ein gesundes ma? muss irgendwie jeder finden...auch wenns nich einfach ist...




yo, so seh ich des au!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

29.08.2003, 21:30 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR