Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Die Opfer des Dieter Bohlen!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
Die Opfer des Dieter Bohlen!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Denkmal wankt Die „Opfer“ des Dieter Bohlen packen aus
Akte deckt auf. Kennen Sie Steve Benson? Nein? Aber an den Schlager-Hit „Hallo Taxi No. 10“ erinnern sich vielleicht noch einige von Ihnen. Hinter dem coolen K?nstlernamen verbirgt sich der erste professionelle Gehversuch von Pop-Titan Dieter Bohlen. Sein damaliger Partner wird die Zusammenarbeit mit „Steve Benson“ jedenfalls nie vergessen. Denn er f?hlt sich vom heutigen Multimillion?r Bohlen betrogen, inzwischen haben die Gerichte ihm Recht gegeben. Und er ist nicht der einzige, der negative Erfahrungen mit dem „Diet???“ gemacht hat. AKTE 03 ?ber das wahre Gesicht des Dieter Bohlen.
Chatten Sie zu diesem Thema mit der Pops?ngerin CC Catch.
gestern um 22.15 in SAT1

ES ist zwar klar, dass der Krieg der Sender angefangen hat, aber die Aussagen, die da kamen, waren schon sehr negativ f?r Dieter!!!
Und ich h?tte Angst vor Ihm!


__________________

27.08.2003, 11:53 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mauric schau doch mal unten da gibts bereits en thread mit anderen meinungen...

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...6b37eae9973cf4e


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 27.08.2003, 12:04 Uhr editiert.

27.08.2003, 12:02 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaa jaa das is halt so...

das hat nix damit zu tun, ob DSDS gut oder schlecht ist, es ist ja gerade der trick, das zu verbinden, den ich schlecht finde.

an der akzeptanz solcher gangarten liegt es, ob die gesellschaft noch mehr uind viel mehr von promis dominiert wird, die wir eigentlich nicht an unserm tisch zu gast haben wollen, und denen wir auch unserere kids nicht anvertrauen k?nnen.

also sollte ohne r?cksicht auf DSDS bohlens und anderer typen vergangenheit aufgerollt werden.
ich weiss ja nicht was da alles dran ist, aber sollte man wirklich r?cksicht nehmen, bloss weil der uns so gut unterhalten kann ?

28.08.2003, 02:22 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeoVXR
jaa jaa das is halt so...

das hat nix damit zu tun, ob DSDS gut oder schlecht ist, es ist ja gerade der trick, das zu verbinden, den ich schlecht finde.

an der akzeptanz solcher gangarten liegt es, ob die gesellschaft noch mehr uind viel mehr von promis dominiert wird, die wir eigentlich nicht an unserm tisch zu gast haben wollen, und denen wir auch unserere kids nicht anvertrauen k?nnen.

also sollte ohne r?cksicht auf DSDS bohlens und anderer typen vergangenheit aufgerollt werden.
ich weiss ja nicht was da alles dran ist, aber sollte man wirklich r?cksicht nehmen, bloss weil der uns so gut unterhalten kann ?


Vollkommen Deiner Meinung!!!
Ich finde auch, dass die Presse sich da mal mehr m?he geben sollte und die Tatsachen ans Licht bringt!!!
D.B. war f?r mich schon immer suspekt!!


__________________

28.08.2003, 07:56 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Mauric, wenn dir D.B. schon immer suspekt war, dann solltest du deinem Alex aber mal raten. sich von ihm zu l?sen. Und eigene Songs schreiben.

Oder brauchst du eine Ausrede f?r sp?ter?

28.08.2003, 09:39 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Sel1
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sel1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ildy
Also Mauric, wenn dir D.B. schon immer suspekt war, dann solltest du deinem Alex aber mal raten. sich von ihm zu l?sen. Und eigene Songs schreiben.

Oder brauchst du eine Ausrede f?r sp?ter?
_____________________________

Voll Recht Ildy !

Bohlens Kommentaren ?ber Alex:

http://www.daniel4ever.de/thwb/newsindex.php?page=page1

Selbstverst?ndlich habe ich Alexander auch im Auge behalten. Seine zweite Single fand ich auch nicht mehr so der Knaller. Ich glaube, er sollte sich mal ein bisschen an der Gracia orientieren. Nicht an der musikalischen Stilrichtung, sondern an der eigenen musikalischen Pers?nlichkeit-die hat sie n?mlich. Und Alex-das muss ich leider so sagen- h?rt sich noch zu AUSTAUSCHBAR an. Dabei hat er meiner Meinung nach das Zeug zu mehr.

04.09.2003, 14:27 Sel1 ist offline   Profil von Sel1 Füge Sel1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sel1 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR