Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt 6/9/12 27.8. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Punkt 6/9/12 27.8.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben haben Gracia und Nekki ein Geburtstagsst?ndchen f?r unseren Dani gesungen und die Moderatorin hat auch herzlichs gratuliert

Daniel war zu sehen, wie er sein Parf?m vorgestellt hat. Sicher hat einer Screens????

27.08.2003, 06:54 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich ?ber Danis Geburtstag an sich kam nicht, au?er das Happy Birthday St?ndchen von Gracia und Nektarios. Beide haben ihm viel Erfolg f?r die F?hrerscheinpr?fung und auch sonst gew?nscht.

Dann gings haupts?chlich um die Parfums. Daniel meinte das sei auch was f?r M?nner, die sollten auch zu Kosmetika greifen. Die Aufnahmen wurden teilweise in nem Fitnesscenter gemacht. Daniel sah man da u.a. auf einem Laufband.

27.08.2003, 07:02 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boar ich fand das so s?? Das T-Shirt das Dani an hatte will ich auch haben Gracia&Nektarios haben voll cool f?r Dani gesungen In Punkt12 kommt das bestimmt nochmal dann nehme ich das auf.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

27.08.2003, 09:11 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR