Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bild.de zu Daniels Geburtstag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Bild.de zu Daniels GeburtstagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich 18!
Der schr?ge Daniel weinte vor Gl?ck




Jetzt bin ich endlich frei!? Daniel K?blb?ck gestern zu BILD. Sein 18. Geburtstag! Der Superstar feierte mit 50 G?sten in einer alten Burgruine in Passau.

Sein Geschenktisch schwer beladen: ?Weil ich so viel auf Reisen bin, habe ich zwei Koffer bekommen, massenhaft T-Shirts zum Wechseln und ohne Ende Kosmetikartikel.?

Als K?blb?ck am Dienstag aus dem Mauritius-Urlaub heimkehrte, lagen 200 Pakete vor dem Haus: ?Ein Fan hat mir einen 151 Meter langen Brief hingelegt.?

Das spektakul?rste Geschenk machte ihm Papa G?nther (41): Ein metallicgr?nes VW Beetle Cabriolet!

Das Geburtstagskind: ?Ich habe geweint vor Freude! Jetzt fehlt mir nur noch der F?hrerschein ? und nat?rlich der passende Beifahrer!

Wer das wohl sein k?nnte? BILD hat f?r K?blb?ck ein Horoskop erstellen lassen. Star-Astrologe Winfried No? (48) schaut in die Liebessterne: ?Daniel f?hlt sich unwiderstehlich, wird aber Probleme haben, sich in eine Partnerschaft einzulassen, weil er kaum auf die Bed?rfnisse des anderen eingeht.? Gesundheit? ?Vorstellbar sind Stoffwechselprobleme, die zu Beschwerden im Magen-Darm-Bereich f?hren.?


Und beruflich? No?: ?Mega gut! Saturn bewegt sich auf einen absoluten H?hepunkt zu, den er Juli 2006 erreicht.?

28.08.2003, 00:09 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...naja, sieht so aus, als habe die Bild mal "einen Guten Tag" zum Schreiben gehabt....

Allerdings....

Zitat:
?Daniel f?hlt sich unwiderstehlich, wird aber Probleme haben, sich in eine Partnerschaft einzulassen, weil er kaum auf die Bed?rfnisse des anderen eingeht.


..... ....das glaube ich zwar nicht....aber was sollen wir so kleinlich sein....zumindest was die Bed?rfnisse der Fans angeht, wissen wir es besser...


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


28.08.2003, 01:07 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shu-yoshi
Hm...naja, sieht so aus, als habe die Bild mal "einen Guten Tag" zum Schreiben gehabt....



g?


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

28.08.2003, 01:12 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, das mit "2006" klingt ja schon mal nicht schlecht...
Was da wohl kommen mag? K?bi For President?
Ihm trau' ich alles zu


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

28.08.2003, 01:28 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Jahr 2OO6 gibt es reichlich Auszeichnungen.
Den Oskar,den Cometen,das Bambi u.s.w....

Ja die Bild traut sich wohl nich mehr...........

Naja sch?ner Artikel weiter so..........

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 28.08.2003, 06:06 Uhr editiert.

28.08.2003, 06:05 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n Nova .
Sch?ner Bericht .


Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

28.08.2003, 10:33 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
?Daniel f?hlt sich unwiderstehlich, wird aber Probleme haben, sich in eine Partnerschaft einzulassen, weil er kaum auf die Bed?rfnisse des anderen eingeht.


Na ich wei? net aber andererseit sagt er auch selbst dass er sehr stur is.

Magen-Darm Probleme... die Vorhersage find ich viel witziger
Die scheinen Danis Biologie ja gut zu kennen


__________________



28.08.2003, 14:10 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shu-yoshi
Zitat:
?Daniel f?hlt sich unwiderstehlich, wird aber Probleme haben, sich in eine Partnerschaft einzulassen, weil er kaum auf die Bed?rfnisse des anderen eingeht.


..... ....das glaube ich zwar nicht....aber was sollen wir so kleinlich sein....zumindest was die Bed?rfnisse der Fans angeht, wissen wir es besser...



stimmt.

au?erdem - wenn daniel die richtige findet, klappt das schon.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.08.2003, 14:20 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel f?hlt sich unwiderstehlich, wird aber Probleme haben, sich in eine Partnerschaft einzulassen, weil er kaum auf die Bed?rfnisse des anderen eingeht.?


V?lliger humbug, Daniel ist immer total bescheiden und er ist auch der Typ, der auf die Bed?rfnisse der anderen eingeht, das ist typisch Bild, auch bei seinen Geburtstagsw?nschen muss ein bitterer Kommentar kommen.


__________________

28.08.2003, 20:38 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Aus meinem HoroskopbuchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.. er kann ein Meister in der Kunst der fast unmerklichen Verf?hrung sein. Frauen bringt er innerlich zum zittern. Der franz?sische Chansonnier Maurice Chevalier wurde nicht ber?hmt, weil er eine gro?e Stimme hatte......

28.08.2003, 21:13 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR