Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Konzert in TV?????????????? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
heideundfamilie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Konzert in TV??????????????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heideundfamilie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wei? jemand ob ein Mitschnitt von einem seiner Konzerte im Fersehen geplant ist.
W?re bestimmt ne tolle Sache.

Wir w?rden uns das mit Sicherheit anschauen!!!!!

Gruss



Heide

28.08.2003, 10:50 heideundfamilie ist offline   Profil von heideundfamilie Füge heideundfamilie deiner Freunde-Liste hinzu Email an heideundfamilie senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heide...
Ich w?sste nicht,dass da was in der Richtung geplant ist...w?r nat?rlich ne Suupersache..!!
RTL ist zwar jedesmal mit der Kamera dabei..aber mehr als ein paar kleine Ausschnitte kamen bisher noch nicht..
Schade..


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

28.08.2003, 10:56 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ich das heute auch zum wiederholten mal gefragt.

Das w?re eine so sch?ne Erinnerung f?r alle Konzertg?nger, wenn man wenigstens ein Konzert im TV zeigen und aufnehmen k?nnte.

Gestern wurde z.B. in der ARD um 20.15 ein Mitschnitt von einem Hansi-Hinterseer Open Air Konzi gezeigt, ich wei? nicht, warum das bei Daniel nicht m?glich ist, oder welche Gr?nde dagegen sprechen.

Vielleicht ist ja f?r die Zukunft was geplant.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

31.08.2003, 16:50 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das koplette coburg konzi ist mitgeschnitten worden.
und soweit ich wei? ,kommt es als dvd raus.


ist doch ne tolle sache.


__________________

31.08.2003, 19:47 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Doris - danke f?r die info.

ich war zwar nicht in Coburg, aber ist ja eigentlich egal, welches Konzert mitgeschnitten wird, obwohl er da ja nicht sein eigenes Lied gesungen hat. Aber ich frage mich, ob eine bestimmte Szene auch auf der DVD sein wird?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

31.08.2003, 19:54 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doris
das koplette coburg konzi ist mitgeschnitten worden.
und soweit ich wei? ,kommt es als dvd raus.


ist doch ne tolle sache.




was??? wie geil...*freu*


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

31.08.2003, 19:56 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling


welche szene meinst du denn ?

*gins* doch wohl nicht die zum schlu??
aber ich glaube die ist da nicht bei.das k?nnte dann falsch verstanden werden.


__________________

31.08.2003, 20:08 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doris
@lingling


welche szene meinst du denn ?

*gins* doch wohl nicht die zum schlu??
aber ich glaube die ist da nicht bei.das k?nnte dann falsch verstanden werden.




was war denn da??? bitte sag mal, ich war net da......die mit dem string oder noch was anderes????? BITTE SAAAAAAAAGS


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

31.08.2003, 20:13 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doris
das koplette coburg konzi ist mitgeschnitten worden.
und soweit ich wei? ,kommt es als dvd raus.


ist doch ne tolle sache.



Das w?re ja super!!!


__________________


Design: Gypsyqueen

31.08.2003, 22:03 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
Zitat:
Original von doris
@lingling


welche szene meinst du denn ?

*gins* doch wohl nicht die zum schlu??
aber ich glaube die ist da nicht bei.das k?nnte dann falsch verstanden werden.




was war denn da??? bitte sag mal, ich war net da......die mit dem string oder noch was anderes????? BITTE SAAAAAAAAGS



Das w?rde mich jetzt auch sehr interessieren...


__________________


Design: Gypsyqueen

31.08.2003, 22:06 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab vor kurzem einen kennengelernt, der is Produzent udn durfte bei einem Konzert von Dani auf der B?hne hautnah mitfilmen.
Es wird eventuell dar?ber verhandelt, dass es evtl. dar?ber ne DVD geben soll.
Er wollte halt mal testen, wie sich Daniel so bewegt usw..und dann sehn wir weiter. Juhuu


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

31.08.2003, 22:14 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *aileea
Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
Zitat:
Original von doris
@lingling


welche szene meinst du denn ?

*gins* doch wohl nicht die zum schlu??
aber ich glaube die ist da nicht bei.das k?nnte dann falsch verstanden werden.




was war denn da??? bitte sag mal, ich war net da......die mit dem string oder noch was anderes????? BITTE SAAAAAAAAGS



Das w?rde mich jetzt auch sehr interessieren...



Na, ich war ja nicht dabei, ich hab nur einige Berichte gelesen, da war wohl eine Szene, wo die Hose gerissen ist, und der Striptease. Und wieso k?nnte das falsch verstanden werden. Es war schlie?lich Teil der Show.....ich bestehe darauf


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

31.08.2003, 23:58 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die hose ist bei superman gerissen.die wird aber auch immer enger.

ja ich meine den strip.seid ihr jetzt beruhigt?


__________________

01.09.2003, 08:51 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn daniels geburtstagsst?ndchen mit auf der dvd w?re, das w?r klasse


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

01.09.2003, 11:11 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doris
das koplette coburg konzi ist mitgeschnitten worden.
und soweit ich wei? ,kommt es als dvd raus.


ist doch ne tolle sache.

Das war ja super coll!!!!

01.09.2003, 12:02 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?re ja gro?artig, wenn das Coburg-Konzert als DVD rauskommt.

03.09.2003, 22:36 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR