Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » CD Kritik Marti Kesici » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  CD Kritik Marti KesiciAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Balladen kann Martin am Besten

Im Gegensatz zu DSDS Sieger Alexander pr?sentiert Martin Kesici keinen Durchschnittspop sondern eine softe Rockbalade im Stil von Bon Jovi.Das Video zu der Single "Angel of Berlin" zeigt das Leben in den Stra?en von Berlin w?hrend Martin singt,l?uft das Leben um ihm herum in Zeitlupe ab,Mal steht er unter einer Br?cke,dann l?uft er eine Stra?e entlang oder sitzt auf einer Treppe.Bei zwei seiner Aufnahmen werden seine weiblichen Kesici Fans dahinschmelzen!Zu Beginn und zum Ende des Videos sind die sch?nen stahlblauen Augen des S?ngers in Nahaufnahme zu sehen,erst ?ffnet er sie und am Schluss schlie?t er sie wieder.Mit seinem Charme kann Martin zumindest schon mal locker Jon Bon Jovi das Wasser reichen.

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 27.08.2003, 16:35 Uhr editiert.

27.08.2003, 16:34 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vergessen habe.

CD Kritik ist von T-ONLINE

27.08.2003, 16:38 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

obwohl mir pers?nlich das lied nicht so besonders gef?llt und mich der martin auch kalt l?sst (hab seine version von "am fenster" geh?rt, der song ruft bei mir normalerweise g?nsehaut hervor), finde ich ihn um viele klassen besser als alex. die beiden kann man ?berhaupt nicht miteinander vergleichen.

jetzt hat mauric wieder ein neues feindbild.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

27.08.2003, 16:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
vergessen habe.

CD Kritik ist von T-ONLINE



aso ich hab gedacht das is von dsds.tv

27.08.2003, 16:46 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
obwohl mir pers?nlich das lied nicht so besonders gef?llt und mich der martin auch kalt l?sst (hab seine version von "am fenster" geh?rt, der song ruft bei mir normalerweise g?nsehaut hervor), finde ich ihn um viele klassen besser als alex. die beiden kann man ?berhaupt nicht miteinander vergleichen.

jetzt hat mauric wieder ein neues feindbild.


Auf keinem Fall, Ich finde es gut dass er gewonnen hat, er hat eine gute Stimme und seine Single ist gut, vorallem, weil es um Berlin geht!!!
Ich w?nsche ihm jedenfalls viel Gl?ck!!!
Dass die Medien jetzt MArtin und Alex vergleichen ist auch ok!!! beide sind aber sehr unterschiedliche Typen aber beide haben eine Tolle Stimme!!! Alex hat noch den Vorteil, dass er sehr Jung ist und erst am Anfang seiner Entwiclung ist, w?hrend Martin seine Entwicklung schon abgeschlossen hat!


__________________

27.08.2003, 19:59 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was du in bezug auf Martin Kesici sagst mauric hat hand und fuss da kann ich dir zustimmen ich mag den auch sehr genauso wie das lied. Ich find das sogar so gut das ich mir vorstellen k?nnte mir das zu kaufen. ?ber alles weiteres bez?glich alex entwicklung halte ich mich mal geschlossen...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 27.08.2003, 21:15 Uhr editiert.

27.08.2003, 21:14 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Paula1984Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine Meinung kann ich mit Dir teilen.
Ich finde das der Martin eine gute Ausstrahlung hat. Habe aber au?er der letzten Sendung keine gesehen, da fand ich ihn ganz gut. Hat an diesem Abend sein neues Lied vorgestellt.


Mauric

tr?um weiter!
Gibt es denn noch Auftritte von Alex? Habe schon lang nichts mehr gesehen. Achso stimmt ja Alex hat sich ja zur?ck gezogen, damit er endlich sein Buch fertig bekommt.
Au?erdem kann ich mir vorstellen, da? er einen neuen Galopp ein?bt f?r Maniac.

Tschuldigung kann mich kaum noch halten.


__________________

(Design: Gypsyqueen)

27.08.2003, 22:38 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR