Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Der Happy Birthday Daniel Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Der Happy Birthday Daniel ThreadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier k?nnt ihr Daniel eure Gl?ckw?nsche schicken

Herzlichen Gl?ckwunsch zum 18.Geburtstag Dani Schatzi

Ich w?nsche dir das alle deine Tr?ume in Erf?llung gehen und du immer gl?cklich bist.Du bist einfach spitze Daniel Bleib wie du bist!
Feier sch?n und lass es dir gutgehen



Hab dich lieb Deine Jeany

Positive Energien f?r immer


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

27.08.2003, 00:00 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Happy Birthday Daniel


__________________

Dieser Beitrag wurde von Bonny am 27.08.2003, 00:04 Uhr editiert.

27.08.2003, 00:02 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann hier nochmal =)

.:HAPPY BiRTHDAY, DANi!:.


Ich w?nsch dir alles, alles, alles erdenklich Liebe, ganz viel Erfolg, Gesundheit, viele viele positive Energien & was man sonst noch so w?nscht zu deinem 18. Geburtstag!!! =)

Hoffe, du machst dir 'nen ganz, ganz arg sch?nen Tag & feierst ordentlich! ;)



Deine Kathy =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

27.08.2003, 00:03 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber, s??er Daniel-Schatz...
ich glaube an die Macht der guten W?nsche und schicke dir einen ganzen Arm voll:

Gesundheit, Gl?ck und Frieden..

ganz viel Erfolg bei allem, was du tust...und immer einen Menschen der dich versteht und liebt an deiner Seite....

Sonne hast du in den letzten Tagen sicherlich viel getankt...jetzt tanke noch ganz viel Freude...

Sonne und Freude...sind die Quelle neuer Kraft...

ich m?chte immer f?r dich da sein...

ich hab dich sehr lieb...

deine Christiane


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

27.08.2003, 00:05 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
melli14





Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von melli14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY LIEBER DANIEL;
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU!!!


Alles alles alles gute zum Geburtstag



*positive Energien*
byeee melli


__________________


27.08.2003, 00:09 melli14 ist offline   Profil von melli14 Füge melli14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an melli14 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Lieber Danischatz


wir w?nschen Dir alles , alles Gute zu deinem Geburtstag, wir schicken dir von hier aus megaviiiiele Positive Energien, wo immer du auch gerade bist......bleib so wie du bist, so echt, so liebenswert und lass dich nicht beirren, du bist ein ganz besonderer Mensch, der in unserem Herzen seinen festen Platz hat.

Geh weiter deinen Weg, auch wenn er manchmal steinig ist...mal auf, mal ab....wir deine Fans begleiten dich darauf und stehen felsenfest hinter Dir!



Happy Birthday Daniel w?nschen Dir

Uschi und Leonie



__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 27.08.2003, 00:16 Uhr editiert.

27.08.2003, 00:09 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
K?binchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rodgau, Hessen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?binchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute vor 18 Jahren wurde ein wundervoller, bezaubernder Junge geboren, der uns heute so viel Freude bereitet und uns immer wieder so wunderbar st????rben l?sst

Daniel Dominik K?blb?ck

Happy birthday, Daniel

Lasst uns alle auf diesen wunderbaren Menschen anstossen und ganz doll feiern


27.08.2003, 00:11 K?binchen ist offline   Profil von K?binchen Füge K?binchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?binchen senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oki doki, dann ich auch noch mal: HAPPY BIRTHDAY, gr??ter Engel auf Erden! Alles Liebe, positive Energien und dass alle deine W?nsche in Erf?llung gehen! There's always a way! Deine Faniels werden immer bei dir sein!
Love U so
Feier scheen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

27.08.2003, 00:14 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel ,

ich habe auf Dein Konto 27081985 bei der Geburtstagsbank 365 Tage - Liebe, Gl?ck, Freundschaft,
Gesundheit, Erfolg und nat?rlich ganz viel Positive Energie
einbezahlt

Viel Spass beim Ausgeben

Ich w?nsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag von ganzem Herzen alles LIEBE und GUTE

Genie?e diesen Tag und mach so richtig Party

Mach weiter so und bleib so wie Du bist

F?hl Dich von mir ganz fest geknuddelt

Deine Kessy


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

27.08.2003, 00:18 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche Daniel auch alles liebe zum Geburtstag!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

27.08.2003, 00:20 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Daniel! Alles alles gut zu deinem 18 Geburtstag!Feier sch?n und das all deine w?nsche in erf?llung gehen!L?p dich


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


27.08.2003, 00:23 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY DANI!!!!
Ich w?nsche dir das gr??e Gl?ck der Welt!!!
Und ganz viele Positive Energein!!!
Dani, ich hab dich so lieb


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

27.08.2003, 00:25 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, hab eh schon im andern thread aber egal =)

HAPPY BIRTHDAY SCHATZ!!!




__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

27.08.2003, 00:25 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist der Thread doch ?berfl?ssig oder? Haben doch schon alle in dem gro?en Thread gratuliert!?


Naja egal:



Daniel Schatz, ich w?nsch dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtsag!!! Bleib immer so wie du bist und mach immer weiter so, auf das all deine Tr?ume in Erf?llung gehen und du immer gl?cklich bist! Wir Faniels lieben dich und stehen immer hinter dir!!!!!!
Positive Energien und feier sch?n!
Deine Simone


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

27.08.2003, 00:32 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

99 Luftballons f?r Daniel!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

27.08.2003, 00:32 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Kiss you!!! ....


....mach ueberal mit...


__________________

27.08.2003, 00:33 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Elyn
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: vom Bodensee
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann hier halt nochmal *g*




Ich w?nsche dir alles, alles Liebe zu deinem 18. Geburtstag Danischatz!!!!
Feier ordentlich und lass es krachen!!!!
Ich hab dich sehr, sehr lieb!!!
F?hl dich von mir gedr?ckt!!


Deine Elyn


__________________
Ich werde immer ein Faniel sein.

27.08.2003, 00:36 Elyn ist offline   Profil von Elyn Füge Elyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elyn senden Homepage von Elyn
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute Daniel!


Von Kerry & DanielsBabygirl!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

27.08.2003, 00:42 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen






__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

27.08.2003, 00:45 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
kreafant
Daniel Fan**




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hannover
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kreafant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel-Schatz,

zu Deiner

HAPPY 18

w?nsche ich Dir alles, was Du Dir w?nscht und dass die POSITIVE ENERGIE nie aufh?rt, zu flie?en!!

Bleib wie Du bist!! Wir lieben Dich so!!


__________________

Was Du nicht willst, dass man's Dir tu,
das f?g' auch keinem Anderen zu!!

27.08.2003, 00:58 kreafant ist offline   Profil von kreafant Füge kreafant deiner Freunde-Liste hinzu Email an kreafant senden Homepage von kreafant
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel ...... Happy Birthday......!!!!!



Alles Gute und alles Gl?ck dieser Erde zu Deinem 18.Geburtstag



Behalte immer Deinen umwerfenden Charme, Deinen nie versiegenden Optimismus,
Dein mitrei?endes Lachen und vor Allem bleibe DU selbst !!!
Daniel, wir lieben Dich !!!

Danke Daniel, dass es Dich gibt !!!


27.08.2003, 01:46 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALLES LIEBE AUCH VON MIR ZUM 18. DANIEL!!!!!!! BLEIB WIE DU BIST DENN SO BIST DU PERFEKT!!!!!!!

I love you!


...ENDLICH 18




__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


27.08.2003, 01:47 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah super die seite funzt...

PAAAAAAAAAAARRRRRRRRTYYYYYYYYY


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


27.08.2003, 01:48 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite alles Gute und Happy Birthday


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

27.08.2003, 02:13 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel. Auch von mir Happy Birthday zum 18. Geburtstag.

Ich w?nsche Dir alles alles Gute. Bleib Gesund und das alle deine W?nsche in Erf?llung gehen.

Geniesse den Tag und lasse Dich nicht stressen.

Hoffentlich einen stressfreien Tag.

Alles Liebe und Bussi Jarleen.


Unser Bayernbaby ist 18.


__________________

Dieser Beitrag wurde von jarleen am 27.08.2003, 07:05 Uhr editiert.

27.08.2003, 06:55 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

For he?s a jolly good fellow,
For he?s a jolly good fellow,
For he?s a jolly good fellooooooow,
that nobody can deny!

Daniel, ich w?nsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib der unangepa?te, s??e Typ der du bist.

Positive Energien!

27.08.2003, 06:59 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LIEBER DANIEL ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 18 GEBURTSTAG!!!!!!

VIEL ERFOLG AUCH WEITERHIN UND VOR ALLEM POSITIVE ENERGIEN!

LASS ES KRACHEN


deine jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

27.08.2003, 07:37 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
julietta
Daniel Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: bayern
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julietta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY ZU DEINEM 18. BURZELTAG!!!

POSITIVE ENERGIEN

DEIN FANIEL JULIETTA


__________________
Einfach zum Knuddeln!!!

27.08.2003, 07:42 julietta ist offline   Profil von julietta Füge julietta deiner Freunde-Liste hinzu Email an julietta senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Daniel !!!!!!

Alles Gute und Liebe zu deinem 18. Geburtstag!

Bleib so wie du bist!!!

27.08.2003, 07:52 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HERZLICHEN GL?CKWUNSCH ZU DEINEM 18GEBURTSTAG:

GEINIESSE DEN TAG UND LASS DICH ORDENTLICH FEIERN.BLEIB WIE DU BIST,DANN HAST DU EIN WUNDERSCH?NES LEBEN VOR DIR.


ALLES LIEBE

DORIS UND LEA


__________________

27.08.2003, 08:07 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
! Heartbeat !
Daniel Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Oberpfalz
Beiträge: 28
  Happy Birthday!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ! Heartbeat ! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel!

Stra?en frei und auf die B?ume, jetzt werden wahr die schlimmen Tr?ume. Auto fahren, w?hlen gehen, l?nger in der Disco steh'n. Diese und noch andere Sachen darf Daniel ab jetzt machen. Wir sagen's noch mal gerne laut, auch wenn's Euch aus den Socken haut, Ihr glaubt es kaum, doch es ist wahr, Daniel wird schon 18 Jahr'!


Alles, alles Liebe zum Geburtstag,Daniel!


Happy Birthday!


__________________
SWEEEEEET!

27.08.2003, 08:27 ! Heartbeat ! ist offline   Profil von ! Heartbeat ! Füge ! Heartbeat ! deiner Freunde-Liste hinzu Email an ! Heartbeat ! senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel!!!

Ich w?nsch dir alles, alles Liebe zum 18. Geburtstag , ganz,ganz viele Positive Energien
Bleib einfach so wie du bist, denn daf?r liebe ich dich!!!!

Hab dich lieb, deine

Jessi


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

27.08.2003, 08:46 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Happy BirthdayAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday, dear
DANIEL
Happy Birthday to you!!!



Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag w?nscht Dir Deine Dani Schatzi (Lea)



Viel Gl?ck und viel Segen auf all Deinen Wegen. Gesundheit und Freude sei auch mit dabei!!!



Positive Geburtstagsenergien!!!


__________________
Daniel, you are my Heartbeat!!!

Dieser Beitrag wurde von Dani Schatzi am 27.08.2003, 08:59 Uhr editiert.

27.08.2003, 08:58 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

~HaPpY b!rThdAy dAniEl~

alles alles liebe und gute zu deinem 18. geburtstag!!!

und vergiss nicht die PNP aufzuschlagen!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


27.08.2003, 09:28 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Daniel , Geburtstagskind!

Hast du gut geschlafen???

Ich w?nsche dir einen wundervollen Tag, viele Geschenke und liebe Menschen um dich herum

Wir werden alle am Freitag bei dir sein und richtig mit dir feiern!

Nochmals alles, alles Liebe zu deinem 18 Lebensjahr und lass dich niemals unterkriegen, DU bist der Beste!

Ich hab dich lieb

Von Herzen deine Christiane


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

27.08.2003, 09:28 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
MyWayToDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 727
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MyWayToDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Dir in dem Thread "Hallo Daniel" auch schon mal in der Nacht gratuliert !

Herzlichen Gl?ckwunsch zum 18. Geburtstag !!!

Lieber Daniel !

Ich w?nsche Dir zu Deinem Ehrentag viel Gl?ck, Gesundheit, Liebe und alles, alles Gute !
Bewahre Dir immer Deine Nat?rlichkeit und Herzlichkeit und bleibe so, wie Du bist !
Denn so lieben wir Dich !

Ich w?nsche Dir, dass Du weiterhin die Kraft beh?ltst, immer wieder aufzustehen, wenn der Weg auch noch so schwer ist !
Und ich w?nsche Dir au?erdem, dass in Zukunft noch viel mehr Menschen Dich verstehen und lieben werden !


Du bist einfach einzigartig !!!

Happy Birthday To You !
Happy Birthday To You !
Happy Birthday Lieber Daniel !
Happy Birthday To You !





Deine Sylvia


__________________
Wenn Dich die Menschen ?rgern, ?rgere Dich nicht !
Sei Du die liebe Sonne, lach` alllen ins Gesicht !



Lebe Deinen Traum !!!




Dieser Beitrag wurde von MyWayToDaniel am 27.08.2003, 16:52 Uhr editiert.

27.08.2003, 09:34 MyWayToDaniel ist offline   Profil von MyWayToDaniel Füge MyWayToDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an MyWayToDaniel senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch zu deinem 18.Geburstag




Ich w?nsche dir viel positive Energien,
viel Gl?ck weiterhin in deiner Musikkarriere
und in der Liebe.





L?p dich Dani











w?nscht dir dein Fan



Janine


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




27.08.2003, 09:45 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
alexandra
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von alexandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



LIEBER DANIEL ICH W?NSCHE DIR ALLES GL?CK DER ERDE DENN DU BIST SO EHRLICH UNG GUT MACH WEITER SO DEINE FANIELS LIEBEN DICH DAF?R

27.08.2003, 09:49 alexandra ist offline   Profil von alexandra Füge alexandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an alexandra senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Alles Liebe zum Geburtstag!

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

27.08.2003, 09:52 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday, Daniel!!!
Ich w?nsch dir ganz viele POSITIVE ENERGIEN!!!



__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

27.08.2003, 10:13 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir

Alles Gute zum 18. Lebensjahr

Positive Energien,Erfolg und Gesundheit

Feier sch?n und lass es Dir gut gehn

Sonnige Gr??e

Corinna Adam
aus Bielefeld


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

27.08.2003, 10:47 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANISCHATZ- ich w?nsche dir alles alles gute und einen sch?nen- stressfreien tag!!!
ILD Deine SunnyBuny (jana)


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

27.08.2003, 10:47 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute wird gefeiert,denn huete ist ein wundersch?ner tag


und
ALLES LIEBE

Bleib so wie du bist, und mach dir heute einen sch?n tag.Lass dich deine gl?ckliche Hummel


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

27.08.2003, 11:20 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  HAPPY BIRTHDAYAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,

Herzlichen Gl?ckwunsch zu Deinem Geburtstag

Viel Spa? mit dem gr?nen Beetle - ich denke mal, den F?hrerschein hast du bald in der Tasche.

Jetzt bist du vollj?hrig und kannst endlich deine eigenen Entscheidungen treffen. Ich glaube nicht, dass wir uns da
Sorgen machen m?ssen. Du wirst es noch allen zeigen.



Lass dich reich beschenken und feier sch?n - aber nicht zu ausgiebig, denn Freitag ist ja Konzert

M?gen alle deine W?nsche in Erf?llung gehen.

Ricarda


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

27.08.2003, 11:46 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
eli
Daniel Fan ***




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hamm (NRW)
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Lieber Daniel!!!

Zu deinem 18ten Geburtstag w?nsche ich dir alles,alles Gute,viel Gesundheit,Spa? in deinem Leben und Gl?ck in allen Lebenslagen!
Lass dich nicht unterkriegen.Wir Faniels stehn zu dir

Hab dich ganz doll lieb

Deine Elisabeth


__________________
Ich gr??e meine 2 Schatz?s Mareike & Steffi !Ich bin so froh euch beide zu kennen
Dann gr?? ich noch die Simone,Nicole,Romina,Jana,Becky,Simi, Sari und den ganzen Jugendthreat !!!HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB

27.08.2003, 11:50 eli ist offline   Profil von eli Füge eli deiner Freunde-Liste hinzu Email an eli senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,

Ich w?nsche dir alles, alles Liebe und Gute zum 18. Geburtstag!

Ich w?nsche Dir:

Eine Freude f?r jeden Tag,

einen Engel auf jedem Weg.


Ein Licht in jeder Dunkelheit.

Und einen Menschen, der dich liebt.
(was wir ja eigentlich alle tun!)



In diesem Sinne, feier sch?n deinen Geburtstag und genie?e den Tag! Bleib so wie du bist!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

27.08.2003, 12:04 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,

zu Deinem 18. Geburtstag w?nsche ich Dir alles Liebe, Gesundheit und da? Deine W?nsche in Erf?llung gehen. Feier sch?n!

HAPPY BIRTHDAY,

Katja

27.08.2003, 12:28 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsch dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag !!!!

Ich w?nsche dir, dass alle deine W?nsche in Erf?llung gehen und du lange gesund und munter bleibst!!!!!


Mach so weiter wie bis jetzt wir, deine Fans werden immer hinter dir stehen und werden dich immer unterst?tzen!!!!


Also, gaaaaanz viel POSITIVE ENERGIE an Dich, SCHATZI!!!!!




DANI, I LOVE YOU!!!

27.08.2003, 12:31 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

L I E B E R D A N I E L,

Ich w?nsche Dir zu Deinem 18 GEBURSTAG alles, alles Liebe und Gute, viel Erfolg auch weiterhin in deiner Karriere und in der Liebe und vor allem POSITIVE ENERGIEN!!!

Feier sch?n und lass es mal so richtig krachen !!!

Bleib so wie Du bist, denn so lieben wir Dich!

Wir Faniels, sind stolz auf Dich !!!

Dein Faniel Jacqueline


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

27.08.2003, 13:00 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel

Zu deinem 18.Geburtstag alles liebe und POSITIVE ENERGIE f?r deine weiteren "Taten"

Genie?e den Tag!!!!

Deine Jule


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

27.08.2003, 13:16 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY !



__________________



27.08.2003, 13:52 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus Daniel,

Happy Birthday!!!!! =O)

Ich w?nsche Dir alles Gute zu Deinem 18.Geburtstag und das alle Deine Tr?ume in erf?llung gehen, viel GESUNDHEIT und gggaaaaannnnzzzz vvviiieeeellll POSITIVE ENERGIEN!!! .
Die sind f?r Dich DANIEL .
Feier sch???nnn!!!
Viele liebe Gr?sse,

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

27.08.2003, 15:46 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,

zum 18ten w?nsche ich dir viel Gl?ck, Freude und Gesundheit, viel Erfolg im Showbiz in den kommenden Jahren, Beibehaltung deines Kampfgeistes, viel Liebe, gute wohlmeinende Freunde und viele neue Faniels (dass die alten dir die Treue halten werden, ist keine Frage).

M?ge es dir verg?nnt sein, all die Erfahrungen zu machen, die dir dabei helfen, dich zu dem Menschen zu entwickeln, als den dich Gott -oder wer auch immer- gemeint hat und m?gen dich die unangenehmen Erfahrungen nicht niederdr?cken sondern nur noch st?rker machen.

Licht senden in die Tiefe des menschlichen Herzens - des K?nstlers Beruf. (Robert Schuhmann)
Lieber Daniel: du sendest nicht nur Licht, sondern ganze Sonnensysteme!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

27.08.2003, 15:48 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber Daniel!
Auch ich w?nsche dir nur das Allerbeste: Gl?ck, Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg, Liebe und nat?rlich Positive Energie zu deinem 18. Geburtstag !!!
F?r mich bist du ein ganz besonderer Mensch, den ich nie mehr missen m?chte. Bleib wie du bist, denn du bist wunderbar! Und bleib uns Fans bitte lange erhalten!

Alles Liebe, Deine Julia


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

27.08.2003, 17:17 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Daniel, Happy Birthday to you !!!!

Lieber Daniel, zu deinem 18. Geburtstag w?nsche ich dir nat?rlich alles alles Gute, viel Erfolg mit deiner Musik, jede Menge Gesundheit und nat?rlich ganz viele Positive Energien !!!

Ich hoffe du verlebst einen ruhigen Tag ohne Medienrummel und kannst diesen feierlichen Anlass ganz im Kreise deiner Liebsten feiern.

Ganz viele liebe Gr??e und positive Energien
schiggt dir Tina.


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

27.08.2003, 17:41 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So und hier nochmal weil es soooo sch??n ist!!!



Alles,Alles Gute!!!!!!


und viel Erfolg,Spa? ,und Positive Energien ,im weiteren Leben!!!

w?nscht Dir Kiwiline

Halt die Ohren steif und la? dich nicht unterkriegen!!
[







__________________

Dieser Beitrag wurde von Kiwi am 27.08.2003, 18:03 Uhr editiert.

27.08.2003, 18:02 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel ,

auch von mir ALLES GUTE ZU DEINEM 18.!!!!!! Nochmal, weils so sch?n klingt: ALLES GUTE ZU DEINEM 18.!!!!!!

Bleib gesund und heiter, und erfreu uns bitte noch laaaange mit deinen Positiven Energien !!

BYE
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

27.08.2003, 18:14 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday lieber Dani!

Alles, alles Gute und gaaanz viele positiven Energien zu deinem 18. Geburtstag!!!

HAPPY BIRTHDAY SCHATZ?!


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

27.08.2003, 18:27 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel!

Alles, alles Liebe zu Deinem 18. Geburtstag und das fast alle Deine W?nsche in Erf?llung gehen.

Warum fast alle?! Ein Leben ohne W?nsche ist kein sch?nes Leben!

Und einer Deiner W?nsche m?ge sich auf jeden Fall erf?llen!! VIEL GL?CK BEI DEINER F?HRERSCHEINPR?FUNG !!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

27.08.2003, 18:30 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
LeftutiDaniel
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Cottbus
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LeftutiDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab zwar schon gratuliert, aber egal!

Zitat:
Also ich w?nsche dir, dass du so bleibst wie du bist und dass du nicht so viel Stress hast! Viel Erfolg weiterhin, und dass die Antis merken, dass sie keine Ahnung haben!




__________________

Leftutine

27.08.2003, 19:38 LeftutiDaniel ist offline   Profil von LeftutiDaniel Füge LeftutiDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an LeftutiDaniel senden Homepage von LeftutiDaniel
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dani- Schatz

Wie ich seit einigen Monaten weiss, war vor 18 Jahren der 27.8. 1985 der sch?nste Tag, den es je gab. Warum? Weil ein wunderbares Energieb?ndel namens Daniel K?blb?ck das Licht der Welt erblickt hat .

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

27.08.2003, 19:40 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY MEIN S??ES SCHATZ????? !

Ales Gute zum Purzeltag Daniiii ! Kaum zu glauben das du schon 18 bist ! Hab dich megalieb!

BLEIB SO UND DANKE DAS DU IMMER F?R DEINE FANS DA BIST !

BUUUUUUUUUUUUSI *knuuuuuuutsch*


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

27.08.2003, 20:42 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
DanielsFlowergirl
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim /Hessen
Beiträge: 20
Happy Birthday DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsFlowergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Lieber Daniel !




Von Herzen w?nsche ich Dir alles alles liebe

und Gute zu Deinem 18 Geburtstag.

Ich w?nsche Dir weiterhin viel viel Erfolg und

immer
[COLOR=red]positieve Energien [/COLOR]

Bleib so wie Du bist .




Dein gro?er Faniel



Wenn Dich die Menschen ?rgern , so ?rgere Dich nicht. Sei wie die liebe Sonne: lach allen ins Gesicht .

27.08.2003, 21:19 DanielsFlowergirl ist offline   Profil von DanielsFlowergirl Füge DanielsFlowergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsFlowergirl senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,
Happy Birthday zum 18.!!
Viel, viel Gl?ck und alles Gute auch weiterhin in deinem Leben!!
Bleib einfach wie du bist und verliere nie deine Pers?nlichkeit, wobei man bei dir bei solchen Sachen wirklich GAR KEINE Angst haben brauch Deshalb lieben wir dich, und mit deinem unerm?dlichen Engagement f?r uns Faniels und alles andere bist du ein wirklich wichtiger Mensch in meinem Leben geworden (auch wenn ich dich nich kenne *g*)


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

Dieser Beitrag wurde von Mary am 27.08.2003, 21:34 Uhr editiert.

27.08.2003, 21:33 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Nordlicht
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hameln
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nordlicht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch zum 18ten Geburtstag


f?r deinen weiteren Lebensweg, w?nschen wir dir viel Gl?ck, viel Kraft, etwas mehr Zeit f?r dich und nat?rlich jede Menge positive Energie.


__________________
Das Genie erkennt man daran, dass es alle Dummk?pfe gegen sich hat.
Jonathan Swift (1667-1745)

27.08.2003, 21:34 Nordlicht ist offline   Profil von Nordlicht Füge Nordlicht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nordlicht senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ich w?nsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag und das du umgeben von Menschen bist, die dich lieben und sch?tzen.
Ich w?nsche dir viel Erfolg im Beruf, daf?r werden wir sorgen und in der Liebe.
Ich w?nsche Dir sehr viel Kraft, Lebensfreude und das alle deine Tr?ume in Erf?llung gehen.


__________________

27.08.2003, 21:36 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Happy BirthdayAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel, ich w?nsche Dir alles gute zu Deinem ganz besonderen Geburtstag und alles was Du Dir selbst w?nschst .


__________________

27.08.2003, 22:37 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel!



Zu deinem 18. Geburtstag w?nsche ich dir alles Liebe & Gute - bleib' gesund und munter und lass dich bitte nie unterkriegen oder irgendwie verbiegen. So, wie du bist, ist es genau richtig und so lieben wir dich!
M?gen all deine W?nsche und Tr?ume in Erf?llung gehen!
Im Moment l?sst du es sicher richtig krachen! Richtig so Feiere sch?n!


Ich hab' dich ganz doll lieb, Schatz!


Ganz viele Bussis und positive Energie schickt dir
deine Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

27.08.2003, 22:47 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs im blauen forum gepostet, und poste es hier auch noch mal:





Dani - Schatz, alles alles Gute!!!! Lass es heute ordentlich krachen mein S??er!!!!!





Happy Birthday to you, happy birthday to you,
happy birthday, lieber
DANIEL , happy birthday to you!




__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


28.08.2003, 03:21 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR