Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Aus dem S?dkurier v. 27.08. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Aus dem S?dkurier v. 27.08.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

27.08.2003 00:00
Die Promi-Geburtstage vom 27. August 2003: Daniel K?blb?ck


Hamburg (dpa) - Auch ohne die RTL-Troph?e "Superstar" und eine ausgebildete Stimme schaffte er es an die Spitze der Charts. Medienph?nomen Daniel K?blb?ck, der heute seinen 18. Geburtstag feiert, wird deutschlandweit von einer gro?en Fangemeinde geliebt und unterst?tzt.



Der Beinahe-"Superstar" Daniel K?blb?ck wird heute vollj?hrig.

Nach "Big Brother" und "Wer wird Million?r?" ersannen die Show-Schmieden des Privatfernsehens im letzten Jahr ein neues Event, bei dem sich Freiwillige vor einem gro?en Fernsehpublikum produzieren durften. Mit der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" sollten die versteckten Talente der Nation aufgesp?rt werden und f?r Quote sorgen.

Einer der jungen Hoffnungstr?ger war Daniel Dominik K?blb?ck, ein 17-j?hriger Sch?ler aus Eggenfelden in Bayern. Mit seiner schr?gen Performance und seiner naiv-fr?hlichen Art erreichte er die Endausscheidung und die gr??te Medienpr?senz der Kandidaten.

Seine gew?hnungsbed?rftige Kermit-Stimme, sein Image als Paradiesvogel und vor allem sein - O-Ton K?bi - "verr?cktes Sex-Leben mit Jungs und M?dchen" teilten die Nation. Sein "Ziehvater" Dieter Bohlen h?lt ihn nach wie vor f?r "die schillerndste Pers?nlichkeit" des Show-Gesch?ftes, doch es gibt auch andere Stimmen: So nannte etwa Thomas Gottschalk die schrille Nudel "?blk?bl".

Daniel hielt diesem Druck stand und sang und tanzte sich unter die ersten drei. Anfang M?rz war dann der Traum f?r ihn zun?chst ausgetr?umt. Alex wurde der "Superstar", gefolgt von Juliette. Doch K?blb?ck schnellte im April mit der Single "You Drive Me Crazy" an die Spitze der Charts und verdr?ngte dort den "sch?nen Alex".

Seitdem laufen die Gesch?fte des Herrn K?blb?ck pr?chtig. Frei nach seinem Lebensmotto nannte er sein Deb?t-Album "Positive Energie". Bei einer Umsatzbeteiligug von ?ber 10% des Gro?handelspreises wird sich diese schnell positiv in den Bilanzen des Teenagers niederschlagen - ebenso wie seine Werbevertr?ge.

Nach dieser kometenhaften Karriere war es nach K?bis Meinung ?berf?llig, eine Autobiographie zu verfassen. "Ich lebe meine T?ne" soll im September erscheinen und davon erz?hlen, wie der Starkult sein Leben ver?ndert hat - aber nicht ihn selbst.

Nach dem Versuch, in Berlin Fu? zu fassen, lebt Daniel nun in M?nchen. Seine Penthouse-Wohnung mit Dachterrasse teilt er seit neuestem mit den M?psen Cleopatra und Hercules, die er als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk von seinen Eltern bekommen hat.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

27.08.2003, 02:23 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, gerade wollt ich den....da warst du ja noch fleissig zu sp?ter Stunde.....alles in allem ein doch positiver Bericht.....merh kann man wohl derzeit von den meisten Medien nicht erwarten.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

27.08.2003, 08:26 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alos ich fand den bericht klasse.das traf doch diesmal richtig.

was m ir nicht gafellen hat war "DER SCH?NE ALEX"
es gibt nur einen sch?nen und der haqt heute geburtstag.


__________________

27.08.2003, 09:37 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber sie ham den "sch?nen Alex" ja auch extra in G?nsf??e gepackt, das kann man auch ironisch verstehen.


__________________



27.08.2003, 11:49 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR