Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Countdown f?r die Luftballon-Aktion in ALLER Welt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Countdown f?r die Luftballon-Aktion in ALLER WeltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch 6 Stunden, dann werden die "luftigen" Geburtstagsw?nsche f?r Daniel in der ganzen welt steigen.

Habt ihr nichts vergessen??? Alles eingepackt und die positiven Energien mit im Gep?ck???

Wie erlebt IHR diesen Tag?

Von wo aus fliegt DEIN Ballon?

Wie war eure Aktion?

Habt ihr Faniels getroffen?

Wie haben die Leute reagiert?

Hier in Berlin ist es seeeehr windig und da werden die Ballons mit HISPEED Richtung Eggenfelden fliegen

und gutes Gelingen von Gina

27.08.2003, 14:09 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gina51
Hier in Berlin ist es seeeehr windig und da werden die Ballons mit HISPEED Richtung Eggenfelden fliegen





Mein Problem is nur, dass ich gestern keine Luftballons gefunden hab.. Dann geh ich nachher eben fr?her los und guck nochmal... *hoff* :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

27.08.2003, 15:25 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was l?uft jetzt eigentlich in passau mit der luftballonaktion. kann zwar selbst nicht teilnehmen, aber wissen m?chte ich doch, wo, wann und wie es war.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

27.08.2003, 17:10 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon sooo!
Und ich bin so aufgeregt!!!!

@Kathy
wenn du willst kannst du auch 2 von mir haben, aber es w?re besser wenn du welche mitbringst, dann fliegen mehr!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

27.08.2003, 17:11 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Energieb?r
@Kathy
wenn du willst kannst du auch 2 von mir haben, aber es w?re besser wenn du welche mitbringst, dann fliegen mehr!


Dankesch?n, aber ich probier vorher noch irgendwo welche zu bekommen... :) In Berlin m?ssen doch wohl irgendwo Luftballons zu kriegen sein..!
Ich freu mich schon sooo arg... =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

27.08.2003, 17:12 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen. von wo den nun alles wleche fliegen?


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

27.08.2003, 17:13 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin vorhin wiedergekommen, vom Berlin-Treffen, und ich fand's echt so lustig... Auch wenn wa alle nich mehr so lang da waren hinterher ;) Aber sch?n war's =) Dankesch?n an alle die da waren


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

27.08.2003, 21:58 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

halloouu, bin auch endlich zuhause, nachdem alle z?ge ausgefallen sind usw. *gg*
ich fand das voll sch?n als die luftballons hochgestiegen sind ** war auch sch?n, neue faniels kennenzulernen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

27.08.2003, 22:14 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu! Wir sind wider zu Hause.......war ne sch?ne Aktion....wir waren 14 Leute und haben ca 30 Luftballons steigen lassen.....es war lustig, blo? haben wir den Sekt und den Kuchen vergessen...dann w?rs noch lustiger geworden.....das n?chste mal bestimmt ..ich bring den Sekt mit und wer backt den Kuchen?

Wir wurden erst von ein paar Jungs belagert, die Luftballons abstauben wollten......wegen des Heliums....wir mussten sie auf mach 20.00 Uhr vertr?sten, weil wir fieberhaft am werkeln waren.....und dann fast p?nktlich .....jaaaaaaaaa.....iwe sch????n, steigen alle Luftballons gen Himmel und wir singen daniel ein Geburtstagsst?ndchen......dann bekommen alle m?glichen jungs und alle m?glichen Kinder nochn Ballon......und schon gehen wir wieder Richtung Bahnhof.....Dort k?nnen wir dann endlich noch das Sonderheft ergattern...und wir fahren zufrieden nach Hause.....

Ja, die Leute...also erstmal ham se uns angestarrt als wir zum schlo?platz gelaufen sind...wegen den Armstulpen und dann als wir alle da waren und am luftballonaufblasen waren...kamen diese Jungs.....und ham nat?rlich auch gefragt, was wir da machen....sie ham?aber ganz nett reagiert......einer hat dann ein Gruppenfoto gemacht....und dann kamen halt noch Kinder an und wollten Luftballons.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

27.08.2003, 23:41 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  BerlinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ihr Lieben!
Bin auch endlich wieder zu Hause...war aber zwisdchendurch noch arbeiten

Ich fand es auch total sch?n ein paar Faniels pers?nlich kennenzulernen.
Ihr wart Alle gro?e Spitze. Hat super mit der Heliumflasche geklappt. Dankesch?n nochmal an???

Ja, der Detlef (?) war genieal mit der Helium-Stimme
Der Coundown wurde ab 10 r?ckw?rts ganz laut mitgez?hlt und dann sind alle Ballons mit den besten W?nschen f?r Daniel, durch die Berliner Luft gewirbelt.

Auch ein gro?es Dankesch?n an die, schnell herbei geholte, Daniel-Musik aus dem Auto

Ein ?lteres P?rchen fragte, ob der Daniel K?blb?ck denn kommt??? Das w?re sch?n *tr?um*

Und ein Alleinunterhalter mit Keyboard konnte leider kein Geburtstagslied in seinen Noten von Mozart finden

Ein gelungener Geburtstagstreff. Ich hoffe, Daniel hatte genausoviel Spa?!

Die Bilder, Bettina, sind der Wahnsinn

Wir sehen uns Alle sp?testens im November wieder

28.08.2003, 07:04 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir sehen uns Alle sp?testens im November wieder


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

28.08.2003, 10:02 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ jaci

Zu Daniels Konzert in Berlin in der Columbiahalle

28.08.2003, 13:23 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leonie *winke*

Bin auch wieder da, nachdem ich gestern abend erstmal im Stau stand (Bauarbeiten bei nacht).
Heut morgen hab ich ertmal unser "Bombe" entsorgt...

Deine Ausf?rhrung war klasse, da gibt?s nichts mehr hinzu zu f?gen, au?er nochmal:

Danke und knuddel an alle die da waren!!!


__________________



28.08.2003, 13:46 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars lustig, bin mit ner Freundin nach M?nchen gefahrn und hab vorher nur gelesen, dass sich die Faniels vor der Olympia-Halle treffen wollten.
Dann kamen wir erstmal zu sp?t da hin, schon kurz vor 8. Als wir da waren haben wir aber niemanden gefunden. Alles in Allem bereuhen wir aber nicht, dass wir hingefahren sind, waren vorher noch Shoppen und in M?nchen warn wir auch mal wieder, und M?nchen ist toll. Wir h?tten auch gern unsere Luftballons steigen lassen, aber wie, ohne Helium?! Naja.... ;)

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

28.08.2003, 13:59 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Passau...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabi und Hallo an alle!

Wir m?ssen schon sagen, es sind wirklich voll viele Faniels gekommen. Wir hatten gar nicht mit so vielen gerechnet! Danke an alle und vor allem Danke, dass ihr (die, die sich angemeldet hatten) es nicht mal f?r n?tig gefunden habt uns (*B?rchen* und mir) zu schreiben dass ihr gar nicht kommt. Nur von Christina und Gabi wussten wir dass sie nicht kommen k?nnen. Wie sollen wir den wissen wer alles kommt? Wir hatten euch 2mal eine E-Mail geschrieben...doch es kam keine Antwort! Wir sind sehr entt?uscht, aber das w?re an unserer Stelle wohl jeder gewesen... Wir wollen uns jetzt aber auch keine Feinde machen, wir m?chten nur wissen WARUM sind die anderen nicht gekommen?

Wir 6 (*B?rchen*, Daniel-Power-Girl, Marina, Diana+Papa und ich) sa?en da und warten, warten,... Um 19 Uhr w?re der Treffpunkt (sowie in allen St?dten auch) bei der Niha gewesen. Das haben wir euch geschrieben. Bis 19:50 Uhr haben wir gewartet und *B?rchen* und Marina sind 3mal um die Niha gegangen um zu sehen ob schon jemand da ist... Doch dann war es uns einfach zu bl?d. Wir h?tten wirklich sehr viel f?r diesen besonderen Tag vorbereitet. Die ganze Zeit schleppten wir einen Radio mit um dann Punkt 20 Uhr ?99 Luftballons? zu spielen. Auch Fotos von Daniel vom Starcup hatten wir dabei, f?r euch. Werbung mit Flyers haben wir gemacht und verteilt, au?erdem verschiedene Gesch?fte in PA angerufen, mit der Hoffnung sie w?rden Luftballons mit Gas f?llen. Der einzige der in Passau dann ja sagte war Dittlmann. Aber das wisst ihr ja.

Und was ja das allerschlimmste ist, Daniel wusste von der Luftballonaktion und es kam keiner! Wir haben G?nther sogar Bescheid gegeben, er soll es Daniel ja noch nicht vor seinem Geburtstag sagen, da es ja eine ?berraschung aller Faniels werden soll! Wir wollten, dass Dani es wei? welche M?he sich seine Faniels machen! Und so eine ?berraschung sollte er doch wissen, oder?

Nun,...als wir dann so den ganzen Nachmittag durch Passau schlenderten, la?en wir auch, dass Daniel in kleinem Kreise auf einer Burg bei Passau feiert. Uns war sofort klar: Das ist das Oberhaus! Wir freuten uns dann umso mehr auf 19 Uhr und waren schon ganz gespannt wer alles kommen w?rde. Daniel w?rde die Luftballons bestimmt sehen, dachten wir, denn vom Oberhaus sieht man auf ganz Passau! Wir waren positiv eingestellt und freuten uns auf die Party! Doch nix Party-Time... Hoffentlich hatten die anderen St?dte mehr Spa?. Wir waren die ganze Zeit der ?berzeugung, dass Daniel es jetzt schon wissen muss und so war es ja noch peinlicher, da kaum Luftballons in den Himmel steigen w?rden. Wir sagten: ?Daniel wird sich da voll die Luftballons am Himmel vorstellen und jetzt stehen wir mit unseren 13 L. da) Alle sahen uns eh schon so dumm an, aber das war uns auch schon egal... Wir sind dann um 19:50 Uhr gefahren, aber nein nicht nach Hause, wir wollten n?mlich die Luftballons dort steigen lassen, wo Daniel sie auch wirklich sehen w?rde. So sind wir zum Oberhaus gefahren. ABER GLEICH MAL ZUR KLARSTELLUNG: Wir wollten aber wirklich nicht st?ren. Daniel sollte ganz in Ruhe seinen 18. Geburtstag feiern! Wahrscheinlich glaubt ihr uns das jetzt nicht, denn es wird wieder irgendeinen geben der die ganze Geschichte umdreht! Zu Daniel konnte man sowieso nicht, weil der Bodyguard nur die mit Einladungen reinlie?. Also keiner Sorge, wir h?tten gar nicht st?ren k?nnen!! Wir wollte euch eigentlich gar nicht schreiben, was dann noch alles passiert ist, da wir f?rchteten ihr bekommt es in den falschen Hals...

Aber wir hatten wirklich ?berhaupt nichts gemacht au?er die Luftballons steigen lassen, nicht einmal ?Daniel? gesagt oder ?Happy Birthday? gesungen, im Gegenteil wir sagten immer jetzt m?ssen wir wieder leiser werden. Wir z?gerten eh so lange bis wir uns dann endlich entschlossen haben bis 3 zu z?hlen und sie dann steigen zu lassen. Die ganze Zeit dachten wir jetzt kommt gleich der Bodyguard und schei?t uns zusammen was wir denn hier vorh?tten!!! Doch dem war nicht so... Der Bodyguard grinste sowieso schon die ganze Zeit, weil wir nicht wussten was wir machen sollten. Eine Frau hat ihn dann gefragt ob wir sie hier steigen lassen k?nnen. Er sagte dann ganz nett: ?Kins es scha steing lossn!? Der war wirklich nett! Da wir ja schon mal oben waren und Dianas Papa schon die ganze Zeit sagte, dass er zu Weihnachten wieder Zuhause sein m?chte, lie?en wir sie dann doch steigen! *g* Einen wollten wir dem Bodyguard geben, damit der ihn Daniel gibt. So gingen wir zu ihm hin und pl?tzlich sahen wir dass Daniel auf uns zu kam und grinste... Er sagte: ?Des is owa liab mid de Luftballons!!? Und wie er das gesagt hatte... er hatte sich sehr gefreut, er h?tte ja wirklich NICHT kommen m?ssen! Wir gingen ganz langsam zu ihm hin, ?bergaben ihm den Luftballon+Gru?karte und gratulierten ihm zum Geburtstag! Wir sagten, dass heute eine Luftballonaktion in ganz Deutschland, ?sterreich und der Schweiz nur f?r ihn stattfindet. Und jetzt kommts, Daniel: ?Ja, da ha i scha wos dafa kert!? Er wusste es also! Vor uns stand ein gl?cklicher und erholter Daniel mit viel positiver Energie!!! Er war ganz braun vom Urlaub und strahlte die ganze Zeit! Daniel sagte DANKE, war wirklich voll s?? und sagte freudig: ?I muas iatzt wieda owe!? Wir sagten ihm noch, er soll noch sch?n feiern und w?nschten ihm weiterhin viel Gl?ck!

Wir m?chten das ganze jetzt auch nicht hochspielen, es ist vorbei und Daniel hat sich trotzdem gefreut! Also *PEACE*,Okay????

Viele Gr??e
*B?rchen* und Sunshine*

28.08.2003, 16:13 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nene du hast schon recht!!!

Bei mir war es genauso...
Es waren zwar so viele da wie schriftlich angemeldet: 14!
Aber die helfte davon waren eben nicht schriftlich angemeldet, sondern nur m?ndl. ausm Forum!
Von den 14 off. angemeldeten fehlten die H?lfte, nur 1 hatte sich und ihr Freundin abgmeldet!


Warum sind die net gekommen?

Es war echt lustig und hat wunderbar geklappt!


__________________



28.08.2003, 16:18 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey b?rchen & sunshine, das is ja geil, dass ihr dani noch getroffen habt, an seinem geb.tag :))

und schade, dass so viele sich angemeldet haben [ich mein nich nur passau] und das dann nich f?r n?tig halten zu sagen, dass sie nich kommen :(


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

28.08.2003, 16:28 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass ihr daf?r Verst?ndnis habt! Wir hatten wirklich schon Angst vor den Reaktionen!

Abmelden h?tten sie sich ja schon k?nnen, bei Passau waren insgesamt 16 angemeldet...

Wir freuen uns dass ihr bei den anderen St?dten viel Spa? hattet!!!

*B?rchen* & Sunshine*

28.08.2003, 16:37 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fands gestern auch voll cool!!

@Litze wer warst du nochmal?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

28.08.2003, 16:43 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Danke!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch, dass keine Negativen Berichte geschrieben wurden. Danke!!! Wir hatten wirklich Angst jemand w?rde die ganze Geschichte falsch verstehen.
*B?rchen*

30.08.2003, 09:36 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR