Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Yam.de - Happy Birthday, K?bi! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Yam.de - Happy Birthday, K?bi!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute (27.8.) wird der crazy "Superstar" vollj?hrig! Wir verraten euch, welches coole Geschenk Daniel zum Geburtstag bekommen hat, wie er feiert und wo er seine Zukunft sieht...

Schon vor seinem 18. Geburtstag machte K?bi - neben seinem Fahrlehrer! - die Stra?en unsicher. Jetzt ist Daniel stolzer Besitzer eines nagelneuen VW-Beetle Cabrios mit wei?en Ledersitzen, ein Geschenk von seinem Papa! Klar, dass K?bi ganz aus dem H?uschen ist: "Ich stehe ja voll auch solche trendigen Autos."

Der M?nchener "Abendzeitung" verriet er auch, was er an seinem Ehrentag vor hat. Big Party? Fehlanzeige! Daniel: "Eigentlich will ich den Tag in Ruhe verbringen, ein bisschen meditieren, Yoga machen, viel Obst essen und Wasser trinken. Ich werde 18 - da muss man schon auf seinen K?rper schaun."

Auch was seine Zukunft betrifft, hat Mr. K?blb?ck ganz klare Vorstellungen: "Ich m?chte auf der B?hne stehen - nicht als S?nger oder Schauspieler, sondern als Unterhalter."

27.08.2003, 19:22 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR