Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Die gesellschaftliche Kritik an Daniel... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Die gesellschaftliche Kritik an Daniel...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Faniels,

ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht, was der gr??te Teil der Gesellschaft an Daniel auszusetzen hat und bin mal an einer ?berlegung angelangt.

Ich bin mir sicher, dass wenn Daniel singen k?nnte wie ein Pavarotti dann h?tten wir in den Medien und in der Gesellschaft keinen der sich aufregt ?ber sein Verhalten, seine Klamotten, seine Schulbildung, seine Sexualit?t, seine famili?rern Verh?ltnisse etc. Weil das dann nachranging w?re. Aber da Daniel nicht die beste Stimme hat finden die Menschen noch mehr was sie an ihm kritisieren k?nnen. Oder wenn er wenigstens eine Stimme wie Alex h?tte, also unser Daniel mit Alex Stimme, dann w?re er ?berall anerkannt. Bin ich mir total sicher.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.08.2003, 13:56 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find net das Alex seine Stimme sich sch?ner anh?rt als Danis. Und ich finde das Daniel ohne seine Stimme auch nicht daniel w?re..


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

29.08.2003, 13:58 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na Cherri, das war aber nix


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.08.2003, 14:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt mich falsch verstanden! ich meinte, wenn Daniel eine supertolle Stimme h?tte, dann h?tten wir nicht so viel Diskussionen ?ber ihn wegen anderer Themen um ihn herum!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

Dieser Beitrag wurde von Cherie am 29.08.2003, 14:26 Uhr editiert.

29.08.2003, 14:02 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? was du meinst Cherie. Du meinst, wenn Dani eine normale (f?r mich langweilige, nicht zu erkennende) Stimme h?tte, w?rde er nicht immer so fertig gemacht. Aber Dania Stimme ist nicht schlecht, sie ist einfach nur besonders. Finde ich zumindest. Nur kommen halt sehr viele mit der Stimme nicht klar...


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

29.08.2003, 14:17 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cherri, rot ist die Moderatoren-Farbe, ich bin zwar keiner mehr hier, doch wird sich daran nichts ge?ndert haben.

Warum dr?ckst du dich denn nicht so aus, da? es alle verstehen. Ich finde Daniels Stimme supertoll und liebe es wenn er singt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.08.2003, 14:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rde Danis Stimme net gegen tausend von Alex eintauschen wollen...

Ich h?re ihn auch gern... MIT seinen Fehlern!


__________________



29.08.2003, 14:21 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Ihr habt mich falsch verstanden.
ich meine, wenn Daniel eine supertolle Stimme h?tte, dann h?tten wir nicht so viele Diskussionen in der Gesellschaft!!

Cherie



es kann eigentlich nicht an der stimme liegen, denn sie ist nicht schlecht. es hat schon viel schlechtere s?nger gegeben, ohne dass sich jemand dar?ber aufgeregt h?tte. meiner meinung nach, liegt das an dsds. daniel kam dadurch ganz nah in unsere wohnzimmer. die leute hatten die macht jemanden zu w?hlen oder abzuw?hlen. da daniel ganz anders ist, als der durchschnitt oder der typische pop-star und dazu noch von allen kandidaten die unperfekteste stimme hatte, wurde er von vielen leuten abgelehnt. man hat nicht das einzigartige an seiner stimme wahrgenommen und das potential, das darin steckt, sondern man hat ihn mit den ausgebildeten stimmen der anderen verglichen. normalerweise bekommt man von einem star der neu am pophimmel erscheint, nichts mit. man wei? nicht, wie der oder die ohne playback singt und bekommt das fertige kunstprodukt vorgesetzt. daniel war vor dsds ein kleiner auszubildender, der pl?tzlich einen ungeahnten erfolg hat, den viele nicht nachvollziehen k?nnen und da seine au?ergew?hnliche pers?nlichkeit mit der er einfach aus der norm f?llt, bei vielen durchschnittsmenschen auch nicht auf verst?ndnis st??t, lehnt man ihn ab. diejenigen, die mit sich selber und ihrer situation unzufrieden sind, entwickeln sogar einen abgrundtiefen hass, weil sie wissen, dass sie es mit ihrer durchschnittlichkeit nie soweit bringen k?nnen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 29.08.2003, 14:24 Uhr editiert.

29.08.2003, 14:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von Cherie
Ihr habt mich falsch verstanden.
ich meine, wenn Daniel eine supertolle Stimme h?tte, dann h?tten wir nicht so viele Diskussionen in der Gesellschaft!!

Cherie



es kann eigentlich nicht an der stimme liegen, denn sie ist nicht schlecht. es hat schon viel schlechtere s?nger gegeben, ohne dass sich jemand dar?ber aufgeregt h?tte. meiner meinung nach, liegt das an dsds. daniel kam dadurch ganz nah in unsere wohnzimmer. die leute hatten die macht jemanden zu w?hlen oder abzuw?hlen. da daniel ganz anders ist, als der durchschnitt oder der typische pop-star und dazu noch von allen kandidaten die unperfekteste stimme hatte, wurde er von vielen leuten abgelehnt. man hat nicht das einzigartige an seiner stimme wahrgenommen und das potential, das darin steckt, sondern man hat ihn mit den ausgebildeten stimmen der anderen verglichen. normalerweise bekommt man von einem star der neu am pophimmel erscheint, nichts mit. man wei? nicht, wie der oder die ohne playback singt und bekommt das fertige kunstprodukt vorgesetzt. daniel war vor dsds ein kleiner auszubildender, der pl?tzlich einen ungeahnten erfolg hat, den viele nicht nachvollziehen k?nnen und da seine au?ergew?hnliche pers?nlichkeit mit der er einfach aus der norm f?llt, bei vielen durchschnittsmenschen auch nicht auf verst?ndnis st??t, lehnt man ihn ab. diejenigen, die mit sich selber und ihrer situation unzufrieden sind, entwickeln sogar einen abgrundtiefen hass, weil sie wissen, dass sie es mit ihrer durchschnittlichkeit nie soweit bringen k?nnen.



Ja, diese Erkl?rung ist verst?ndlich. Ich hoffe es haben mich nicht alle mi?verstanden.
Es liegt daran, dass die meisten der Meinung sind, Daniels Stimme ist nicht so gut wie die der anderen Kandidaten. Aber sie hacken ja auch viel auf dem privaten Daniel rum. Ich meinte nur, dass wenn seine Stimme perfekt w?re, dann w?ren die Diskussionen drum herum gar nicht entstanden.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.08.2003, 14:29 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat eine ganz besondere Stimme,ich finde sie pers?hnlich toll andere nicht.Das ist aber bei jedem S?nger so.Auf die sympathi kommt es auch an.Daniel ist mir sympatisch ich mag seine Art und einfach alles.Andere kommen mit seiner art nicht zurecht wieso auch immer?Was Cherie meint versteh ich.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

29.08.2003, 14:56 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
Daniel hat eine ganz besondere Stimme,ich finde sie pers?hnlich toll andere nicht.Das ist aber bei jedem S?nger so.Auf die sympathi kommt es auch an.Daniel ist mir sympatisch ich mag seine Art und einfach alles.Andere kommen mit seiner art nicht zurecht wieso auch immer?Was Cherie meint versteh ich.



Danke Liebes...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.08.2003, 14:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es war doch mal hier eine (oder zwei?) die alle nach ihrer Meinung ?ber Dani gefragt haben!
Dabei waren die wenigsten Antworten irgendwas mit der stimme, glaub ich...

Die meisten fanden ihn zu ?berzogen, zu gespielt, zu verr?ckt und hyperaktiv...
fast alles ?u?erlichkeiten...


__________________



29.08.2003, 15:33 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Es war doch mal hier eine (oder zwei?) die alle nach ihrer Meinung ?ber Dani gefragt haben!
Dabei waren die wenigsten Antworten irgendwas mit der stimme, glaub ich...

Die meisten fanden ihn zu ?berzogen, zu gespielt, zu verr?ckt und hyperaktiv...
fast alles ?u?erlichkeiten...



und genau diese ?u?erlichkeiten w?rden keinen st?ren, wenn er eine supertolle Stimme h?tte!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.08.2003, 15:34 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sogar das Alex eine schlechtere stimme hat als Daniel!!
Das meinte eine freundin von mit letztens auch (sie ist kein Faniel ganz im gegenteil)
Und ein verk?ufer mit dem ich nachdem ich dieses daniel special gekauft hatte ins gepr?ch gekommen war meinte zwar daniel k?nne nicht singen aber alex k?nnte auch nicht singen und alex w?rde sogar nich schlechter singen als daniel....
also an der stimme liegt es glaub ich nicht


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

29.08.2003, 16:05 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Papillon
Daniel Laie




Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Papillon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Daniels Stimme toll. Sie war die einzige Stimme bei DSDS, die sich abgesetzt hat. Wenn man das United Album h?rt, kann man die anderen Stimmen gar nicht 100%-ig zuordnen. Bis auf Nektarios vielleicht noch. Der hat f?r mich auch Wiedererkennungswert.
Daniels Stimme ist aber einzigartig und ich h?re sie sehr gerne.

Womit die meisten M?nner glaube ich nicht klar kommen, ist Daniels sehr feminine Art und seine Bisexualit?t.


__________________

Zitat:
Musik mu? aus dem Herzen kommen

29.08.2003, 16:11 Papillon ist offline   Profil von Papillon Füge Papillon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Papillon senden Homepage von Papillon
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ohne exakt diese seine Stimme w?re Daniel nicht Daniel. Die Natur hat schon daf?r gesorgt, dass alles passt. Und wir hier alle wissen das.

Von mir aus k?nnen alle meckern, soviel sie wollen. Mich beeindruckt das l?ngst nicht mehr. Das Einzige was ich mir im Moment w?nsche, ist ein neuer Song von Daniel.

29.08.2003, 16:57 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Das Einzige was ich mir im Moment w?nsche, ist ein neuer Song von Daniel.



genau das w?nsche ich mir auch. ich w?nsche mir einen neuen song und dass endlich alle, die sein karriereende vorausunken eines besseren belehrt werden.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.08.2003, 17:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cherie!!

Daniels Stimme ist nicht das Problem.

Die Gesellschaft kommt mit Daniels "Art"nicht zurecht.
Teilweise ist man heutztage immer noch nicht so tolerant wie man es in userer Zeit sein sollte.

29.08.2003, 18:56 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Paula,
ich versuche das irgendwie so zu erkl?ren. Mich verwundert es, warum sich die Antis soviel Zeit nehmen und sich ?ber seine "Art" auszulassen und die Frage war, ob sie das machen w?rden, wenn er ein perfekter S?nger w?re?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.08.2003, 19:00 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re Daniel ein perfekter S?nger h?tte er genauso viele Probleme.Es hat nichts mit seiner Stimme zu tun,die ich super finde so wie sie ist.

Es scheint vielen,an meisten M?nner,zu st?ren das er sich als Mann schminkt,M?dchen Kleider tr?gt seine weibliche Seite einfach.Da k?nnen einige nicht mit umgehen.Das ruft die Antis hervor.

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 29.08.2003, 19:16 Uhr editiert.

29.08.2003, 19:16 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?dels, ihr liegt v?llig falsch, Cherie hat teilweise Recht!!!
Niemand hat was gegen Daniels Art!!! aber wohl was dagegen, wenn Jemand der nicht singen kann gleich so hochgepuscht wird!!!
Mann l?ss auch nicht von einem schlechten Bauingenieur gleich eine Br?cke bauen!! Verstanden??? da liegt das Problem!!!! Und wenn es Daniel um die Musik ginge w?rde er daf?r was tun, d.h. seine Stimme tr?nieren, denn sie ist total schlecht geworden. Seine Stimme war am Anfang von DSDS n?mlich noch gut!!! Er hat sie aber vernachl?ssigt!!! finde ich!!!
Scheinbar itreressiert ihn nur soviel Geld wie m?glich jetzt zu machen, was aus seiner Stimme wird ist ihm sowieso egal!


__________________

29.08.2003, 19:48 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie
gut gesagt, ich bin daganz deiner Meinung, es liegt nicht an Daniels Stimme, die ich ?brigens super finde.
Die Abneigung liegt auch vielleicht daran, dass Daniel so emotional ist und dieses auch offen zeigt. Vielen Jungs in seinem Alter und andere ist er wahrscheinlich nicht "cool" genug.


__________________

29.08.2003, 19:49 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah Mauric

Seine STimme ist super geworden er trifft die T?ne inzwischen (Zitat Stein) und hat trotzdem seine eigene STimme dabei behalten, geh mal auf ein Konzert, da kannst du ihn 2 Std. life singen h?ren. Er nimmt Gesangsunterricht er wird von einer Gesangslehrerin begleitet, die ist da wo er geht und steht.

Wenn du dich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt hast, la? es lieber. Die DSDS-Konzerte kannst du nicht als Ma?stab nehmen, da war er krank

Au?erdem scheinst du es immer noch nicht verstanden zu haben, wir haben ihn gepushed, sonst keiner. Wir sind immer am Ball, wir stehen hinter ihm. Warum hat er einen STarschnitt bekommen? Wie sagte der BRavo-Heini: Er hat eine Fangruppe, die total hinter ihm steht.
Die wollen verkaufen, das k?nnen sie mit Daniel am besten, weil wir alle da sind, wo er uns braucht.

Jetzt komm mir nicht mit dem Kometen, das Thema ist durchgelutscht.

Warum hat die Sugar ein Sondermagazin rausgebracht zu seinem Geburtstag?

Warum gibt es so viele Artikel von Daniel zu kaufen.

Warum kommt ein Parf?m raus.

Warum ist der Kalender so oft bestellt worden.

Warum ist das Buch schon so oft vorbestellt worden und das H?rbuch.

Mensch Mauric h?r doch auf, werd doch mal wach. Nutze lieber deine Zeit um die Alextruppe wachzur?tteln, dann k?nnte das mit Alex auch mal was werden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 29.08.2003, 20:02 Uhr editiert.

29.08.2003, 19:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht erinnern das Daniel hochgepuscht wurde.Er hatte die miesesten Schlagzeilen von allen Kanidaten.Da Daniel was besonderes ist,hat der kleine Bayer eben auch ganz besonders t?chtige Fans

Daniel kann singen und das von Tag zu Tag besser

29.08.2003, 20:19 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

extra f?r Mauric in diesen Thread:

hab jetzt Unchained Melody geh?rt, total geil

Ich wei? ?berhaupt nicht, ruft mich gerade Reni an oder ist es Kirsty keine Ahnung, mu? ich sie mal Sonntag fragen, wer, immer wer war.

Der Junge hat soviel gelernt, das war so toll gesungen, so toll variiert mit den hohen T?nen, dann wieder die tiefen T?ne, also Daniel, ich versteh deine Kritiker nicht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.08.2003, 20:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
M?dels, ihr liegt v?llig falsch, Cherie hat teilweise Recht!!!
Niemand hat was gegen Daniels Art!!! aber wohl was dagegen, wenn Jemand der nicht singen kann gleich so hochgepuscht wird!!!
Mann l?ss auch nicht von einem schlechten Bauingenieur gleich eine Br?cke bauen!! Verstanden??? da liegt das Problem!!!! Und wenn es Daniel um die Musik ginge w?rde er daf?r was tun, d.h. seine Stimme tr?nieren, denn sie ist total schlecht geworden. Seine Stimme war am Anfang von DSDS n?mlich noch gut!!! Er hat sie aber vernachl?ssigt!!! finde ich!!!
Scheinbar itreressiert ihn nur soviel Geld wie m?glich jetzt zu machen, was aus seiner Stimme wird ist ihm sowieso egal!



was du nicht sagst. woher willst du wissen, ob seine stimme schlechter geworden ist??? warst du bei einem life konzert dabei?? alle, die ihn life erlebt haben sagen, dass seine stimme total gut geworden ist. au?erdem nimmt er gesangsunterricht, das hat er selber im t-online life-chat gesagt.

im ?brigen haben viele leute was gegen seine art. wieso wird er sonst als schwule ratte oder ?hnliches betitelt??

deine denkweise sagt sehr viel ?ber deinen eigenen charakter aus.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.08.2003, 09:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Mauric,

nimm erstmal das eine "m" von "Newcomer" aus Deinem Alex-Bild raus.

30.08.2003, 14:35 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San

gg, das hab ich ja noch garnicht gesehen

Newcommmmmmer


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.08.2003, 14:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@San

gg, das hab ich ja noch garnicht gesehen

Newcommmmmmer



in der vorherigen sig von mauric stand "and the winner ist " - auch nicht schlecht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.08.2003, 14:48 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mauric ich finde dein Sig Bild voll geil und dein Ava auch nur mal so am Rande

Und Cherie meine S??e ja du hast recht aber es ist jedoch auch insgesamt seine Person die gedisst wird ohne ende mehr will ich nicht dazu sagen sonst muss ich gleich wieder schreien


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

30.08.2003, 14:52 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wollte ich mit meinem Post was ganz anders ansprechen...
N?mlich dass die Leute niemals so auf Daniels Person rumhacken w?rden, wenn er eine ausgebildete, perfekte Stimme h?tte. Damit w?re das Thema f?r mich beendet.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.08.2003, 14:54 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du wei?t doch es gibt hier halt immer ncoh leute die einem gern das Wort im Mund umdrehn du wei?t wen ich mein gell?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

30.08.2003, 15:01 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? ich Liebes...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.08.2003, 15:04 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass das Problem die Stimme ist.
Neben Daniel stehe ich noch auf die kanadische S?ngerin k.d. lang. Diese S?ngerin hat es bis auf ein Lied, nicht geschafft, in Deutschland Fuss zu fassen.
Sie sang bereits mit Elton John, Roy Orbison, Tony Bennett und man kann sie stimmlich in alles "stecken" von Blues ?ber Jazz bis Pop, teilweise auch schon eher klassisches.
Diese S?ngerin kleidet sich aber gerne verr?ckt, wie Daniel, tr?gt ausserdem gerne Anz?ge und ist eine bekennende Lesbe.
Da wird dann gesagt: "Wow! Die hat ja echt ?ne tolle Stimme - aber trotzdem m?chte ich mit der nichts zu tun haben!" Die Frauen denken dann, man w?rde meinen, sie seien auch lesbisch, weil sie ja dann die Musik h?ren. Und den M?nnern ist sie zu androgyn und dann h?ren die eh nicht mehr zu.

Wie gesagt, ich denke nicht, dass das Problem Daniels Gesang ist. Daniel hat n?mlich - wenn man genau hinh?rt - eine noch "ausbauf?hige" Stimme. Er kann sowohl tief, wie auch hoch singen. Nur momentan macht ihm der Stimmbruch da manchmal noch Probleme.
Das gr?ssere Problem ist eher die Intoleranz der Deutschen und mangelndes Einf?hlungsverm?gen im Umgang mit "nicht allt?glichem".


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


30.08.2003, 15:15 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shu-yoshi
Ich denke nicht, dass das Problem die Stimme ist.
Neben Daniel stehe ich noch auf die kanadische S?ngerin k.d. lang. Diese S?ngerin hat es bis auf ein Lied, nicht geschafft, in Deutschland Fuss zu fassen.
Sie sang bereits mit Elton John, Roy Orbison, Tony Bennett und man kann sie stimmlich in alles "stecken" von Blues ?ber Jazz bis Pop, teilweise auch schon eher klassisches.
Diese S?ngerin kleidet sich aber gerne verr?ckt, wie Daniel, tr?gt ausserdem gerne Anz?ge und ist eine bekennende Lesbe.
Da wird dann gesagt: "Wow! Die hat ja echt ?ne tolle Stimme - aber trotzdem m?chte ich mit der nichts zu tun haben!" Die Frauen denken dann, man w?rde meinen, sie seien auch lesbisch, weil sie ja dann die Musik h?ren. Und den M?nnern ist sie zu androgyn und dann h?ren die eh nicht mehr zu.

Wie gesagt, ich denke nicht, dass das Problem Daniels Gesang ist. Daniel hat n?mlich - wenn man genau hinh?rt - eine noch "ausbauf?hige" Stimme. Er kann sowohl tief, wie auch hoch singen. Nur momentan macht ihm der Stimmbruch da manchmal noch Probleme.
Das gr?ssere Problem ist eher die Intoleranz der Deutschen und mangelndes Einf?hlungsverm?gen im Umgang mit "nicht allt?glichem".



Ich kenne k.d.lang. Ich finde, sie ist eine tolle S?ngerin. Einmal hatte sie einen kurzen Gastauftritt in der Serie "Dharma u. Greg", da hat sie in einem Tonstudio ein Lied angesungen, von dem ich gerne w??te, wie es hei?t. Wei?t es jemand?

Gru?, Orca

30.08.2003, 16:05 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Orca
Sch?n dass Du sie auch kennst (ich hatte hier eigentlich niemaden erwartet... ).
Leider kann ich Dir mit dem Lied nicht weiterhelfen, denn ich habe die Serie nicht gesehen. Kann mich ja mal schlaumachen.


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


31.08.2003, 00:17 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
boah Mauric

Seine STimme ist super geworden er trifft die T?ne inzwischen (Zitat Stein) und hat trotzdem seine eigene STimme dabei behalten, geh mal auf ein Konzert, da kannst du ihn 2 Std. life singen h?ren. Er nimmt Gesangsunterricht er wird von einer Gesangslehrerin begleitet, die ist da wo er geht und steht.

Wenn du dich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt hast, la? es lieber. Die DSDS-Konzerte kannst du nicht als Ma?stab nehmen, da war er krank


Zu Daniels Stimme und seine Qualit?ten, zitiere ich lieber eine von Euch!!!!
Damit Ihr endlich schnallt, dass niemand etwas gegen Danielsart hat!!! Im Gegenteil, das ist das was ihn z.Z. rettet, dann wird auch mal das eine oder ander verziehen, aber es kann ja nicht ewig so weitergehen!!!
Es ist schon das nichtsingenk?nnen, was die Menschen st?rt. W?re es eine Parodie, w?rden die Menschen es akzeptiren, da aber es ernstgemeint ist!!!
Gibts leider nicht mehr ?brig als ein Buh!!

Zitat:
Also ich muss sagen, dass Daniel seine Stimme deutlich verbessert hat er singt viel besser als bei DSDS und bei Superman hat er mit dem Backgroundchor mehrstimmig gesungen und soweit ich geh?rt hab auch die T?ne getroffen. Mir ist aufgefallen, dass im Fernsehen immer nur die Ausschnitte gezeigt werden, wo er sich versingt oder die Stimme strapaziert ist. Hier in Coburg konnte man sich live ein Bild machen, wie er wirklich singt.
Es folgte Everytime, wo es dann zum Totalausfall von Daniel kam. Daniel hat wohl den Text verwechselt, dann die tonlage und dann hat er einfach gar nix mehr gesungen bis zum Ende des Songs. Daf?r allerdings seinen Krankenhauskittel betont sexy ausgezogen
Ich glaub wir waren bei Daniels Totalausfall stehen geblieben...Gleich am Anfang ist mir Daniels tolle B?hnenpr?senz aufgefallen, er steht einfach auf der B?hne als ob er da schon immer hingeh?ren w?rde. deswegen konnte er diesen Totalausfall durch die kleine Showeinlage gut ?berspielen. Dann folgte irgendein Lied von Band Eight, ich wei? nicht mehr welches. Die Band hat ganz gut gespielt, aber ich finde es h?tte gereicht, wenn die ein oder zwei Lieder gesungen h?tten, und den Rest Daniel, denn den wollten wir ja auch sehen. Und die spielten halt auch so Mainstream Kommerz naja. ich fands nicht so toll.
Ich glaub es folgte dann you drive me crazy in einer seltsamen, langsamen Version, was dem St?ck meiner Ansicht nicht so bekam und da hat Daniel leider falsch gesungen, sorry es war nicht zu ?berh?ren, daf?r hat er dann das publikum singen lassen.

.


__________________

31.08.2003, 14:15 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mauric,

weil du gerade Parodie sagtest: Du bist auch eine Parodie deiner selbt. Hast du das noch nicht bemerkt, du guter Moritz?

31.08.2003, 14:47 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Vergleich k.d. lang/DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[/QUOTE]

k.d. lang ist ?u?erlich (wie ?brigens viele Lesben), besonders in M?nneraugen, unattraktiv.
Daniel ist ?u?erlich, f?r 99 % aller Fans, zuckers??.
k.d. lang singt hervorragend, was aber nur reife Menschen zu sch?tzen wissen, die ?ber ihr ?u?eres hinwegsehen u. dieses ?u?ere nicht f?r wichtig erachten. Es gibt sehr viel hervorragende S?nger beiderlei Geschlechts, die nach Meinung der Mehrheit der Menschheit nicht attraktiv sind. (z.B. die norwegische S?ngerin Elisabeth Grannemann in den 60-er Jahren). Bei klassischen S?ngern, wie z. B. im Opernbereich ist es gerade zu von Vorteil z.B. korpulent zu sein (wegen des Klangk?rpers).
Daniel ist eindeutig kein klassischer S?nger, u. da gibt es drei M?glichkeiten: Entweder er singt gut, er singt gut u. sieht gut aus, oder er sieht nur gut aus.
Ich bin ziemlich sicher, da? Daniel?s Habitus (die Art wie er sich bewegt z.B., seine Optik) den gr??ten Teil seiner Popularit?t ausmachen. W?rde jemand anderes Dani?s Lieder singen, w?re derjenige schon l?ngst in der Versenkung verschwunden. Es gab ja hier schon einen Poster, der ganz offen zugegeben hat, da? der Dani?s Lieder eigentlich gar nicht anh?rt, sondern da? ihm Dani aus den bekannten anderen Gr?nden gef?llt.
Ich glaube, wir brauchen nicht dauernd Angst haben, da? Dani als S?nger nicht ernst genommen wird. Er braucht das gar nicht!!!!!! Und deshalb ist es tats?chlich ungut, wenn er immer krampfhaft versucht, seine Sangesk?nste in den Vordergrund zu schieben. Genau das ist es ja, was die Antis an ihm so angreifen.
Daniel wird auf lange Sicht auf keinen Fall als S?nger Karriere machen, da bin ich mir sicher!
Aber ich habe deswegen keine Angst um ihn. So einen findet man bei DsdS 2 nicht.
ER IST AUF DIESE GANZ BESONDERE ART U. WEISE EINZIGARTIG U. DAS KANN IHM NIEMAND NEHMEN!!!!!!!

31.08.2003, 16:09 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.,....fuer mich hat daniel die schoennste Stimme auf erde....


__________________

31.08.2003, 17:47 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sel1
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sel1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Schilderung das Daniel ?nicht gut singen kann? ist unverst?ndlich, umso mehr wenn das von angeblich Danifans kommt. Es sei nur dass diese in wirklichkeit fans von andere DSDS Finalist sind und Dani Popularit?t nur nutzen wollen um ihren Star zu hochheben.

Oder sind versteckte antis die sich als "Danifans" ausgeben?

01.09.2003, 00:53 Sel1 ist offline   Profil von Sel1 Füge Sel1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sel1 senden
Sel1
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sel1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier etwas f?r alle die vesteckte antis die behaupten Dani kann nicht singen:

New Faces Award / Bunte-t-online-Interview vom 04.08.2003 Danis Interview

Tust du etwas f?r die weitere Ausbildung deiner Stimme?

"Das ist eine sehr gute Frage, muss ich sagen. Und zwar, ich mach sehr viel. Ich ?be auch ziemlich viel, m?chte aber auch, DASS MEINE STIMME MEINE STIMME bleibt. Ich meine, ich bin ja daf?r bekannt, dass ich eher ne andere, AUSSERGEW?HNLICHE STIMME habe - was jetzt nicht jeder hat - UND DIE M?CHTE ICH MIR AUCH BEWAHREN, weil ich mir denke, es gibt so viele Pavarotti-Stimmen und da muss auch nicht Daniel K?blb?ck singen wie eine Nachtigall. Und deswegen m?chte ich schon MEINE STIMME BEWAHREN, aber trotzdem nehme ich Gesangsunterricht. Ich meine, man muss auch dazulernen und das tu ich auch."

01.09.2003, 04:53 Sel1 ist offline   Profil von Sel1 Füge Sel1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sel1 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR