Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » PNP 27.8.03 zu Daniels Geburtstag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  PNP 27.8.03 zu Daniels GeburtstagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?Ich m?chte in deinen Augen als Tr?ne geboren werden?
Heute wird Daniel K?blb?ck 18. Trotz Fanrummels will der Superstar nur im kleinen Kreis feiern. von Karin Friedl
und Christian Karl

"Ich m?chte in deinen Augen als Tr?ne geboren werden, an deinen Wangen leben und an deinen Lippen sterben. Daniel, ich liebe dich!" Hunderte Briefe und P?ckchen wie diese erwarten Superstar Daniel K?blb?ck zu seinem heutigen Geburtstag, wenn er p?nktlich zum Feiern aus dem Urlaub zur?ckkommt.
Bei Tourneemanager Werner Forster in Passau stapeln sich die Geschenke. Von gravierten Gl?sern ?ber selbst geschneiderte Krawatten, bestickte Handt?cher bis zur Lampenschirm-Bespannung mit Buddha-Motiven ist alles dabei. Forster hat f?r die gro?e Anteilnahme am Geburtstag des schr?gen Stars eine ganz einfache Erkl?rung: "Daniel ist das freundlichste und vereinnahmendste Wesen, das ich kenne." Einen vergleichbaren Rummel um einen K?nstler habe er in 38 Jahren als Konzertmanager noch nie erlebt. F?r Forster selbst ist Daniel "mein pers?nlicher Jungbrunnen".
Dass ein au?ergew?hnlicher Star auch eine ganz spezielle FanGemeinde hat, erlebt das Team um Daniel K?blb?ck beinahe t?glich. Ein Erlebnis mit einer Fangruppe aus Frankfurt - allesamt im Bankgesch?ft t?tig - war sogar f?r den abgeh?rteten "Superstar" ein wenig viel auf einmal. "Er hatte ein Konzert in Berlin gegeben und die hart gesottene Frankfurter Fangemeinde war nat?rlich live dabei", erinnert sich Forster.



--------------------------------------------------------------------------------

"Daniel ist
die Geduld in Person"

--------------------------------------------------------------------------------
Das w?re ja in Ordnung gewesen - h?tten nicht dieselben Anh?nger den m?den Daniel, der sofort nach dem Auftritt zu seinem Vater nach Stra?kirchen fuhr, dort schon wieder vor der Haust?re erwartet. Doch der schr?ge K?blb?ck ist eben auch der nette Dani, und so hat er sie trotz M?digkeit geb?hrend empfangen.
F?r Werner Forster noch eine der vielen unglaublichen Eigenschaften des jungen Stars: "Er ist die Geduld in Person". Wie sehr er seine Fans versteht, habe Daniel auch vor kurzem in Aachen bewiesen, als ihm eine fanatische Verehrerin an der Ampel ein P?ckchen ins Auto reichte, aus dem wenig sp?ter ein Piepsen ert?nte. In seinem verfr?hten Geburtstagsgeschenk fand Daniel dann ein Handy auf dem soeben die SMS "Gell, da schaust" eingelaufen war. Wenig sp?ter l?utete das Mobiltelefon auch schon und das schwer verliebte M?dchen gestand dem verdutzten Daniel, dass sie ihm ein Handy mit 15 Euro Gespr?chsguthaben gekauft habe - nat?rlich in der Hoffnung, ab und zu seine Stimme zu h?ren. "Da hat er dem M?dchen einfach versprochen, sie einmal pro Woche anzurufen, wenn er die Zeit dazu findet", erz?hlt Forster.
Dabei ist Zeit f?r den Jungstar zu einem absoluten Fremdwort geworden. Da muss schon ein 18. Geburtstag her, damit ein Urlaub eingeschoben werden kann. Den hat Daniel in den letzten zehn Tagen mit seiner Familie auf Mauritius in vollen Z?gen genossen. Und trotz vieler Anfragen von s?mtlichen deutschen Medien will Daniel auch seinen Sprung ins Erwachsenenalter heute in aller Einfachheit im Kreise seiner Familie und engster Freunde feiern. Werner Forster, der nat?rlich dabei sein wird, wei?, wie wichtig diese Momente f?r seinen Sch?tzling sind: "Der Bursche braucht seine alten Freunde von fr?her, die ihn auch schon zu sch?tzen wussten, als er noch kein Superstar war."
Nach so viel Erholung muss Daniel K?blb?ck, der mittlerweile bereits mehr als 1,6 Millionen Tontr?ger verkauft hat, wieder hart arbeiten. Schon Ende der Woche wird er mit Dieter Bohlen weiter an seiner neuen CD arbeiten, am Sonntag tritt er zusammen mit Nena und Yvonne Catterfeld in Deggendorf auf. Im September ist er gleich in drei gro?en Fernsehshows zu Gast und ?berhaupt: "Bis Februar 2004 ist der Junge komplett ausgebucht", sagt Werner Forster.
Ein besonderes Ereignis steht am 24. Oktober ins Haus. Was f?r andere Jugendliche n?mlich

--------------------------------------------------------------------------------

Selbst die Fahrpr?fung wird im TV ?bertragen

--------------------------------------------------------------------------------
schon unter normalen Umst?nden eine Nervenprobe hoch drei ist, wird bei Daniel K?blb?ck zum Fernseh-Highlight: Um 20.15 Uhr will RTL die F?hrerscheinpr?fung des 18-J?hrigen live ausstrahlen. Und das, obwohl Daniel angesichts des Medien- und Fanrummels noch keine normale Fahrstunde erlebt hat. Zwischen Praxis und Theorie des Autofahrens musste der Superstar au?erdem unz?hlige Filmangebote durcharbeiten, sein Buch "Ich lebe meine T?ne" vermarkten, Werbeaufnahmen und eine Fernsehserie abdrehen und die Sommer-Open-Air-Tournee abschlie?en.
Im kommenden Jahr soll die neue Daniel-K?blb?ck-Show einer der H?hepunkte werden. Am 4. Januar ist die Premiere in der neuen Halle in Passau-Kohlbruck geplant. Doch jetzt w?nscht Konzert-Manager Forster dem sensiblen "Jungfrau"-Kind Daniel vor allem eins: "Der Bub soll seinen 18.Geburtstag einfach in Ruhe genie?en."



--------------------------------------------------------------------------------
Mehr Lust auf die Passauer Neue Presse - Hier gehts zum Probeabo.
? Neue Presse Verlags-GmbH | Impressum E-Mail an die Redaktion

27.08.2003, 09:57 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gabi jetzt waren wir gleichzeitig mit dem Posten des Artikels

ist ein ganz toller superlanger Artikel

die eigene Fernsehshow klingt doch toll


aber F?hrerscheinpr?fung live im TV? der Arme!

27.08.2003, 10:00 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs Abtippen, sch?ner Artikel


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

27.08.2003, 10:06 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nicht abgetippt, ist nur kopiert

http://www.pnp.de/ngen/such.php?cid=29-3...amp;Ressort=pol

27.08.2003, 10:15 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n...
Ein toller Artikel und sehr vielversprechend...

..Da kommt ja noch einiges auf uns zu...
Ich w?nsche ihm f?r all seine Vorhaben viel Gl?ck!!

..Und freu mich schon ,ihn endlich mal wieder im TV zu sehen...ich vermisse ihn...


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

27.08.2003, 10:16 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[I]Original von daxl

..Und freu mich schon ,ihn endlich mal wieder im TV zu sehen...ich vermisse ihn...




Jaaaa freu mich auch drauf Daniel wieder im TV zu sehen, heute morgen gabs ein bisschen was in Punkt 6/9

und ?bermorgen erst mal Daniel L I V E in Coburg!!!! ( waaaaaas ?bermorgen schon???...*ganznerv?sbin*)

27.08.2003, 10:21 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Papillon
Daniel Laie




Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Papillon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal ein sch?ner Artikel !!

Bei uns in NRW werden wir nicht gerade mit Artikeln ?ber Daniel verw?hnt!


__________________

Zitat:
Musik mu? aus dem Herzen kommen

27.08.2003, 15:10 Papillon ist offline   Profil von Papillon Füge Papillon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Papillon senden Homepage von Papillon
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Joina

vielen Dank, dass du den Artikel gefunden hast.

Zitat:
Wie sehr er seine Fans versteht, habe Daniel auch vor kurzem in Aachen bewiesen, als ihm eine fanatische Verehrerin an der Ampel ein P?ckchen ins Auto reichte, aus dem wenig sp?ter ein Piepsen ert?nte. In seinem verfr?hten Geburtstagsgeschenk fand Daniel dann ein Handy auf dem soeben die SMS "Gell, da schaust" eingelaufen war. Wenig sp?ter l?utete das Mobiltelefon auch schon und das schwer verliebte M?dchen gestand dem verdutzten Daniel, dass sie ihm ein Handy mit 15 Euro Gespr?chsguthaben gekauft habe - nat?rlich in der Hoffnung, ab und zu seine Stimme zu h?ren.


Manche Leute haben Ideen - da kann man neidisch werden .
Ganz sch?n clever, das M?del. Jedenfalls auch witziger als ein Lampenschirm mit Budda-Motiv.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

27.08.2003, 15:47 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey die idee von dem m?del...risch gut!

aba mal zu der f?hrerschein pr?fung..is das nichn bissl hart??mensch mensch mensch...da m?ssn wir ihm aba bei stehn!das is ja so schon schwre genug und dann noch live ?bertragen??omg.........naja DANIEL WIR SIND F?R DICH DAHAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


27.08.2003, 16:00 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch???nnnn f?r?s reinstellen .
Ein super Bericht !!!!!
CCRRRAAASSSSSSSSSS .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

27.08.2003, 16:28 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also allein die Vorstellung die F?hrerscheinpr?fung vor Publikum und Millionen Fernsehzusehern ablegen zu m?ssen treibt mir den Angstschwei? auf die Stirn. Der Junge mu? bei aller Sensibilit?t Nerven haben - unglaublich. Ich bin so schon 1000 Tode gestorben bei meiner Fahrpr?fung.

Wei? eigentlich wer, welche 3 Fernsehschows das sein sollen in denen Daniel im September auftritt? Eine ist nehme ich an "Verstehen Sie Spa??". Aber die anderen?

27.08.2003, 20:12 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR