Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » E-Mail f?r Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  E-Mail f?r DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der RTL-Superstar-Seite wird dazu aufgefordert Geburtstags E-Mails f?r Daniel zu schreiben
an: superstar@rtlnewmedia.de

27.08.2003, 13:11 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe ich soeben erledigt.


__________________

27.08.2003, 13:29 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, h?tte ich gerne gemacht, aber l?eider funktioniert bei mir der Link nicht.....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

27.08.2003, 13:47 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
julietta
Daniel Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: bayern
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julietta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon erledigt


__________________
Einfach zum Knuddeln!!!

27.08.2003, 13:52 julietta ist offline   Profil von julietta Füge julietta deiner Freunde-Liste hinzu Email an julietta senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



nach 10 Fehlversuchen hat dann auch bei mir geklappt...

...happy Birthday...Daniel....

via E-Mail.....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

27.08.2003, 14:28 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch erledigt

27.08.2003, 14:30 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yup - schon unterwegs


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


27.08.2003, 14:51 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also falls es jemanden interessiert, ich hab ihm das geschrieben! nicht wundern, bin heute etwas aufgedreht, deshalb sind so ein paar wirre sachen da mit drin :-)


Hey mein SUPERMAN


Ich w?nsch dir alles alles gute zu deinem 18. geburtstag. Du wei?t gar nicht, wie gl?cklich ich bin, dass uns der liebe Gott dich vor genau 18 Jahren geschenkt hat, wei? nicht, wo ich jetzt sonst w?re....ehrlich!!!! auch wenn du heute geburtstag hast, w?nsche ich mir etwas von dir, und zwar, das du immer der bleibst, der du bist, denn das wollen ALLE FANS, das wei? ich 100 pro. Sch*** auf die buhrufer, um die k?mmern wir uns...Ok? :-) wir lassen dich NIEMALS im Stich, NIIIIIIEEEEMALS, daf?r bist du uns viel zu wichtig!

Ich hoffe, du hast dein auto bekommen, deine M?pse hast du ja schon vorher bekommen, pflege sie ordentlich ok? die m?pse hamms ja sooo gut, ich w?re auch gerne einer, dann w?re ich wenigstens in deiner n?he. Na ja, mensch sein ist ja auch nicht so schlecht *g*

Ich w?nsche dir noch,dass f?r dich all deine tr?ume in erf?llung gehen werden, meiner ist schon so halb in erf?llung gegangen, ich habe dich in salzburg gesehen und das war echt der sch?nste tag meines lebens!!!!!!

So, na dann feier noch sch?n und trink nicht zu viel! Ich mach jetzt lieber schluss mit schreiben, bevor ich noch mehr wirres zeug schreibe

Hab dich SOOOOOOOOOOOO doll lieb und umarme dich in gedanken ganz fest, aber nicht zu fest !!!


POSITIVE ENERGIEN von Lisa aus berlin (my real name is marie *loL*;-) )


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

27.08.2003, 16:24 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
Also falls es jemanden interessiert, ich hab ihm das geschrieben! nicht wundern, bin heute etwas aufgedreht, deshalb sind so ein paar wirre sachen da mit drin :-)


Hey mein SUPERMAN


Ich w?nsch dir alles alles gute zu deinem 18. geburtstag. Du wei?t gar nicht, wie gl?cklich ich bin, dass uns der liebe Gott dich vor genau 18 Jahren geschenkt hat, wei? nicht, wo ich jetzt sonst w?re....ehrlich!!!! auch wenn du heute geburtstag hast, w?nsche ich mir etwas von dir, und zwar, das du immer der bleibst, der du bist, denn das wollen ALLE FANS, das wei? ich 100 pro. Sch*** auf die buhrufer, um die k?mmern wir uns...Ok? :-) wir lassen dich NIEMALS im Stich, NIIIIIIEEEEMALS, daf?r bist du uns viel zu wichtig!

Ich hoffe, du hast dein auto bekommen, deine M?pse hast du ja schon vorher bekommen, pflege sie ordentlich ok? die m?pse hamms ja sooo gut, ich w?re auch gerne einer, dann w?re ich wenigstens in deiner n?he. Na ja, mensch sein ist ja auch nicht so schlecht *g*

Ich w?nsche dir noch,dass f?r dich all deine tr?ume in erf?llung gehen werden, meiner ist schon so halb in erf?llung gegangen, ich habe dich in salzburg gesehen und das war echt der sch?nste tag meines lebens!!!!!!

So, na dann feier noch sch?n und trink nicht zu viel! Ich mach jetzt lieber schluss mit schreiben, bevor ich noch mehr wirres zeug schreibe

Hab dich SOOOOOOOOOOOO doll lieb und umarme dich in gedanken ganz fest, aber nicht zu fest !!!


POSITIVE ENERGIEN von Lisa aus berlin (my real name is marie *loL*;-) )





Oh man, wenn ich mir meine mail nochmal so durchlese, denke ich, dass ich mich ziemlich blamiert habe damit


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

27.08.2003, 16:25 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR