Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Geburtstag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
heideundfamilie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Daniels GeburtstagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heideundfamilie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht war zwar kurz, aber die Feier war mit Sicherheit super.

Allein die Idee das ganze auf einem Schloss zu feiern! Klasse!!!!!

Schade nur, dass von den DSDS Stars keiner gratuliert hat(au?er seiner Gracia), es gibt ja Telefone!!!!!

Aber da lernt man halt seine wahren Freunde kennen!!!!!!!


Gruss


Heide


Lieber Daniel mach weiter so.

28.08.2003, 10:48 heideundfamilie ist offline   Profil von heideundfamilie Füge heideundfamilie deiner Freunde-Liste hinzu Email an heideundfamilie senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mich hat das gestern ehrlich gesagt ziemlich schockiert, dass sich au?er Gracia niemand gemeldet hat. Das hat mich echt traurig gemacht und Daniel bestimmt auch, selbst wenn er es nicht gesagt hat, ma hat?s ihm angesehen
Is ja auch wirklich zu viel verlangt, ma anzurufen, gelle Herr Klaws Der hat doch auch bald Geburtstag.Bin ma echt gespannt, ob Daniel ihn anrufen wird
Findsch auch ne gut Ideee auf dem Schloss zu feiern, und vor allen Dingen, dass er mit seiner Familie allein feiern will, das zeigt, dass er noch auf dem Boden geblieben ist
Der Mops is ja s??, den der da hatte


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

28.08.2003, 11:07 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsou

fade es ganz schon sch..... das seine ex-kollegen ihn nicht angerufen haben au?er Gracia bei Nektarius dachte der bestimmt er hat gesungen jetz brauch er nicht mehr gratulieren.
Die Idee mit dem Schlo? udn Freunde find ich total sch?n will auch mal ims chlo? feiern :)))
Habt ihr gesehn wieviel geschenk de rbekommen hatte einzel und allein von seinen Fans??
Mein Gott ob da unsere Forum Aktionen rausstechen ist fraglich


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




28.08.2003, 11:11 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR