Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie habt IHR denTag verbracht?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Wie habt IHR denTag verbracht??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halll??????
ihr alle wisst ja,dass heute Dan??s Geburtstag is....
Er hat sicher gefeiert...
und IHR??
wie war euer Tag?? war der tag anders als sonst?
beser? schlechter??
erz?hlt mal.... *sorrywennichinderfalschenkategoriebin*

als?? bei mir wars so....
heute morgen wurd ich zum fr?hst?ck gerufen....ich steh auf...gugg in spiegel...OMG...grins mich an...und sag erstma: h?bbi b?rsd?i Hasi....

denn bin ich runtergegangen hab gegessen...hab mich feddich gemacht und bin zu schule....


in da schule hab ich mcih hingesetzt, meine sachen ausgepackt....mein HA-Heft gesehn...dan?bild drauf....*grinz*
habn janzen tach NUR noch gegrinst...den janzen tach....

*wiedaholentut*
jaaaa.......
sp?ter hab ich des album von nick carter geh?rt....und da gibtsn lied das hei?t do I have to cry for you...eines der wenigen lieder, bei denen ich je geweint hab...und bei dem hatte ich nen halben heulkrampf als ich des das erste mal geh?rt hab *g*

naja..und heut hab ich das halt wieder geh?rt...
das wra beim fahrradfahren.....und der wind war ziemlich stark..... ich kam kaum gegen an....
und denn kam grad die stelle...
Do I gotta stand in a cold dark night, 'til the morning light, yeah...do have to say...I won't let you get away???

meine lieblingsstelle...der h?hepunkt des liedes....
und diesmal hat mich das net traurig gemacht, wie sonst, sondern die kraft in nicks stimme hat mir kraft gegeben weiterzufahren...egal wie dumm es sich anh?rt....


*nurmalerz?hlenwollt*

und wie gings euch?





__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.08.2003, 20:13 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallouuuuu Kodak ! Ich bin um 8 schon im Reitstall gewesen ! Bin geritten und nachher is mir eingefallen: dani hat doch heut geburtstag ! Ich hab gewartet bis keina mehr im Stall war und hab dann einfach ganz laut Happy Birthday f?r Daniel gesungen !*gg*
Hab sonst heut nix aufregendes mehr gemacht ! Aja : hab grad auf die danielwelt.de Seite geguggt ! Is echt leiwand ! Nur zu empfehleen !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

27.08.2003, 20:32 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, mein Tag war eigentlich ganz normal. Ich habe noch Ferien und eigentlich wollte ich zu der Luftballon Aktion in Oberhausen, aber das ist zu meinem sehr gro?en Bedauern ins Wasser gefallen. Ich war also heute shoppen. Jetzt kommt der H?HEPUNKT des Tages: habe mir heute Karten zu Danis Konzert in der Grugahalle geholt. Das ist in Essen, wo ich wohne, am 17 November kommt er endlich hierher. Ich freu mich schon total.
War auch den ganzen Tag happy und nur am singen und tanzen.
W?nsch euch allen auch noch einen sch?nen Abend.


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

27.08.2003, 20:32 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also.. ich habe Daniels Geburtstag gefeiert. Gestern Abend und kurz vor 24 Uhr hab eich angefangen ein gro?es Spruch Banner mit der auf Schrift "Happy Birthday Daniel K?blb?ck! Positive Energien" zu basteln. Dann bin ich schlafen gegangen. Heute morgen habe ich erst mal allen Leuten in der Schule erz?hlt das Daniel heute Geburtstag hat. Sogar meinen Lehrern Ich hatte heute bis 15:30Uhr schule und ich war supa gelaunt, hab st?ndig ?ber Dani geredet und hatte ein Dauergrisen auf den Lippen. Nach der Schule bin ich heim, dann habe ich zwei kleine Geburtstagskuchen gebacken. Einen f?r mich und einen f?r meine Mama. Aufschrift "Daniel 18". Dann bin ich mit dem Fahrrad schnell zur Tankstelle gefahren und habe mir alle neuen Zeitungen gekauft wos irgentwas mit Dani drin gibt. Dann wollte ich mir Karten f?rs Konzert in Wolfsburg bestellen (telefonisch) aber das war schon nach 17 Uhr und da geht das nicht mehr. Habe ich unser K?chentisch gedeckt, die Danielkuchen drauf, ein gro?en Daniel Bild, Kerzen und eine 18. Dann haben meine Mutti und ich Happy Birthday gesungen, Daniel gratuliert, und den Kuchen gefuttert. Der Daniel Happy Birthday Banner hing ?brigents an der K?chent?r! Ja das war mein Tag heute - Daniels Geburtstag!


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

27.08.2003, 20:47 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sina-Raphaela
Also.. ich habe Daniels Geburtstag gefeiert. Gestern Abend und kurz vor 24 Uhr hab eich angefangen ein gro?es Spruch Banner mit der auf Schrift "Happy Birthday Daniel K?blb?ck! Positive Energien" zu basteln. Dann bin ich schlafen gegangen. Heute morgen habe ich erst mal allen Leuten in der Schule erz?hlt das Daniel heute Geburtstag hat. Sogar meinen Lehrern Ich hatte heute bis 15:30Uhr schule und ich war supa gelaunt, hab st?ndig ?ber Dani geredet und hatte ein Dauergrisen auf den Lippen. Nach der Schule bin ich heim, dann habe ich zwei kleine Geburtstagskuchen gebacken. Einen f?r mich und einen f?r meine Mama. Aufschrift "Daniel 18". Dann bin ich mit dem Fahrrad schnell zur Tankstelle gefahren und habe mir alle neuen Zeitungen gekauft wos irgentwas mit Dani drin gibt. Dann wollte ich mir Karten f?rs Konzert in Wolfsburg bestellen (telefonisch) aber das war schon nach 17 Uhr und da geht das nicht mehr. Habe ich unser K?chentisch gedeckt, die Danielkuchen drauf, ein gro?en Daniel Bild, Kerzen und eine 18. Dann haben meine Mutti und ich Happy Birthday gesungen, Daniel gratuliert, und den Kuchen gefuttert. Der Daniel Happy Birthday Banner hing ?brigents an der K?chent?r! Ja das war mein Tag heute - Daniels Geburtstag!




das is ja kuhl


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.08.2003, 20:50 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute nichts besonderes gemacht.
Eigentlich mehr oder weniger aufger?umt und mit mein Hund spazieren gegangen.
Und ausserdem hat mein Bruder heute auch Geburtstag!
Happy Birthday,gro?er Bruder!!!!!


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


27.08.2003, 20:52 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kodak

Jaaaa.. irgentwas musste ich halt machen ich f?hl mich sonst immer als schlechter Fan und Daniels hats einfach verdient! Er ist halt was ganz besonderes und f?pr besondere Menschen muss man besondere Dinge tun!


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

27.08.2003, 20:56 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch Ferien und wollte eigentlich ausschlafen, aber ich konnte nicht mehr schlafen. Dann bin ich den ganzen Tag nur rumgelungert und heut Nachmittag noch gleich auf 2 Kinder aufgepasst.
Aslo nix besonderes , aber ich hab an ihn gedacht.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

27.08.2003, 20:56 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der tag hat eigentlich gut angefangen,aber dann endet er mit streit mit eltern.das k?nnen super_jenny und grinsek?tzchen best?tigen.also mehr m?chte ich nicht sagen,weil ich versuche mich gerade zu beruhigen


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

27.08.2003, 20:59 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nix besonderes gemacht aber hab die ganze Zeit an ihn gedacht und war den ganzen Tag happy!!!

28.08.2003, 17:18 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein tag gestern:

bin gegen 8uhr in unserer ferienwohnung in der l?neburger heide geweckt worden (hab noch ferien- wir waren im heidepark)
hab denn gefr?hst?ckt und das gemacht, was man morgens so macht. dann hab ich p9 angemacht , mit gracia und neki das st?ndchen mitgesungen und mir den bericht angesehn. danach konnte ich nur noch strahln! anschliessend haben wir uns auf den heimweg gemacht. wir warn noch in celle und in nem ehemaligen kz (da wars voll traurig ) die 4 1/2st?ndige autofahrt war soo langweilig bis ich auf die idee gekommen bin danis album ins cd-fach zu schieben und in unserem auto f?r positive energien zu sorgen und auf einmal gingn die restlichen 2std wie im flug vorbei. hab dann die ganze zeit an dani gedacht und ihm gew?nscht dass er ein tolles fest hat! gegn 6 waren wir dann zu hause und sind noch pizza essen gegangn so zur feier des geburtstages ( ok ich gebs zu- wir w?rn auch essn gegangn wenn dani nicht geburtstag h?tte *gg*)
naja dann bin ich auch schlafen gegangn, weil ich so ko war.


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

28.08.2003, 17:35 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kc-maus

Wenn ich den halben tag im auto gesessen h?tt, dann h?tt ich ein gro?es bild gemalt mit happy birthday daniel k?blb?ck, das an die scheibe geh?ngt und geguckkt wie die leutz reagieren ;)


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

28.08.2003, 17:58 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo w?r auch ne idee gewesen *gg*
h?ttest du mir das nur mal fr?her gesagt


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

28.08.2003, 18:02 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja ich wusst ja net das du im heidepark warst :) kannst du ja aber mal so machen.. einfach mit "ich bin ein daniel k?blb?ck fan" oder so.


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

28.08.2003, 18:15 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Tag mit Kabelverlegen verbracht.Jetzt kann ich in meinem Zimmer auch endlich Fernsehn gucken dann habe ich trotz Kabel den ganzen Tag an Dani gedacht und f?r ihn Happy Birthday gesungen Abendas habe ich dann dieses schnuckelige Dani Heft gelesen.Achso nicht zu vergessen nat?rlich mit euch in Danis Geburtstag reingefeiert Das fande ich mega cool,es waren ja auch voll viele da


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

28.08.2003, 18:40 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gestern nur an Daniel gedacht und ganz oft Happy Birthday gesungen dass mich meine Family schon f?r bekloppt hielt
Und ich hab versucht, meine Eltern zu ?berreden, ob ich mir einen Mops kaufen kann *soooooooos?????is*


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

28.08.2003, 18:53 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein gestriger Tag lief so ab:

Bin um halb 9 aufgestanden, erstmal PE in den CD-Player getan und laut aufgedreht. Da gings mir dann gleich besser.
Dann mu?te ich kurz an die Uni, dort was vorbeibringen.
W?hrend der Fahrt dorthin und zur?ck nat?rlich Daniel im Walkman gehabt und an ihn gedacht.
Nachmittags hab ich dann ein bi?chen gelernt und abends war ich noch auf einer Geburstagsfeier von einer Freundin. Die Feier ging bis 3 Uhr nachts und dann bin ich so gegen halb 4 m?de ins Bett gegangen.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

28.08.2003, 18:55 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Tag gestern war f?r mich wie jeder andere auch... aber ich hab oft an Daniel gedacht (tu ich aber sonst auch ) und gehofft, dass er gut erholt aus dem Urlaub zur?ck gekommen ist und sch?n feiert.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.08.2003, 19:53 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR