Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » T-Online zu Daniels Geburtstag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
T-Online zu Daniels GeburtstagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen Beetle zum Geburtstag


Daniel K?blb?ck (Foto: BMG/Kramer & Giogoli)
Er misst zwar nur 1,69 m aber seit DSDS ist er einer der ganz Gro?en: Daniel K?blb?ck. Heute wird der sympathische Teeniestar 18 und damit vollj?hrig. Sein gr??ter Wunsch: Ein Auto, f?r das er ja nun den F?hrerschein machen darf. "Daniel bekommt einen metallicgr?nen Beetle geschenkt", verr?t G?nter K?blb?ck, Daniels Vater, gegen?ber T-Online. Das Jubil?um begeht der Popstar, der sich bis gestern noch auf Mauritius erholte, in Passau. Vater K?blb?ck: "Es gibt nur eine private Feier, nichts gro?es."


Video "Heartbeat" Modem | ISDN | T-DSL
Video "You Drive Me Crazy" Modem | ISDN | T-DSL
Daniel K?blb?ck Foto-Show


Der Traum vom Motorradfahren

Daniel K?blb?ck (Foto: BMG/Kramer & Giogoli)
Zu den Gratulanten geh?rt auch DSDS-Moderator Karsten Spengemann. Doch weil er schon wieder f?r die n?chste Superstars-Staffel castet, kann er leider nicht zur Party kommen und l?sst Daniel ?ber T-Online gr??en: "Ich w?nsche ihm alles Gute und dass er weiterhin positive Energie verbreitet!" Und Karsten Spengemann kennt noch einen weiteren Wunsch des Geburtstagskindes: "Bei DSDS hat Daniel mal "Born To Be Wild" gesungen. In dem Zusammenhang verriet er mir, dass es ein gro?er Traum von ihm sei, Motorrad zu fahren. Den Traum kann er sich ja nun erf?llen."


H?rprobe "Heartbeat" Modem | ISDN | T-DSL
H?rprobe "You Drive Me Crazy" Modem | ISDN | T-DSL


Vollj?hrig: Was geht?

Daniel K?blb?ck (Foto: dpa)
Doch der Motorradf?hrerschein ist erst sp?ter dran. Meint jedenfalls der Vater. Die Vollj?hrigkeit bedeutet f?r den schrillen Daniel aber noch viel mehr, als nur den F?hrerschein. Denn laut Gesetz ist Daniel nun erwachsen, darf so lange ausgehen wie er will, ist wahlberechtigt, voll gesch?ftsf?hig, muss sich zwischen Wehr- oder Zivildienst entscheiden und darf heiraten. Letzteres wird mit Sicherheit viele weibliche Fans freuen.


Heiratsantr?ge
"Ich hab' schon Heiratsantr?ge von vielen kleinen M?dchen bekommen", erz?hlt Daniel, "Aber auch schon von einer 30-J?hrigen." Und selbst ein Mann machte dem bekennenden Bisexuellen einen Antrag. "Das war f?r mich sehr ?berraschend. Aber ich k?nnte mir jetzt nicht vorstellen, einen Mann zu heiraten. Ich m?chte mal Kinder haben und eine Frau heiraten", so Daniel ?ber sein Fernziel.


Parfum und Konzerte
Erstmal k?mmert sich Daniel um das Gesch?ftliche. Im September bringt er ein eigenes Parf?m auf den Markt. In drei verschiedenen Duftnoten wird es erscheinen: "Romantic" - f?r die Verliebten, "Crazy" - f?r die Verr?ckten und "Fun" - f?r all jene, die Spa? haben wollen. Und im November geht der quirlige Teeniestar, der im Mai vom Kuratorium Gutes Sehen zum Brillentr?ger des Jahres 2003 gek?rt wurde, auf gro?e Deutschland-Tour.


Daniels Tourdaten
2.11. M?nchen (Circus Krone), 9.11. Zwickau (Stadthalle), 11.11. Alsfeld (Hessenhalle), 13.11. Rostock (Stadthalle), 14.11. Karlsruhe (Schwarzwaldhalle), 17.11. Essen (Grugahalle), 19.11. Oldenburg (Weser-Ems-Halle), 20.11. D?sseldorf (Philippshalle), 21.11. F?rth (Stadthalle), 23.11. Berlin (Stadthalle), 24.11. Osnabr?ck (Stadthalle), 26.11. Hamburg (CCH), 27.11. Dortmund (Westfalenhalle), 30.11. Offenbach (Stadthalle), 1.12. Wolfsburg (Congresshalle), 2.12. Siegen (Siegerlandhalle)


Hier gibt es Tickets f?r Daniel K?blb?ck

27.08.2003, 11:44 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Juschel da hatten wir beiden wohl den gleichen Gedanken.
Aber du warst etwas schneller, also k?nnen die Mods bitte meinen Thread l?schen


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 27.08.2003, 12:13 Uhr editiert.

27.08.2003, 12:11 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na bitte T-Online...so gehts doch auch....

danke f?r den netten Bericht...viel Info in respektablem Ton...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

27.08.2003, 14:07 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und was auch wichtig ist, Werbung f?r Danis Tournee.

27.08.2003, 20:20 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Heute wird der sympathische Teeniestar 18 und damit vollj?hrig.


WOW! Es geschehen doch noch Wunder...Informationen ?ber Daniel...und dann auch noch sachlich und mit dem Wort "sympathisch" darin... Unglaublich! Wenn ich es nicht selber lesen w?rde, k?nnte ich es nicht glauben!


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


27.08.2003, 23:02 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR