Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Burzeltag auf Bravo.de » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Burzeltag auf Bravo.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Bericht von Bravo.de und manche der vielen Links zusammengeschnitten:


Crazy Birthday, Daniel!

Der verr?ckteste aller Superstars hat Geburtstag! Was dieser Mops damit zu tun hat, wie du Daniel gratulieren kannst & more!

Vor 18 Jahren war es soweit - am 27.8.1985 erblickte Daniel K?blb?ck das Licht der Welt! Und was ist das Wichtigste an einem Geburtstag? Nat?rlich die Geschenke ;-)!

Ein besonders tolles bekam Daniel von seiner Stiefmutter Marianne: Sie ?berraschte den Superstar mit einem Hund - einer zuckers??en Mopsdame namens "Kleo"!


Damit ging ein lang gehegter Wunsch in Erf?llung - verriet Daniel doch schon vor langer Zeit, er traue sich nicht einen Hund anzuschaffen, da er nun so oft unterwegs sei und schon f?r seinen Vogel "Tweety" kaum Zeit bliebe! (Mehr Pics von Daniel & Kleo gibt's in der neuen BRAVO, Heft 36)



Du willst Daniel zum Geburtstag gratulieren?

Schreib deine W?nsche ins DSDS-Board! >>>



Du findest Daniels Style zum Nachmachen gut?

Dann solltest du sein Fashion-Geheimnis kennen! >>>



Im StarStyle: Daniel K?blb?ck!
"Crazy" sind bei Daniel vor allem die Klamotten . . . Wir verraten seine Fashion-Regeln!


Daniel K?blb?ck's Klamotten - sie sind in aller Munde! Auch uns haben viele Mails mit Fragen erreicht! Aber: Woher genau ein Star seine Sachen hat, ist meist etwas schwierig festzustellen . . . Auch Lifestyle-Redakteurinnen k?nnen nicht immer auf einen Blick erkennen, von welchem Label eine Hose ist, wo man sie bekommt und auch noch wissen, was sie kostet ;-)!

Und: Stars wie Daniel haben oft Stylisten, die auch Sachen umn?hen oder ganz neu entwerfen - und die sind dann gar nicht frei verk?uflich.



Damit alle Fans ihrem Daniel aber trotzdem Fashion-m??ig ein wenig nacheifern k?nnen:




Du kennst Daniels Beauty-Secret noch nicht?

Dann lies hier, warum er auf Aurasoma schw?rt! >>>


Farben-Power mit Aura-Soma!
Daniel sagt: "Mit Aura-Soma hole ich mir Power!" Check die Infos ?ber diese Farb-Lehre!


DSDS-Star Daniel K. gestand der BILD-Zeitung: "Ich bin ein Aura-Soma-Fan!" Ganz klar, dass wir dir Daniel's Geheimrezept f?r Power und Flippigkeit nicht vorenthalten wollen: Check das Aura-Soma-Special und hol dir die Infos rund um diese alte, ganzheitliche Heil-Lehre!


Du bist News-m??ig nicht auf dem neusten Stand?

Dann hol dir hier die aktuellsten Facts! >>>


Daniel K?blb?ck: News-Update!
Die letzten News rund um Daniel - f?r dich zusammengefa?t!


F?r Daniel ging es in letzter Zeit gnadenlos auf und ab. Besonders schlimm: Ein M?dchen wurde von ihrem Freund erschossen, weil dieser angeblich mit ihrer Schw?rmerei f?r den DSDS-Star nicht fertig wurde . . . Daniel bekundete seine Trauer, will aber weitermachen.

Dann ein Highlight: Daniel bekommt den "New Faces Award"! Die Leser eines deutschen Magazins w?hlten K?bi damit zum "Beliebtesten Solok?nstler" des Jahres. Mit im Rennen waren u.a. Yvonne Catterfeld, Joachim Deutschland und Kool Savas - Daniel setzte sich aber klar durch uns strahlte ?ber die begehrte Troph?e!


Wieder ein Tiefpunkt: Bei der "Comet"-Verleihung ging Daniel leer aus. Aber das war noch nicht alles: Die 14 000 Besucher in der K?lnarena buhten und pfiffen den Eggenfelder gnadenlos aus. Grund: Kaum war Daniel auf der B?hne, fuhr auch schon das Playback zu seinem Hit "Heartbeat" ab. Pech f?r Daniel: Er hatte das Mikro am B?hnenrand noch nicht erreicht und jeder merkte, dass Daniels Gesang vom Band kam. Pfiffe, Buhrufe! Trotzig schnappte sich Daniel das Mikro, rief: "So, meine lieben Gegner, jetzt singe ich erst recht!" und legte mit einer selbstgetexteten Version des Nena-Klassikers "99 Luftballons" los: "99 Tage Superstar, war f?r mich auch oft 'ne Qual . . . " Noch lautere Pfiffe! Daniel qu?lte sich ?ber die Zeit, verschwand anschlie?end sofort im Hotel. Sein trauriger Kommentar am n?chsten Tag: "Ich war den Tr?nen nahe. Ich wollte den Menschen doch nur Spa? vermitteln. So ausgepfiffen zu werden, ist so grausam. . . !"



Die Zukunft: Ist Daniel mit 18 Jahren schon ausgebrannt, ist seine Zeit als Star schon vorbei? "Ich wei?, das meine Fans immer zu mir halten werden, deshalb mache ich nat?rlich weiter!" Und was steht als n?chstes auf dem Programm? Ab dem 2.11.2003 k?nnen seine Fans Daniel Live erleben - pr?sentiert von BRAVO geht der Star auf gro?e Tour durch Deutschland.

>>> Sicher dir gleich hier ein Ticket f?r die Daniel-Tour!

Und nat?rlich warten viele schon sehns?chtig auf das Buch zum Star: "Ich lebe meine T?ne" erscheint am 15.9.03!

Ach ja: Wusstest du schon, das Daniel bald eine eigene Parf?m-Linie starten wird? Beim Entwickeln der Unisex-D?fte hat er selber mitgeholfen - und ab Ende August ist die Kreation in vielen Parf?merien zu haben! DIE Kreation? Na, eigentlich sind es gleich vier verschiedene D?fte! "Fun" wird frisch nach Grapefruit und Orange duften, "Crazy" besticht durch s??e Himbeere und "Romantic" wird lecker nach Zimt & Schoko riechen!




Du willst einfach mal seine Stimme h?ren?

Hier talkt Daniel ?ber Beauty & Style! >>>

Hier quatscht er ?ber Music & More! >>>


__________________



27.08.2003, 14:05 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR