Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Gedanken.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
Gedanken....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wieder mal eine Nacht in der sich meine Gedanken um dich drehen. ?ber die ganzen sinnlosen Streits und die sch?ne Zeit zusammen. ?ber die unbedeutendsten Sachen haben wir getritten, was ich nicht verstehen kann.
Ich erinnere mich noch ganz genau an den Montag Morgen im April. Meine Mutter weckte mich wie immer, schaute mich k?hl und traurig an. Dieser Tag hat mein Leben schlagartig ver?ndert. Zuerst hab ich es gar nicht glauben k?nnen, machte Scherze bis mir sp?tenstens in der Schule, als die ganze Klasse im Kreis sa? und weinte, bewusst wurde - du kommst nie mehr.
Wie oft seitdem hab ich den Kleinbusfahrer verflucht? Wie oft geweint? Wie oft hab ich dich gerufen?
"Mama, ich fahr nur noch mal 10 Minuten weg..." waren die letzten Worte zu deiner Mutter. Wer h?tte geahnt, dass soetwas passiert?
Jede Woche wurden frische Blumen und Bilder auf deinen Platz gelegt. Diese Momente habe ich wie viele andere noch im Ged?chtnis. Verschwinden wollen sie nicht.
Wie wir zusammen deinen Bruder mit Jonglierb?llen beworfen haben, wie du mir deine M?use gezeigt hast, wie wir auf dem Boden im Wohnzimmer sa?en und ein Spiele spielten.
Und was w?re jetzt? W?rst du Klassenclown oder Partyqueen? W?den wir uns noch kennen, w?ren Freunde oder Feinde? Fragen wie diese gehn mir in solchen N?chten durch den Kopf, manchmal mit Tr?nen in den Augen, manchmal mit einem L?cheln auf den Lippen.
Ich wei? noch, obwohl ich nicht religi?s bin - dir geht es gut, du bist mein Engel, siehst mich...
Wir haben viele Fehler in unserer Freundschaft - oder war es eine Hassliebe? - gemacht. Wir waren ja erst 8 und 9, wussten noch nicht auf was es in einer Freundschaft wirklich ankommt.
In N?chten wie dieser, Eva, w?nschte ich, ich k?nnte noch einmal, ein einziges Mal mit dir reden, dich sehen. Dir nur diese Frage stellen:
Hast du mir vergeben?
Egal wo du jetzt bist, ich wei? du bist m mich, ich will, dass du wei?t, dass, egal wie oft ich dich manchmal am liebsten verflucht h?tte, du, Eva, immer in meinem Herzen sein wirst. F?r immer.



Ich wei? net, wie ich grad auf sie gekommen bin. Ich konnte einfach net einschlafen... vielleicht war sie ja hier? Was wei? ich... Habt ihr auch manchmal so N?chte, wo ihr nicht schlafen k?nnt und ausnahmsweise mal an was anderes als Daniel denken m?sst?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

27.08.2003, 12:59 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja S??e und wie besonders wenn ich an meinen Schatz denken muss!
Da kommen mir soviele Gedanken in den Kopf warum mir der liebste, und netteste Junge aus meinem Herzen gerissen wird, wie sich Liebe auf den ersten Blick anf?hlte, wie viele sch?ne Erinnerungen ich an ihm hab und noch so vieles was ich niemals vergessen werde oder kann!

f?r deinen Text


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.08.2003, 13:07 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dani_Superstar!

Das tut mir leid...!


Ich habe auch mal eine Freundin verloren. Ist aber schon etwas l?nger her, wir waren beide 9 Jahre.
An dem Tag, als es geschah, hatten wir uns verabredet, sie wollte zu mir kommen.
Dann rief sie an, dass sie mit zu ihrer Tante muss...
Am n?chsten Tag wunderte ich mich schon, dass sie auf dem Schulweg nicht auf mich gewartet hatte. Wir hatten an dem Tag Bundesjugendspiele. In der Halle sa?en sie alle und weinten, da habe ich es erfahren!
Meine Freundin war am letzten Abend ?berfahren worden, als sie ?ber die Stra?e ging. Sie wollte ihrer Tante Zigaretten besorgen.
Das hat mich in diesem Alter ganz sch?n geschockt, ich hatte es nie begriffen! Sie war so ein liebes und h?bsches M?dchen! Vielleicht war sie zu gut f?r diese Welt...

27.08.2003, 13:14 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von venus
Hallo Dani_Superstar!

Das tut mir leid...!


Ich habe auch mal eine Freundin verloren. Ist aber schon etwas l?nger her, wir waren beide 9 Jahre.
An dem Tag, als es geschah, hatten wir uns verabredet, sie wollte zu mir kommen.
Dann rief sie an, dass sie mit zu ihrer Tante muss...
Am n?chsten Tag wunderte ich mich schon, dass sie auf dem Schulweg nicht auf mich gewartet hatte. Wir hatten an dem Tag Bundesjugendspiele. In der Halle sa?en sie alle und weinten, da habe ich es erfahren!
Meine Freundin war am letzten Abend ?berfahren worden, als sie ?ber die Stra?e ging. Sie wollte ihrer Tante Zigaretten besorgen.
Das hat mich in diesem Alter ganz sch?n geschockt, ich hatte es nie begriffen! Sie war so ein liebes und h?bsches M?dchen! Vielleicht war sie zu gut f?r diese Welt...



Tut mir auch leid f?r dich. Ich glaub ich habs damals auch nicht so wirklich begriffen und dachte es w?r nur ein Scherz. Die Szene wo ich Nachmittags nach der Schule an meinem Fenster stand und meine Mum hinter mir werd ich nie vergessen. Jeder kam zu mir hin, hat mich getr?stet aber ich hab mich trotzdem allein und verlassen gef?hlt.
Jetzt bin ich eigentlich scho dr?ber hinweg, es kommt halt manchmal noch hoch. Vielleicht grad gestern weil ich erfahren hab dass dieser Junge, der in N?rnberg bei 'nem Stra?enrennen ?berfahren wurde (vielleicht hast du ja davon geh?rt) ein Bekannter, wenn net ein Freund von meinem 11-j?hrigen Cousin war...


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

27.08.2003, 13:29 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR