Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » 27.8. 03 Exclusiv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  27.8. 03 ExclusivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Superstar wird vollj?hrig

Die Mega-Party mit vielen prominenten G?sten...laut Bildschirmtext

27.08.2003, 17:14 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da bin ich ja mal gespannt. ich dachte, daniel feiert nur mit familie und freunden.

vielleicht wei? er ja nichts davon und es ist wirklich eine ?berraschungsparty.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 27.08.2003, 17:18 Uhr editiert.

27.08.2003, 17:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte es auch gerade Posten .

It?s Party-Time .
Bin auch scho gespannt .


Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

27.08.2003, 17:18 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Poaaa, da ist sicher GRACIA dabei


Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.08.2003, 17:28 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, dankesch?n


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

27.08.2003, 17:32 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
da bin ich ja mal gespannt. ich dachte, daniel feiert nur mit familie und freunden.

vielleicht wei? er ja nichts davon und es ist wirklich eine ?berraschungsparty.



naja, dank RTL d?rfte es dann keine ?berraschungsparty mehr sein

27.08.2003, 17:34 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Poaaa, da ist sicher GRACIA dabei


Cherie



des war klar *rofl*...aba irgendwie find ichs langsam s?ss von dir..imma dani und gracia...

naja ich freu mich f?r den s?ssn wenn er ne pardey bekommt!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


27.08.2003, 18:19 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach wie sah unser Kleiner wieder knuffig aus.

Au?er Gracia hat noch keiner angerufen,traurig,oder??

27.08.2003, 18:41 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war das nicht s??????


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

27.08.2003, 18:41 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Poaaa, da ist sicher GRACIA dabei


Cherie



@ Cherie hast du das geh?rt
Gracia war die einzigste von den Superstars die Daniel angerufen hat.
Ist doch eine Liebe


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

27.08.2003, 18:42 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie suessssss sieht unser daniel aus!!!!!! My got!!!! Und was fuer geschenke hat er bekommen.....habt ihr da auch so einen langen Fanbrief gesehen...vieleicht ist das unsere???!!!!! das kann nuer max erkleren.....

Ich weiss nicht..aber hat Daniel nicht noch kreftige oberarme jetzt!!!!?????


__________________

27.08.2003, 18:50 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
SimiNike
Daniel Laie



Dabei seit: August 2003
Herkunft: Heidelberg
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SimiNike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war des s??

27.08.2003, 18:50 SimiNike ist offline   Profil von SimiNike Füge SimiNike deiner Freunde-Liste hinzu Email an SimiNike senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jooo, die Gracia ist eben eine echte Freundin f?r unseren kleinen Schatzi.

Mh...aber der Neki hat ihm doch auch ein Lied gesungen. Der dachte sich sicher, dann braucht er nimmer anrufen, Schlawiner....

Aber Gracia ist halt eine wirkliche wahre Freundin
Auf sie kann er sich verlassen!
Wetten, die anderen wissen das gar nicht, dass er Geburtstag hat.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.08.2003, 18:51 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re ja nun auch m?glich da im RTL Text steht das eine ?berraschungsparty gibt das der ein oder andere noch auftauchen wird.........

Aber wer wei?.........boa war da Geschenke das ist sicher ein ganzes Postauto nur mit Danielgeschenken unterwegs gewesen

27.08.2003, 18:53 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Jooo, die Gracia ist eben eine echte Freundin f?r unseren kleinen Schatzi.

Mh...aber der Neki hat ihm doch auch ein Lied gesungen. Der dachte sich sicher, dann braucht er nimmer anrufen, Schlawiner....

Aber Gracia ist halt eine wirkliche wahre Freundin
Auf sie kann er sich verlassen!
Wetten, die anderen wissen das gar nicht, dass er Geburtstag hat.

Cherie




Mann Mann Mann, du und deine Gracia, das ist ja schlimm


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

27.08.2003, 18:54 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

voll sweeeet



un die viele geschenke mein gott


da stechen unsere aktionen vom forum nicht mehr raus,oder???




W?nschd ihr nochmal alles gute Daniel udn viel Gl?ck weiterhin in deinem leben


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




27.08.2003, 18:54 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war wieder einmal voll sweet. Sch?n, dass Gracia angerufen hat um Daniel zu gratulieren.

Da wird sp?ter sicher noch eine grosse Party steigen laut RTL.


__________________

27.08.2003, 19:13 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, Gracia denkt eben an Daniel und ich glaube sie ist heute Abend auch auf der Party!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.08.2003, 19:19 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Tja, Gracia denkt eben an Daniel und ich glaube sie ist heute Abend auch auf der Party!!

Cherie



Ich w?nsche diesen zwei viel Spass zusammen auf der Party. Aber ich denke diesen werden sie haben.

Toll das Gracia an Daniel denkt. Die anderen sind irgendwie schlapp. Ausser Nektarios der hat wenigstens auch gratuliert. Die anderen garnicht.


__________________

27.08.2003, 19:24 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia mag Daniel eben sehr gerne und hat ihn sofort angerufen.
Neki dachte sicher, och ich singe im TV f?r ihn, das reicht. *g*
Und die anderen? k?nnen wir vergessen, die scheinen nicht mehr viel mit Daniel in Kontakt zu stehen. Aber Daniel hat sich da sicher mehr erwartet, dass ihn da mehr anrufen.

Aber hauptsache er hat Gracia!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.08.2003, 19:28 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja da es eine ?berraschungsparty gibt ist es m?glichdas Alexander und Juliette da auftauchen.
Ich kann und will mir nicht vorstellen das die Beiden Daniels Geburtstag ingnorieren.Bei Vanessa wundert es mich nicht,aber bei Alex und Juli schon.

Es w?re ja auch merkw?rdig gewesen h?tte Gracia nicht angerufen,irgendwie habe ich die Hoffnung da kommt noch was,schlie?lich ist das Schlo? auch bissel gro? f?r eine Familienparty.

Paula ist mal ganz optimistisch,da kommt noch was

27.08.2003, 19:33 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe, genau...vielleicht kommen da noch ein paar von den DSDSlern...
Von mir aus k?nnen alle kommen, bis auf Fr?ulein S. die wird sicher net kommen.
Mh...
Hat der Bohlen eigentlich gratuliert?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.08.2003, 19:35 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Gracia mag Daniel eben sehr gerne und hat ihn sofort angerufen.
Neki dachte sicher, och ich singe im TV f?r ihn, das reicht. *g*
Und die anderen? k?nnen wir vergessen, die scheinen nicht mehr viel mit Daniel in Kontakt zu stehen. Aber Daniel hat sich da sicher mehr erwartet, dass ihn da mehr anrufen.

Aber hauptsache er hat Gracia!

Cherie



Da es eine ?berraschungsparty geben soll, hoffe und glaube ich schon, dass Alex und Juliett noch auftauchen. Die wollen wahrscheinlich Daniel ?berraschen. Auf Frau Struhler kann man gut verzichten.


__________________

27.08.2003, 19:39 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche Dani, egal wer da noch aller als ?berraschungsgast von DSDS oder was wei? ich wo vielleicht auftaucht, einfach eine mega geile Party heute mit all den Leuten die ihn wirklich gern haben - und das er sich bis Freitag davon erholt hat.

27.08.2003, 19:42 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von Stein hat er auch nichts gesagt oder??

Weder bin ich ein Fan von Alex oder Juliette,aber ich kann nicht glauben das die nicht wenigstens angerufen h?tten.Und Bohlen nat?rlich auch...........

Dieses Wort ?berraschungsparty irritiert etwas....und nat?rlich dieses gro?e Schlo?........

27.08.2003, 19:43 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Coco
Daniel Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube auch das bestimmt viele auf der ?beraschungsparty auftauchen werden.Ich kann mir nicht vorstellen das die anderen Daniel nicht gratulieren,auch wenn sich nicht alle verstanden haben.
Ich denke mal die werden Ihn ?berraschen.

27.08.2003, 19:46 Coco ist offline   Profil von Coco Füge Coco deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels Geburtstag is ja noch ein paar Stunden und vielleicht rufen noch ein paar an.
Kann ja auch gut m?glich sein, dass sie auf der Party sind.
Aber das von Bohlen nichts kommt, das stinkt mir.
Ich glaube der hat genug mit sich selber zu tun (Hochzeit, Film...), der ist nicht mehr so dicke mit Daniel. Das kommt mir so vor, sorry.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.08.2003, 19:49 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich get?uscht, oder ist der Dreh amVormittag gewesen??? Hat nicht die von Exclusiv irgendwas gesagt, dass sie hofft, dass sie eine der ersten Gratulanten ist oder so? Dann k?nnt doch noch was kommen von den anderen, oder? Ich habs net genau gesehen, waren da wirklich viele Fan-geschenke? Das w?rd mich echt voll f?r ihn freun....und er sich sicher auch. Hoffentlich hat er unsere Anzeige gesehen....


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

27.08.2003, 19:52 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR